Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 19:36
@Pallas

Nö, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil *beton*

Anzeige
melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 19:38
@Gabrieldecloudo

Es ist nicht unbedingt richtiges glauben daran.
EineAuseinandersetzung mit dem Thema schadet nicht.
Eine beleidigung aller Mitgliederwelche die in Diesem Thread
die eigene Meinung vertreten, ist nicht hinnehmbar.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 19:39
die weisse rasse soll auserirdisch sein


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 19:40
oder die ludolfs, sind eine der 12 rassen


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 19:40
Die DNA der weissen ist nahezu identisch mit der der Schwarzen


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 19:41
ok dann is sie wiederlegt, aber der schwarze hatt ein anderen körpernbau


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 19:43
ich würde sagen angeboren vielleicht wegen den 400 Jahren harter Arbeit auf denAmerikanischen Baumwollplantagen


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 19:44
sollte keine Beleidigung der guten Nachbarn aus Afrika sein


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 19:48
Doch die Asiaten sind in dem sinne Bemerkenswert , wenn auch wenig doch unterschiedezwischen Europäiern gibt es siehe Augen sehr Deutlich


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 19:51
>>ok dann is sie wiederlegt, aber der schwarze hatt ein anderen körpernbau<<

>>ichwürde sagen angeboren vielleicht wegen den 400 Jahren harter Arbeit auf denAmerikanischen Baumwollplantagen<<

So ein Quatsch... Schwarze hatten schon immernen anderen Körperbau und außerdem kommen nicht alle Schwarzen ursprünglich vonBaumwollplantagen...

Sind halt unterschiedliche Menschenrassen, was aberkeineswegs so gedeutet werden darf, dass eine besser ist als die andere...


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 19:53
Und Europäer haben im Unterscheid zu Asiaten und Afrikanern lange Nasen, was daher kommenkönnte, dass wir uns immer vorlügen, dass wir besser sind als andere.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 19:56
Es ist nun einmal Fakt, dass es zwischen den Menschenrassen Unterschiede gibt, jedochsind diese nur körperlich und haben nichts mit Intelligenz oder Fortschrittlichkeit zutun.

Es wäre falsch, aus übertriebener Nächstenliebe Dinge wie Kraushaar unddickere Lippen von Afrikanern zu leugnen...


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 19:58
das war nicht representativ für alle schwarzen gemeint. ist eher eine behauptung vonmir gewesen und Evolutionswissen ist nicht mein Fach.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 20:00
ne die studie is über afrikaner und nich über afro-amerikaner, das hatt bei denen was mitder natur zutun, sie leben näher an der steinzeit als wir, was auch kein diss von mir islool


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 20:01
>Trotz der Umwälzung waren einige Arten fähig zu überleben: Fische (wie die Haifische),Vögel, kleine Säugetiere (Ihre Vorfahren), verschiedene Reptilien wie Krokodile und eineArt von klein geratenen, aber fortgeschrittenen Dinosauriern, die dem letzten Saurierglichen, den Sie Tyrannosaurus nennen.

Dieses neue Reptil ging auf zwei Beinen undsah ein bißchen aus wie Ihre Rekonstruktion eines Iguanodon (es stammte aus dieserFamilie) aber es war kleiner (etwa 1,50 Meter groß) mit einigen humanoiden Merkmalen,einem veränderten Knochenbau, einem größeren Schädel und Gehirn, einer Hand mit einemDaumen, die fähig war, Dinge zu greifen, einem anderen Organismus und Verdauung,vorstehenden Augen mitten im Kopf wie Ihre Augen und – sehr wichtig – einer neuen undbesseren Gehirn-Struktur.<

Das kommt mir ziemlich merkwürdig vor.
Tyrannosaurusgehörte zu den Theropoden, ebenso wie die kleiner geratenen Dinosaurier (ich denke hiersind eher Saurier aus der Gruppe der Dromaeosauridae gemeint) Iquanodon war jedoch einpflanzenfressender Ornithopode. Und jetzt sollen diese "kleinen fortgeschrittenenDinosaurier, die dem Tyrannosaurus glichen, zu der Familie der Iqanodon gehören?


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 20:01
>>leben näher an der steinzeit<<

Hmm.. kann man aber auch nicht pauschalisieren


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 20:03
ich meine sie sind bau pflücker?? oder is das zu hart,ich weiss jetzt auch nicht dieunterschiede im einzälnen


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 20:03
baumpflücker


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 20:05
Was meinst du mit "Baumpflücker"??


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 20:09
ich meine sie sind bau pflücker

Das hat doch nichts mit den Genen zu tun,sondern mit den Lebensbedingungen.

Zwischen einem Menschen aus der Steinzeit undheute besteht genetisch kein Unterschied.


Anzeige

melden