Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel über Belgien gefilmt!

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Belgien, 24.08.07 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel über Belgien gefilmt!

16.09.2008 um 14:05
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Blödsinn. Sie sehen irgendeinen schwummrigen Fleck am Nachthimmel und rennen rum und schreien "UFO".
Mit festgehalten meine ich erstmal,sie sind dokumentiert.Wie kommst du darauf,dass es irgendein schwummriger Fleck ist?Sehr oberflächlich...du bringst keine Beispiele..schade.Schummrige Flecken gibt es zuhauf,sind aber nicht die Regel.Von daher ist das mal wieder nicht mehr,als heiße Luft.Dankeschön;)

Gruss

Anzeige
melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

16.09.2008 um 14:15
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Und bei der Belgien Sache ist dies wunderbar nachzuvollziehen. Den wenn man die Sichtungen auf die harten Fakten und eindeutigen Aussagen reduziert, dann bleibt von dem ganzen Hype nicht mehr viel übrig was sonderlich unerklärlich wäre.
Na streust Du mal wieder Desinformationen.
Wie mir schient hast Du das ganze Ausmaß der Sichtungen damals in Belgien nicht richtig verstanden und ich verrate Dir noch etwas aber das weißt Du eigentlich auch schon selber  Der Fall Belgien ist bis heute nicht geklärt „ob es Dir nun Passt oder nicht“.
Da wird auch ein W.W. nichts dran ändern…solltest Du Dich mal wieder auf ihn beschränken wollen ;)

Nun ja…Beton ist nun mal härter als ein Menschlicher Kopf ...bezüglich des Themas ;)

MFG


xpq101

:>


4x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.09.2008 um 14:25
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Der Fall Belgien ist bis heute nicht geklärt...
richtigerweise muss das heissen:

"der fall belgien ist auch bis zum heutigen tage einigen wenigen immer noch nicht klar geworden"


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.09.2008 um 14:29
"der fall belgien ist auch bis zum heutigen tage einigen wenigen immer noch nicht klar geworden"
Steht wo?

Gruss


2x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.09.2008 um 14:33
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Steht wo?
na da, wo du's her hast, im meinem beitrag

komische frage...


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.09.2008 um 14:34
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:"der fall belgien ist auch bis zum heutigen tage einigen wenigen immer noch nicht klar geworden"
Nicht komisch.Ich würde gern wissen,was daran klar ist?

Gruss


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.09.2008 um 14:35
Womit wir wieder beim Thema wären ob Diskussionen mit über 500 Einträgen überhaupt noch übersichtlich sind...


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.09.2008 um 14:36
Ich habe nämlich auch nichts darüber gelesen, dass das Thema schon bis zur Gänze geklärt ist. Ich habe jedoch auch keine Zeit alle 500 Beiträge zu lesen. Aber da die Diskussion kein Ende nimmt, scheint das Thema nicht endgültig abgeschlossen zu sein, oder!?


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.09.2008 um 14:40
die bilder sind echt! nur sinds keine außerirdischen sondern die netten amis von nebenan...:D

es handelt sich hier höchstwahscheinlich mal "wieder" um die X-47 pegasus: die nächste generation einer bewaffneten drohne der navy air force...

X-47 pegasus->


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.09.2008 um 14:40
/dateien/uf39158,1221568841,X-47A Pegasus


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.09.2008 um 14:41
ups, tschuldigung falscher code :)


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.09.2008 um 14:50
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Nicht komisch.Ich würde gern wissen,was daran klar ist?
dann hast du wohl die aussage (stichwort: *bezugsindex* ) schlicht nicht verstanden

"der fall belgien ist auch bis zum heutigen tage einigen wenigen immer noch nicht klar geworden"

da kann man nicht fragen "WAS ist da klar / unklar" sondern "WEM ist das klar / unklar"

MIR z.b. ist der fall belgien klar - DIR offenbar nicht


und genau das wird korrekt von meiner aussage umschrieben


die formulierung
Zitat von xpq101xpq101 schrieb: Der Fall Belgien ist bis heute nicht geklärt
ist hingegen sachlich falsch weil der bezugsindex fehlt ( " FÜR WEN geklärt ? " ) und ausserdem anmassend weil da einfach mal unterstellt wird *was man selber noch nicht begriffen hat darf auch noch kein anderer begriffen haben*



melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.09.2008 um 14:56
Oha jetzt haben wir doch schon wieder unterschiedliche Erklärungen für das Phänomen. Die einen sagen es handelt sich um Drohnen der US-AirForce, die anderen sagen, da ist jemand mit Lampen an nem motorisierten Gleitflieger rumgeflogen. Scheint mir, als ob der Fall Belgien tatsächlich noch nicht bis zur Gänze bei allen Beteiligten geklärt ist, oder!?


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.09.2008 um 14:57
Sonst hätten wir hier eine endgültige Erklärung bereits gehört...


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.09.2008 um 14:58
ich sollte noch erwähnen das die dinger(x47) aktuell weltweit gesichtet werden, der irakische luftraum ist zum beispiel voll von drohnen, naja der irak ist eh zu einem testfeld der amis für neue militärische technologien geworden...

kann mir auch gut vorstellen das diese drohnen auch auf anderen teilen der erde getestet werden...


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.09.2008 um 15:08
Also waren das nun doch keine motorisierten Ultraleichflieger? Nick, deine Erklärung war scheiße! Nix is mit Lampen etc. ;)


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.09.2008 um 15:15
nein, das auf den aufnahmen, da kann nick schon recht haben. die dinger waren verdammt langsam und von der bewegung auch ziemlich windig :-P aber alle dreieckufok erklärt das NICHT.
möglicherweise haben sich, wie ich schon öfters angemerkt habe, trittbrettfahrer den hype zunutze gemacht um sowas zu faken. fakt jedoch ist, dass die sache belgien so leicht nicht aufzuklären ist.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.09.2008 um 15:15
Zitat von nasirnasir schrieb:Also waren das nun doch keine motorisierten Ultraleichflieger?
Das waren sie doch nie *anmerk* Es waren und sind UFOs ;)


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.09.2008 um 15:16
Danke. Damit wäre bewiesen, dass Zwergnase unrecht hat :)


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

16.09.2008 um 15:17
google doch zb nach-> belgien + drohnen

zitat heise: datum 2006
Wie der Independent [extern] berichtet, sollen nun auch vermehrt Drohnen zur Überwachung der Grenzen eingesetzt werden, um Menschenschmuggel, illegale Immigration und irgendwie auch Terrorismus zu bekämpfen. Eingesetzt werden sollen die Drohnen an der Mittelmeerküste, in der Nordsee oder auch im Balkan. Im Rahmen eines Pakets in Höhe von einer Milliarde Euro sollen die Drohnen neben anderen Überwachungstechniken gekauft werden.

In BELGIEN oder in Italien, das 2004 bereits einige Predator-Drohnen gekauft hat, werden die unbemannten Überwachungsflugzeuge bereits eingesetzt. Ein Mitarbeiter der EU-Kommission sagte dem Independent über das Vorhaben: "Wir sind davon überzeugt, dass dies eine sehr gute Möglichkeit ist, militärische Techniken für nicht-militärische Zwecke zu nutzen. So gibt es ein vom französischen Rüstungskonzern Dassault Aviation geleitetes Konsortium für das [extern] BSUAV-Projekt (Border Surveillance by Unmanned Aerial Vehicles)- Dassault hat bereits einen Prototypen für Hubschrauberdrohnen zur Überwachung des Meers (MARIUS) entwickelt.


Anzeige

melden