Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel über Belgien gefilmt!

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Belgien, 24.08.07 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel über Belgien gefilmt!

19.06.2008 um 16:04
@cohiba

was dich wohl am meisten an den Skylaternen stört ist das es sie einfach nachweislich gibt. Das versuchst du zwar immer wieder zu negieren indem du so machst als wären sie eine Erfindung von Leuten mit anderer M;einung, aber diese blöden Dinger wollen deshalb einfach nicht verschwinden und sobald dieses Jahr wieder die Grillsasion los geht wird es wieder hunderte UFO-Sichtungen geben die alle verdammt ähnlich lauten und alle von gelb/roten Leuchtdingers am Himmel berichten.

Dann kannst du wieder anfangen und erzählen wie die doch erfunden werden usw. usf. und du weisst dabei trotz allem: Diese Scheiß-Dinger wollen einfach nicht aufhören real zu sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

19.06.2008 um 16:09
und der Witz an der Sache ist ja das die Beobachtungen der Himmellaternen und die ununterbochenen Fehlarlame nun wirklich niemand etwas nutzen die an der Aufklärung der Sache interesiert sind. Das vermindert nur den Anteil der relevanten Sichtungen ca einigen wenigen Prozent auf noch viel weniger. Eigentlich sollte gerade auch von der UFO-Fraktion deswegen eine Aufklärung über diese Dinger stattfinden damit diese endlosen Fehlarlame weniger werden.

Aber das passiert natürlich nicht. Man gewinnt den Eindruck das ein eindeutiger Fehlalarm den UFO-Jüngern viel lieber ist als gar kein Alarm.


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

19.06.2008 um 16:12
Ebenso kriege ich bei dem Thema den eindruck das sie sich geradezu den nächsten UFO-Hype herbeisehnen. Masse statt Klasse ist die Devise. Lieber ein UFO-Hype mit dicken Schlagzeilen und null Erkenntnissen als ein Fall mit Erkenntniss.


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

19.06.2008 um 16:14
Nana jetzt verdreh bitte nicht die Tatsachen....

die Partyballons oder Skylaternen sind ein Mode-Phänomen der heutigen Zeit, nicht alle UFO-Sichtungen werden darauf zurückgeführt nur eben sehr viele Sichtungen der letzten Zeit und es kann ja auch nachgewiesen werden, wenn man bei einem Fest solche Ballons losschickt....Leute die weder von den Ballons noch von den Anlässen wissen, halten das halt für UFOS, aber wenn man der Sache auf den Grund geht, kommt eben meistens doch heraus, dass diese Ballons zu einem "bestimmten Zeitpunkt" an einem "bestimmten Ort" losgelassen wurden, in dessen Nähe dann die schönen "rot-orangenen UFOs" gemeldet wurden........1+1=2

mit Belgien haben die Ballons natürlich nichts zu tun, solche Aussagen sind nur ein rhetorischer Trick der UFO-Fans, die depremiert sind, dass man so Vieles rational erklären kann und dann mit ironischen und sarkastischen Kommentaren versuchen, alle möglichen Nachforschungen durch den Dreck zu ziehen, via Retour-Kutsche.


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

19.06.2008 um 16:14
@ cohiba, nicht UffTaTa !


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

19.06.2008 um 16:27
@ UffTaTa

joar du sagst es , kann mich dir 100% anschließen ! :-)


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

19.06.2008 um 17:34
@ UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:was dich wohl am meisten an den Skylaternen stört ist das es sie einfach nachweislich gibt. Das versuchst du zwar immer wieder zu negieren indem du so machst als wären sie eine Erfindung von Leuten mit anderer M;einung,
Bitte UffTaTa, das kannst Du doch nicht wirklich so meinen, oder?
Mich stört es überhaupt nicht, das es sie gibt,
mir gefallen sie ja auch wunderbar,
es gibt wirklich sehr schöne Videos im Netz, mit Hunderten von ihnen,
sieht wirklich gut aus.

