Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel über Belgien gefilmt!

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Belgien, 24.08.07 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel über Belgien gefilmt!

17.09.2008 um 10:01
Ja ihr etwa nicht? :)

Einer sagt das Phänomen ist geklärt, während zwei andere sich über Ultraleichtflieger bzw. Drohnen streiten. Wenn es geklärt wäre, was es ist, würde nicht mehr diskutiert werden was es denn nun letztendlich war. Und dann werden Argumente eingeworfen, dass die sich auf Testgeländen rumgetrieben haben, während die Sichtung in Belgien eindeutig über einer Stadt war. So richtig Sinn macht das ganze dann nicht mehr, oder!?

Anzeige
1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.09.2008 um 11:13
Zitat von nasirnasir schrieb:Einer sagt das Phänomen ist geklärt, während zwei andere sich über Ultraleichtflieger bzw. Drohnen streiten. Wenn es geklärt wäre, was es ist, würde nicht mehr diskutiert werden...
ich will versuchen dir mit einer art gleichnis aus deinem dilemma zu helfen...

also, nasir,

es ist ja nun so, dass menschen hin und wieder nachwuchs zeugen

ich bin sicher du wirst mir zustimmen dass der dafür verantwortliche *vorgang* wohl getrost als geklärt gelten darf

wenn du aber nun einen dreijährigen fragst wird der dir womöglich was vom klapperstorch erzählen, und ein vierjähriger wird eventuell anfangen über blumen und bienen zu philosophieren

bedeutet das nun, dass der *vorgang* nicht geklärt ist ?


2x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.09.2008 um 11:21
Offensichtlich ja, denn der Dreijährige wurde mit Desinformationen gefüttert, die dazu führen, dass unterschiedliche Thesen zu ein und dem selben Sachverhalt erörtert werden. Wenn der Vorgang der Fortplanzung nicht geklärt wäre, würde das zu sehr großer Verwirrung führen, wie wir an dieser Diskussion feststellen können...


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.09.2008 um 11:25
der vorgang der fortpflanzung IST aber nunmal geklärt - unabhängig davon was nun der eine oder andere dreijährige zu wissen glaubt


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.09.2008 um 12:17
Aber Fakt ist auch, dass Desinformation gestreut wurde! Und das führt nicht zur Wahrheitsfindung! Siehe diese Diskussion!


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.09.2008 um 12:23
zur warheitsfindung *lach* da biste hier aber ganz falsch ich glaub ich war noch in keinem thread wo am ende was sinnvolles bei rauskamm :D ...


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.09.2008 um 12:43
Da hast du Recht, aber
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:ich will versuchen dir mit einer art gleichnis aus deinem dilemma zu helfen
ist damit leider total fehlgeschlagen. Sorry...


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.09.2008 um 13:11
Zitat von nasirnasir schrieb:ist damit leider total fehlgeschlagen. Sorry...
tut mir ja auch leid für dich :(

das dürfte aber an deinem merkwürdigen verständnis davon liegen wann etwas "geklärt" ist:

für dich ist halt etwas "nicht geklärt" solange irgendwo auf dem planeten noch mindestens EINER rumirrt bei dem der groschen noch nicht gefallen ist...

danach verhindert dann auch ein desinformierter dreijähriger dass der vorgang der fortpflanzung NICHT als geklärt gelten darf:
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:bedeutet das nun, dass der *vorgang* nicht geklärt ist ?
Zitat von nasirnasir schrieb: Offensichtlich ja



melden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.09.2008 um 13:31
Ja Zwergnase, wir sind unwürdig...

Fragt sich hier blos, wer was nicht verstanden hat und wer an der Sachlage vorbei diskutiert :D


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.09.2008 um 16:49
Hallo,muss auch was dazu loswerden:

Hatte heute Nacht ein Traum,in der dieses Ufo ebenfalls hier seine Runden drehte und sogar landete. Fand es sehr faszinierend und dem Ufo auf dem Video zum verwechseln ähnlich. :)

Zum Thema/UFO:

Es sah auf den Videos ziemlich flach aus.

Aber die Lichter sahen meiner Meinung nach,von der Leuchtkraft jedenfalls,wie die eines Autos aus.

Da man sowieso nur spekulieren kann,wer oder was das Ding gesteuert haben könnte und von wem es gebaut wurde,belasse ich mal weitere Vermutungen und Behauptungen.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

19.09.2008 um 14:06
@nasir hat es auf dem Punkt gebracht!


xpq101

:>


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

19.09.2008 um 15:05
@nasir
Zitat von nasirnasir schrieb:Aber Fakt ist auch, dass Desinformation gestreut wurde! Und das führt nicht zur Wahrheitsfindung! Siehe diese Diskussion!
tja, wenn hier auch immer einige Leute irgendwelche Lichter als UFOs mystifizieren hört das ja nie auf.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

19.09.2008 um 15:16
@onoffon
Zitat von onoffononoffon schrieb:wenn du dieses fluggerät nachts am himmel langsam fortbewegend schweben sehen würdest, würdest du da auch nicht an außerirdische denken? ich jedenfalls würd wohl angst bekommen und laut schreien UFO!!! so nachts am himmel ganz grundlos schwebend
also wenn ich ein unbekanntes Fluggerät am iridchen Nachthimmel rumfliegen sehe, dann denke ich wirklich nicht zuerst an Außerirdische, sondern an Menschen. Von denen weiß ich nämlich definitiv
1. das sie existieren
2. das sie auf der Erde leben
3. das sie genau sowas machen könnten
4. das Menschen jede Menge Sachen machen die ich selbst nicht kenne und das (mir) unbekannt dann halt nur darauf hinweist das ICH etwas nicht kenne und nicht das es unbekannt für die ganze Menschheit an sich ist.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

19.09.2008 um 17:09
ups hier ist er richtig!

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/4492455'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/4492455'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/4492455' width='470' height='406'></embed></object>
RTL UFOs 2000 Belgien - MyVideo


MFG

xpq101

:>


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

19.09.2008 um 22:13
"Ja Zwergnase, wir sind unwürdig..."

ja, das sind wir. allerdings schämen wir uns nicht dafür, sondern sind stolz drauf :D;)


die ganze sache ist nicht geklärt und basta. die einen, wie cp, kommen mit ihrer story von ultra-lights, andere reden nun von drohnen....

es wird schon sein grund haben, warum militärs annahmen, dass es nicht irdisch ist und noch immer davon reden.


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

19.09.2008 um 23:20
Zitat von lesslowlesslow schrieb:die ganze sache ist nicht geklärt und basta.
und der nächste semantische tiefflieger... :(

auch für dich mal eine kleine nachhilfe im gebrauch deiner muttersprache:

du kannst allenfalls sinnvoll behaupten, die sache sei FÜR DICH nicht geklärt

( stichwort: *bezugsindex* )

FÜR MICH ist sie geklärt - und basta



nasir z.b. steht aufgrund seines falschen sprachgebrauches vor dem dilemma dass für ihn nichtmal geklärt ist wie sich menschen überhaupt fortpflanzen (siehe weiter oben)

immerhin hat er dadurch eine handliche ausrede wenn seine frau/freundin mal unverhofft mit einem kinderwunsch an ihn herantritt...

( "aber hasi, es ist doch noch gar nicht geklärt wie sowas überhaupt funktioniert" )


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

20.09.2008 um 18:48
ach zwergnase.
wir menschen lieben es uns in einen machtkampf zu begeben und uns immer wieder zu beweisen, wie sehr wir über anderen stehen. unser ego ist schon eine tolle sache, nicht wahr? das falsche ich und dieses gedankenkonstrukt zu stärken und sich beim triumph über andere immer weiter in dieser ich-identifikation zu bestärken.

das kommt grade bei diskusionen oft zum vorschein. da sind die einen, die am thema interessierten und diejenigen, die es lieben andere anzugreifen und sie und ihre anschauung zu "bekämpfen". denen es nicht wirklich um das thema geht, sondern darum sein eigenes wissen und sein eigenes ich zu beweisen, siegreich aus den kampf zu führen und sich triumpfierend der illusion hinzugeben, dass das ich eine reale sache sei, an der es gilt sich festzuklammern.

wir menschen sind schon genial :D
verteidigen illusionen und gedankenkonstrukte, während wir unser selbst vernachlässigen. unsere gedanken machen sich gern lustig über gedanken anderer, wir fühlen uns angegriffen, wenn jemand unsere gedanken in frage stellt, wir leiden aufgrund unserer gedanken, wir freuen uns aufgrund unserer gedanken, andere gedanken sagen und das uns was fehlt und wir nicht genug haben und sind, andere sagen uns wir sind so toll und wissen alles.

und am ende werden wir nie zu uns selbst finden, denn wir sind weder der denker noch gedanken.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.07.2009 um 17:50
Möchte hier mal auf einen interessanten Artikel hinweisen ...
Der Himmel ist dreieckig! Wiederholt sich die Triangel-Welle von 1989?
Quelle:
http://greyhunter.blog.de/2009/07/02/himmel-dreieckig-wiederholt-triangel-welle-6436861/


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

05.07.2009 um 16:14
am ende des videos von xpq101
sieht es aus wie ein "dreieckiges flugzeug"
ich würde sagen das ist eine art "B-2 Spirit"=-einzigartiger nurflügler
-moderner tarnkappen bomber
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:niZ0GTHqWamDfM:http://dejarus.files.wordpress.com/2008/03/b-2_spirit_4.jpg

http://tbn1.google.com/images?q=tbn:-CKRQrxS5K8wnM:http://www.aerospaceweb.org/aircraft/bomber/b2/b2_schem_01.gif


3x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

05.07.2009 um 16:28
aber wie der ins radar kekommen ist


Anzeige

melden