Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

12.09.2008 um 16:19


Hir eine einfache Deutung warum das UFO-Phänomen immer noch als Phänomen betrachtet wird.


melden
Anzeige

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

12.09.2008 um 17:38
ROFL, du verweist einfach mal zu einer Zeitschrift die du doch eh nicht gelesen hast. Aber egal, im Titel steht was von UFOs, dann wird es schon für die eigene Argumentation passen.

Zu dem Artikel im "Political Theory Magazine" sage ich mal nichts da ich es, wie du wohl auch, nicht gelesen habe und die winzige Inhaltsangabe etzt nicht ausreicht da groß darüber zu diskutieren.

Reden wir lieber über den Artikel von Exopolitik. Was steht da?


von Dr. Michael Salla, Exopolitics Institute
Aha, der Salla weißt Exopolitik auf diesen wichtigen Artikel hin.

Der Salla der Geld für eine Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter verlangt.

Ja, es gibt sie sie,
Primpfmümpf schrieb:eine einfache Deutung warum das UFO-Phänomen immer noch als Phänomen betrachtet wird.
Einigen gefällt aber die Wahrheit wo die Worte "Abzocke" und "Verarschung" vorkommen nicht. Dann lieber "unerklärlich", "Vertuschung", usw...

Ist schon interessant mit was für Leuten Exopolitik zusammenarbeitet.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

13.09.2008 um 13:12
"Der Salla der Geld für eine Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter verlangt."

wo steht das?!find ich nich


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

13.09.2008 um 13:24
Hier zum Bleistift:

Galactic Diplomacy Certificate

http://www.exopoliticsinstitute.org/certificates/gd_certificate.htm
The tuition cost for each course is $375. Students have the choice of paying at the start of each semester for the courses they intend to complete or can pay in advance the reduced rate of $1200 to cover all tuition costs ($300 saving off total course cost of $1500).
Du darfst aber dabei nicht vergessen für jedes Seminar auch die passenden Bücher zu kaufen, zum Beispiel für:

Exo-101 - Introduction to Exopolitics

http://www.exopoliticsinstitute.org/certificates/Exo-101.htm
Recommended Texts:

* Michael E. Salla, Exopolitics: Political Implications of the Extraterrestrial Presence (Dandelion Books, 2004)
* Steven Greer, Disclosure: Military and Government Witnesses Reveal the Greatest Secrets in Modern History (Crossing Point Publications, 2001)
* Alfred Webre, Exopolitics: Politics, Government & Law in the Universe (Universe Books, 2005)
* Paola Harris, Exopolitics: How Does One Speak to a Ball of Light (Author House, 2007)
Ja, der Salla weiß schon wie man den UFO-Gläubigen so richtig das Geld aus der Tasche zieht.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

17.10.2008 um 19:58
Link: exonews.blogspot.comGeheime Sitzungen der UN
zu extraterrestrischem Leben werden fortgeführt!
Diplomaten werden bedroht
um 'Informations-Lecks' zu verhindern!
Im Februar 2008 soll es am Sitz der UNO in New York zu einem geheimen Treffen bezüglich den Themen UFOs und extraterrestrische Lebewesen gekommen sein (wir berichteten). Seither kursieren etliche Gerüchte um dieses Treffen im Internet. Nun traf sich Dr. Michael Salla (exopolitics.org) mit dem ursprünglichen Informanten und hatte Gelegenheit sich selbst von dessen Glaubwürdigkeit zu überzeugen.
Quelle: exonews

Mehr dazu siehe Link.

Gruß
:)
cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

18.10.2008 um 00:03
Mich würde schon interessieren, warum es gerade jetzt eine solche Konferenz geben
sollte. Von meinem Standpunkt aus gesehen wäre es schon als vorbereitende Maß-nahme nötig, gewisse Gespräche zu führen, damit man nicht ganz unvorbereitet ist,
wenn die Aliens hier doch einmal aufkreuzen, denn eine Wahrscheinlichkeit ist so-
wohl für ihre Existenz als auch für einen Besuch durchaus gegeben. Man braucht
dazu nicht einmal auf irgendwelche Ufo-Forscher hören, man muß einfach nur einige
simple Folgerungen aus den naturwissenschaftlichen Erkenntnissen der letzten hundert
Jahre ziehen, um zu erkennen, das ein möglicher Alien-Kontakt eben nicht nur
den Vorstellungen von einigen Phantasten entsprungen ist...


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

18.10.2008 um 00:15
cohiba schrieb:Nun traf sich Dr. Michael Salla (exopolitics.org) mit dem ursprünglichen Informanten und hatte Gelegenheit sich selbst von dessen Glaubwürdigkeit zu überzeugen.
Lol...was wäre die UFO-Szene bloß ohne ihre ständig vorhandenen Petzen.

Aber die Situation ist unverändert: der Informant ist immer noch unbekannt, ob er existiert wissen wir nicht. Der einzige Unterschied ist:

Jetzt trifft sich nicht der Lügen-Franzose mit dem Informanten, nein, Salla persönlich. Der Salla der die Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter anbietet...Hammer wie sich die Geschichte entwickelt.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

18.10.2008 um 13:12
Man kann ja von Herrn Salla halten was man will aber das Szenario, was er da rund um eine groß angelegte Offenlegung des Wissens und der möglichen Beziehungen zu Außerirdischen von Seiten der Regierungen der Staaten dieser Welt, vorne weg die USA, Frankreich und Großbritannien darlegt, ist für mich eines der realistischsten.

