Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Röhren auf den Mars

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Röhren auf den Mars

12.01.2008 um 13:19
wer sagt dir 100% das sie alles veröffentlichen ? hast du dafür ein beweis auf einmal glaubt ihr den Leuten das dann wieder so wiedersprülich. Generäle vom Miltär die ihren beruf auf spiel setzen glaubt ihr nicht aber die Nasa dann das sie 100% alles veröffentlich was sie findet. Man hat 20 Signale angeblich schon aufgefangen bei seti alles wurden bis jetzt erklärt bis auf 5.und das hatte früher Panik ausgelöst und egal was ihr sagt klar würde Panik allein die Vorstellung macht den Leuten Angst da kann man nicht nur von seiner Position reden jeder Mensch ich nun mal anders.

Anzeige
melden

Röhren auf den Mars

12.01.2008 um 14:21
@ skyze

wer sagt dir 100% das sie alles veröffentlichen ?

Das hast Du missverstanden.

Die Frage war:

WARUM sollten Bilder freiwillig veröffentlicht werden, auf denen irgendwelche Beweise für jeden Spaten ersichtlich sind, wenn die NASA es vertuschen möchte?


1x zitiertmelden

Röhren auf den Mars

12.01.2008 um 18:32
@Jeara

Damals war das halt "DieSensation" für die Nasa. da hielten die wohl das
Marsgesicht für Zufällige Geologische erscheinung... Sie wussten wohl nicht was sie damit auslösten. (was es wahrscheinlich auch ist)
Die Pyramyden und Städte kamen erst später noch dazu.. erstaunlich ist jedoch, das die heutigen Bilder erheblich schlechter (gemacht?) sind als damals die Fotos der Viking I. wollen die da was vertuschen im nachhinein? Das Marsgesicht ist auf einmal nicht mehr als solches erkennbar...
Ich traue denen jedenfalls jede Lüge zu.

@UffTaTa dem alten Pessimist ;-)

richtig, manche Leute, so wie Ich, WOLLEN NICHT an Sanddünen glauben.
Ich traue meinen Augen, und sehe keine Dünen. ja und ich habe Phantasie. lass uns doch einfach rumspinnen wenn das deine Meinung ist. Ich akzeptiere auch deine Meinung. und stör dich nicht dran. ist schliesslich ein "MysteryForum" und kein
Wissenschaftliches Universitäts irgendwas.

Wen ich Satellitenbilder der Erde mit denen auf dem Mars vergleiche, sehe ich einen unterschied zu Sanddünen. Beweisen können wirs erst wenn wir uns selber da hin beamen aufn Bierchen und uns die Röhren selber mit eigenen Augen ansehen.

Den neuen Bilder der Nasa sollte man nicht unbedingt vetrauen auf originalität.

auf Deutsch: Vermutlich hast du Recht aber eben nur vermutlich. und ich will an röhren Glauben und habe vermutlich unrecht. Aber eben nur Vermutlich


melden

Röhren auf den Mars

12.01.2008 um 18:38
"WARUM sollten Bilder freiwillig veröffentlicht werden, auf denen irgendwelche Beweise für jeden Spaten ersichtlich sind, wenn die NASA es vertuschen möchte?"

naja..wenn die für jeden spaten ersichtlich sind, machen wir anscheinend irgendwas falsch. oder ist das hier für jeden offensichtlich was die bilder zeigen?


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

12.01.2008 um 19:10
"Das Marsgesicht ist auf einmal nicht mehr als solches erkennbar... "

Na vielleicht weil es noch nie ein Marsgesicht war?

Beim ersten Foto sind halt die Gegebenheiten so günstig das man meint ein Gesicht zu sehen.(Sonne und Schatten)

Bei den neueren Fotos gibt es diese Gegebenheiten nicht mehr und somit siehst du auch kein Gesicht.

"richtig, manche Leute, so wie Ich, WOLLEN NICHT an Sanddünen glauben.
Ich traue meinen Augen, und sehe keine Dünen."

