Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 16:05
@mickymaus43

Na dann hoffe ich mal das deine Gray alien Fischwesen noch nicht die Elektrizität entdeckt haben.:)
Starkstromexperimente unter Wasser sind nicht so bekömmlich:)

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 16:05
@mickymaus43
OK, Du willst mir jetzt also - wenn ich Dein hundsmiserables Deutsch halbwegs richtig interpretiere - erklären, dass Du das, was Du schreibst, ERNST nimmst? :ask: :shot:
Also auch, dass Du nicht weißt, das "In 80 Tagen um die Welt" ein ROMAN von Jules Verne war?

Welche Klasse, wenn ich mal fragen darf?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 16:17
@FrankD
@mickymaus43

...und welche Schule?
Das würde ich gerne der Schulbehörde weiterleiten, denn wenn eine Schule solche Schüler ausbildet, sollte sie unbedingt näher untersucht werden.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 16:25
Zitat von mickymaus43mickymaus43 schrieb:Atlantis hmm Atlantis ....Für mich Könnte Atlantis die unter wasser welt sein in der Fischhybriden Leben (wenn es ein Affe geschaft hat zu der heutigen Humanoiden form sich zu entwickeln warum dann nicht auch bestimmte wasser Lebewessen )( Schon mal was von USOS gehört? ich denke das Gray aliens fischwesen sind und aus dem Meer Kommen Könnten ,ist logischer als das sie von den unendlichen weiten kommen )
Vielleicht kann uns @Hastur hier etwas über den finsteren Meeresgott Dagon erzählen und was er für greuliche Dinge in und um Innsmouth mit seinen Mensch/Fisch/Frosch-Hybriden treibt :D

*If i were a deep one - blub blubb blubb*

:D


Ich kümmer mich wieder um die Verbindung der Höhlensystem der "Deep Ones" zur wahren Atlantis-Geschichte
Dem Atlantis-Bohrer :troll:


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 16:27
@D-Bremer

Ich muss zugeben, daß Sie inzwischen eine recht wirksame Methode entwickelt haben, um unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen:

Sie beleidigen und beschuldigen einfach wahllos Ihre Kritiker (und zwar in einer Art, die Sie, wären Sie selbst betroffen, schon durch die Androhung mit einer Klage unterbunden hätten), um dann angeblich hilfesuchend einen Mod auf sich aufmerksam zu machen, der Sie sperrt, damit Sie in anderen Foren (falls es außer Ihrem eigenen noch welche gibt, die Sie nicht gebannt haben) behaupten können, man hätte sich gegen Sie verschworen.

Eines ist jedoch für jeden stillen Mitleser (außer @mickymaus43 ) klar erkennbar:

Sie sind nicht in der Lage, Ihren zusammengebrauten Unsinn zu belegen. Sie haben zwar Bücher darüber geschrieben, verstehen jedoch selbst die Zusammenhänge nicht, ja Sie sind sogar nicht einmal in der Lage, Ihre eigenen Quellen zu verstehen - in einigen Fällen kennen Sie Ihre Quellen nicht einmal.

So! Jetzt können Sie so richtig vor Wut schäumend um sich schlagen...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 16:30
@Commonsense

ewentuel solltest du untersucht werden ich kann das auch gerne machen ...habe mein werkzeug Köfferchen neben mir stehen HAHAHAHAha .....


@FrankD

dein Glauben ist nicht wissen ...aber dennoch glaubst du an gott ...oder an etwas anderes...

wer immer nur glaubt wirt sich nie die frage stellen ist das denn die Warheit ...

an jeder geschichte gibt immer einen Wahren kern ....zb warum sollte Jules Verne solche geschichten schreiben ??? und fiel mehr wäre er ja dan auch der erfinder edlicher gerätschaften was wieder rum auch bedeuten würde das er wissenschaftler gewesen sein müsste so wie Astronom ,er hat fackten aus dieser zeit genutzt und sie zu papier gebracht ...


PS : es gibt doch bilder der Kavallerie wie sie ein pterodactylus in den händen hält
es gibt dinge die wirst du nicht ich nicht und sonst keiner so einfach herausfinden
da die erde zufiele geheimnisse hat und noch versteckt hält vor uns gierigen geiern ...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 16:34
@Commonsense
Sag was Du willst, aber ich halte @mickymaus43 für jemanden, der uns einfach nur gründlich reinlegen will... - weil was er/sie/es schreibt KANN man einfach nicht ernst nehmen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 16:35
@mickymaus43

Lach Du nur...

Untersuchen wirst du mich wohl kaum können, denn dazu würdest Du ggf. Werkzeug benötigen, das voraussetzt, daß man die Bedienungsanleitung verstanden hat...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 16:37
@FrankD

Das dachte ich anfangs auch, hat ja auch irgendwie mendlerische Qualitäten, aber ich habe hier schon so viel erlebt...