Nach den Informationen durch seine Quelle, gibt es auf zwischenstaatlicher Ebene, im diplomatischem wie militärischen Bereich Treffen, auf denen wichtige Punkte besprochen werden, die eine Offenlegung und den Kontakt zu Außerirdischen betreffen.

Die Fragen und Diskussionspunkte, die während dieser Treffen besprochen wurden, klingen auch dem Thema entsprechend realistisch:
1. Was ist, wenn die (außerirdischen) Raumschiffe Forderungen stellen?
2. Wie sollte unsere Reaktion als kollektive Menschheit aussehen, sollten sie (die Außerirdischen) Forderungen stellen?
3. Wenn das oder die Raumschiffe ohne erkennbare feindliche Absichten erscheinen, sollte es Einigkeit darüber geben, dass von keiner Nation feindliche Maßnahmen ergriffen werden.
4. Die NATO sollte sicherstellen, dass es zu keinen feindlichen Reaktionen bei Erscheinen eines außerirdischen Raumschiffes kommt.
5. Ein Bestehen des internationalen Finanz- und Bankensystems sollte gewährleistet sein, damit es zu keiner Schädigung der ökonomischen Systeme kommt.
6. Wie kann die globale Verteilung von außerirdischem Wissen und Technologie sichergestellt werden?
Alles vernünftige Punkte, die bei diesem Thema überdacht werden sollten.

Also wie gesagt, man muss jetzt kein Fan von Herrn Sallas sein aber die Situation die er durch die Informationen seiner Quelle bekommt, die wie er ja selbst sagt weiter auf Glaubwürdigkeit untersucht werden müssen, klingt beim Thema "Disclosure" und "First Contact" noch um Meilen realistischer, als die meisten anderen Prophezeiungen oder Informationen.


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

18.10.2008 um 13:21
Was ist wenn es koar keine geheimen Ufoakten gibt ?


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

18.10.2008 um 13:32
@T_K_V
T_K_V schrieb:Was ist wenn es koar keine geheimen Ufoakten gibt ?
Das es geheime UFO Akten gibt bzw. gab, darüber brauchen wir ja seit der Offenlegung der selbigen durch die USA, Großbritannien und Frankreich nicht mehr diskutieren.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

18.10.2008 um 14:51
Jimmy Carter ehemaliger US Präsident , hat während seiner Amtszeit die Ufo Dokumenten Freilassung angefordert , was dabei herausgekomen ist , sind eigentlich nur zu 90% geschwärzte Akten .


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

19.10.2008 um 11:57
ne0 falls du wissen willst was es mit exopolitics auf sich hat, kopiere diese adresse und lies:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1450

Corinni


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

29.11.2008 um 01:14
alles hat zweite seiten @corinni..

ich konnte in dem artikel nur die eine seite feststellen.. wie immer ..


"Wie wichtig ist Ufoforschung? Ich habe mich im April 2006 - nach etwa 11jähriger Beschäftigung mit der Thematik - erstmalig im Internet zu UFOs und verwandten Themen geäußert. In nur fast zwei Jahren bin ich mehr Boshaftigkeit und Wahnsinn begegnet, als in all den Jahren meines Lebens zuvor. Ich wurde beleidigt, gestalkt, bedroht, beschuldigt, beschimpft (und das vornehmlich von männlichen Ufokennern), einige erwiesen sich als Psychopathen.."


naja.. umgekehrt ist es genau so..
kaum Ufo gesagt.. ist man dumm verrückt.. psycho, als idiot beschuldigt.. wahnsinnig.. pipapo.. ;)

Aber in einem bin ich auch der Meinung !!

"wie sehr die Menschen dieser Hypothese anhängen und wie wenig sie an gehaltvolleren Dingen wie z.B. ihrem Bewusstsein, ihrer eingeschränkten Wahrnehmung, oder dem eigentlichen Lebenszweck interessiert sind"

besonders was uns dat Fernsehen und die "führer" der nationen einreden ;)

bye bye


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

21.04.2009 um 21:04
Zum Thema UN-Konferenz.
Interview mit Clay und Shawn Pickering über
„Geheime UN-Treffen zum Thema UFO"
In einem knapp zweistündigem Interview mit David Griffin von Exopolitics United Kingdom berichten die Brüder Clay und Shawn Pickering, wie sie den Informanten ‚Quelle A’ kennenlernten und aus welchen Gründen die UN-Treffen abgehalten wurden.
Quelle siehe Link ...

http://exonews.blogspot.com/2009/04/interview-mit-clay-und-shawn-pickering.html

Gruß
:)
cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

21.04.2009 um 23:05
http://www.youtube.com/watch?v=0yKhKgVpgBY

part 1

viel spaß!


melden
Anzeige

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

02.03.2011 um 17:36
@cohiba

ich setz nochmal den Link darunter:








Bitte selber lesen. Danke.

Mfg,


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt