Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

1.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Regierung, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

24.11.2007 um 01:35
@ RigorMortis
Siehe meine Bitte, bitte nicht persönlich, es sollte nur dem Thema dienen.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Also ich habe bestimmte andere Punkte zur Diskussion gestellt, wo ich denke das sie in der ganzen UFO sache gesehen, doch eine große rolle spielen!
Ja, das hast Du.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:@luge, @Freddy_mac, @Fedaykin oder auch @DerDicke ...was also spricht nun wirklich euer Meinung nach - GEGEN - diese darstellung?
Das ist eine berechtigte Frage!
Zitat von lugeluge schrieb:Nur so Rande dürfte man vielleicht auch mal sagen, das Rigor mehrheitlich auf sich selber eindrischt...
Denk nicht länger über diesen Satz nach, da er sowieso sinnlos ist.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich bin nämlich der Meinung, das die Antworten auf meine fragen zur einigung führen würden, zwischen Skeptikern und Pro-Fraktion.
Einigung ist doch für unsere verehrten Skeptiker ein Fremdwort,
immer sinnlos dagegen argumentieren (abgehakt), egal ob es Sinn macht, ist das Ziel.
Darüber ärgere ich mich schon lange nicht mehr!
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Sprich, die Ausgrenzung der UFOs aus der Öffentlichkeit, ist meines erachtens eine Politische angelegenheit.
Dies stimmt zumindest hier in Deutschland.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:sondern Spam.
Daher sollte sich hier jeder, auch die Schweizer überlegen was sie posten.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Es ist ja so das ich eure (deine) fragen versuche zu beantworten, aber ihr (du) ja trotzdem immer wieder die gleichen fragen stellt, finde ich schon
seltsam
Oder provukativ.

Gruss

:)

cohiba

Anzeige
melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

24.11.2007 um 02:16
die ufos ich habe sie am stein der weisen gerufen und das vor jahren wenn dus genau wissen willst! ich bin nämlich immer einen schritt voraus und sie kommen um mir zu helfen den heute bin ich mit meiner arbeit fertig geworden es wird zeit für die unquestionable truth part 2


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

24.11.2007 um 02:19
denn ich bin der phoenix/ra aus ra -city und was euch erwartet wird 2012 spätestens offenbart


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

24.11.2007 um 02:20
@ pimpbizkid

Wenn man Dir irgendwie helfen kann, sag es ruhig! ???

Gruss

:)

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

24.11.2007 um 02:20
ich habe eine andere zeitrechnung wir haben bereits 2007 und 2009 ist es dann soweit


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

24.11.2007 um 02:21
@ pimpbizkid

Siehst Du rechts unter Deinem Namen das (melden) ?

Gruss

:)

cohiba


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

24.11.2007 um 02:23
Dazu meinerseits:
Es ist offenbar so, dass ich oft (zu) harte Worte benütze. Ich finde aber, dass dies in einem Forum wie hier bis zu einem gewissen Grad auch gesucht wird (immer im Rahmen natürlich).

Dass Rigor eigentlich das gleiche will, wie wirklich fast alle hier, weiss man.
Dass er stets präsent ist und auf unheimlich viele Daten zurückgreifen kann, wissen wir auch.

Mein Wunsch ist einzig, dass man halt mal die "ausschliessende Methode" anwenden sollte, wenn man nach Jahren merkt, dass die bisherige nicht klappt (im Falle von Euch beiden, zum Beispiel).
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Sprich, die Ausgrenzung der UFOs aus der Öffentlichkeit, ist meines erachtens eine Politische angelegenheit.
(Rigor)

Diesen und gleichlautende Sätze findet man hier zu hunderten. Er wurde nie belegt. Er wurde sogar nie richtig begründet. Er steht einfach so da im Raum. Aber er wirkt auf viele Menschen verschwörerisch, weil viele die Politik nicht verstehen.
Das sollte man m.E. nicht ausnutzen, bzw. den echten Profiteuren solcher Sätze keine Unterstützung gewähren. Er nützt niemandem von uns, er nützt dem Politiker nichts, er nützt dem Nicht- Ufobelesenen nichts. ER IST FALSCH.

Und weil er eben falsch ist, führt er nicht weiter. Die Verschwörung dahinter existiert nicht. Weil es genug Politiker gibt, die diese Verschwörung nicht mitmachen würden. Aus ehrenhaften Gründen oder auch aus allen andern Gründen, die möglich sind.
ES GIBT SIE NICHT.

Am Rande sei vermerkt, dass die Öffentlichkeit das Phänomen Ufo weltweit durchaus kennt, da würde eine politische "Offenbarung", die es nicht geben kann, auch nicht mehr viel dazu tun.

