Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

25.07.2007 um 22:36
Alien071

Du weist schon das der Mensch diesen wunderschönen Planeten seid mehr als
119 Jahren mit Co² und anderen Müll vergiftet?

Auserden kommen noch die
zahlreichen Atombomben die schon zum einsatz kamen und Atom müll!


An unsere
Lage sind keine Aliens schuld Typisch immer auf die armen aliens dabei können die nichts
für!

Der Mensch ist doch sleber an seine lage schuld!!!!

Anzeige
melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

25.07.2007 um 22:41
@kane: ist zwar traurig, aber recht hast Du.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

25.07.2007 um 23:04
@kane

Stimmt genau..

Ps. Nein, sonst hätten die uns schon längst plattgemacht.

Mfg


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

25.07.2007 um 23:17
Schließ mich Orakel an.
Schon alleine Krieg "MIT" ... usw. klingt unrealistisch, wennsie über Lichtjahre entfernt anreisen und auf uns buchstäblich herabblicken können.

Erstens wäre das kein Krieg, sondern eine Invasion in der wir überrannt werden dawir Zweitens nicht "mit"halten könnten.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

25.07.2007 um 23:17
Außer Chuck Norris...Sry der musste sein ^^


melden
alien071 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

26.07.2007 um 09:25
KANE

Du hast vollkommen recht,ich sage ja auch nicht,dass der Mensch nicht Schuldan der ganzen Sache ist.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

26.07.2007 um 10:53
hm also ich hätte nichts dagegen mal ein paar dreckige schleimige aliens abzuschlachten


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

26.07.2007 um 11:05
@alien071


Wenn überhaupt Aliens zu uns kommen würden, dann wären sie unsereRettung!

Ich bezweifel das eine Spezies die in der lage ist in sekunden durch dieGalaxie zu reißen intresse hätte uns zu vernichten!

Eine Spetzies die dazu in derlage ist hatt eine viel höhere spirituelle reife als wir!

Wenn überhauptwürdendie uns um Kupfer bitten uznd als gegenleistung den Planeten reinigen!


1x zitiertmelden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

26.07.2007 um 11:07
Warum denn grad Kupfer?


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

26.07.2007 um 12:15
Nen Witz aus der Scifiliteratur.


melden
alien071 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

26.07.2007 um 13:51
KANE

Sehe ich nicht so, warum soll eine höherentwickelte Aliens uns primitivärenLebensform retten ?
Würdest du (oder wir allgemein) auf eine Safaritour eine streiteneAffenherde mit einmischen und einen oder anderen Affen retten? Wir wären alsintelligneteres Wesen doch egal,was dort passiert und schenken keinen großen Gefallen,werden Streit gewinnt


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

26.07.2007 um 13:54
Wer weiß? Vielleicht entwickeln wir uns ja zu einer Gefahr für diese Aliens, wiesosollten sie uns dann helfen?


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

26.07.2007 um 15:14
@alien071

Nein diese sichtweise ist völlig falsch!

Eine inteliegende rasseachtet jedes leben!


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

26.07.2007 um 15:19
Wozu die Aufregung? Wir sind doch in besten Händen!

26519GBI-m-The-Decider-And-I-ll-Decide-W


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

26.07.2007 um 16:01
"Eine Spetzies die dazu in der lage ist hatt eine viel höhere spirituelle reife alswir!"

Aha, vielleicht hat Deine Spezies aber noch nicht mal vom Konzept der Ethikgehört. Mal ein Beispiel: Einer Ameisenkolonie ist es völlig egal ob ein Teil ihrerArbeiter bei irgendetwas stirbt, wichtig ist nur das die Kolonie als Ganzes überlebt. DerTod als individuelles Schicksal, das verhindert werden sollte, spielt in den Erwägungeneiner "kollektiven Intelligenz" also schon mal keine Rolle mehr.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

26.07.2007 um 20:50
@darthhotz

Tja das ist mir schon klar, aber vielleicht brauch uns ja diealiens für irgendetwas was sie selber nicht machen wollen ;)


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

26.07.2007 um 22:34
Sie würden das Individuum als das wichtigste überhaupt ansehen.
Jeder einzelne hatfreie Wahl sich der gesellschaft anzuschliessen, keine Regeln keine Gestze , Jederhandelt nach seinem Gewissen , kein Geld das wort hat grösste bedeutung, keineGefängnisse sie haben es eingesehen dass Verbrechen sinnlos sind. Wenn aus irgend einemGrund ein Krieg droht würde Jeder einzelne, freiwillig die verteidigen ,die auch seinenSchutz benötigen.
Warscheinlich kennen Sie den Sinn des Lebens.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

27.07.2007 um 12:21
Äh, wie kommst zu dieser Annahme? Wunschdenken für eine Ideale Lebensform? Wenn sie soindivudalistisch wären dann hätten sie wohl nie die Raumfahrt antreten können.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

27.07.2007 um 12:31
Äh, wie kommst zu dieser Annahme? Wunschdenken für eine Ideale Lebensform? Wenn sie soindivudalistisch wären dann hätten sie wohl nie die Raumfahrt antretenkönnen.

Das trifft ja nur zu wenn du aus ETs = Menschen, machst!

Wassie ja nicht sind, also ist das eine "Falsche" Überlegung von Dir.



melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

27.07.2007 um 13:09
Nun trotzdem spricht nichts dafür, gearde Zivilsation brauchen einen gewissenkollektivisitschen Ansatz. sonst ist essig.

Er redetet von Wesen die vermeintlichwunderbare Ansichten haben. Dabei spricht nichts dafür . Unsere anfänge in die Raumfahrtwurden zu einer Zeit gemacht als Potentiell der 3 Weltkrieg vor der Tür stand.


Anzeige

melden