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 16:46
@Commonsense
Für so ein meises Deutsch muss man sich schon verdammt anstrengen, das lernt man nicht einfach so nebenbei. Vor allen Dingen wenn es auch noch konsistent katastrophal ist.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 16:46
@Thermometer
Muhaaha:))
Die Wahrheit darf noch nicht ans Licht kommen.
Sonnst kommt die britische Marine und ballert wieder unsere Jünger übern Haufen:))

P.S Es ist nicht tot was ewig liegt
bis das die Zeit den Tot besiegt.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 16:48
@Commonsense
@FrankD

Hast du überhaubt wat gehlernt????du Angelo Merte Verschnit
hahahahaha

der D-Bremmer hat sich dat auch nicht aus seinen fingern gesaugt und der Ehrich von Dänicken auch nicht ,der(Jule Verne ) auch nicht wenn ich weiter auf zähle dann sind wir morgen noch nicht vertig mit menschen die da nach vorschen und nur müde belächekt werden wenn sie erzählen was sie tun ...

mich sollte man aber ernst nehemen denn ich weiß dinge wo ihr euch nicht mal zu träumen von wagt
....sehen ist auch nicht glauben ...sehn ist auch nicht wissen ....wissen ist macht ,macht ist aber nicht wissen ......


PS :du kannst nicht gut argomentieren da dir der stoff aus geht und jetzt meine Tip fehler kritisirst
ich schike dir gleich mal was zum zeit vertreib .1000 wörter die du korigiren kannst, :D


1x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 16:49
Hier habe ich mal drei Beispiele allein aus den heutigen Postings von Frank D. zusammengestellt, die BEWEISEN, dass Frank d. ständig mit wahrhaitswidrigen Behauptungen mich diskreditiert.

Bitte genau durchlesen!

Zu dem Streitpunkt, aus welchem Buch ich zitiert habe, hier ein Posting von Frank D. höchstpersönlich zu meinen Quellen:
Nerval, Gerard de (2001) Die Tempellegende, Ogham Verlag, 3. Auflage
Quelle: http://www.fdoernenburg.de/Forum (Archiv-Version vom 07.09.2011)

Das sollte sich zumindest jeder neutrale Leser mal auf der Zunge zergehen lassen:

Obwohl Frank D. genau weiß, dass meine Aussage zum Titel das Buches, aus dem ich zitiert habe, richtig ist - er selbst hat höchstpersönlich diese Quelle aus meinem 2. Buch gepostet - behauptet er hier auf Allmystery das Gegenteil und führt wahrheitswidrig einen Titel an, der an ein Märchen erinnert um das ganze als Märchen abzutun.

Erneut wurde Frank D. bei einer Falschaussage überführt.


Und hier seine Aussage vom 28.7.2009 hier im Thred:
Wenn ich nicht irre stammt die Tempellegende aus der Zeit VOR seiner Orientreise... über die er anscheinend nur Reiseberichte publizierte. In Konstantinopel war er offenbar nicht...
Heute um 14,50 Uhr behauptet Frank D. genau das Gegenteil:
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Nein, Herr Bremer, ich bezweifelte nie, DASS er in Konstantinopel war,
Erst schreibt Frank D., dass Nerval nicht in Konstantinopel war, dann behauptet er, dass er genau das nie behauptet hätte.

Erneut wurde Frank D. bei einer Falschaussage überführt.


Heute behauptete Frank D. in diesem Thread:
Zitat von FrankDFrankD schrieb:ob dieses Werk VOR oder NACH seiner Nahostreise erschienen ist, eine Frage die Sie seinerzeit nicht beantworten konnten, trotz mehrfacher Nachfrage.
Wahrheitswidrig hehauptet Frank D., ich hätte eine Frage nicht beantwortet (wie es so oft behauptet wird)

Tatsächlich wurde die Frage von mir beantwortet und Frank D. hat sich am 29.07.2009 hier im Thread dafür bedankt.
Danke, Dieter, mir war es nicht möglich, das Veröffentlichungsdatum zu finden.
Richtig ist, dass Frank D. niemals nachfragen musste, richtig ist, dass ich die Frage umgehend beantwortet habe und er sich sogar dafür bedankte. Dennoch wurde von ihm heute wieder mal wahrheitswidrig das Gegenteil behauptet.

Erneut wurde Frank D. bei einer Falschaussage überführt.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 16:50
@mickymaus43

Man kann sich auch Dinge ausdenken.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 16:52
@mickymaus43

ich finnde tu hasd folkomenn reckt. man wiess nikt wass nochales ferrpogen lickt unta dea erdee.

ich dennge du wist dass gans pestimt rausvinnden wenndu dick wieda tamitt intensiff beschevtickst.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 16:53
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Erneut wurde Frank D. bei einer Falschaussage überführt.
Weil er sich auf das Original bezog und du auf eine Übersetzung?

Verdreht nenne ich das.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 16:53
@Gabrieldecloudo

Problem an der sache ist das man die vergangenheit sich nicht aussuchen kann ...
um ein wünsch dir was draus zu machen ,denn die warheit kommt immer ans licht egal wer sie löschen will ....


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 16:54
@Commonsense
@FrankD

Eigentlich ist es doch unwichtig, ob er sich lustig macht und das spielt oder ob er wirklich so ist.

Beides ist hochgradig peinlich. Troll bleibt Troll.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 16:58
@klausbaerbel

hast schon recht Dud

gibt doch schon genuck die bald den durch bruch machen ,und beweise finden werden ,und die geschichts bücher neu geschrieben werden müssen und die Skeptieker nur Dumm aus der wäsche gucken ;)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2011 um 17:07
@mickymaus43 ist bestimmt selbst ein Alien:

mickey
Zitat von mickymaus43mickymaus43 schrieb:ich weiß dinge wo ihr euch nicht mal zu träumen von wagt
Glaube ich dir sofort. Aber genug gefüttert...


Anzeige

melden