Hinter diesem OFFENBARUNGSDENKEN liegt vermutlich der Kern der ganzen Sache. Weil alle unsere Individualhirne es nicht schaffen, all die bestehenden Infos über Ufos zu "parkieren" und einzuordnen, geschweige denn alle übrigen Infos, benötigen wir scheinbare Hilfe. Die kann nur das Höchste bieten, was wir bisher kennen. Der Staat (also wir selber) oder die Kirche (also auch wir selber). Nur tut man dann so, als sei der Staat abstrakt. Weil man ihn nicht mehr versteht.

Wenn man aber den Staat (wir beginnen mal mit Deutschland am besten :D) erst mal zu verstehen versucht, realisiert, wo die Stärken und Schwächen, die Funktionshebel liegen, wird man einsichtiger. DU, Rigor kannst morgen vielleicht Deinen Ort politisch vertreten, Deine Stadt, Deine Region, Deinen Berufsverband, Deine Feuerwehr, was auch immer. Der Staat wird Dir die Mittel, Rechte und Pflichten geben, deine Aufgabe zu erfüllen. Zu Gunsten deiner Mitmenschen. DU würdest im Falle eines echten Vorfalles deine Aufgabe stellvertretend für dein Land wahrnehmen.
Dein Land und Deine Mitmenschen würden dir ein Lügen oder Fehlhandeln nicht erlauben. So in Deutschland, so in allen demokratischen Ländern der Welt.

Weshalb gehst du also davon aus, dass dies seit Jahrzehnten jemand anderes als du so macht? Im Grunde genommen ist genau dies Rufschädigung/ Ehrverletzung und vorallem Abnabelung von deiner Umgebung, weil du der nicht mehr traust.

Wenn du dir diese Einsicht zugestehst, das ist ein längerer Prozess, dann fallen Barrieren, von denen du vielleicht nicht mal wusstest.

Du wirst dann erst die Kraft finden, das Rätsel zu lösen. Alle werden mithelfen wollen, weil es nicht mehr ideologisch verbrämt sein wird. Das magst Du nicht und alle andern auch nicht.

Das Lösen des Phänomens kann man nur angehen, wenn man auch bereit ist, mal den Zaun umzureissen, von dem wir alle umgeben sind. Offen informieren, offen Pro und Contra abwägen, Ausschliessen können, Einschliessen können.

Grundlage dazu sind und bleiben aber Fakten. Die sollten wir suchen. :D

Fast hätt' ich gesagt Amen, aber ich mein's wirklich so....


2x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

24.11.2007 um 02:45
Zitat von lugeluge schrieb:Diesen und gleichlautende Sätze findet man hier zu hunderten.
Und der muss auch so stehen bleiben, da es einfach stimmt.
<ZITA>Er wurde nie belegt.[/quote]
Dann frage ich mich, warum Kampfflugzeuge von allen Herren Ländern aufsteigen, um der UFO Thematik nachzugehen , wenn nichts dran ist.
Seltsam, seltsam ...
Zitat von lugeluge schrieb:er nützt dem Politiker nichts, er nützt dem Nicht- Ufobelesenen nichts.
Dem nützt er sehr wohl etwas, AUFKLÄRUNG!
Zitat von lugeluge schrieb:oder die Kirche
Schon mal davon gehört, dass die Kirche,
asserirdisches Leben auch nicht mehr ausschliesst?
Zitat von lugeluge schrieb:Grundlage dazu sind und bleiben aber Fakten. Die sollten wir suchen.
Völlig Deiner Meinung.

Gruss

:)

cohiba



1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

24.11.2007 um 11:11
@cohiba
Siehe meine Bitte, bitte nicht persönlich, es sollte nur dem Thema dienen.

Das habe ich auch so verstanden, deswegen habe ich ja auch nochmal konkret
formuliert.

Danke!

Denk nicht länger über diesen Satz nach, da er sowieso sinnlos ist.

Ich weiß, er trifft mich auch nicht, ich habe es eigentlich nur für die "stillen" Leser
hier im Forum erwähnt.

Oder provukativ.

Ja sicher...man bekommt fast ständig dinge unterstellt, die die Untersteller selbst
massiv praktizieren... was mir nie einleuchtet, das man wohl als Untersteller glaubt,
andere Leser würden das NICHT merken???

Jedes dümmschen doof merkt das, oder? ;) ...ganz sicher.



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

24.11.2007 um 11:33
@luge
Dass er (Rigor) stets präsent ist und auf unheimlich viele Daten zurückgreifen kann, wissen wir auch.

Ja danke...aber ständig bin ich nicht mehr hier, du bist öfter hier.

Diesen und gleichlautende Sätze findet man hier zu hunderten. Er wurde nie belegt

Ich kann dir jetzt nicht alle belege auflisten, habe ich gar keine Zeit für, außerdem müßte
ich auch erstmal ne Zeit nachdenken, was es alles so an Belegen gibt.

Aber hier einige Beispiele:
F. Clinton, ist Politikerin, Senatorin, die Frau vom Ex Presidenten und fordert aufklärung.
Jimi Carter hat ein UFO gesehen.
J.F. Kennedy wollte offenlegung er Rosswel Akten und die Private Notenbank (Fed)
abschaffen und wurde dafür erschossen (Vom Fahrer).
Das Disclosure Project und NPC Konferenz zeigen Hochrangige Leute, die in direkter
Verbindung mit Politikern stehen, das bracht man auch nicht zu begründen, auf der Ebene
ist das nun mal so, das anzuzweifeln wäre Schizo.

Wissenschaftler sind immer Berater der Politik, ein Illubrand v. Lutwiger also auch, wird
aber trotz 30 Jahren Forschung und Erfahrung nicht gehört.

Viele andere Wissenschaftler eben so.

Das Beispiel von @cohiba, ebenso ein stichhaltiges indiz.

Er steht einfach so da im Raum. Aber er wirkt auf viele Menschen verschwörerisch, weil viele die Politik nicht verstehen

Wenn Du das so siehst, dann solltest du uns die Politik erklären, oder eben diesen
Usern. Dann würdest du zu einem allgemeinen besseren Verständnis beitragen.

Er nützt niemandem von uns, er nützt dem Politiker nichts, er nützt dem Nicht- Ufobelesenen nichts. ER IST FALSCH.

Wie gesagt 90% aller Abgeordneten jeder Partei Arbeiten im Aufsichtsrat eines
Industriezweigs (Aussage eines Politikers auf Phönix TV, da gab es ja mal die
Debatte das Politiker ihre Nebeneinkünfte offenlegen sollen, deshalb ist diese
Aussage auch verifiziert.). Gerhard Schröder spricht vom 4 Säulen System,
Industrie, Wirtschaft, Politik und Medien alles ist eine Seilschaft, da zu behaupten
das es denen nichts nutze, ist NAIV ...sorry @luge ist so.

Am Rande sei vermerkt, dass die Öffentlichkeit das Phänomen Ufo weltweit durchaus kennt, da würde eine politische "Offenbarung", die es nicht geben kann, auch nicht mehr viel dazu tun

Na und wie kennt die Öffentlichkeit dieses Thema, von unseren Offiziellen Medien?
Dort wird es verspottet und belächelt, also das GEGENTEIL passiert!

[B]Nur tut man dann so, als sei der Staat abstrakt. Weil man ihn nicht mehr versteht.

Der Staat ist eine Herachie, wo jeder jeden schmiert, der das meißte Geld hat hat auch
das Recht auf seiner Seite, in Deutschland oder sonst wo auf der Welt. Da geibt es
nicht viel dran zu verstehen, der Gangster Rapper jedenfalls hat es verstanden und
bringt die gleichen Gesetze in seine Gang!
Der Boss ist dort die Demokratie. Also alles sehr ähnlich.

so jetzt muß ich los![/b]



1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

24.11.2007 um 12:34
@ oxayotel

Vielen Dank. :D

Gruss

:)

cohiba


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

24.11.2007 um 14:34
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Dann frage ich mich, warum Kampfflugzeuge von allen Herren Ländern aufsteigen, um der UFO Thematik nachzugehen , wenn nichts dran ist.
Seltsam, seltsam ...
Hat hier jemals jemand bestritten, dass es richtig ist, wenn Kampfflugzeuge aufsteigen???
Zitat von cohibacohiba schrieb:Und der muss auch so stehen bleiben, da es einfach stimmt.
Er wurde nie belegt.
Ich hätte es nicht schöner formulieren können! Er wurde nie belegt : Du siehst es also genau gleich, nur gibst es nicht zu. Genau das sagst Du mit diesem Satz...! Genau das meinte ich auch.

@Rigor
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Na und wie kennt die Öffentlichkeit dieses Thema, von unseren Offiziellen Medien? Dort wird es verspottet und belächelt, also das GEGENTEIL passiert!
Offizielle Stellen verspotten das Thema nicht. Sie haben schlicht und ergreifend nix in der Hand um damit an die Öffentlichkeit zu gelangen. Das ist ein RIESIGER Unterschied. Den musst Du endlich begreifen. Wo nichts zu beweisen ist, kann auch niemand an die Öffentlichkeit. Ist das so schwierig?


