Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2010 um 14:16
Wieso soll ich mich auch zu einem schwachsinnigen Umstand äußern der mich nicht intressiert?

Das ist ja zum Steineerweichen hier. ^^

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2010 um 14:18
@querdenkerSZ
Ich finds auch etwas unverschämt, jeden der etwas fragt lapidar als "Experten" zu bezeichenen...
Da ich ja nur banale Fragen stellen kann, als "Nicht-Experte", werd ich ewig auf meine Erklärung zu den Hominiden warten.
Aber vielleicht muss er erst die dementsprechende Legende erfinden :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2010 um 14:19
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Danke für den Beweis, dass wieder nichts widerlegt wurde!
Und so bastelt sich Dieter wieder seine heile, unwiederlegte Welt.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2010 um 14:25
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Die katastrophische Umkristallisierung von Kreide zu Kalk ist keine Idee von mir, sondern basiert auf Überlegungen von Wissenschaftlern.
Bitte Namen.

Cool. Die Kalkalpen sind erst ein paar tausend Jahre alt. Ich schau ihnen täglich beim Wachsen zu ;)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2010 um 14:28
Was mich auch verwundert ist, dass die Nachfahren der "Riesenmenschen" in der Lage waren exakt mündlich zu überliefern und irgendwann getreu niederzuschreiben, was vor 12000 Jahren passierte und die Menschen vor 2000 Jahren zu dämlich waren, Jesus von Superman, von vor 12000 Jahren, zu unterscheiden...


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2010 um 14:46
Richtigstellung:

Ich habe auf Seite 270 fünf Punkte genannt, die meine Theorie beweisen können, weil zuvor behauptet wurde, es gäbe gar keine Belege dafür.

Von diesen 5 Punkten hat man sich hier vor allem einen herausgepickt, den mit den Fotos und diesbezüglichen Kommentaren zur K/T-Grenzschicht in Stevns Klint. Davon widerum hat man sich hier in der Diskussion auf das eine Foto mit dem (über die Kreide) überhängenden Kalk und meine diesbezügliche Interpretation gestützt. Nicht aber, ohne das im Foto verankerte Ereignis von Dänemark nach Ägypten zu transferieren (wo es im übrigen keine K/T-Grenzschicht zu besichtigen gibt).

Damit ist festzuhalten:

Meine Kritiker sind auf die meisten Punkte, die als Belege für meine Atlantistheorie infrage kommen und auf Seite 270 niedergeschrieben wurden, überhaupt nicht eingegangen. So ignorieren sie z.B. das viele von mir in der K/T-Grenzschicht fotografierte Metall der ehemaligen Raumstation komplett ebenso wie die zwingende Gleichsetzung von K/T-Impakt und Henoch-Überlieferungen und glauben, dass einen niedrige Ebbe und Flut in der Südsee als Beweis für gar keine Ebbe und Flut gilt, von der die in ihren Augen wohl doofen Vorfahren berichten.

Statt wirklich einen Diskussionsbeitrag zum harten Kalk und der weichen Kreide in Stevns Klint zu leisten - wie im Foto dargestellt - wird nach Ägypten ausgewichen, wo die Verhältnisse so nicht rekonstruiert werden können.

Im Übrigen habe ich niemals behauptet, erklären zu können, wie es sich mit den verschiedenen Menschenrassen verhält. Zwar habe ich auch dafür Überlegungen, aber im Gegensatz zu vielen anderen äußere ich mich hier nur, wenn ich wirklich etwas genaues zum Thema weiß. Mir also auf dieser Basis nachzurufen, ich würde keine Fragen beantworten, ist schlicht lächerlich.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2010 um 14:51
@D-Bremer
Also das ist doch jetzt echt Unsinn!

Punkt1 Ich habe nicht nachgerufen

Punkt2 Du äußerst Dich auch zu vielen anderen Punkten von denen Du offensichtlich nichts genaues weißt, aber hüllst Dich bei den Hominiden in Schweigen, das ist lächerlich!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2010 um 14:58
Ach Dieter,
wieder nur "Vorwürfe " an die bösen "Kritiker " anstatt nur eine brauchbare Antwort oder ein Beleg .
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:dass einen niedrige Ebbe und Flut in der Südsee als Beweis für gar keine Ebbe und Flut gilt, von der die in ihren Augen wohl doofen Vorfahren berichten
NULL bis 10 cm nicht eine niedrige Ebbe und Flut .
Vor allem die NULL nicht .
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Statt wirklich einen Diskussionsbeitrag zum harten Kalk und der weichen Kreide in Stevns Klint zu leisten - wie im Foto dargestellt - wird nach Ägypten ausgewichen, wo die Verhältnisse so nicht rekonstruiert werden können.
grosse Teile Griechenlands liegen dummer weise auch auf Kalkgestein , wo haben denn da Platons Ur-Athener beim Kampft gegen Atlantis gestanden ?
Die Südseeinseln bestehn übrigens überwigend aus Korallen-Atolle,n also ebenfalls Kalkstein .
Weiche Kreide wäre weggeschwemmt worden also hast Du auch noch bewiesen dass Deine Südseeinsulaner garnicht da gewesen sein können , in deiner " Mondlosen Zeit " .

