Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meine Begegnung der dritten Art

303 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische, Dritte Art

Meine Begegnung der dritten Art

04.01.2008 um 13:49
Scheib mal den "OBI" an, der kennt sich auf dem Gebiet aus. Das ist auch Jemand der mit Aliens kontakt hatte.
---------------------------

mmmmmmmuhhhhhhhha, Obi hatte alles, der war sogar Raumfrachterpilot ect, und naja bei Obit wären wir zumindest von der Phantasie wieder beim 4 Jährigen angelangt.


melden

Meine Begegnung der dritten Art

04.01.2008 um 20:47
mmmmmmmuhhhhhhhha, Obi hatte alles, der war sogar Raumfrachterpilot ect, und naja bei Obit wären wir zumindest von der Phantasie wieder beim 4 Jährigen angelangt.


Tja, wer weiss ?


melden
geisterfeuer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Begegnung der dritten Art

04.01.2008 um 22:30
@orakel

jetzt hör mir mal zu ja wenn du mein Erlebnis schon als Phantasie eines 4 jährigen abstempelst ja dann bring auch beweise das mir das nicht passiert ist und werte mein Erlebnis nicht so ab ja


melden

Meine Begegnung der dritten Art

04.01.2008 um 23:03
achso
ACHSO
du glaubst also nicht was ein 4 jähriger sagt dem dieses Erlebnis sehr nahegegangens ist aber einem Raumfrachterpilot EINEM RAUMFRACHTERPILOT glaubst du

natürlich warum nicht wird ja heute jeder 3 mensch auf dem planeten erde Raumfrachterpilot
NATRÜLICH
würde ich wahrscheinlich auch

RAUMFRACHTERPILOT

NATÜRLICH


melden

Meine Begegnung der dritten Art

05.01.2008 um 11:28
Oh man liest mal obis Beiträge, einfach mal Obi in die Suchfunktion geben.

der Obi besitzt auch ein Ausserirdisches Kraftfeld, und war mal in der Bib, des Vatikan, weil er kennt sehr viele Sondererlaubnisse.

hier mal ein Zitat von Obi.


"Tja, Stargates gibt es wirklich nicht, aber es gibt eine Technologie zumüberlichtschnellen Reisen durchs All. Ohne Tor, und wohin man will. Oder besser gesagt,wohin man gelassen wird. Habe schon 2 Reisen auf diese Art mitmachen dürfen. Weil ich denBeweis sehen wollte, das es bewohnte Planeten gibt.
Und es gibt Sie.
mfg obi
Und weiterhin solltet ihr wissen, das die Menschheit darauf vorbereitet werden, dases da draußen noch ganz andere Dinge gibt. Startrek und ähnliches soll Euch nur zeigenwas kommen wird, unaufhaltsam."


Diskussion: Die Stargate-Verschwörung


und jetzt darf jeder selber entscheiden ob Obi wirklich der Richtige Ansprechpartner ist für Kindheitserlebenisse, die sich nicht genau zuordnen lassen.


melden

Meine Begegnung der dritten Art

05.01.2008 um 14:13
@geisterfeuer

Ich bitte dich mal meine Beiträge RICHTIG zu lesen.

Das Zitat """ mmmmmmmuhhhhhhhha, Obi hatte alles, der war sogar Raumfrachterpilot ect, und naja bei Obit wären wir zumindest von der Phantasie wieder beim 4 Jährigen angelangt."""

Stammt nicht von mir.!!!!


Und dein erlebnis werte ich doch garnicht ab, finde es Interessant falls Du es wissen möchtest.

Hackt doch nicht so auf OBI herum, Immer diese zweifler. Wer sagt denn das es nicht stimmt was er sagt ?. Beweise kann niemand richtig liefern ,weder zweifler noch Prädiger.

Mfg

Orakel


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Begegnung der dritten Art

05.01.2008 um 14:22
Mir ist soetwas ähnliches passiert, was ich inzwischen als Traum abgestempelt habe, da es mir nicht mehr wieder passiert ist.

Ich lag im Bett wie gewöhnlich mit meiner Katze, bin eingeschlafen, mitten in der Nacht bin ich aufgewacht meine Lavalampe brannte,weil ich gewöhnlich noch etwas lese und dann dabei einschlafe,ich konnte mich nicht bewegen, aber ich spürte die Katze in meinem Nacken,die sich auch nicht bewegte.Dann blickte ich auf in richtung meiner Lampe und sah einen Hinterkopf, ob er Menschlich war kann ich nicht ausschliessen, aber er war in die länge gezogen.
Die Farbe war auf jedenfall dunkel, es sah aus wie Dunkelgrün oder grau, blau kann auch noch sein, aber sehr dunkel, ich war ziemlich panisch und blickte um mich konnte aber sonst nichts erkennen, Ich nickte dann wieder ein, und bin dann wieder aufgewacht, die Zeit konnte ich nicht einschätzen, da ich keine Uhr im Blickfeld hatte, dann richtete mich auf, und meine Katze sprang panisch auf als ob ihr das selbe passiert wäre.

