Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geschwindigkeit, Rumänien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

03.12.2011 um 19:17
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Ich habe beruflich auch ab und an mit Piloten zu tun
Solche Sätze verleihen der Fantasie Flügel!

:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

03.12.2011 um 21:53
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Solche Sätze verleihen der Fantasie Flügel!
Was soll ich jetzt von dem Satz halten ?
Ich muss feststellen Du hast echt Fantasie ,machst Deinem Avatar alle Ehre ...
Schade, ist wieder mal die alte Masche ,etwas rauspicken und dann denjenigen diskreditieren wollen .
Wirklich unterste Schublade ........:(


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

03.12.2011 um 22:02
@Branntweiner

Diesen Kommentar hättest du dir echt sparen können , solche Sätze sind bei sarina wirklich überflüssig . Wenn du wüsstest was die beruflich macht würdest du dich wahrscheinlich sogar entschuldigen..


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

03.12.2011 um 22:16
Keine Ahnung, was sie macht, aber sie schreibt öfter drüber, dass sie mit Reicheren arbeitet und daher was weiß:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=111568&query=beruf

Kann man glauben oder als Prahlerei sehen. Ich kenne sie nicht, ich kenne nur die Prahlerei und ihren Avatar mit dieser Nazi-Österreicherin Orsic.

/OT


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

03.12.2011 um 23:20
@Branntweiner
Das mit dem Nazi-Avatar fiel mir erst jetzt auf.
Tja,manche fallen nicht mit der Tür ins Haus.....


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

03.12.2011 um 23:45
@Amsivarier
@Branntweiner

Ihr beiden seid ja sowas von auf dem Holzweg das es schon peinlich ist...


1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

04.12.2011 um 08:23
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Ihr beiden seid ja sowas von auf dem Holzweg
Dann gehe ich halt mal davon aus, dass alles wahr ist, was anonyme Beiträger mit Maria-Orsic-Avatar in einem Internetforum schreiben:
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Ich habe beruflich auch ab und an mit Piloten zu tun und die bekommen wirklich einen Maulkorb verpasst
Piloten bekommen also vom Arbeitgeber oder von staatlichen Stellen einen Maulkorb verpasst, dass sie ja nichts über UFOs erzählen dürfen, tun dies aber Dritten gegenüber, die wiederum beruflich mit diesen Piloten (aber nicht nur mit Piloten, sondern auch sonstigen "Reichen") zu tun haben.

Das klingt nach:

a) wieder wer, der erfundene Geschichtchen im Internet vom besten gibt
b) Piloten im Vollrausch
c) ?


1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

04.12.2011 um 09:11
@Branntweiner
Was soll ich mich da mit dir weiterhin abgeben du schreibst aggressiv ,beleidigst andere wenn die nicht deiner Meinung sind ,hast ein festgefahrenes Weltbild, kurzum niemand mit dem man diskutieren kann...


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

04.12.2011 um 09:26
@Branntweiner
@trinity1707


lasst es uns einfach zur Kenntnis nehmen.


wir sind eben nicht alleine.



mfg,


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

04.12.2011 um 11:22
sarina2 schrieb:
Ich habe beruflich auch ab und an mit Piloten zu tun
-----------------------------

aha Flugbegleiterin? Hotel?


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

13.12.2011 um 02:19
Ist wohl schwierig zu vertuschen das es Ausserirdische gibt wenn nur Aliens so fliegen können und nicht sontiges gerät oder Natürrliches.



Zickzack Bewegungen können nur als Alien identifiziert werden weil sonst nichts anderes so fliegen kann.Weder Kometen trümmer noch sontiges fliegt Lügen ist zwecklos.

analysierte das diese Bewegungsmuster von keine natürrlichen gegenstand etc geflogen werden könne darum kann es nur ein Alien sein löl und weil Aliens allen zeigen wollen das es sie gibt fliegen sie auch so.Das ist ja nix böhswilliges und verschwöhren gehn die sich auch nicht die halten nichts von Lügen darum Aggieren sie Auffällig.Wenn die böhswillig wären hätten die die Regierungen längst geplättet.
Die Regierung ist nur zu Paranoide und denkt nur Böhses von Aliens was scih aber nie bestätigt hat ausser in Persöhluichen Meinungen die Konakt hatten.

