Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel über Belgien gefilmt!

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Belgien, 24.08.07 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

05.09.2007 um 15:25
@peecekeeper

Danke! ...so siehst nämlich aus!


xpq101

:>

Anzeige
melden

Triangel über Belgien gefilmt!

05.09.2007 um 16:37
>>>... Jeder der sich das 1te video ab 0:25 anguckt sieht das das Objekt nach vorne überkippt! aber nich sinkt bzw. steigt was ein Drachen in dem Moment 100% tuen würde!!! ...<<<

Weiterhin sinkt der Drache rapide in einer Helix zu Boden. Augen auf machen!
Toll find ich weiterhin, das hier permanent irdische Dinge ausgeschlossen werden nur weil einer meint, das könne aus was für Gründen auch immer nicht sein. Als ob es auf der ganzen Welt nur einen einzigen Drachen gibt und jeder wüsste wie er sich bei was auch immer verhält.

Aber da wir es hier scheinbar mit Experten zu tun haben wüsst ich mal etwas ganz simples. Ich hätte gern die Größe des Objektes gewusst.


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

05.09.2007 um 16:51
Was mich noch wundert (nebst dem Überkippen) bezüglich der Streifen.
Beim ersten Video sieht man am Ende, wie die Triangel quasi "in den Streifen verschwindet", also wie plötzlich die Lichte ausgehen, als sie Richtung Streifen fliegt.
(ich weiß, hab mich etwas komisch ausgedrückt, aber das was ich meine ist, dass die Triangel lötzlich in der Nähe der Streifen "verschwindet")


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

05.09.2007 um 16:59
Wie wärs hiermit? Seite 4...

>>>... stellt sich immer noch die frage, was für 2 "streifen" das am ende sind von video eins?! ...<<<

Die linke Schulter des Vodermanns? Schwarze Jacke / schwarzer Pullover mit weißen Streifen drauf...


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

05.09.2007 um 17:26
wo sinkt der Drache denn in einer Helix zu boden ? Oo


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

05.09.2007 um 17:28
zum schluss hin vielleicht aber nicht in dem moment wo er überkippt!


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

05.09.2007 um 17:38
Und? Wo ist da jetzt das Problem? Nur weil er nicht sofort wie ein Stein zu Boden fällt? Kennst du die Winderverhältnisse auf dem Video? Die Größe und das Gewicht des Drachens und die Leinenlänge?

Na los. Sag mir doch mal schnell wie groß das Objekt ist.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

05.09.2007 um 17:45
nö... aber en drache der nach vorne überkippt sinkt sehr rappide... da is nix mit wind!


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

05.09.2007 um 17:47
Ja komm ist gut. Beiß dich nur fest. Es ist ET in seiner fliegenden Blechkiste. Ja nichts rationales an die kleine rosa Alienwelt lassen, gell?


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

05.09.2007 um 17:48
eyyy.. boaaayy.... hab ich was von aliens gefaselt???...

dann zitier das bitte kkthxbye!! alles was kein drache ist ist ein ufo oder was xD


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

05.09.2007 um 17:56
leute leute...habt ihr mal in letzter zeit youtube beobachtet? es wimmelt da von fakes,manche scheisse manche echt gut..

es kann ein drachen mit led´s sein...es können 3 spinner mit taschenlampen sein die man nachträglich reingebaut hat...es könnten zusammen gebundene chinalampen sein...es könnte nen fake mittels eines grafikprogramms sein...es könnte nen neues airforce spielzeug sein...oder oder oder...

sich gleich so anzumachen für so nen billiges verwackeltes 0815 youtube video lohnt nicht oder seh ich das falsch? :)


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

05.09.2007 um 18:23
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Weiterhin sinkt der Drache rapide in einer Helix zu Boden. Augen auf machen!
Toll find ich weiterhin, das hier permanent irdische Dinge ausgeschlossen werden nur weil einer meint, das könne aus was für Gründen auch immer nicht sein. Als ob es auf der ganzen Welt nur einen einzigen Drachen gibt und jeder wüsste wie er sich bei was auch immer verhält.
Augen auf ist gut :D

Wenn Du mal genauer mitgelesen hättest, So würde Dir schon längst aufgefallen sein, das hier nicht alles irdische ausgeschlossen ist, sondern es geht derzeit eigentlich nur um irdische Drachen - Lenkdrachen und richtig ist auch das ich diese im Vergleich zu dem Flugverhalten des Objektes auf dem Film ausschließe!
Warum habe ich schon geschrieben.

Man Du hast aber auch wieder einen Sound am leibe....unmöglich!
Doch wem sage ich das...:D


xpq101

:>


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

05.09.2007 um 18:33
ich hab auf youtube das Video von Haiti gesehen ,ein parr video´s weiter hat der autor dieses video´s gezeigt wie er es gemacht hat und zwar mit nem video-bearbeitingsprogramm .
Ein ufovideo zu machen ist doch mit unsern hochgezüchten rechner kein problem mehr


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

05.09.2007 um 18:43
@plasma,

zum ersten hat auch niemand behauptet das man Videos nicht auch faken kann. Zum zweiten ist deshalb noch lange nicht jeder Film gefakt!!! Und zum dritten wurden die beiden Aufnahmen wie schon im Eingangsthread beschrieben von zwei Personen wobei einer mit seinem Handy und der andere mit einer Webcamp gefilmt hat!!!
Also bitte hier nicht alles in einem Topf werfen und schon gar nicht fälle, die nichts mit einander zu tun haben.

Sowas ist nämlich nicht wirklich hilfreich!


xpq101

:>


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

05.09.2007 um 18:56
>>>... Wenn Du mal genauer mitgelesen hättest, So würde Dir schon längst aufgefallen sein, das hier nicht alles irdische ausgeschlossen ist, sondern es geht derzeit eigentlich nur um irdische Drachen - Lenkdrachen und richtig ist auch das ich diese im Vergleich zu dem Flugverhalten des Objektes auf dem Film ausschließe!
Warum habe ich schon geschrieben. ...<<<

Wenn du dich so toll mit Drachen/Flugdrachen auskennst, wie du hier angibst, wirst du mir doch sicher bestätigen können das die Flugeigenschaften je nach Größe und Gewicht variieren, oder irre ich mich da? Weiterhin kannst du mir sicher bestätigen das weder Entfernung des Objektes zur Kamera, noch dessen Größe oder Gewicht bestimmbar ist, oder?


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

05.09.2007 um 21:34
Ich sag nur Vur6. Das Haiti Video is genauso ein Fake mit leichten unschärfe effekten wie hier


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

05.09.2007 um 21:55
ihr seid mir nen paar experten hehe


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

05.09.2007 um 21:57
Wir sind die Experten :o hatte 2Wochen acc Sperre aus Unrecht, von Leuten die behauptet haben, ich würde unsinnige Threads schreiben. Naja. es gibt solche und solche Menschen ;-(


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

05.09.2007 um 22:10
also kenn mi zwar gar net aus, aber wenn ich selber es gesehen hätte, würd ich sicher sagen das sieht so ähnlich wie a f16 aus *gg*

lg


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

06.09.2007 um 02:07
Für mich ein fake klar und deutlich.

ist zu flach und es bewegt sich extrem komisch.
Die haben es fliegen lassen und gefilmt und dann eben in youtube reingestellt.


Anzeige

melden