Ich glaube nur, auch die skylaterne selbst, werden langsam traurig,
dass sie für jede UFO Sichtung herhalten müssen,
und nicht für das was sie sind, nämlich ein Stück Papier mit einer Kerze drin,
und nicht mehr, und schon gar nicht das, von dem wir reden.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Eigentlich sollte gerade auch von der UFO-Fraktion deswegen eine Aufklärung über diese Dinger stattfinden
Das macht doch schon unser Hobby - Astronaut für uns! :)

Gruß an xpq101 :)
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Masse statt Klasse ist die Devise.
Ach, wer macht denn hier einen Thread nach dem anderen auf,
wegen diesen Dingern, und beschwert sich dann, dass sie gelöscht werden,
für einen Experten, finde ich das als Zeitverschwendung,
täglich die gleiche Leier über Himmelslaternen los werden zu müssen.

@ Masterrix
Zitat von MasterrixMasterrix schrieb:mit Belgien haben die Ballons natürlich nichts zu tun, solche Aussagen sind nur ein rhetorischer Trick der UFO-Fans, die depremiert sind, dass man so Vieles rational erklären kann und dann mit ironischen und sarkastischen Kommentaren versuchen, alle möglichen Nachforschungen durch den Dreck zu ziehen, via Retour-Kutsche.
Nachforschungen! :)
Also Nachforschungen nennt man das,
wenn man sinnlose Meldungen, über UFO Sichtungen im Umlauf bringt,
welche durch skylaternes verursacht wurden,
weil einer seiner Lieben einen Heiratsantrag gemacht hat, z. B.
Sehr aufregend, diese Art von Meldungen, die nützen uns ja sehr viel.

Wie gesagt, wird das denn nicht irgendwann langweilig?

Gruß
:)
cohiba


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

19.06.2008 um 17:42
Natürlich wird das langweilig........ aber nicht, weil die Skeptiker die rot-orangenen Leuchtkugeln regemäßig als Partyballons entlarfen.......sondern weil manch UFO-Fans aus allen Partyballons ein außerirdisches Raumschiff machen wollen ;-)


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

19.06.2008 um 18:28
Zitat von MasterrixMasterrix schrieb:sondern weil manch UFO-Fans aus allen Partyballons ein außerirdisches Raumschiff machen wollen
Wenn wir schon diskutieren, sollten wir auch bei der Wahrheit bleiben.

Es sind doch alle gewöhnliche Menschen,
welche sich nicht mit dem Thema beschäftigen,
skylaternes sichten und irrtümlich für UFO´s halten,
und nicht jene, - Du nennst sie UFO-Fans,
ich würde mal sagen Menschen, die sich mit dem Thema auseinander setzen,
die das machen, denn denen geht ja dieses Spielchen auf den Geist.

So, jetzt muss ich mich seelisch, moralisch auf das Fussballspiel
Deutschland : Portugal vorbereiten.
So als Vorwarnung:
Ich werde heute mal für jedes Tor das wir schießen,
eine skylaterne steigen lassen.
Ich hoffe zwar sehr auf einen Sieg für uns,
aber hoffentlich gewinnen sie mit nur zwei Toren,
denn schießen sie drei, und ich lasse drei dieser Dinger steigen,
gibt es wieder wilde Triangel Sichtungen und UFO Meldungen bei ww.

:) :) :)

Gruß
:)
cohiba


2x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

19.06.2008 um 18:36
der war gut @ cohiba


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

19.06.2008 um 18:50
@cohiba

wie würdest du also vorschlagen das WW und sonstige UFO-Meldungen-Anlaufstellen mit angeblichen UFO-Sichtungen umgehen sollen die bei Ihnen reinflattern und die von Anfang an mit hoher Wahrscheinlichkeit als Heißluftlaternen zu entlarven sind?

Soll er diese Meldungen gleich wegschmeißen und erst gar nicht publizieren?

Dir ist klar was dann passiert? Sobald das publik wird wird das Gerücht in Umlauf gebracht das genau diese Sichtungen überhaupt nichts mit Heißluftlaternen zu tun haben, das diese Sichtungen willentlich unterdrückt werden weil Sie nicht ins Skeptikerkonzept passen und Ruck-Zuck, bevor die Luft in den Papierballons auch nur kalt geworden ist, schwirrt das Netz schon vor Verleumdungen, Gerüchten und den abgefahrensten VT-Storys was den da nicht alles passiert wäre.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

19.06.2008 um 18:52
Zitat von cohibacohiba schrieb:So als Vorwarnung:
Ich werde heute mal für jedes Tor das wir schießen,
eine skylaterne steigen lassen.
Ich hoffe zwar sehr auf einen Sieg für uns,
aber hoffentlich gewinnen sie mit nur zwei Toren,
denn schießen sie drei, und ich lasse drei dieser Dinger steigen,
gibt es wieder wilde Triangel Sichtungen und UFO Meldungen bei ww.
morgen wird ein thread hier aufgemacht:

bei sieg:

"ufos pünktlich zum sieg der deutschen fußballmannschaft gesichtet--sympathisieren die aliens mit den deutschen?"

bei niederlage:

"niederlage deutschland, wo sind die aliens, wenn man sie braucht"

und so oder so:

"WW deckt auf! EM-skylaternen über deutschland! wie er jeden reporter die story erzählt, der nicht bei 3 auf'm baum ist"


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

19.06.2008 um 18:55
Zitat von cohibacohiba schrieb:Es sind doch alle gewöhnliche Menschen,
welche sich nicht mit dem Thema beschäftigen,
skylaternes sichten und irrtümlich für UFO´s halten,
und nicht jene, - Du nennst sie UFO-Fans,
ich würde mal sagen Menschen, die sich mit dem Thema auseinander setzen,
die das machen, denn denen geht ja dieses Spielchen auf den Geist.
entweder hast du was falsch verstanden oder du willst es nicht...

mit UFO-Fans meine ich NICHT die Leute, die die Party-Ballons sehen und diese versehentlich als UFOs melden......sondern Leute wie Dich ;-) die hier im Forum jede rot-orangene UFO-Meldung feiern und bei rationalen Erklärungen stur abwinken und es nicht wahr haben wollen, wenn man der Sache auf der Grund geht und die rot-orangen UFOs als das entlarvt, was sie tatsächlich sind ;-)

Es gibt durchaus einige zwielichtige UFO-Fälle in denen ein Disput zw Skeptiker und Fans nachvollziehbar ist,....aber die rot-orangen Party-UFOs sollten da eigentlich nicht dazuzählen.......das ist eine klare Sache, nur manche wollens nicht akzeptieren.


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

19.06.2008 um 18:57
Man sollte immer an jede Meldung "neutral" ran gehen ... und dann versuchen sie zu untersuchen. Aber WW sieht ja , wie auch viele andere, in jeder Meldung die rein kommt direkt seine Skylaterns. Also von daher ist das für mich eher etwas unseriöses und nervend.

Letztens waren bei uns in der Stadt auch ein paar Lichter am Himmel ;)

Und diesmal waren es auch diese nervigen Dinger. Erkennt man sehr gut ... rotes bis gelbes flakerndes Licht ... die nach kurzer Zeit einfach verschwinden und unspektakulär durch den Nachthimmel fliegen ...


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

19.06.2008 um 18:58
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Das macht doch schon unser Hobby - Astronaut für uns!
und diese schnippische Antwort und was du sonst so zum Thema schreibst bestärkt mich in meiner Meinung das es dir und anderen UFO-Fans nur Recht ist wenn immer wieder diese Papptüten mit UFOs verwechselt werden und dann durch die Presse geistern. (Und nein, WW ist bestimmt nicht für irgendwelche Meldungen dieser Art verantwortlich, as ist auch so eine Unterstellung.)


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

19.06.2008 um 19:02
Und eine Unterstellung deiner seits @ ufftata ist es zu behaupten das uns Ufo Fans dies recht ist.

Es ist klar und liegt auf der Hand das für viele Sichtungen diese Skylaterns verantwortlich sind. Aber WW stellt es immer so dar, als wären sie es immer. Und das ist das was nervt. Da denkt man sich , ob er überhaupt noch diesen Meldungen ernsthaft nach geht oder direkt schon wenn das Telefon klingelt den Gedanken hegt .. ach schon wieder eine Meldung und schon wieder so ne Skylatern. Die sind es ja eh immer .. so kommt das nämlich rüber!


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

19.06.2008 um 19:05
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Aber WW sieht ja , wie auch viele andere, in jeder Meldung die rein kommt direkt seine Skylaterns. Also von daher ist das für mich eher etwas unseriöses und nervend.
tja, saublöd, aber die allermeisten Meldungen in den letzten 2 Jahren beruhen halt nun mal darauf. Soll man das einfach ignorieren und sich einen anderen Grund aus den Fingern saugen um nur nicht wieder das Wort "Himmelslaternen" in den Mund zu nehmen?
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Und diesmal waren es auch diese nervigen Dinger. Erkennt man sehr gut ... rotes bis gelbes flakerndes Licht ... die nach kurzer Zeit einfach verschwinden und unspektakulär durch den Nachthimmel fliegen ...
hatte ich auch hier, fast direkt vor meiner Haustür. Und keiner der Leute die sich an der Straßenecke gesammelt hatten und dem Treiben zusahen hat zuerst das verbotene Wort in den Mund genommen sondern alle haben von UFOs gefaselt. Als dann endlich mal einer das Tabuwort gebrauchte gab es jede Menge, sich auch widersprechende Gründe (fliegen in Formation, fliegen nicht in Formation, fliegen zu schnell, fliegen zu langsam,..) warum es unmöglich eben diese Tabudinger sein können. Am nächsten Tag stand es dann in der Zeitung das es eben doch diese Dinger waren die es ja unmöglich sein könnten, alleine schon deshalb weil das ja soo langweilig und unseriös ist.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

19.06.2008 um 19:09
Wie du schon sagst und ich auch schon erwähnt habe .. sie werden oft bzw fast immer für UFOs gehalten .. aber man kann dies nicht verallgemeinern.


Was ich eigentlich damit sagen wollte ist ... das ich persönlich schon in der Lage bin .. denke ich mal ;) Eine Skylaterne von etwas anderem zu unterscheiden.

Zumal wenn das Teil direkt vor meiner Nase fliegt ... und es eindeutig klar ist das es keine Himmelslaternen sind oder irgend ein leichtflugzeug mit dem sich jemand nen Spass erlaubt hat.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

19.06.2008 um 19:20
Zitat von MasterrixMasterrix schrieb:entweder hast du was falsch verstanden oder du willst es nicht...
Oh, wieder einer mit dieser Tour. :D
Denke nochmal über das nach was ich geschrieben habe. :)
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:und diese schnippische Antwort und was du sonst so zum Thema schreibst bestärkt mich in meiner Meinung das es dir und anderen UFO-Fans nur Recht ist wenn immer wieder diese Papptüten mit UFOs verwechselt werden und dann durch die Presse geistern.
Wenn das so auf Dich wirkt, tut es mit leid, dem ist aber sicher nicht so,
und viele werden das hier bestätigen.
Diese Meldungen kosten uns nur zu viel wertvolle Zeit.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:WW ist bestimmt nicht für irgendwelche Meldungen dieser Art verantwortlich, as ist auch so eine Unterstellung.)
Ich habe auch nicht gesagt, dass er sie erfindet, er verbreitet sie,
und das mit Vorliebe.
Geh mal auf die Seite 1 von seinem wunderbaren skylaternes newsticker, :)
und zähl mal durch, wie viele der etwa 30 von diesen Dingern handeln.
Mindestens mehr als die Hälfte, ww der skylaternes Aufklärer,
mir wäre diese Zeit zu schade.

Gruß
:)
cohiba


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

19.06.2008 um 19:25
Zitat von cohibacohiba schrieb:Geh mal auf die Seite 1 von seinem wunderbaren skylaternes newsticker,
und zähl mal durch, wie viele der etwa 30 von diesen Dingern handeln.
Mindestens mehr als die Hälfte, ww der skylaternes Aufklärer,
mir wäre diese Zeit zu schade.
nocheinmal meine Frage von weiter oben. Was soll er den mit diesen meldungen machen? Einfach in den Müll schmeißen?


Anzeige

1x zitiertmelden