Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

25.07.2007 um 16:27
Wenn es nach die Zeitschrift : " Nexus " geht, steht in der aktuellen Ausgabe, das die
USA eine Raketenabwehranlage stationieren will,die gegen die Angriffe von Außerirdischen
geplant ist !
Das es gegen einen Angriff von Außerirdischen geplant ist,war bis jetzt
geheim gehalten,aber schon immer hat die USA eine Abwehranlage geplant, diese aufzubauen.
Nach die neuesten Nachrichten in Polen und anscheinend gegen die Angriffe aus den
Iran.
Da fragt man sich,warum gerade eine Raketenabwehranlage gegen den Iran in Polen
? Polen ist ein enger Verbündeter mit den Amerikanern,ein Grund für die Geheimhaltung
gegen die neuartigen Waffensysteme gegen einen Angriff von
Außerirdischen
--------------------------------------------

Inwieweit sollen
denn diese umgerüsteten minuteman III Raketen mit dem Killvehicle gegen Außerirdische
schützen?

Anzeige
melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

25.07.2007 um 18:09
Was mich sehr daran stört, ist das dieser Reptiloid die Sprache des Interviewers perfektbeherrst.
Klingt wirklich sehr unglaubwürdig.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

25.07.2007 um 18:28
@ SicMaGGoT

Gibt es nicht auch genug Menschen - die ausser der eigenen Sprache -auch Fremdsprachen erlernten ?
Weiß zwar auch nicht - was ich von der ganzen Sachehalten soll -
an der Verständigung - soll es ja aber nicht scheitern !

Delon.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

25.07.2007 um 18:29
Naja, aber das diese Reptiloiden das so gut können? Ich weiß nicht, ich kann es mir haltnicht richtig vorstellen. Vor solchen Dingen bin ich anscheinend zu verschlossen ;)


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

25.07.2007 um 18:31
Kein Wunder !
>Unsere Vorstellungskraft - wurde uns ja anerzogen !

Delon.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

25.07.2007 um 18:38
Naja, vor ein paar Jahren hab ich selbst noch relativ stark an diesen "UFO-Kram"geglaubt.
Hat sich die letzten 1-2Jahre geändert, warum weiß ich nicht.Vielleicht diePupertät :D


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

25.07.2007 um 18:48
Weil es einfacher ist - sich nicht damit auch noch zu belasten ?
Recht hast du ja^^

Delon.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

25.07.2007 um 19:08
Hm, keine Ahnung. Ich halte es nicht für schwer. Ich interressiere mich ja noch dafür.Nur sind meiner Meinung nach die meisten Theoretiker viel zu naiv & gutgläubig..


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

25.07.2007 um 19:14
Klar - Theorien sind ja auf Wissenschaft aufgebaut -
die wiederum auch nur denanerkannten momentanen Augenblick begrenzen !
Ich gehe davon aus - das man mehr weiß -was aber dezent tot geschwiegen wird !

Delon.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

25.07.2007 um 19:21
Klar - Theorien sind ja auf Wissenschaft aufgebaut -
die wiederum auch nur denanerkannten momentanen Augenblick begrenzen !
Ich gehe davon aus - das man mehr weiß -was aber dezent tot geschwiegen wird!
------------------------------------------

Nun die Frage ist ob ein Lebewesenmit einer anderen Anatomie unsere Sprach eüberhaupt nachahmen könnte. Ne Katze wird auchnie Bellen können.

Mal ehrlich dieses Interview ist doch die totale verarsche.Nichts spricht für seine Echtheit, und jetzt verschont mich mit antworten , es sprichtaber auch nichts dagegen. Wer mal ganz normal darüber nachdenkt, der weiß das vielesdagegen spricht. Ansonsten müssten wir auch die SChlümpfe als möglich erachten.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

25.07.2007 um 19:23
Irgendjemand hat mal hier im Forum geschrieben, dass Schlümpfe KuKluxxKlan-Mitgliederwären, mit mehreren Beweisen...vllt find ichs, dann post ichs mal.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

25.07.2007 um 19:27
@ Fedaykin
Kenne das genannte Interview nicht - las aber viel über dieses Thema!

Mein Beitrag bezog sich mehr - allgemein - bzw. auf das Gespräch mit SicMaGGoT
vorher !

Delon.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

25.07.2007 um 19:32
Nun als ich vor knapp 3 Jahren dieses Forum entdeckte und irgendwann beitrat, war ichauch sehr Fasziniert von dem lecerta interview, wie auch von so vielen anderenUfologieseite. Eigentlich war ich eher pro eingestellt.

Nur kam man irgendwannauch sehr schnell dahinter, was alles hier an Fakes ect , spinnern und Esoterikern hierrumlief. Wie die unglaublichesten Sachen geglaubt wurden .Nur Beweise hattekeiner.

Spätestens als die Reichsflugscheibenpropaganda hier auftauchte warende.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

25.07.2007 um 19:53
Meine Güte, das Lacerta Interview hab ich auch vor drei Jahren gelesen und war anfangsbegeistert. (Hab es sogar in Word gespeichert, ist aber schon wieder weg;))

Allerdings kommt mir das jetzt alles ziemlich merkwürdig vor. Ja, es gibt davieles, was komisch erscheint. Z.B dürften sich diese Reps doch nie ablichten lassen,wenn sie nicht erkannt werden wollen, gleichzeitig ist diese Lacerta ja ständig "unter"den Menschen. Und sie wurde dabei noch nie versehentlich gefilmt oderfotografiert?
Außerdem warum hat sie das Interview in Schweden geführt (ich denke,dass sollte sich doch in Schweden abgespielt haben, oder?)
Wenn ich ein reptiloidesWesen wäre, würde ich mir ein wärmeres Land als Schweden aussuchen. Besonders wenn siedie Sonne so lieben. ;)
Achja, warum erzählt sie den Interviewer von sich, wenn siedoch so sehr auf Geheimhaltung aus sind? (noch dazu, dass man das Interview auch nochöffentlich lesen kann ;))


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

25.07.2007 um 19:56
Damit die Menschen doch noch ne Chance haben & sich retten können, steht ziemlich gegenEnde ;)


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

25.07.2007 um 19:59
Genau, dieser Aliens belehren uns mythos. Früher haben Engel sowas gemacht.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

25.07.2007 um 21:25
Alien071
1.Seltsamerweise, treten in dieser Zeit immer mehr Umwelt undKlimakatastrophen auf.
2. Politisch droht eine Katastrophe, Russland hält es fürmöglich,in die kommenden 10-15 Jahre einen "heißen" Krieg gegen die USA zu führen,auchwegen die Rohstoffe.

3.Wie ist es möglich,dass gerade jetzt alles aus den Fugengeht !
Hat die Wetterkriegsführung mit einer außerirdische Rasse schon begonnen undwir denken,dieses kommt durch Zufall ?

4.Das erste Interview , die das behauptetfand im Jahr 1999 statt und sie sprach diesen Krieg mit Aliens in die kommenden 10-15Jahre. Das heißt, dass eventuell ab nächstes Jahr passieren könnte.

5.Das Wetterspielt jetzt schon verrückt,was wird passieren.

6.Nehmt euch bitte Zeit und liest(wenigstens den 1.Teil des Interviews)durch.
1. Das schon seid den80er jahren!

2. Das war doch schon immer so oder hast du Ammy und Russia AlsBlutsbrüder in erinerung?

3.Wieso den nerst jetzt`???? das ist schon seidjahrzehnten der fall!

4. das stimmt doch nicht! das wäre wenn erst 2009!

5.Das Wetter spielt erst jetzt verrückt???? dann habe ich die letzen jahre nurgeträumt?

6. Ich habe das ding schon min 3 mal durchgelesen klingt nicht schlechtmuss ich sagen, aber warum kommen sie denn nicht auf die oberfläche zurück?

Undwenn es die wircklich gibt warum ist denn dann erst dieses Artikel in Interneterschienen?

MFG


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

25.07.2007 um 21:42
@alien071

"Wenn es nach die Zeitschrift : " Nexus " geht, steht in der aktuellenAusgabe, das die USA eine Raketenabwehranlage stationieren will,die gegen die Angriffevon Außerirdischen geplant ist !"

Klingt total logisch. Aliens die in der Lagewären, die Lichtgeschwindigkeit zu überwinden, den Raum zu krümmen und die Gravitation zubeherschen, müßten sich vor unseren modernen Raketen mit Verbrennungsantrieb sicher sehrin acht nehmen...


melden
alien071 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

25.07.2007 um 22:00
Kane

1. Stimmt,aber nicht so extrem wie jetzt : 500 Hitzetote inUngarn,Jahrhunderüberschwemmung in England, Argentinien seit 90 JahrenSchnee...

2. Russland und USA waren nie richtige Freunde,aber nun drohen sie einenheißen Krieg,sonst gab es einen kalten,das ist der Unterschied

3. sieheNr.1

4. Macht das eine große Rolle, ein Jahr früher oder später-wir werden auch imJahr 2009 nicht vorbereitet sein.

5. wie Nr. 1

6. keine Ahnung,aber ichglaube das steht irgendwo


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

25.07.2007 um 22:27
hmmm. in einem anderem Thread versucht man für ein phänomen was definitiv von mehrerengesehen wurde, eine logische erklärung zu finden und wird abgewatscht... und hier wirdherzhaft über die tollsten Spinnereien diskutiert...

Naja. schon wirklich sehrmerkwürdig hier...


Anzeige

melden