Nicht mal dieses Forum hier hat Beweise für die Existenz von Ufos. Sonst wären die Threads voll von Beweisen! Der beste und unerklärteste Fall wären in Minuten definiert gewesen. Stattdessen: Siehe selber!
Wenn ein Politiker mit solchen Argumenten an die Öffentlichkeit will, dann ist er ein miserabler Politiker. Und nochmals: jeder von uns ist Politiker (passiv) oder kann aktiver Politiker auf gewisse Zeit sein! Das da auf Jahre Verschwörung betrieben werden kann ist und bleibt ein riesiger MUMPITZ.


Wie die Politik in Deutschland läuft, überlass ich mal Euch. Fakt ist, dass sie demokratisch läuft und UNTEN anfängt.
Ich vermute mal, dass dieser Graben, den man gelegentlich spürt speziell durch die zunehmend antidemokratische Institution der EU zustandekommt. Deshalb wohl auch das fehlende Vertrauen. Die Jungs dort oben sind zu anonym. Dieses Problem mindestens hab' ich wenigstens nicht...

Also, auf die Suche!


2x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

24.11.2007 um 17:31
Der Staat ist eine Herachie, wo jeder jeden schmiert, der das meißte Geld hat hat auch
das Recht auf seiner Seite, in Deutschland oder sonst wo auf der Welt. Da geibt es
nicht viel dran zu verstehen, der Gangster Rapper jedenfalls hat es verstanden und
bringt die gleichen Gesetze in seine Gang!
Der Boss ist dort die Demokratie. Also alles sehr ähnlich.
.-.............................


Und schon wider einfach mal drauflosgeschrieben ohne Hintergrundwissen.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

24.11.2007 um 23:58
So hatte ich das eigentlich gemeint ...
Zitat von lugeluge schrieb:Diesen und gleichlautende Sätze findet man hier zu hunderten.
Und der muss auch so stehen bleiben, da es einfach stimmt.
Zitat von lugeluge schrieb:Er wurde nie belegt.
(Stammt ja von Dir!)
Dann frage ich mich, warum Kampfflugzeuge von allen Herren Ländern aufsteigen, um der UFO Thematik nachzugehen , wenn nichts dran ist.
Seltsam, seltsam ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von lugeluge schrieb:Hat hier jemals jemand bestritten, dass es richtig ist, wenn Kampfflugzeuge aufsteigen???
Wer lässt denn diese aufsteigen?
Das Militär, autorisiert von der Politik!
Ich frage mich nur warum?
Zitat von lugeluge schrieb:Ich hätte es nicht schöner formulieren können! Er wurde nie belegt : Du siehst es also genau gleich, nur gibst es nicht zu. Genau das sagst Du mit diesem Satz...! Genau das meinte ich auch.
Was ich wie sehe, überlass mal lieber mir
wenn Du mir nicht folgen kannst ist dies kein Grund mir zu unterstellen,
dass ich was nicht zugeben würde.
Und genau so meine ich das!

Wie immer

Gruss

:)

cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

25.11.2007 um 11:34
Hat hier jemals jemand bestritten, dass es richtig ist, wenn Kampfflugzeuge aufsteigen???
Wer lässt denn diese aufsteigen?
Das Militär, autorisiert von der Politik!
Ich frage mich nur warum?
................................................................

Mal ehrlich so oft steigen die Kampflugzeuge wohl nicht auf,

und die Luftraumüberwachung ist nun mal auch Sache des Militärs.


Nur gibt es hier weder einen Beweis, für AI, noch für die VT in der Regierung,

oder gar rigors aussagen das Aliens unseren Planeten in ein Paradies verwandeln würden und deswegen geheimgehalten werden.


Aber back to topic. Gab es denn jetzt irgendwas, zum Beispiel ne Technsiceh Beschreibung des Aliensantriebes, oder nur gerede, was nun mal selbst keine Beweiskraft hat.