Wenn du nicht an Sanddünen glaubst wirste auch keine sehen.
Du glaubst halt an Röhren, deswege siehst du auch Röhren.

Is halt ne optische täuschung.

http://www.panoptikum.net/optischetaeuschungen/


melden

Röhren auf den Mars

13.01.2008 um 09:05
hm...
wenn es sanddünen sind, wie kann man sich dann die lichtreflektion und die kugel im inneren erklären?


melden

Röhren auf den Mars

13.01.2008 um 09:30
"naja..wenn die für jeden spaten ersichtlich sind, machen wir anscheinend irgendwas falsch. oder ist das hier für jeden offensichtlich was die bilder zeigen"

dann fördert man den ufowahn und wilde spekulationen, als klare beweise zu liefern?


melden

Röhren auf den Mars

13.01.2008 um 10:58
Zitat von JearaJeara schrieb:WARUM sollten Bilder freiwillig veröffentlicht werden, auf denen irgendwelche Beweise für jeden Spaten ersichtlich sind, wenn die NASA es vertuschen möchte?
einfach !
erstens sind die "echten" Foto's schwer zu erkennen das Sie echt sind, zweitens ist es gute Werbung !! die NASA macht doch mehr Werbung durch UFO etc. als durch Wissenschaftliche erfolge LEIDER ! :( aber das Volk interessiert sich halt mehr für sowas ....


melden

Röhren auf den Mars

13.01.2008 um 11:00
ich hätte da eine ganz simple erklärung dafür (theopraktisch):
vielleicht ist das Mars-gesicht durch einen Meteor entstanden


melden

Röhren auf den Mars

13.01.2008 um 11:01
war nur so ne Idee


melden

Röhren auf den Mars

13.01.2008 um 11:54
Ich glaube das Thema Marsgesicht können wir jetzt abhacken. Dazu wurde alles gesagt. Nur eines noch:

Nicht die ursprünglichen Aufnahmen waren gut und die späteren plötzlich schlecht sondern andersrum. Weil die neuen Aufnahmen soviel schärfer sind als die alten ist jetzt erkennbar dass es eigentlich ein ziemlich langweiliger Felsbrocken ist.


melden

Röhren auf den Mars

13.01.2008 um 12:38
wenn es sanddünen sind, wie kann man sich dann die lichtreflektion und die kugel im inneren erklären?
-------------------------------------------

Sand reflektiert sogar relativ Stark das Sonnenlicht.


Was man aber bedenken sollte ist die Dimension, dieser "Röhren"

habt ihr das schon mal durchgerechnet.


melden

Röhren auf den Mars

13.01.2008 um 12:40
-http://www.lernzeit.de/sendung.phtml?detail=746829
-----------------------------------------------------

kann man mal nachschauen, bzw sieht man was für Formen Sanddünen durchaus annehmen können.


melden

Röhren auf den Mars

13.01.2008 um 13:19
Röhren auf den Mars!
Transistoren auf die Venus!
MOSFETS auf den Saturn!

Halbleiter fürs Sonnensytem!

Yeeeeehaaaaaa!


Die Russen haben sechs Fälle und wir kommen schon mit unseren vieren nicht klar.

Da mal drüber nachdenken...


melden

Röhren auf den Mars

13.01.2008 um 13:57
wusstet ihr, dass auf dem saturnmond Iapetus eine mauer längs des äquators ist?


melden

Röhren auf den Mars

13.01.2008 um 14:01
ist klar.


melden

Röhren auf den Mars

13.01.2008 um 14:02
was ist klar?


melden

Röhren auf den Mars

13.01.2008 um 14:08
das ist keine mauer..das ist ein bergrücken!


melden

Röhren auf den Mars

13.01.2008 um 14:09
hast da ein bild?


melden

Röhren auf den Mars

13.01.2008 um 14:11
Link: www.dlr.de (extern)

rofl..du hast den mond doch hier ins spiel gebracht^^

aber ja,hab ich :)


Anzeige

melden