Das ist Absicht so und kein zufall sonst würde se sich ja Tarnen gehn fürs Radar kein druckausübung oder sowas was sich Hinris in ihre Angst ausdenken gehn.
Und warumm sollte man druckausüben wenn man mit allen mitteln das tun könnte was man wollte als Alien mit den regierungen und diese absolut Machtlos sind?


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

13.12.2011 um 02:25
Für Paranoide schwer vorzustellen aber Aliens sind keine Feinde von uns eher Freunde


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

13.12.2011 um 02:52
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb am 04.12.2011:Piloten bekommen also vom Arbeitgeber oder von staatlichen Stellen einen Maulkorb verpasst, dass sie ja nichts über UFOs erzählen dürfen, tun dies aber Dritten gegenüber, die wiederum beruflich mit diesen Piloten (aber nicht nur mit Piloten, sondern auch sonstigen "Reichen") zu tun haben.
Es ist ein Unterschied offiziell zu plaudern (zb. Konferenzen oder in Medien) und was an die große Glocke zu hängen oder jemand Bekannten oder Kollegen etwas zu erzählen.
Bei letzterem ist das Überprüfen schwer möglich, da kann einen kaum jemand dran hindern. Es sei denn es ist ne Petze.

Ein "Maulkorb" - siehe Politik - bedeutet ja nicht Schweigegelübde.
Bekommt jemand einen Maulkorb äußert er sich nicht vor der Presse.

Die meisten Piloten die sich zu dem Thema in Medien äußerten sind meiner Erfahrung nach Ex-Piloten.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

13.12.2011 um 06:33
Wér was vertuschen geht der hat dreck am Stock,und wer einmal Lügt dem glaubt man nicht und wenn er tausend mal die Warheit spricht


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.07.2014 um 21:08
Hallo. Bitte schaut euch mal diesen Link an: http://www.ufoevidence.org/sightings/report.asp?ID=8247 . Ich bin der Verfasser. Wenn ihr eine Meinung dazu habt, schreibt mir bitte hier. Danke.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.07.2014 um 22:33
Hallo, schon ein paar Jahre her Eure Sichtung, danke dass Du sie hier verlinkt hast.
Kam das Objekt zickzack von vorne auf euch zu oder kam es von oben und wechselte die Höhe?
Am Rande: Was habt Ihr denn gefühlt während dieser Sichtung?

Gruß
:)
cohiba


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

10.07.2014 um 03:25
Moin @Wasistdasdenn
Hast du Lust,das mal kurz in Deutsch wiederzugeben oder zu übersetzen,was deine Sichtung betrifft ?

dann geb ich vielleicht auch meine Meinung dazu ab :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Warum haben UFOs Licht?
Ufologie, 172 Beiträge, am 24.01.2016 von DasDritteAuge
Inyourmind am 20.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 24.01.2016 »
Ufologie: Radaraufzeichnungen von unidentifizierten Flugobjekten
Ufologie, 298 Beiträge, am 19.02.2013 von smokingun
whatsgoinon am 06.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 19.02.2013 »
Ufologie: Höchstgeschwindigkeit für UFO's im Weltall
Ufologie, 110 Beiträge, am 05.05.2009 von Fedaykin
lenzko am 26.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 05.05.2009 »
Ufologie: UFOs in Rumänien
Ufologie, 13 Beiträge, am 12.06.2008 von Skyze
Larry08 am 11.06.2008
13
am 12.06.2008 »
von Skyze
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 24 Beiträge, gestern um 18:03 von JoschiX
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
24
gestern um 18:03 »