Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.04.2016 um 19:45
Über Themen wie Ufos und der gleichen hört man viel, aber was wäre denn, wenn wirklich ein Hinterwäldler mal so nen Teil auf seinem Acker findet, es schafft es zu verladen und in eine Stadt zu schleppen. Klingt lächerlich, aber eben nur mal angenommen. Dann bricht doch alles zusammen. Ergo, kann es doch sein, das darüber geschwiegen wird.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.04.2016 um 19:48
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:Dann bricht doch alles zusammen.
Was soll denn da zusammenbrechen?
Ich wette die Wallstreet macht auch am nächsten Morgen wieder auf.
Die Sonne geht auch auf.
Ich hole wie jeden Morgen Brötchen und gehe dann zur Arbeit.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.04.2016 um 19:49
@alphaC

Nein, denke ich nicht, das wäre der größte Fund seit Menschengedenken. War auch nur rein hypotetisch und schnell verfasst von mir.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.04.2016 um 19:51
@SUPERVISOR1982
wieso sollte da alles zusammenbrechen? Klar wäre es die Newsstory des Jahrtausends, aber wieso bedeutet das zwangsläufig einen Zusammenbruch?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.04.2016 um 19:53
@Taln.Reich

Das ist nur eine Annahme von mir, muss ja nicht zwangsläufig eintreten. Aber ein Schock wäre es schon, denke ich und die Auswirkungen kann man nicht vorhersagen.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.04.2016 um 19:56
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:Aber ein Schock wäre es schon, denke ich und die Auswirkungen kann man nicht vorhersagen.
Es wäre eine Sensation.
Mehr nicht.
Das Leben geht aber weiter.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.04.2016 um 19:56
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb: Aber ein Schock wäre es schon, denke ich und die Auswirkungen kann man nicht vorhersagen.
gehen die meisten nicht sowieso schon davon aus, dass es Aliens geben kann? Echte Aliens wären da lediglich die Bestätigung.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.04.2016 um 19:58
Naja, schon, aber es könnte zu Konflickten kommen, wem es gehört und wer es erforschen und analysieren darf.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.04.2016 um 20:02
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:Naja, schon, aber es könnte zu Konflickten kommen, wem es gehört und wer es erforschen und analysieren darf.
wahrscheinlich wird die Regierung des jeweiligen Landes das Raumschiff aus "Gründen der nationalen Sicherheit" beschlagnahmen und sicherstellen, dass nur ihre nationalen Forschungsinstitute (und vielleicht noch die ihrer engen Freunde) daran arbeiten dürfen, nur für den Fall dass sich daraus irgendwas militärisches entwickeln lässt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.04.2016 um 20:08
Und was wäre wenn die Amis zb. nicht mitspielen dürften, die würden Himmel und Hölle in bewegung setzten.

Aber ok, was wäre wenn Threads gibts schon zu Hauf. :)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.04.2016 um 20:10
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:Und was wäre wenn die Amis zb. nicht mitspielen dürften, die würden Himmel und Hölle in bewegung setzten.
wäre Spionage (sowohl Computerspionage als auch konventionelle) effektiver als eine militärische Operation.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.04.2016 um 20:13
@Taln.Reich

Hmm, wie gesagt, nur ein Szenario meinerseits. :)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.04.2016 um 20:17
@stefan2366
Zitat von stefan2366stefan2366 schrieb:jetz nenn mir mal einen beweis das es keine Ufos gibt??kannst du auch nicht ,klassischer patt.
und es gibt doch beweise..bilder filme die selbst jede echtheitskontrolle stand halten.
Die würde ich auch gerne mal sehen!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.04.2016 um 20:20
@HBZ

Zb. Mufon Dokus auf N24 oder NTV xD


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.04.2016 um 22:15
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Es wäre eine Sensation.
Mehr nicht.
Das Leben geht aber weiter.
Die Auswirkungen eines gloabeln Kontaktes sind aufgrund mangelnder Erfahrungswerte soziologisch unzureichend überprüfbar und hängen eng mit der Intention und der kommunikativen Art der Kontaktaufnahme zusammen. Eine Friedensdelegation würde wohl anders aufgenommen werden als pures Schweigen und Machtdemonstration.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

14.04.2016 um 22:29
@legat
hierzu verweise ich auf meinen Thread:
Reaktion der Menschheit auf den Beweis der Existenz von Aliens


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2016 um 01:13
@stefan2366
Ich weiß ja nicht, was du die letzten 50 Jahre gemacht hast - ich habe jedenfalls versucht, zu lernen was geht um so viel wie möglich zu verstehen. Und hinsichtlich deiner weiteren Sprüche, Beweislastumkehr etc. verweise ich wieder auf die Suchfunktion. Du bist nicht der Erste, der mal von diesen Dingen gier was gehört hat.
@SUPERVISOR1982
Was würdest du denn machen, wenn solch eine Nachricht offiziell und belegt heraus käme?
Zusammenbrechen? Suizid vorbereiten? Alles verschenken? Sofort hinfahren? Nackt auf der Straße rumtanzen?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2016 um 09:25
Zitat von legatlegat schrieb:Die Auswirkungen eines gloabeln Kontaktes sind aufgrund mangelnder Erfahrungswerte soziologisch unzureichend überprüfbar und hängen eng mit der Intention und der kommunikativen Art der Kontaktaufnahme zusammen. Eine Friedensdelegation würde wohl anders aufgenommen werden als pures Schweigen und Machtdemonstration.
Das war der Ausgangspunkt:
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:Über Themen wie Ufos und der gleichen hört man viel, aber was wäre denn, wenn wirklich ein Hinterwäldler mal so nen Teil auf seinem Acker findet, es schafft es zu verladen und in eine Stadt zu schleppen.
Bei einem Kontakt wo die Aliens unsere Gehirne fressen wollen,
gehe ich vermutlich auch keine Brötchen mehr holen. :)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2016 um 12:27
@Nobby_Nobbs

Für mich würde sich nix ändern, würde das Teil nur sehen wollen, wie der Rest der Welt :)


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

15.04.2016 um 12:29
@SUPERVISOR1982
eben.


melden