Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

1.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Regierung, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.02.2008 um 21:25
Verstehst Du das eigentlich noch selber was Du da schreibst?

Das ist doch absolut sinnfrei!

Anzeige
melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.02.2008 um 21:26
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Zum ergänzen wäre da noch das Wort Realitätsfremd hilfreich
Da spricht wohl jemand das fast komplette Forum an.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.02.2008 um 21:49
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:( siehe weiter oben : " Wenn es wirklich was relevantes gäbe, würdest Du es auch in den Medien erfahren" )
Darüber wurde doch auch berichtet, nur nicht in Germany.


Youtube: CNN UFO Story 11-12-2007
CNN UFO Story 11-12-2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: CNN report UFO conference 12 november 2007
CNN report UFO conference 12 november 2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.







xpq101

:>


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.02.2008 um 21:54
bitte den kompletten zusammenhang zitieren damit das dumme eigentor deutlich wird:
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:Wenn es wirklich was relevantes gäbe, würdest Du es auch in den Medien erfahren
darauf user xpq101 :
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ja nee is klar!
Man wie naiv muss man eigentlich sein?



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.02.2008 um 22:01
USA sollen UFO-Forschung wieder aufnehmen!!!

https://www.youtube.com/watch?v=SF_gxlpVDaY

______________________________________________________________________

Oh man, was soll ich sagen...ich bin doch wirklich fündig geworden!



Kölnische Rundschau:

Washington - Bewerber um die Nominierung als US-Präsidentschaftskandidat werden bei Fernsehdebatten nur sehr selten verlegen. Als aber der demokratische Abgeordnete Dennis Kucinich vom NBC-Moderator Tim Russert "ernsthaft" nach seinem Erlebnis mit einem Unidentifizierten Flugobjekt (UFO) gefragt wurde, grinste der Politik-Profi sichtlich verunsichert. Tatsächlich habe er einmal nahe New York ein UFO gesehen, um fast entschuldigend hinzuzufügen: "Ex-Präsident Carter hat auch schon ein UFO gesehen". In der Tat schilderte dieser jüngst bei CNN, wie er in seiner Heimat Georgia einmal "ein eigenartiges Licht" am Himmel entdeckt habe, das "immer näher kam und größer wurde, die Farben wechselte von Blau zu Rot und Weiß - und dann wieder mit rasender Schnelligkeit verschwand".
Obwohl schon die irdischen Probleme der Weltmacht USA den Amerikanern derzeit genug Kopfzerbrechen bereiten, macht das Thema UFOs derzeit wieder Schlagzeilen, widmen ihm Starmoderatoren wie Larry King von CNN ganze Stundensendungen. Renommierte Ex-Politiker und Ex-Sicherheitsexperten verlangen nun von der US-Regierung, sich endlich mit der Frage außerirdischer Besucher zu beschäftigen. Die Forderung scheint populär. Umfragen zeigen laut NBC, dass ein Drittel aller US-Bürger an Besucher aus fremden Galaxien glaubt, 14 Prozent wollen schon selbst UFOs entdeckt haben. Die Frage nach der Existenz von fliegenden Untertassen und Intelligenz aus dem All hat - nicht zum ersten Mal - in den USA wieder einmal die Politik erreicht.

Zwar hatten bei der Debatte der Demokraten die Senatoren Hillary Clinton und Barack Obama pikiert lächelnd den Ausführungen ihres Parteifreundes Kucinich gelauscht und ihn angestarrt, als wäre er wirklich von einem anderen Stern. Aber in dieser Woche veröffentlichte die Clinton-Bibliothek in Little Rock (Arkansas) werbewirksam Dokumente des Weißen Hauses aus den Clinton-Jahren zum Thema Außerirdische. Einige Papiere wurden wegen "Schutzes der Privatsphäre" zurückgehalten. Futter für Verschwörungstheorien der Ufologen", lästerte der erzkonservative Fernsehsender Fox News. Die publizierten Papiere belegten höchstens, dass Spitzenberater Clintons Science-Fiction-Fans waren - aber dennoch lieferte das Clinton-Lager werbewirksam neues Material zum populären Thema.

Auch der demokratische Gouverneur von New Mexico, Bill Richardson, machte sich nach der Debatte über Kucinichs UFOs lustig, forderte dann aber ernsthaft eine Aufklärung des berühmten "Roswell-Zwischenfalls". Ufologen glauben, dass die US-Luftwaffe 1947 nahe des Wüstenortes Trümmer einer fliegenden Untertasse und Leichen von Außerirdischen entdeckt hatte, dies aber später zu vertuschen suchte. Zumindest lebt Roswell seither prächtig vom UFO-Tourismus und einem jährlichen UFO-Kongress. "Es würde helfen, wenn die US-Regierung alles veröffentlicht, was sie weiß", meinte Richardson.