2x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

25.11.2007 um 12:24
Zitat von lugeluge schrieb:Hat hier jemals jemand bestritten, dass es richtig ist, wenn Kampfflugzeuge aufsteigen???
Alleine Die Antwort zeigt doch, dass Du an einer Aufklärung nichts wirklich interessiert bist. Ansonsten würde man eigentlich anders argumentieren und das Beispiel nicht einfach so unbegründet, Argumentationslos im Raum stehen lassen.
Wissenschaftlich betrachtet wäre das eine eine Sechs.
Das mit dem Setzen spare ich mir ;)
Zitat von lugeluge schrieb:Wo nichts zu beweisen ist, kann auch niemand an die Öffentlichkeit. Ist das so schwierig?
Und wieder.
Das ist dummes Skeptiker Gebrabbel ohne weiter darauf ein zugehen wird es im Vorfeld diskreditiert.
Sorry aber anders kann man so etwas nicht bewerten und es macht eine Diskussion überflüssig. Nur gut das es noch gänzlich andere Stimmen und Meinungen auf diesem Planten gibt. Damit Beziehe ich mich auf andere Länder.
Der Blick fürs wesentliche wird auch in der BRD noch kommen. Nämlich dann wenn der Zug bereits in Bewegung gekommen ist.
Doch das weiß letztendlich auch jeder einzelne hier, auch wenn er es bislang noch nicht zugeben mag.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nur gibt es hier weder einen Beweis, für AI, noch für die VT in der Regierung,
Es geht doch auch gar nicht vordergründig um die Beweise an sich. Das sollte eigentlich mittlerweile klar sein. Ansonsten--> aufwachen!!!
Es geht einzig und alleine um die Hinweise in all ihren verschiedenen Facetten (Zeugenaussagen jeglich erart und global betrachtet
, Filmaufnahmen, etc..."den Rattenschwanz spare ich mir jetzt mal").
Wenn es diesen unumstößlichen greifbaren Beiweis geben würde, so wären sämtliche Diskussionen hier überflüssig!
Da es aber enorme Flut an Hinweisen gibt, sollte diesen auch Nachgegangen werden und das Bitte öffentlich und unter Aufsicht.
Wissenschaftlich forscht aufgrund eines Verdachtes, einem Hinweis und nicht weil man den Beweis schon hat oder kennt. ;)


MFG


xpq101

:>


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

25.11.2007 um 13:00
Wenn es diesen unumstößlichen greifbaren Beiweis geben würde, so wären sämtliche Diskussionen hier überflüssig!
Da es aber enorme Flut an Hinweisen gibt, sollte diesen auch Nachgegangen werden und das Bitte öffentlich und unter Aufsicht.
Wissenschaftlich forscht aufgrund eines Verdachtes, einem Hinweis und nicht weil man den Beweis schon hat oder kennt.
-------------------------------------------------------------


Nun aber darauf soll es doch hinazuslaufen auf Beweise, oder nur Indiziensamlerei.

Dann sollen die Selbsternannten Ufoaufklärer, nicht ständig von BEweisen reden.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

25.11.2007 um 14:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mal ehrlich so oft steigen die Kampflugzeuge wohl nicht auf,

und die Luftraumüberwachung ist nun mal auch Sache des Militärs.
Es gibt genügend Berichte darüber,
dass Militärflugzeuge nach einer Sichtung eines unidentifizierten Flugobjekts
zu sehen waren.
Leider schaffen es wahrscheinlich nicht alle Fälle in die Medien.
Ich frage mich, warum schickt man diese,
obwohl ja angeblich keine unbekannten,
unidentifizierten Flugobjekte über unseren Köpfen fliegen.

Gruss

:)

cohiba


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

25.11.2007 um 20:56
Hat hier jemals jemand bestritten, dass es richtig ist, wenn Kampfflugzeuge aufsteigen??? (von Luge)
Alleine Die Antwort zeigt doch, dass Du an einer Aufklärung nichts wirklich interessiert bist.
(von xpq)

oder auch zum wiederholten Male: "Leider schaffen es wahrscheinlich nicht alle Fälle in die Medien." (von cohiba)


Das ist offenbar hier die gängige Logik.


Also ich überlass jetzt den Profis endgültig das Feld.
Vom Kreisdrehen wird mir nämlich übel.
Ciao a tutti.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

26.11.2007 um 10:53
Es gibt genügend Berichte darüber,
dass Militärflugzeuge nach einer Sichtung eines unidentifizierten Flugobjekts
zu sehen waren.
Leider schaffen es wahrscheinlich nicht alle Fälle in die Medien.
Ich frage mich, warum schickt man diese,
obwohl ja angeblich keine unbekannten,
unidentifizierten Flugobjekte über unseren Köpfen fliegen.
-----------------------------------

o doch unidentifizierte Echos gibt es schon, alleine während des kalten kriege on mass, wenn wundert es auch angeischts des Flugbetriebes, nur würde ich daher nicht auf Außerirdische Flugobjekte tippen.

veriirte Sportlfugzeuge ect ect.


Anzeige

melden