Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs in Rumänien

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Rumänien, Unbekannte Objekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

UFOs in Rumänien

11.06.2008 um 00:24
Zwei interressante Ufo-Fälle aus Rumanien.

Beide Fälle schafften es ins rumänische Fernsehen und beide werden sogar von höchster Stelle offiziell bestätigt und untersucht.

Was war passiert.

Fall 1:

Das Rumänische Verteidigungsministerium hat offieziell das "aneinandergeraten" einer MIG 21 wärend eines Trainingsflug mit 4 unbekannten Flugobjekten bestätigt.
Einen Bericht gab es am Freitag im rumänischen Fernsehen.

Am 31. Oktober 2007 traf die MIG auf 4 UFOs, wobei sie von einem quasi gestreift wurde. Es entstand ein Schaden am Flügel und die Kabine zerbrach, der Pilot konnte die Maschine aber trotzdem sicher landen.

Lt. Col. Nicolae Grigorie sagt, die Kamera an Bord der Maschine hat zwei Objekte gefilmt, "two solid bodies, which are not translucid."

Offizielle des Verteidigungsministerium haben alle möglichen natürlichen Objekte wie Vögel, Eisbrocken, Meteore, Flugzeugteile, Raketenteile usw. ausgeschlossen.

Chefermittler Lt. Col. Nicolae Grigorie sagt in seinem Bericht:

"We can definitely say what this thing was not, but we cannot say what it was."

Der Fall wurde jetzt für weiter Untersuchungen offiziell ans "Security Committee of European Air Forces" weitergeleitet.

Hier der Bericht bei ufocasebook.com samt Video:

http://www.ufocasebook.com/2008b/romanianplane.html (Archiv-Version vom 12.06.2008)


Fall 2:

Auf einem Flughafen wurde 2004 von einer Sicherheitskamera 30 Minuten lang ein seltsames Lich gefilmt.

Video hier:

http://www.realitatea.net/video_388731_ozn-surprins-deasupra-aeroportului-henri-coanda_295941.html#multimediaPlayer

Auch hier sind wieder offizielle Stellen beteiligt. Das Video befindet sich unter anderem im Besitz des Rumänischen Verteidigungsministeriums, der Geheimdienste und des Sicherheitsdienstes des Flughafens.

Wenn man sich das Video ansieht, kann man sich dabei auf jeden Fall nicht ein landendes Flugzeug vorstellen.


Beides sehr interressante Fälle, weil eben auch von offizieller Seite untersucht und bestätigt.
Die Rumänen scheinen mit dem Thema offener umzugehen.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs in Rumänien

11.06.2008 um 01:19
Voll cool, bin mal gespannt wann es die aufnahmen des Jets geben wird...


melden

UFOs in Rumänien

11.06.2008 um 02:24
Schaut interessant aus

Meine Freundin kann das warscheinlich heute abend übersetzen


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs in Rumänien

11.06.2008 um 02:25
Hm sehr intressant. Mal schauen was die offizielle Untersuchung ergibt.


melden

UFOs in Rumänien

11.06.2008 um 06:46
Rumänischer Flieger wurde beschädigt waehrend eines Trainigsfluges?

Es war Nix natürliches?

Bedeutet , Verletzung des Hoheitlichen Luftraums mit anschließender Beschädigung von Armee/Regierungs Eigentum?.

Und ihr denkt die werden das an die Öffentlichkeit tragen, was bei der Investigation rauskommt??


Naivität wurde hier noch nie so GROSS geschrieben lol.....


melden

UFOs in Rumänien

11.06.2008 um 12:12
mein got haben die alte jets staune das das ding noch fliegt. so wirklich sieht man ja nix nur halt die objekte auf dem radar und dann das cockbit am boden.vlt komm ja noch was.


melden

UFOs in Rumänien

11.06.2008 um 12:39
Da der Vorfall sich mitte Oktober 2007 ereignete und die Nachrichten erst einen Monat später darüber berichteten gehe ich mal davon aus dass es garkein Video gibt.

Bin zwar des rumänischen nicht mächtig aber denke mal ufocasebook hat da was falsch verstanden.

Aber schön dass solche Geschichten nach fast einem Jahr wieder mal ausgegraben werden. Das Sommerlich kommt früh dieses Jahr.


melden

UFOs in Rumänien

11.06.2008 um 13:45
und noch kein bildmaterial was....also blos panikmache.


melden

UFOs in Rumänien

11.06.2008 um 14:13
ich bild mir sogar ein dass ich das video mit dem "ufo" das den jet streift gesehn habe.

ich weiss leider nicht mehr wo, ob das auf der hp einer zeitung war
oder hier
oder so eine "ufonews seite"
oder in den nachrichten kA

ich glaub nur noch zu wissen, man sah den flieger und ur plötzlich ist irgendwas (man konnte es unmöglich erkennen, ging zu schnell) den jet "abgeschossen" hat...
von unten nach oben

es flog glaub ich direkt durch den linken flügel!

aber wie gesagt, ich glaube nur das ich es sah, bin mir aber nicht gänzlich sicher
eher so ein gefühl, wie bei einem dejavue


melden

UFOs in Rumänien

11.06.2008 um 14:16
Nein da gab es schonmal was. hab das nämlich auch schon gesehen.


melden
melden

UFOs in Rumänien

11.06.2008 um 18:50
Also, ich kann auch bestätigen das es sich nicht um ein Flugzeug handelt, da bin ich mir zu 99% sicher so eine Beleuchtig besitzt ein flugzeug einfach nicht


melden

UFOs in Rumänien

12.06.2008 um 03:11
es gibt einige videos im netzz wo schwarze objekte mit jets zusammen kanllen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Zickzack-Bewegungen von UFOs!
Ufologie, 517 Beiträge, am 10.07.2014 von Tettenbura
cohiba am 28.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
517
am 10.07.2014 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon