Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel über Belgien gefilmt!

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Belgien, 24.08.07 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 14:28
Also ehrlich kennt den keiner von euch die Infrarotaufnahme von den Dreieck , das ist doch im allgemeinen der Bildklassiker schlechthin ..

Erst durch die Infrarotfilterung konnte man gut erkenne daß das Dreieck aus Materie war ..

Anzeige
melden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 14:29
@asmodai

Piep, piep, piep, das hörst du wohl die ganze Zeit?


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 14:32
Eigentlich @Ufftata. Aber wenn du das Thema ansprichst... scheinst du wohl dieses piepsen im Ohr zu haben? Mach dir nichts daraus, darunter leiden auch noch viele andere.

@Kurti ja diese "Dreiecke" sind aus irgendeiner Materie und ja sie haben wirklich die Form eines "Dreiecks". Nur den Sinn und den Zweck dieser Dinger kann ich dir leider nicht sagen.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 14:34
@ Asmodai78

Ich kann das allgemein genausowenig wiederlegen, wie es jemand beweisen kann.......und solange es da oben nur eine ungeklärte Sternschnuppe gibt, wird auch immer jemand an UFOs glauben.

Letztenendes muss man die ganze UFO Geschichte von vorne aufrollen.....in 60 Jahren UFO-Forchung gab es diverse "Fälle" die diesen Mythos erst in dieser Dimension möglich gemacht haben, Fälle, die Jahre lang als angeblicher UFO-Beweis in die Höhe gehalten wurde, Fälle die bei vielen erst den UFO-Glaube ausgelöst haben......mittlerweile ist man an einem Punkt angelangt, an dem man fast jeden großen UFO-Fall wiederlegen kann...was übrigbleibt sind keine tollen Geschichten mehr, ....nur noch Kleinigkeiten, die noch nicht gelöst werden konnten, weil zu wenig objektives Datenmaterial zur Verfügung steht.
Dennoch sind die meisten UFO-Aushängeschilder auf dem Boden der Tatsachen angelangt: Belgien, Roswell, Adamski, Billy Meier, Rendlesham , Gulf Breeze, Phoenix, Travis Walton, Betty und Barney Hill, Paul Villa, Carlos Diaz, die Aufnahmen der Mexikanischen Luftwaffe, Weltraum-UFOs..... ich könnte ewig so weitermachen....all diese Fälle sind entweder schon gelöst, stehen der Lösung nahe oder können durch rationale Annahmen erklärt werden.
da bleibt nicht mehr viel für die UFO-Fans übrig, außer haarsträubende Verschwörungstheorien, die erklären sollen, weshalb den UFO-Fans nach 60 Jahren "Suchen" immernoch das fehlt, was sie brauchen......das Wort mit "B". ;-)


hier mal ein paar objektive Texte, die bestimmten UFO-Legenden mehr auf den Grund geht, als Abenteuergechichten :
zu Belgien:
http://cenap.alien.de/belgien/belgien.htm (Archiv-Version vom 21.08.2007)
zu Roswell:
http://www.beepworld.de/members/ufo-bw/index.htm (Archiv-Version vom 02.06.2008)
zu "the never ending Verschwörungstheorie" ;-) :
http://cenap.alien.de/texte/cia.htm (Archiv-Version vom 18.06.2007)

Ich weiß, sobald manche hier das Wort CENAP lesen, ist schluss mit lustig, aber ihr solltet nicht immer auf den CENAP rumhacken, als wären es die Spielverderber, solche Schlussfolgerungen werden "weltweit" von der seriösen Wissenschaft vertreten..... nicht nur von eurer gehassten CENAP.


Fazit:
Obwohl keine der beiden Seiten irgendwas 100%ig und endgültig beweisen kann, steht eines außer Frage.....die Luft für den UFO-Glaube wird kontinuierlich dünner !!!


2x zitiertmelden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 14:34
Eine gute Ansichtsweise was die Klassischen Fakes darstellt , fällt mir sofort Billy Meyer ein

Mit seinen Telepathischen Kontakt zu den Plejaden ..usw


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 14:44
Da geb ich dir teilweise Recht @Masterrix

Aber wieso sind z.b. nur leute seriös die behaupten dass es sich bei jedem Piep um ein Fake handelt? Wieso sind andere nicht auch seriös die z.b. genau was anderes behaupten oder sich mit dieser Sache auseinander setzten?

Das die Luft dünner wird .. kann ich eigentlich nicht erkennen.

Es gibt die eine Seite von Leuten die genau das behaupten was du oben geschrieben hast und es gibt die Leute die halt was anderes behaupten. Viele behaupten das sie wissen das es sie nicht gibt .. oder das es sie gibt .. und jeder legt irgendwelche "Beweise" vor um seine Thesen zu belegen.

Im endefekt ist es eine "Schlammschlacht" bei der der Gewinner noch nicht feststeht.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 14:46
Hey masterrix gar keine frage du hast schon recht , aber Ufobildbeweise werden für den Ottonormalverbraucher gerne als falsch entlarvt , oder so hinretuschiert .

Schon mal was von der Macht der Medien gehört , oder die Macht der Regierungen .

Und das macht auch sinn , um die Bevölkerung nicht in panik zu stürzen , denn wir mögen ja mit der Materie vertraut sein , aber die Mehrheit lehnt das ab .

Und deshalb werden keine noch so echten Bilder oder Filme hier im Netz oder anderswo auftauchen .

Und die Filmchen die es auf YouTube so zu sehen gibt sind alles Fälschung ..

Es gibt aber echte Bilder , schaue dir die 58er Trinidad , oder das Washington karusell .

Das Trinidad Bild ist wirklich das Ufodokument schlechthin denn es wurde von 10 Geologen beim vermessen gesehen und auf Bild festgehalten ...


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 15:05
@Asmodai78

UFO-Skeptiker, die "reflexartig" jedes Bild und Video für einen Fake erklären sind für mich natürlich auch unseriös !
Bei prisanten Fällen muss man dabei erst mal abwarten, was fundierte Untersuchungen ergeben, die konnten in der Vergangenheit die meisten Top-UFO-Fälle lösen....wie zB auch Belgien nach einigen Jahren gelöst wurde.
Bei manchen Fällen geht es schnell, andere brauchen Jahre (Belgien) andere Jarzehnte (Roswell).
Trotzdem gibt s nach wie vor viele Gläubige, die diese Fälle verteidigen (es soll sogar noch Adamski- und Meier-Fans auf dieser Welt geben ^^) und das ist eben das, was für mich unverständlich ist, die sollten sich mal mit den Fakten zu diesen Fällen auseinandersetzen.

Ich habe selbst mal lange Zeit an UFOs geglaubt, aber umsoweiter ich mich auch mit der anderen Perspektive beschäftigt habe, und nicht nur mit Heesemann & Co, umso enttäuschter wurde ich und seit Jahren bin ich an dem Punkt angelangt, wo es für mich persönlich logisch ist anzunehmen, dass es Außerirdische Raumschiffe in unseren Breiten nicht gibt.


@ Kurti

Mit Trinidad UFO meinst du doch diese Bilderserie, die von einem Schiff aus aufgenommen wurde und ein UFo hinter einer Insel-Berg-Kette zeigt ?!
Das sind UFO-Bilder, die mit Sicherheit authentisch sind, die Frage ist nur, was man dort sieht.......eine Antwort habe ich noch nicht parat, aber ich werde mich in nächster Zeit mal auf die Suche nach Erklärungsansätzen machen ;-)

Washington-Karusell sagt mir spontan nichts, hast nen Link ?


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 15:05
Zitat von KurtiKurti schrieb:Das Trinidad Bild ist wirklich das Ufodokument schlechthin...
...und auch diese olle kamelle ist längst entlarvt


oh, verstehe, das haben deine ufo seiten "vergessen" zu erwähnen :(


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 16:00
@Masterrix

Ja das meine ich !! einige meinen es ist eine Wolke.

Das Washingten karussel ist nicht Fotodokumentarisch vorhanden sondern die Lubocklights sorry die meinte ich , ich kam nur drauf ,weil es auch 1952 war ...


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 16:41
Zitat von KurtiKurti schrieb:Ja das meine ich !! einige meinen es ist eine Wolke.
nö, viel simpler


dieser herr hier (http://homepage.ntlworld.com/mjpowell/Trindade/Trindade.htm (Archiv-Version vom 06.06.2008))

und vor allem dieser (http://www.geocities.com/airsmither/trind.htm)

haben dieses "ufodokument schlechthin" schon vor langer zeit mal genauer unter die lupe genommen

ist leider viel text was ich dir da zumute und dann auch noch in englisch aber eventuell reichen ja schon die bildchen und grafiken um die machart zu erklären


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 17:46
Ja man geht in diesen fall davon aus es sei eine Baraunda P1 ein Zweimotoriges Passagierflugzeug , !! es ist aber nicht wirklich gekärt .

Komische Baraunda P1 ! dabei ist der Himmel nicht mal schwer mit Wolken behangen ,,


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 18:08
na immerhin


von echten bildern und wirklich dem ufodokument schlechthin

zu nicht wirklich geklärt aber man geht von einem flugzeug aus


du mauserst dich, kurti :)


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 22:29
Och ne jetzt kommt der mit dem Kentaro Mori ....... ich fasse es nicht


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 22:38
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Och ne jetzt kommt der mit dem Kentaro Mori .......
lass doch diese hilflosen schulhof phrasen

(hier weiss doch sowieso jeder dass du diesen namen heute zum ersten mal gelesen hast)


es steht dir aber natürlich frei seine untersuchungen zu widerlegen

ich lass jetzt nach unten extra viel platz im thread für deine detaillierte ausarbeitung zu diesem thema


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 22:47
Ach warum sollte ich denn diese Überlegungen von diesem Mori auseinanderplücken?

Du plapperst ja nur das nach was andere sich überlegt haben .. also mach du erstmal was eigenes bevor du wieder viel heisse Luft von dir gibst und andere auf die Nase .. ähm andere für blöd und dumm dahin stellst.

Nö du bist der Meinung das ich diesen Namen zum ersten mal gelesen habe .. aber wenn man sich ein wenig mit diesen ganzen Themen auseinander setzt .. und pro und contra vergleicht .. kommt man irgendwann so oder so zu diesem Mori und dessen Überlegungen.

Und du musst gerade mal ruhig sein .. "...lass doch diese hilflosen schulhof phrasen.."
Diese gibst du doch zu 99% von dir .. also was willst du erwarten ? Man passt sich immer seinem Gegenüber an ;)

Du bist mir wirklich ein seltsamer Zeitgenosse .. aber naja wems gefällt ;)


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 22:59
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Ach warum sollte ich denn diese Überlegungen von diesem Mori auseinanderplücken?
weil du die in zweifelhaftes licht stellen wolltest

da wirst du jetzt schon nachweisen müssen dass du dazu mit eigenen worten überhaupt in der lage bist

sonst war deine einfach mal so reingeworfene hilflose schulhof phrase ein dummes eigentor


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 23:13
Ach muss ich das ? Nur weil du das willst? Wieso sollte ich was nachweisen müssen und ihr sagt immer, nein das machen wir nicht ... da ihr das zuerst machen müsst ..

Und du siehst ich gehe darauf erst garnicht ein ;) Da du ja eh nur alles nachplapperst was dieser Herr meint .. und da es für dich persönlich in dein Weltbild passt und du damit gut leben kannst.. ist es so ;-). Es gibt die guten und die schlechten Skeptiker .. du scheinst mir einer der schlechten zu sein.

und was hast du eigentlich immer mit dieser Schule? Mir kommt es vor als wärst du nicht im stande irgend ein vernünftiges Gespräch führen zu können und das du immer von irgend einem Mist anfangen musst. Das dies dir selbst noch nicht auf den Zeiger geht ... Du und deine Komplexe .. nur weil du Arbeitslos bist und wohl im Moment keine Arbeit findest musst du deinen Frust nicht hier auslassen.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

17.06.2008 um 23:26
tja, da kommt wohl nix themenrelevantes mehr vom asmodai

einfach mal den schnabel aufgerissen und nichts dahinter

da lass ich dir extra viel platz im thread und du verplemperst den damit dass du dich rumwindest wie ein wurm statt mal was zur sache beizutragen



undankbarer schulbub :(


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

18.06.2008 um 00:48
muahahahhah ! ihr seit lustig !




@ Asmodai78

dieser Kentaro Mori hat sich offensichtlich viel Mühe gegeben, diesen Fall fachmännisch zu lösen und aufzuklären, was ihm vermutlich auch gelungen ist.....damit haben die Skeptiker ihre Arbeit getan.

Jetzt müssen die Pro-UFO-UFOlogen erstmal nachziehen und auf ähnlich fundierte Weiße den Skeptikern erklären, warum es "nicht so sein sollte" wie es die Skeptiker wissenschaftlich belegen können und warum es sich tatsächlich nur um ein "echtes" UFO handeln soll ;-)

Doch so wie ich die Pro-Ufo Seite einschätze, können sie das nicht !
Das einzigste, was den Gläubigen dieses Falles übrigbleibt, ist sich auf die abenteuerliche Geschichte der Schiffsbesatzung zu berufen, eine Geschichte die genauso erfunden sein kann wie 1000 anderen UFO-Lügengeschichten.

Und genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen !
denn während die Skeptiker durch wissenschaftliche Arbeit nachweisen können, dass es sich wohl um kein Raumschiff handelt.......bleibt den UFO-Fans nichts weiter übrig, als sich an die Geschichte der "Zeugen" zu klammern, .....das hat aber nichts mit wissenschaftlicher Arbeit zu tun....das ist Wunschdenken !!!


Anzeige

melden