Ein weiterer Widerspruch den Du komplett ignorierst , wieso sind denn die Kreidefelsen in Europa die überwigend direkt der neuen Athmosphäre und der höreren Schwerkraft ausgesetzt sind nicht ebenfalls zu Kalkstein kristalisiert ?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2010 um 15:15
@D-Bremer
Herr Bremer, bei meiner Frage ging es konkret um eine Diskrepanz in ihrem Modell. Pyramiden die laut ihrer These vor der Sintflut gebaut wurden, aber aus einem Material, welches es ihrer eigenen neuen Thesenerweiterung zu der Zeit angeblich noch gar nicht geben KONNTE.
Solange Sie diese Diskrepanz nicht ausräumen können, gibt es nur wenige logische Schlüsse:

1. Kalkstein konnte sich sehr wohl vor UFOlantis bilden, und ihre neue lustige Kreide.Idee ist für die Tonne.

2. Ihre Kreide-These ist korrekt, dann wurden die Pyramiden erst lange nach UFOlantis gebaut und haben mit Ihren Thesen nichts zu tun.

3. Ihre ganzen Thesen an sich sind ein wirrer und unlogischer Haufen unzusammenhängender Einzelbehauptungen und im Ganzen abzulehnen.

Also, schaffen Sie es, Gizeh und die Pyramiden ohne Wunder und Bremerphysik zu erklären?


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2010 um 15:21
Die letzte Frage von querdenkersz zeigt auf, dass er die Zusammenhänge nicht versteht.

Kreide entstand - und das ist der Beweis für meine Mondentstehungstheorie (Mondsentstehung als Folge des K/T-Impaktes) - bei einer GERINGEREN Schwerkraft, d.h. vor der Atlantis-Mondentstehungskatastrophe.

Kreide, die zu diesem Zeitpunkt noch unter Wasser war, blieb Kreide. Offen liegende Kreide kann aber katastrophisch umkristallisiert worden sein.

Heute entsteht keine Kreide mehr, weil die Schwerkraft zu hoch ist. Gerade die 75% der Kreide ausmachenden Coccolithen mit ihren 5 bis 20 Mikrometer Durchmesser hatten beste Vorraussetzungen für eine wirkich dichte Packung. Nur weil der Druck fehlte, weil es noch keinen Mond gab, konnte damals dieses lockere Sediment entstehen.

Die Wissenschaft könnte - wenn sie denn wollte - den Beweis führen: Sedimentation von Kalk würde auf der ISS unter verminderter Schwerkraft zu Kreide werden und so meine Theorie von der Mondentstehung zum Zeitpunktes des K/T-Impaktes bestätigen. Aber wer will das schon?


2x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2010 um 15:24
Die Bilder (S. 270) zeigen Stevns Klint in Dänemark. Was ist bitte ungewöhnlich, dass Kalkstein über Kreide ist?

Hier Stevns Klint:

/dateien/uf39037,1279200297,stevnsklint5Original anzeigen (0,2 MB)

Quelle:
http://english.fossiel.net/locations/location.php?plaats=Stevns%20Klint

@D-Bremer
Von der Rosteinlagerung bitte ein Bild, das mehr zeigt, ansonsten könnte der Verdacht aufkommen, dass verrostetes Gerät moderner Bergbautätigkeit gezeigt wird.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2010 um 15:27
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Die letzte Frage von querdenkersz zeigt auf, dass er die Zusammenhänge nicht versteht.

Kreide entstand - und das ist der Beweis für meine Mondentstehungstheorie (Mondsentstehung als Folge des K/T-Impaktes) - bei einer GERINGEREN Schwerkraft, d.h. vor der Atlantis-Mondentstehungskatastrophe.

Kreide, die zu diesem Zeitpunkt noch unter Wasser war, blieb Kreide. Offen liegende Kreide kann aber katastrophisch umkristallisiert worden sein.
womit Du dir en Widerspruch zu Geizeh und den Pyramiden erklärst , dummerweise liegen die Kreidefelsen von :
Rügen
Usedom
Söhlde ( bei mir um die Ecke )
Dover
Dorset
Wolin
usw.
auch alle oberhalb des Wassers und hätten sich damit ebenfalls verändern müssen .
Also wer versteht hier die Zusammenhänge nicht ?