Ist mir vor einem guten halben Jahr passiert.


melden
geisterfeuer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Begegnung der dritten Art

05.01.2008 um 14:24
@orakel
ok sorry =D


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Begegnung der dritten Art

05.01.2008 um 14:28
Wieder ein beweiß mehr für meine Theorie des Aliendarkrooms mit Spanneroptik :D


melden
geisterfeuer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Begegnung der dritten Art

06.01.2008 um 11:51
war des jetzt ein witz ?


melden

Meine Begegnung der dritten Art

07.01.2008 um 10:53
Hackt doch nicht so auf OBI herum, Immer diese zweifler. Wer sagt denn das es nicht stimmt was er sagt ?. Beweise kann niemand richtig liefern ,weder zweifler noch Prädiger
------------------

Klar Obi war raumfrachterpilot, warum sollte man ihm nicht glauben. Er hätte ja was von einer der Galaktischen Raststätten mitnehmen können als Beweis.

oh man.


melden
geisterfeuer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Begegnung der dritten Art

08.01.2008 um 16:29
Wer weiß ob es stimmt kann sein muss es aber nicht, wenn man aber keine beweise dagegen hat dann kann man seine Meinung selbst bilden

Ich weiß nicht ob er es erlebt hat, habe aber keine beweise dagegen also glaube ich ihm, bis das gegenteil bewissen ist


melden

Meine Begegnung der dritten Art

08.01.2008 um 17:12
oh her, na bei soviel Naivität, kann man dann auch nicht helfen.


Nur mal am Rande erwähnt letztes Wochende war ich Kafee Trinken mit Gott, also glaube mir.


Kleine Gedankenaufgabe: Versuch mal die Nichtexistenz von Rosa Elefanten zu beweisen.


melden

Meine Begegnung der dritten Art

08.01.2008 um 22:42
@Fedaykin:

Leute die von ET entführt werden bringen ja auch keine Souvernirs mit oder ?

Spekulieren darf man ja doch noch.

Mfg


melden

Meine Begegnung der dritten Art

09.01.2008 um 12:14
Na ja bei ner Entführung hätte man noch die Ausrede wegen der Souveniers.

nicht aber bein Freiwilligen Reisen, oder bei einem Arbeitsverhältnis für die AI wie Obi vorgibt. Ich meinte er hätte doch im VEGA System an irgendeiner Raststätte, nen Aufkleber, Wackledackel oder sontigen Scheiß mitgenommen habne.


nebenbei, wenn man mit Gott Kafee Trinkt, steckt man auch kein Besteck mit ein, alos glaube mir, weil du das Gegenteil nicht beweisen kannst.


melden
geisterfeuer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Begegnung der dritten Art

09.01.2008 um 13:36
@Fedaykin
wenn du natrülich hiergend eine mist erzählst kann dir ja auch keiner glauben


melden

Meine Begegnung der dritten Art

10.01.2008 um 11:35
Ach , wieso glaubst du Obis mist und meinen Mist nicht?


melden

Meine Begegnung der dritten Art

10.01.2008 um 13:22
Also... zum Ersten finde es eine Interessante Geschichte ohne jetzt sagen zu wollen das diese Erfunden oder Wahr sei.
Ich kann zu solchen Dingen nur sagen das mir selbst schon etwas in diese Richtung passiert ist und das schon 3 mal oder öfter.
Ich kann bis heute nicht genau sagen was da los war ich weis nur das ich panische Angst hatte und das ich hellwach war.
Aber naja ich habe mir das Video bei Youtube ansehen wollen irgendwie will de das nit Laden warum auch immer aber ich habe hier was anderes gefunden kann mir mal bitte irgendjemand sagen was das sein soll?
Ich habe ja schon viele fehler der Natur gesehen aber wenn das einer ist dann ist das bestimmt Hyroschima oder so...

Link: http://www.youtube.com/watch?v=VZFcH0srTRU&feature=related


melden
geisterfeuer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Begegnung der dritten Art

10.01.2008 um 14:54
@AiwaWanze

Davon mal abgesehen das dieses Video schon jeder kennt der sich auch nur einen Tag mit Aliens beschäftigt hat, ist hatte dieses Kind einen Geburtfehler es ist Krank und sicherlich schon daran gestorben, dieses arme Kind schaut vieleicht auf den ersten Blick wie ein Alien aus, aber in wirklichkeit ist es ein schreckliches Schicksal.

@Fedaykin
Fedaykin
schrieb:
Nur mal am Rande erwähnt letztes Wochende war ich Kafee Trinken mit Gott, also glaube mir.
Ich selbst habe bis vor kurzem nicht an Gott geglaubt allerdings auch wenn ich noch immer nicht an ihn Glauben würde, würde ich es niemals wagen unseren Schöpfer so dämlich hinzustellen.


melden
spartan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Begegnung der dritten Art

10.01.2008 um 18:21
ich habe aus schonmal ein richtig hässliegen alien gesehen (meine schwester)


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt