Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 10:50
@Desmocorse
@Amsivarier

Hättet Ihr die Klappe gehalten, hätte er es nie gemerkt und uns wären die Filmchen auch weiterhin erspart geblieben...

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 10:55
@Commonsense
Ich konnte nicht widerstehen.... :D
Urkomisch an der Sache, finde ich, dass es ihm noch nicht mal einer der "Believer" gesteckt hat... :D
Naja, egal....
Bisschen Spass muss ja auch sein !


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 10:57
@Desmocorse
@Commonsense


Naja, es gibt ohnehin wichtigere Ereignisse und News...

picture 04e4c8


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 11:02
@Amsivarier
Unbekannter = Außerirdische Lebensformen ist für reti bestimmt auch schon ein Fakt...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 12:44
Nanu?
Fehlt hier ein Beitrag von Reti??


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 13:48
@reticulum
Tu dir doch einen Gefallen und such dir ein Forum in dem die Beweismaßstäbe etc deinem Nivea entsprechen, die bösen Skeptiker hier wirst du genausowenig überzeugen wie ein Schalkefan die User im Borussia Dortmund überzeugen wird...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 13:54
@Amsivarier

Ich denke dieser mysteriöse Fall, mit dem verstümmelten Strauch, ist ein weiteres Indiz für einen ausserirdischen Kontakt. Sie sind noch dabei unsere Erde zu untersuchen. Erst Menschen dann Kühe und nu...Sträucher. Logisch!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 14:05
Um die Retis und Tettis dieses Forums zu beruhigen:

https://www.youtube.com/watch?v=XYoUPhb7f6c


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 14:26
@Amsivarier
@Desmocorse

Scheinbar ist der Kollege so sehr davon überzeugt, daß das Verbreiten von dem, was er als Wahrheit einschätzt, von uns unterbunden wird, daß er gar nicht auf die Idee kam, seine Links könnten falsch oder ungültig sein, sondern wohl glaubt, wir hätten ihm eine Videofunktion gesperrt (was bei dem einen oder anderen Spammer tatsächlich eine tolle Funktion wäre, leider gibt es diese Möglichkeit gar nicht).

Weil er darüber hinaus den Verwaltungskanal entweder nicht versteht, oder einfach ablehnt und stattdessen jeden Quark im Thread klären will, konnte man ihm nicht einmal zu helfen versuchen. Dafür hat er sich jetzt eben eine Sendepause eingefangen.

Liegt es an mir? Ich verstehe diese User einfach nicht. Ich bin ja nun wirklich der Letzte, der sogenannte "Believer" zum Abschuss freigibt und gerade Ihr beiden könnt ja ein Lied davon singen, daß ich eingreife, wenn ein "Believer" respektlos behandelt wird. Wie kommt der Junge da auf die Idee, ich würde seine Beiträge aufgrund ihrer Inhalte löschen und erkennt nicht, daß er schlicht und einfach gegen die Forenregeln verstoßen hat, wenn so etwas geschieht?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 14:29
@Commonsense

Mag sich wieder blöd anhören, aber manche sind derart in ihrem mediumistischen Wahn und ihrem Sendungsbedürfnis versackt, das jeder "Andersdenkende" ein Gegner ist.

Fast religiöser Wahn.

Der Betroffene ist egozentrisch auf seinen Wahninhalt fixiert, d. h. sein gesamtes Denken und Handeln speist sich daraus. Gefangen in seinem „Wahn-System“, ist er immun gegenüber kritischer Argumentation. Bezeichnend für den religiösen Wahn ist der Wechsel von Dialog-Formen zu sich ständig wiederholenden Monolog-Strukturen.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 14:32
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Liegt es an mir? Ich verstehe diese User einfach nicht. Ich bin ja nun wirklich der Letzte, der sogenannte "Believer" zum Abschuss freigibt und gerade Ihr beiden könnt ja ein Lied davon singen, daß ich eingreife, wenn ein "Believer" respektlos behandelt wird.
Das stimmt ! :D
Der User hat nach einer Sperre bebettelt....
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wie kommt der Junge da auf die Idee, ich würde seine Beiträge aufgrund ihrer Inhalte löschen und erkennt nicht, daß er schlicht und einfach gegen die Forenregeln verstoßen hat, wenn so etwas geschieht?
Bei manchen Usern hat man der Eindruck, sie seien einem "Wahn" verfallen !
Die sind auf einer "Mission"....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 14:45
@Desmocorse
@Amsivarier

Naja, ich will da jetzt keinesfalls auf eine psychologische Ferndiagnose hinaus.

Ich wundere mich nur einmal "laut", weil ich aus dem Kopfschütteln nicht heraus komme. Er hätte seine Fragen an mich stellen können - über den Verwaltungskanal, oder sogar via PN. Stattdessen poltert er herum...

Klar, ich hatte wegen seiner fehlerhaften Verlinkungen einen Scherz auf seine Kosten gemacht, aber deswegen darauf zuschließen, wir würden seine Videos sperren - wie "paranoid" muss man da sein?

Wenn wir das könnten, würden viele Links und Videos gar nicht erst hier auftauchen und wir müssten nicht so viele Sperren verteilen, weil User auf Seiten verlinken, die strafrechtlich relevante Inhalte aufweisen, wie Hc-Leugnung u. ä.

Ich bin es ja schon gewohnt, daß es VTler gibt, die überzeugt sind, daß sich die Verwaltung aus Agenten der verschiedenen "Machtorganisationen" Marke NWO zusammensetzt, aber inzwischen gewinnt man ja den Eindruck, daß nahezu alle User, die an E.T.s, Magie, Esoterik usw. glauben, diese Meinung vertreten.

Da muss man ja schon fast an eine gezielte Gehirnwäsche in dieser Szene glauben und wird dadurch irgendwie selbst zum VTler... :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 14:48
Das mit der Moderatorenverschwörung wäre mal ein Thread wert.

Ich hab schon gelesen das man Psiram-Mitglied sein muss um Mod zu werden.
Naja, und das ihr Brainwashschafe seid ist ja jedem klar...


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 14:51
@Commonsense
Naja, wie auch immer...
Er hat jedenfalls um die Sperre gebettelt !
Und mal ehrlich, ein anderer wäre durch die versteckte Beleidigung des Freiwild-Videos,
sogar kommplett geflogen....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 15:05
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hab schon gelesen das man Psiram-Mitglied sein muss um Mod zu werden.
Geil. Ich habe Psiram überhaupt erst durch Allmy kennen gelernt. War vielleicht in den Jahren, die ich hier bin, 3 oder 4 mal auf dieser Seite...

Ein Thread darüber würde wahrscheinlich schnell in den UH wandern, weil da nur Unsinn gepostet würde, aber Du kannst es ja mal versuchen - zumal wir hier ja OT sind, was allerdings jetzt meine Schuld war.

P.S.: Wenn Du so einen Thread aufmachst, dann gib mir bescheid...


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 15:09
@Commonsense

Müsste dann schnell ein paar der Verschwörerseiten suchen...
Da steht alles über eure Machenschaften.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 16:38
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:so langsam müssen sich die UFO herbeiwünscher an wirklich jeden noch so dürftigen strohhalm klammern um Möchtegernfakten herbeizuzaubern
Sry, aber das erzählt Ihr doch schon seit Jahren? Wer zaubert was herbei? Alle Videos, Berichte erfunden und gefälscht? Augenzeugenberichte auch nicht glaubwürdig? Die Regierungen, die würden Uns natürlich bescheid sagen? Glaub ich weniger.

Also mir ist es klar, dass da was gewaltig nicht stimmt.

Aber eins wünsche ich mir schon noch, dass die hier mal so richtig aufräumen. :D


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 17:22
Wer "die"?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 17:40
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Sry, aber das erzählt Ihr doch schon seit Jahren?
Eben !
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wer zaubert was herbei?
Leute wie Du !
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Alle Videos, Berichte erfunden und gefälscht?
Nö, nicht alle !
Gibt ja auch noch reelle Chinalaternen, Flugzeuge, Ballons, Zeppeline, Flares
und andere mannigfaltige Ufo-Stimuli !
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Augenzeugenberichte auch nicht glaubwürdig?
Wenn sie mir ET verkaufen wollen ?
Wenn sie mir "Flugscheiben" verkaufen wollen ?
Wenn sie mir Triangles verkaufen wollen ?
Nein !
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die Regierungen, die würden Uns natürlich bescheid sagen?
Ne klar, die sind ja alle unterwandert...... *augenroll*
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also mir ist es klar, dass da was gewaltig nicht stimmt.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber eins wünsche ich mir schon noch, dass die hier mal so richtig aufräumen.
Allerdings stimmt mit einigen Leuten was gewaltig nicht !


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

08.07.2014 um 18:12
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Sry, aber das erzählt Ihr doch schon seit Jahren?
Was? dass sich die UFOherbeiwünscher in esoterisch-spirituellen mumpiz flüchten müssen um überhaupt etwas in der Hand haben zu können?

Ja stimmt. das erzählen wir schon seit Ashtar Command und schengeln.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Wer zaubert was herbei?
Vielleicht noch mal die Beiträge lesen dann muss man sich nicht dumm stellen. Oder war das nur ein rethorischer Kniff weil es sonst nix zu sagen gibt?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:
Alle Videos, Berichte erfunden und gefälscht? Augenzeugenberichte auch nicht glaubwürdig?
Ah, noch so ein Griff in die Trickkiste.
Nicht wir Skeptiker sind im Zugzwang falsche Videos, Berichte oder unglaubwürdige Zeugen aufzuzeigen, sondern diejenigen die behaupten dass Videos echt sind, Berichte den Tatsachen entsprechen und Zeugen die Wahrheit sagen, müssen das tun.

Bisher ist es jedenfalls so, dass es kein einziges Video, keinen Bericht und keinen einzigen Zeugen gibt, die unzweifelhaft und nachweisbar auf außerirdische Aktivität auf der Erde hinweisen.

Ich kann dir nachweislich gefälschte Videos und Zeugenaussagen aufzeigen.

Kannst du das von nur einem einzigen echten Video bzw. einer belegbaren Zeugenaussage?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die Regierungen, die würden Uns natürlich bescheid sagen? Glaub ich weniger.
Tja ... sie verschweigen uns auch die Existenz der Zahnfee, von Nessi und den Heinzelmännchen.

Also müsste das nach deiner Logik ja ein beweis für deren Existenz sein.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:
Also mir ist es klar, dass da was gewaltig nicht stimmt.
aha ....
und das begründet sich auf welche FAKTEN?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber eins wünsche ich mir schon noch, dass die hier mal so richtig aufräumen. :D
jaja... blubber ... dass wir bösen skeptiker sehen dass ihr recht hattet ....
Wünsch mal weiter ... vielleicht wirds was *G*


Anzeige

melden