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2010 um 15:43
Wer die Zusammenhänge hier nicht versteht, ist derjenige, der sich überall einmischt, ohne nur die geringsten Grundkenntnisse zu haben.

Kreide in Rügen - um nur ein Beispiel zu nennen - kam erst nacheiszeitlich aus dem Wasser.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2010 um 15:47
und ist seit dem frei den gleichen Umweltbedigungen wie die Pyramiden , das Gizeh-Plateau und die anderen angeblich umgeformten Objekte ausgesetzt .


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2010 um 15:47
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Heute entsteht keine Kreide mehr, weil die Schwerkraft zu hoch ist. Gerade die 75% der Kreide ausmachenden Coccolithen mit ihren 5 bis 20 Mikrometer Durchmesser hatten beste Vorraussetzungen für eine wirkich dichte Packung. Nur weil der Druck fehlte, weil es noch keinen Mond gab, konnte damals dieses lockere Sediment entstehen.
ich muss doch mal nachfragen ....

Kreide unter Wasser blieb Kreide weil sie vor dem Druck geschützt war?
Oberhalb des Wasserspiegels wurde sie aber verdichtet?

ergo war der Druck unterhalb der Wasseroberfläche geringer?

Oder wie soll ich ihre Aussagen verstehen?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2010 um 15:49
Herr Bremer scheint der irrigen Annahme zu sein, dass es vor dem K/T-Ereignis keinen Kalkstein gab (und in der Kreidezeit nur Kreide :D ) dabei ist der geologische Begriff Kreide lediglich eine Kalksteinspezifikation, nämlich eines Materials was sich ausschließlich aus kleinen Mikroskeletten zusammensetzt.

Kalkstein ist älter als die ältesten höheren Landlebewesen ("Die Einteilung der organogenen Kalksteine erfolgt nach dem geologischem Alter (z.B. Devon-, Karbon-, Jurakalk)", von hier http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/RockData?rock=Kalkstein, eigentlich völlig unmöglich, wenn es nach Herrn Bremers neuer Thesenerweiterung geht...

So langsam wandelt sich UFOlantis zu einem Univeraslbenutzer, es gibt nichts auf der Erde woran UFOlantis nicht beteiligt war. Wer weiß, vielleicht war ja das Devon mit den ersten Landpflanzen und Tieren in Wirklichkeit die Zeit direkt nach dem Ende des Exils? Und ist gar nicht ein paar 100 Mio. Jahre her, sondern nur 12000? Und das war keine Evolution, sondern die UFOlantologen hatten nur ein paar Datenbankprobleme :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2010 um 15:52
@D-Bremer
Herr Bremer, zum Ende der Eiszeit STIEG der Wasserspiegel - wie können die Felsen dort bei STEIGENDEM Wasser aus dem Meer emporsteigen?


1x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2010 um 15:59
Ich bin eben nicht der "irrigen Annahme" sondern ich habe ausdrücklich erklärt, dass Kreide katastrophisch umkristalliesiert sein kann, wie es z.B. für den "Jurakalk" angenommen wird.

Im Übrigen ist es dasselbe wie bei der Verlagerung des Problems nach Ägypten: Getreu den Richtlinien eines Manipulationshandbuches wird seitens Frank D. versucht, der eigentlichen Fragestellung auszuweichen und von der klar definierten K/T-Übergangsschicht in Stevns Klint abzulenken.

NUR, und NUR dort bzw. an anderen Horizonten, wo die Überagngsschicht zu sehen ist, kann jegliche Falschinterpretation aus uniformer, nicht katastrophischer Betrachtung ausgeschlossen werden. Aber genau dieser Diskussion zu der lockeren Kreide in Stevns Klint und dem festen Kalkstein dort (entstanden unter - gemäß heutigen Vorstellungen - diametral entgegengesetzten Druckverhältnissen) entzieht sich Frank D. wie auch jeder andere sich bisher hier Äußernde.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2010 um 16:00
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Kreide in Rügen - um nur ein Beispiel zu nennen - kam erst nacheiszeitlich aus dem Wasser.
Aus welchem Wasser?


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

15.07.2010 um 16:02
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Herr Bremer, zum Ende der Eiszeit STIEG der Wasserspiegel - wie können die Felsen dort bei STEIGENDEM Wasser aus dem Meer emporsteigen?
Jeder kann selbst nachlesen, warum das so ist. Ich werde auf diese Ablenkungsmanöver, die zudem einen entsprechenden (UN-)Wissensstand repräsentieren, nicht mehr eingehen.


Anzeige

melden