Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Röhren auf den Mars

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Röhren auf den Mars

29.01.2008 um 13:54
Nun diese ROverbilder nimmt man ja nur für die vermeintlich kleinen Marswürmer.

obwohl auffällig ist, das die bilder auf der Website nur schwarz weiß sind.

dann gab es ja noch die langen Dünen, oder Satteliternbilder wo auch spuren von Pilzen oder Marwümrern reininterpretiert wurden.

Mein Bild zeigt allerdings ein altes, exemplar von ca 1000 Jahren.

Anzeige
melden

Röhren auf den Mars

29.01.2008 um 14:20
@Fedaykin das wird langsam lächerlich.

du musst nicht drann glauben und fertig aber es gab da mal ein interessantes video wo man sah das der boden sich bewegte ka wo das war.


melden

Röhren auf den Mars

29.01.2008 um 14:22
<<es gab da mal ein interessantes video wo man sah das der boden sich bewegte ka wo das war.<<

vom Mars? ein Video? :-)


melden

Röhren auf den Mars

29.01.2008 um 14:41
@UffTaTa

dir das zuerklären wäre zuhoch für dich merk schon :)


melden

Röhren auf den Mars

29.01.2008 um 17:42
Fedaykin das wird langsam lächerlich.



STimmt es wird langsam lächerlich was hier in Fotos reininterpretiert wird, da gebe ich dir mal ein word.


melden

Röhren auf den Mars

29.01.2008 um 17:43
dir das zuerklären wäre zuhoch für dich merk schon
-------------------

ach ja das Video ist aber von der Marlandung von 1961 , ansonsten gibt es bisher wenig Homevideos vom Mars.


melden

Röhren auf den Mars

29.01.2008 um 17:47
Fedaykin warum bist du dir eig. so sicher dass das würmer sind??


melden

Röhren auf den Mars

29.01.2008 um 17:48
Interessant finde ich dass von den Wurmanhängern noch immer nicht darauf eingegangen wurde wie die Verteilung der "Röhren" zustandekommt. Denn so sieht es echt mehr nach einem Känguru aus.


melden

Röhren auf den Mars

29.01.2008 um 17:49
LOOOL ihr habt ja alle den selben vogel...


melden

Röhren auf den Mars

29.01.2008 um 17:57
Fedaykin warum bist du dir eig. so sicher dass das würmer sind??
---------------

Intuition,

Sarkasmus ist dir schon ein Begriff?


melden

Röhren auf den Mars

29.01.2008 um 18:03
/dateien/uf41869,1201626207,br PIA03208
Sand Dunes in Proctor Crater

http://mars.jpl.nasa.gov/mro/gallery/press/PSP_003609_1110.jpg
ACHTUNG SEHR GROSS

http://mars.jpl.nasa.gov/mro/


melden

Röhren auf den Mars

29.01.2008 um 18:08
Mit alles Teewurst, ob Wurm oder Känguruh.

Unseren allwissenden Schlaumeiern kann man sowas ey nicht erzählen

Ziat - Ohne Worte

Mfg



melden

Röhren auf den Mars

30.01.2008 um 10:42
@comguard

<<Interessant finde ich dass von den Wurmanhängern noch immer nicht darauf eingegangen wurde wie die Verteilung der "Röhren" zustandekommt. Denn so sieht es echt mehr nach einem Känguru aus.
<<


Gell, sach ich doch. Ein Riesen-Marskänguru ist die einzige logische Erklärung für die Beobachtungen. Ich frteue mich hier i diesem Threath wenigstens noch eine intelligente3 Entität getroffen zu haben.

Alle anderen trauen sich nur nich die Wahrheit ztu erkennen. Die sind von den Propagandalügen der Regierung schon so eigelullt das sie ernsthaft meinen auf dem Mars krichen kilomtergroße Würmer rum. Man muss sich das mal vorstellen=? Unglaublich, das können nur die Auswirkungen von Haar sein.

Da ich jedoch konsequent einen Hut aus Aölufolie auf dem Kopf trage kann mich Haarp nicht beeinflussen und so sehe ich als einziger die erfreuliche Wahrheit. In direkter Nähe zur Erde gibt es eine intelligente, schnuckelige außerirdische Lebensfrom, nämlich das marsianische Riesenkängaru.

Und an alle anderen.

MACHT ENDLICH DIE AUGEN AUF, merkt ihr den nicht das ihr verarscht werdet? Setzt euch einen Hut aus Alufolie auf den Kopf damit euch die haarpschen Gedankenmnanipulationsstrahlen nicht erreichen, dann seit ihr auch in der Lage die WAHRHEIT zu erkennen.


melden

Röhren auf den Mars

30.01.2008 um 12:35
geht mal beide euch einweisen ... echt wenn nicht kommt ausser schrott von euch einfach mal sich raushalten statt dummen senf dazu geben das bringt dem thema nichts ausser spott.


melden

Röhren auf den Mars

30.01.2008 um 12:45
Ich bin zwar nicht immer Ufftis Meinung, aber in diesem Fall .... Uffti und Feday haben schon recht...... und .... ihr raucht doch bestimmt irgend etwas komisches, oder?


melden

Röhren auf den Mars

30.01.2008 um 13:21
<<Ich bin zwar nicht immer Ufftis Meinung, aber in diesem Fall<<

na also, noch jemand der der Meinung ist das dies nur von einem marsianischen Riesenkängaru stammen kann.

Jetzt müssen wir nur noch eine Internetseite basteln, mit vielen Verdächtigungen und Verleumdungen gegen die NASA. Auf der Seite setzen wir dann natürlich eine paar Photos eben dieser NASA als absoluten Beweis für das marsianische Riesenkängaruh.

Natürlich verlustbehaftete JPEG-Bilder von anderen Webseiten die erst stark komprimiert und dann stark vergrößert wurden und in die wir dann mit grüner Farbe die Konturen des marianischen Riesenkängarus hinterlegen. Eben wie man das so macht.

Und in ein paar Wochen ist dann die "Theorie" des marsianischen Riesenkängarus die am meisten verbreitet Mars-VT auf Allmy.


melden

Röhren auf den Mars

30.01.2008 um 13:25
Uftata, nie im Leben ist das ein Kängaru, es sind marisanische Riesenwürmer,

so ein Kängaru würde nämlich ganz ander Spuren hinterlassen.

es sind Würmer, schon im Buch Hennoch, und in diversn Inkaschriften findet man darstellunge von Würmern,

das heißt das die durchaus kontakt hatten mit den Marsianischen Getier.


melden

Röhren auf den Mars

30.01.2008 um 13:27
nee, das sind Kängarus, da sieht man doch deutlich die Schwanzspuren. Wenn du meinst das wäen Würmer dann bist du bestimmt HARRP-Gedankenmanipuliert. Ich empfehle dir ganz dringen dir mindestens 10 Lagen Alufolie um den Kopf zu wickeln und eine stark getönte, UV-dichte Sonnenbrille anzuziehen. Nur so kannst du den Gedankenmaipulationsstrahlen entkommen.


melden

Röhren auf den Mars

30.01.2008 um 13:29
und das es Kängaruhs sind kann man definitiv im bekannten Volkslied, "Was hoppelt durch Mars bei Nacht und Wind" herauslesen. Das sind unterschwellig weitergegebene geheime Information der alten Kulturen.


melden

Röhren auf den Mars

30.01.2008 um 13:36
Das ist kein Lied sondern ein Gedicht - so ich will auch mal Recht haben.


melden

Röhren auf den Mars

30.01.2008 um 13:40
Außerdem, für Leute die angeblich von allem eine Ahnung haben, macht ihr ganz schön viele Rechtschreibfehler. Könnte allerdings auch von der Alufolie kommen. Hehehehe =;-)


melden

Röhren auf den Mars

30.01.2008 um 14:11
....Niemand, der es gesehen hat, wird jemals den ersten Kontakt zwischen Marsianer und Maschine vergessen.

Undramatisch, absolut ruhig, war es einer der größten Momente der Geschichte.

" Bevor der Roboter ihn erreichen konnte, bewegte sich der Felsbrocken.
Er hob sich selbst vom Boden ab, auf Myriaden von Stummelfüssen,
kroch langsam aus dem Weg des herankommenden Explorers, und ließ sich wieder nieder.
Als er sich weiterbewegte, nicht der Bestürzung bewußt, die er auf Erde und Mars verursachte, störte der Roboter zwei weitere Felsbrocken.

Dann hatte er es geschafft, und begegnete keinem weiteren, bis er, zehn Stunden später,in einem Canyon in die Falle gelaufen war und kontinuierlich unerträglich wiederholend Bilder von blankem Fels sendete, bis seine Batterien versagten. "
So beschrieb Sir Arthur C. Clarke vor 30 Jahren in The Lost Worlds of 2001 seine Vorstellungen vom ersten Kontakt mit einer möglichen Form von Leben auf dem Mars.

/dateien/uf41869,1201698667,yogi


melden

Röhren auf den Mars

30.01.2008 um 16:38
was soll man da zu noch sagen wüste zugerne wo ihr wohnt -.-


melden

Röhren auf den Mars

30.01.2008 um 16:58
warum willst du das wissen??


melden

Röhren auf den Mars

30.01.2008 um 19:08
Mach die keine Gedanken wo wir wohnen, frag deine Kontakte bei der ESA nach Marwürmern und geheimen Apollomissionen, wir warten


melden

Röhren auf den Mars

30.01.2008 um 19:53
*lol*

sag mal skyze.

Gibt es auch einen Thread in dem Du nicht Deine Aggressionen ablässt ?

Anderen dummes Geschwafel vorwerfen und selbst auch noch aggresiv werden.... tztztzzz...

Wenn Du es nicht ertragen kannst das andere auch anderer Meinung sind
und nicht Deine wirren, zudem noch unbelegten, Kurztheorien und nicht genannten Quellen mit Dir teilen, dann bring uns was überzeugendes oder stell Dir die Frage ob Du nicht im falschen Forum bist.


in diesem Sinne

Prost



melden

Röhren auf den Mars

30.01.2008 um 20:33
@ fadaykin die bilder sind von dem ****SPIRIT ROVER**** hatt jede mänge schwarz weiss bilder gemacht. BAM666


melden

Röhren auf den Mars

31.01.2008 um 00:56
@ThePhönix sie scheinen soviel über den Mars zuwissen also dannn wohnen sie ja vlt da ^^


melden

Röhren auf den Mars

31.01.2008 um 00:57
@DerDicke hmm wenn du es so betrachtest dann muss ich micht wo bei cowboy und uff entschuldigen kommt drauf an wie man es sieht ;)


melden

Röhren auf den Mars

31.01.2008 um 14:09
nicht Cowbow, wenn schon Colonel,


melden

Röhren auf den Mars

31.01.2008 um 14:12
Fedaykin nae das Cowboy xD ^.^

auf seinem Gaul^^

Ich tipp dennoch auf kleine Marswürmer BÄ XD


melden

Röhren auf den Mars

31.01.2008 um 14:27
Link: mars.jpl.nasa.gov (extern) (Archiv-Version vom 07.02.2008)

Hab hier mal ein Link für euch, dort sind verschiedene Dünenvarianten vim Mars.
Komischer weise ist da keine Düne, die so aussieht wie unßerer Wurm...

Schöne Bilder, schauts euch mal an.

Mfg
Kiko


melden

Röhren auf den Mars

31.01.2008 um 15:01
Welcher Wurm jetz? Die von Bam?

die sind auch zu klein, das sin Rover Fotos.


melden

Röhren auf den Mars

31.01.2008 um 16:41
@Fedaykin

nein das mit den röhren ka ob das jetzt von bam war muss los baba^^


melden

Röhren auf den Mars

31.01.2008 um 17:28
Zu den Dünenvarianten vom Link:

Die sehen alle anders aus weil es nicht die Umgebung wie auf dem ursprünglichen Bild ist. Ich suche eine Dünenform wie sie sich vor diesen Klippen bildet. Die im Link waren zwar sehr interessant, stehen aber alle frei.

@ Skyze

Hast du jetzt mit deinem Vater reden können?


melden

Röhren auf den Mars

31.01.2008 um 17:43
/dateien/uf41869,1201797822,roehre1
Hm, das hab ich noch gefunden.


melden

Röhren auf den Mars

31.01.2008 um 17:52
sag ich doch wurmkadaver und das Flussadern des Lebenswassers, oh mann gleich mal wieder dune kucken ich liebe den film


melden

Röhren auf den Mars

31.01.2008 um 17:53
sag ich doch wurmkadaver und die Flussadern des Lebenswassers, oh mann gleich mal wieder dune kucken ich liebe den film


melden

Röhren auf den Mars

31.01.2008 um 18:00
/dateien/uf41869,1201798830,nahansichtOriginal anzeigen (0,2 MB)
Merke gerade dass die Qualität vom Bild ziemlich bescheiden ist. Zweiter Versuch.


melden

Röhren auf den Mars

31.01.2008 um 18:18
das sieht tatsächlich aus wie dünen

auf den anderen fotos haben die dinger anders ausgesehen


melden

Röhren auf den Mars

31.01.2008 um 18:32
könntet ihr bitte die Würmer weglassen und in einem eigenen Thread behandeln?
ebenso die Känguruhrus.

Hier gehts um die Bilder mit den Röhren, ich dachte eigentlich das wäre geklärt, mit den Abhängen die von oben wie Rohre aussehen. scheinbar nicht...

also weiter bitte, aber nicht lächerlich oder offtopic.

Wir sind ja hier nicht im Kindergarten?


melden

Röhren auf den Mars

31.01.2008 um 22:28
/dateien/uf41869,1201814923,Spanner01Original anzeigen (0,3 MB)



was ist das??? kein wurm?


melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 02:07
wie ein stein sieht es zumindest nicht aus und röhren und würmer find eich passen doch gut.

und ja ich habe mein vater gefragt und die antwort steht schon im anderen thread.

ich solle nicht nerven wenn er was erzählt dann sagt er es schon von alleine wenne r will.


melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 08:28
@Bam666

<<was ist das??? kein wurm?<<

aber nein. Das ist ein Kötel des marsianischen Riesenkängarus. Siehst du das nicht?


melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 10:17
Ja das Foto sieht sehr interessant aus @bam

Und Ufftata wenn man keine Ahnung hat , dann sollte man sich es lieber verkneifen auf irgendwas zu Antworten ;)


melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 10:39
@asmodai

<<Und Ufftata wenn man keine Ahnung hat , dann sollte man sich es lieber verkneifen auf irgendwas zu Antworten <<

is was? Du hast doch überhaupt keine Ahnung was das ist. Keiner hat eine Ahnung was das ist den niemand weis irgendetwas. Also ist es ein Kötel von einem marsianisches Riesenkängaru.

Und wenn du anderer Meinung bist dann beweise mir doch einfach das Gegenteil. Nur das kannst du eben nicht. Kapitsche?


melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 11:27
Und du kannst nicht beweisen das es ein Kötel von einem marsianischem Riesenkängeru ist. Also beweise mir erst einmal das es sowas ist. Und das kannst du nicht. Kapische? Warum sollte ich beweisen das es was anderes ist, beweise du erstmal was du hier für Behauptungen an den Tag legst.

Wenn man deine ganzen Beiträge zusammenfasst sind darunter mindestens 99% spam wie der Beitrag von dir.

Denn durch solche Beiträge werden solche Threads hier immer ins lächerliche gezogen und das nur weil sie nicht mit deiner Meinung übereinstimmen.

Ich persönlich weis nicht was es ist, aber ich finde es interessant.

Wie soll man über irgendwas reden oder fantasieren wenn so Leute wie du, diese Themen immer versuchen mundtot zu machen?

Lass doch die Leute darüber fantasieren was es sein könnte, selbst wenn es nicht das ist was sie sagen. Was interessiert es dich was diese Leute schreiben? Wenn du denkst das es schwachsinn ist kannst du es ja für dich behalten oder auch einmal in irgend einem Post mitteilen. Aber die meisten hier im Forum wissen doch eh was Sache ist.


Anzeige

melden