Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grün/Rotes Objekt

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Objekt, Rot, Nürnberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grün/Rotes Objekt

14.04.2012 um 12:47
Habt ihr schon an einen der grünen Laser gedacht? Kommt immer mal wieder vor, dass Verrückte damit Flugzeuge im Landeanflug blenden. Wenn der Laser auf den Rumpft eines tieffliegenden Flugzeugs trifft, sieht das bestimmt sehr ungewöhnlich aus. Ist übrigens kein Spass oder Penälerstreich sondern eine schwere Straftat.

Ich habe das vor kurzem nachts beim Auto fahren gesehen. Zuerst konnte ich mir das kurz aufblinkende giftgrüne Leuchten links und rechts nicht zuordnen. Den Strahl selbst sieht man in der Luft ja nicht. Wenn er aber auf ein Verkehrsschild trifft, strahlt plötzlich aus dem Nichts eine grüne Fläche.

Anzeige
melden

Grün/Rotes Objekt

14.04.2012 um 13:17
@stanmarsh

Nein, an sowas hab ich auch noch nicht gedacht. Wäre aber auch eine gute Erklärung, wenn es denn ein Flugzeug war. Wenn die das oft machen, wenn die Flugzeuge im Landeanflug sind, würde das auch erklären, warum es mir etwas größer und näher erschien.


melden

Grün/Rotes Objekt

30.06.2012 um 22:24
man...das war ein beleuchteter penis!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Tagesthemen: Objekt am Himmel während Interview
Ufologie, 81 Beiträge, am 17.08.2022 von Gucky87
SR-71A am 07.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 17.08.2022 »
Ufologie: Monolith auf dem Mars
Ufologie, 36 Beiträge, am 16.07.2021 von Gucky87
secretcent. am 14.04.2012, Seite: 1 2
36
am 16.07.2021 »
Ufologie: Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester
Ufologie, 404 Beiträge, am 01.01.2020 von L3nn4rd
Bossi am 01.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
404
am 01.01.2020 »
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: Leuchtendes Objekt
Ufologie, 29 Beiträge, am 21.10.2018 von DonkeyKong
finnsteiner am 03.10.2018, Seite: 1 2
29
am 21.10.2018 »