Der Ex-Gouverneur von Arizona, Fyve Symington, nahm in Washington mit Experten aus aller Welt einen neuen Anlauf zur Anerkennung mysteriöser Flugobjekte. Er selbst habe 1997 wie hunderte Mitbürger auch über dem Himmel von Phoenix rasende Flugkörper gesehen, die in strenger Formation geflogen und keineswegs mit Lichtphänomenen zu erklären gewesen seien - auch wenn sie später als "Phoenix Lights" in die UFO-Annalen Eingang fanden.

Die Verteidigungsexperten Nick Pope (England) und James Penniston (USA) berichteten über geheime Untersuchungen ihrer Länder nach einem UFO-Zwischenfall 1993 im Rendelsham Forest nahe Ipswich (England). "Als wir an den Absturzort kamen, wurde rasch klar, dass es sich hier nicht um einen Flugzeugabsturz handelte, noch um irgendetwas, mit dem wir je etwas zu tun hatten", sagte Penniston. 1976 gab es dem iranischen Ex-General Parviz Jafari zufolge eine Kooperation Teherans mit Washington wegen eines UFOs, das angeblich über Teheran gesichtet worden war. US-Luftfahrtexperte John Callahan beschuldigte die US-Behörden, 1987 das Auftauchen eines riesigen UFOs über Alaska verschwiegen zu haben.

Die illustre Schar der UFO-Experten will nun vor allem erreichen, dass die US-Regierung eine Neuauflage des Untersuchungsprogramms der US-Luftwaffe über UFOs beschließt. Die Regierung müsse "bei der Aufklärung dieser äußerst realen Phänomene eine aktive Rolle spielen", meinte Symington. Das US-Projekt "Blaues Buch"
war 1969 nach 22 Jahren mangels greifbarer Ergebnisse eingestellt worden -obwohl die US-Luftwaffe damals
über 12.000 UFO-Meldungen nachgegangen war.

Kölnische Rundschau - Rundschau.online.de
(dpa)






xpq101

:>


2x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.02.2008 um 22:07
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:USA sollen UFO-Forschung wieder aufnehmen!!!
...so der wunsch einiger ufo spinner


unterstützung gibts sicher aus der region roswell, aus nachvollziehbaren gründen:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Zumindest lebt Roswell seither prächtig vom UFO-Tourismus und einem jährlichen UFO-Kongress.



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.02.2008 um 22:18
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:USA sollen UFO-Forschung wieder aufnehmen!!!
ja und nur darum geht es - Um nichts anders als um die wieder Aufnahme!!!

Wenn man dann noch global betrachtet zusammen austauschen und arbeiten würde, sowie das ganz Wissenschaftlich transparent halten würde, wäre das ein riesen schritt in die richtige Richtung!

So schwer kann das eigentlich nicht sein!

Oder hat man etwa etwas zu verbergen was eventuell brisante weitere Fragen aufwerfen würde?
Kommt einem bald so vor!



xpq101

:>


2x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.02.2008 um 22:22
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wenn man dann noch global betrachtet zusammen austauschen und arbeiten würde, sowie das ganz Wissenschaftlich transparent halten würde, wäre das ein riesen schritt in die richtige Richtung!
Word!!!


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

15.02.2008 um 22:23
Europa soll Alchemisten-Forschung wieder aufnehmen !
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:ja und nur darum geht es - Um nichts anders als um die wieder Aufnahme!!!

Wenn man dann noch global betrachtet zusammen austauschen und arbeiten würde, sowie das ganz Wissenschaftlich transparent halten würde, wäre das ein riesen schritt in die richtige Richtung!

So schwer kann das eigentlich nicht sein!

Oder hat man etwa etwas zu verbergen was eventuell brisante weitere Fragen aufwerfen würde?
Kommt einem bald so vor!
ja genau, wer hat was dagegen dass man aus blei gold macht ?


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.02.2008 um 11:19
In Toulous.

Da das schon fast über 1 Jahr her ist, wundert es mich das man noch nichts gehört hat.
Gut Ding hat Weile.

So bleibt nur eine Aussage vor dem Micro

Eine Aussage mit der Aufforderung,
dass sich alle Interessierten bei Ihm melden können.
------------------------------------------

aha, ich gehe davon aus das es irgendwo auch einen Fachartikel in der Fachpresse über seine Erfindung gibt. Hat ja mal so eben die ganze Physik erweitert.


Ok, setzen wir bei dem Mann, an, ist irgendwer auf der SEite angemeldet? Kann einer die Patennummer erfragen?

Dann könnte man sich die Unterlagen kommen lassen.


FÜr mich ist das schon wieder sehr verdächtig, Baute etwas Revolutionäres und keine Sau weiß davon, aber bei einer Ufo Pressekonferenz erzählt er fröhlich davon.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.02.2008 um 11:26
soll sich doch die presse bei ihm melden. Immerhin hat er alle eingeladen!


xpq101

:>


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.02.2008 um 11:28
Ja unser Zwergnase .. keine Ahnung haben und davon viel .. und hier wieder seinen geistigen Dünnpfiff von sich geben .. so kennen wir Ihn und so lieben wir Ihn ...

Ich glaube er ist auch solch ein Forentroll der hier herumgeistert und diese Themen, die sich mit UFO usw beschäftigen, schlecht redet.

Anders kann ich mir diese unqualifizierten Antworten nicht erklären. Traurig aber wahr.

Könnte aber auch sein das er wieder versucht seinen "Spam-Record" in die Höhe zu treiben.

---------------
---------------

Ich persönlich hoffe das endlich mal etwas passiert und man Weltweit in dieser Sache zusammen arbeitet. Vielleicht wird man dann auch irgendwann wissen um was es sich dabei handelt.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.02.2008 um 11:30
@xpq meinste die Presse macht das? ^^

Ich ehrlich gesagt glaub es nicht.

@Fedaykin

wie wärs wenn du dich dort auf der Seite anmeldest und uns dann berichtest ? :)


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.02.2008 um 12:39
soll sich doch die presse bei ihm melden. Immerhin hat er alle eingeladen!
------------------------------------

Wie gesagt wenn das was dran wäre, wäre es eine Wissenschaftliche Sensation, und wenn nicht er, dann würde einer seiner kollegen das dem Fachkreis vorstellen.


außer Spesen mal wieder nichts gewesen.


aber wenn einer die Email Adresse von den typen hat.


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.02.2008 um 12:41
wie wärs wenn du dich dort auf der Seite anmeldest und uns dann berichtest ?
-----------------------

hat einer denn die Seite von dem Franzosen direkt, woanders muß man ja gleich wieder bei Paypal zahlen.


ne der wekelte angeblich schon vor einem jahr an der Gravitation hin, was ihn mal eben in einen der größten Wissenschaftler verwandeln würden. Aber der Rest der Welt weiß davon nichts? nicht mal die Chinesen`? Die klauen doch alles, oder die Militärs?

hätte doch mal seine Experimente auf Film aufnehmen können und dort zeigen. Aber dafür reichts dann wieder nicht.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.02.2008 um 13:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie gesagt wenn das was dran wäre, wäre es eine Wissenschaftliche Sensation, und wenn nicht er, dann würde einer seiner kollegen das dem Fachkreis vorstellen.
Eien Wissenschaftliche Sensation sind die Sichtungen auch aber da trauen sich auch nur wenige ran (incl. Wissenschaftler).
Was nicht sein darf wird auch nicht gefördert oder Unterstützt!
Doch zum Glück werden die Stimmen langsam aber sicher lauter!


xpq101

:>


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.02.2008 um 13:20
Ich finde es auch gut dass der Sci-Fi Channel sich dafür eingesetzt hat.

Immer nur Stargate und Battlestar Galactica ist auch langweilig, so haben die wenigstens was neues für ihr Programm bekommen.

Und die Boulevardmagazine haben auch wieder was zu senden.

Wenn bei uns das Sommerloch da ist bekommen wir die Konferenz bestimmt auch in Form einer Doku auf Kabel1 zu sehen.


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.02.2008 um 13:26
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Wenn bei uns das Sommerloch da ist bekommen wir die Konferenz bestimmt auch in Form einer Doku auf Kabel1 zu sehen.
Nein!
da musste Du dann schon bis nächstes Jahr warten, wenn die Doku Beyond the Blue (ou Of The Blue) in die Kinos kommt!
Da kann dann auch Deutschland keine bogen drum machen ;)
Wie schon gesagt, ein Blick nach Frankreich, Belgien oder Dänemark kann da schon helfen ;)


xpq101

:>


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.02.2008 um 13:26
Eien Wissenschaftliche Sensation sind die Sichtungen auch aber da trauen sich auch nur wenige ran (incl. Wissenschaftler).
Was nicht sein darf wird auch nicht gefördert oder Unterstützt!
Doch zum Glück werden die Stimmen langsam aber sicher lauter!
-------------------------

Ich rede nicht von den Sichtunge sondern von dem Franzosen der angeblich im Labor es geschaft hat die Gravitation zu beeinflussen.

D


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

16.02.2008 um 13:27
Das Sommerloch ist immer für überflüssigen internen Politischen Klatsch da. Mehr auch nicht! Schließlich will ja jeder im Gerede bleiben ;)


xpq101


:>


Anzeige

melden