Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 17:11
@Holzer2.0
@Commonsense
@FrankD
@HBZ....ja bin ich und ich esse gehirne weil meins nicht reicht um eure Stämme zu konntrolieren ...
und Golum vermist sein ring :D

was ich mich immer frage ist,warum keiner selber mal forscht und immer nur Kritisirt ?....
wenn einer von euch Plan von der materie hat dann ist es jemand der es beweisen möchte der ungleubige rest ist Unwürdig es zu verstehen ....


@D-Bremer

wie kommste daruf das es genau 12000 jahre sind ?....

habe es etwas später vermuttet
um die 23-27 t BC ....

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 17:13
Zitat von mickymaus43mickymaus43 schrieb:Problem an der sache ist das man die vergangenheit sich nicht aussuchen kann ...
Du sagst es...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 17:21
@Gabrieldecloudo

da gibt es immer noch ein AAAber ....alles was du weist was du gelesen hast und gesehen hast und der einflus deiner mit menschen haben dein welt bild geprägt ....wass wäre wenn du nicht ein mal oder alle anderen eine falsche warheit gelert bekommen hätten hust (ist so )....
es fängt doch schon früh an mit der gehirnwäsche in der schulle ...und es zieht sich weiter ...wenn etwas nicht ins geselschafts bild past ist es das es wahrheiten gibt die tot geschwiegen werden da sie eventuel gefährliches wissen beinhalten würden ....Die Biebel ohh ja das heilige buch ??Lügen,verrat ,missbrauch ,gier,Mord , genau danach lebt die kirche seit es sie gibt ...und das ist koreckt???
dann die wissenschaft die besste die wir jeh hatten keuch (Fast alle haben angst wenn sie etwas welt bewegendes finden )sie haben angst das sie nicht mehr für ernst genommen werden ...man muss nur mensch werden um zu erkennen das es nicht ist wie es scheint ...und anfangen zu erkännen


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 17:25
@mickymaus43


Wahrheiten im wissenschaftlichem Sinn kann man zum glück Nachprüfen.
Zitat von mickymaus43mickymaus43 schrieb:Fast alle haben angst wenn sie etwas welt bewegendes finden
Nein, einfach mal nicht.
Zitat von mickymaus43mickymaus43 schrieb: ...man muss nur mensch werden um zu erkennen das es nicht ist wie es scheint ...und anfangen zu erkännen
Erkennen, ja.

Aber nicht wahlloses Weltbildbasteln.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 17:30
Spannend, dass der Herr Inschejöhr mal wieder ausweicht. Anstatt sich zu den Zwergriesen zu äußern, btreibt er einen Hickhack über den deutsche Titel. Dieser lautet komplertt: "
Die Tempellegende; Die Geschichte von der Königin aus dem Morgenland und von Sulaiman, dem Fürsten der Genien" http://vamg.ch/shop/index.php/autoren/nerval-gerard-de/die-tempellegende.html

Das ist im Original nicht als Buch erschienen, sondern ist nur Teil seines zweibändigen Werks "Voyages en Orient", auf Englisch erschienen als "Women of Cairo".
Schaut man da in Band Zwei, Buch Zwei Teil 3 "Les Conteurs" findet man da das Kapitel "Historie de la Reine du Martin et de Soleiman, prince des Genies" - unzweideutig das gesuchte Kapitel.
http://books.google.com/books?id=aZcLAAAAYAAJ&pg=PA395&hl=de&source=gbs_selected_pages&cad=3#v=onepage&q&f=false

Nix Tempellegende im Originaltitel, offenbar eine Eingebung des deutschen Übersetzers, das ist wohl auch der Grund dafür, das ich das Werk nicht gefunden habe, als ich nach dem Original suchte.
Nebenkriegsschauplatz erledigt, zurück zum Thema:

Warum kann ich dem Text nicht entnehmen, dass die Flüchtlinge Riesen sind, warum sie nach der Sintflut nicht über Hitze, Atemnot und gigantische Schwerkraft klagen, und warum ist die Wüste Schlamm- und nicht sandbedeckt?
Und wenn es Riesen sein sollten. wie kommen sie wie in dem Text beschrieben durch die Winzgänge in die unterirdischen Kammern?


1x verlinktmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 17:32
@Gabrieldecloudo
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:Wahrheiten im wissenschaftlichem Sinn kann man zum glück Nachprüfen.
Ja, schon entdeckte Wahrheiten kann man normalerweise nachprüfen.

@mickymaus43

Schreib doch bitte mal normal, da bekommt man Augenkrebs, wenn man das Lesen muss und weiß, dass du anders kannst.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 17:32
sehr interesant ....aber wenn man hier mit dem echten D.Bremmer schreibt hmm einfach mal ansehen


http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?p=12519


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 17:34
Zitat von kosmos12kosmos12 schrieb:Ja, schon entdeckte Wahrheiten kann man normalerweise nachprüfen.
Natürlich.
Das bedeutet aber nicht das alles unentdeckte Wahr ist.

Und bis jetzt kamen außer Legendenfetzen nichts was als Beweis genügen würde.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 17:35
@FrankD
Um sich unter die Menschen zu mischen und sich mit ihnen zu vermischen, mussten sie auch eine normal große Gestalt annehmen, eine dem Menschen große Gestalt. Somit könnten sie auch in oder durch die Tunnel gepaßt haben...


2x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 17:38
@FrankD
@kosmos12
Zitat von kosmos12kosmos12 schrieb:Um sich unter die Menschen zu mischen und sich mit ihnen zu vermischen, mussten sie auch eine normal große Gestalt annehmen, eine dem Menschen große Gestalt. Somit könnten sie auch in oder durch die Tunnel gepaßt haben...
Ja, oder es waren - wie bei Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer - "Scheinriesen". Aus der Entfernung wirkten sie riesig, aber je näher man an sie herankommt desto kleiner sind sie. Und wenn man ihnen direkt gegenüber steht sind sie so groß wie normale Menschen...

Würde auch erklären, warum es keine Knochenfunde gibt.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 17:38
@Gabrieldecloudo
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:Natürlich.
Das bedeutet aber nicht das alles unentdeckte Wahr ist.
Ja, das bedeutet aber auch nicht, dass alles unentdeckte falsch ist.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 17:38
@kosmos12

Freiday is my day ...habe ne Flasche Jacky mit colla aufem tisch sorry ...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 17:39
Die bis zu 35 Metalle in der Iridiumanomalie der K/T-Grenzschicht erinnern an die konzentrische Raumstation mit den metallischen Wällen
Vielleicht war der Komet nichr NUR aus stein?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 17:39
@HBZ
Siehst du, dass haben die schon bei Jim Knopf gewußt, wie das funktioniert und die Insel, auf der die Riesen waren, ist oder war, natürlich, ........


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 17:40
@mickymaus43
Jaja....wie kannst du den Jacky mit Cola verunstalten...:-)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 17:41
Zitat von kosmos12kosmos12 schrieb:Ja, das bedeutet aber auch nicht, dass alles unentdeckte falsch ist.
Wenn man aber ohne Beweise einfach davon ausgeht das etwas Bestimmtes wahr ist...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 17:42
@Gabrieldecloudo
Aber er führt doch genügend Schriften und alles Mögliche als Beweis an.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 17:43
@kosmos12
gemütliches betrinken ...


und vertreumt lesen was hier so kommt


diesen kommet gab es nie es war eine G-Bombe die stärker als AT und WS Bomben sind


wer gibt mir 1milion € und ich bin in 6 Mohnaten wieder da mit beweisen ....weis wo ich suchen müsste ...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 17:46
@mickymaus43
Wenns so weitergeht, kann das mit der Million Euro sogar bald Wirklichkeit werden, aufgedruckt auf den Aktuellen.
Erklär mal die G-Bombe.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 17:48
@kosmos12


Das reicht nicht.
Er muss auch Beweisen das es mehr als Legenden sind und er sich zufälliges Passend zurechtlegt.

Es kann ja durchaus so drinstehen, aber das macht es nicht wahr.
Besonder wenn der ganze Text unsicher ist.


Anzeige

melden