Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Röhren auf den Mars

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Röhren auf den Mars

28.01.2008 um 19:27
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Und wenn du mir das nicht glaubst dann flieg doch hin und beweise das Gegenteil.
Wenn es ginge sofort :)
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:ach was. Die Kugeln sind Riesenkötel von Marskängarus. Und die "Röhren" sind die Schleifspuren vom Schwanz des marsianischen Riesenkängurus.
Nein die Kugeln sind derer Höhlen oder Nester / Eier ?
Die Röhren sind Ihr Untergrundsystem um sich vor der agressiven Mars Athmosphäre zu schützen. Die Bohren sich vielleicht wie ein Maulwurf durch die gegend.

Von Riesenkängurus war nicht die rede.

Warum muß immer alles gleich ins lächerliche gezogen werden ?

Bitte mal Abstrakt denken leute !!! (Ja ich weiß viele können das nicht.)
Mfg

Anzeige
melden

Röhren auf den Mars

28.01.2008 um 19:36
Wieso,? Marskängerus, sind auch nicht abstrakter als Marswürmer .


gesegnet sei der Wurm und sein Wasser,


melden

Röhren auf den Mars

28.01.2008 um 20:07
Was der Mars ist Arakis, klar jetzt is klar wieso der so rot is, das spice muss fliessen


melden

Röhren auf den Mars

28.01.2008 um 20:19
Wer das Spice beherrscht , beherscht das Universum.

Wer krieg es zuerst? Das Haus NASA? Oder der Baron der ESA?


melden

Röhren auf den Mars

28.01.2008 um 20:23
Link: www.thelivingmoon.com (extern)

wen ihr schon von röhren und würmern sprecht. schaut euch mal das an.
auf dem mars, würmer!!


melden

Röhren auf den Mars

28.01.2008 um 20:31
ach ne, nicht schon wieder, vor allem die Seite an Sich scheint schon ne Menge von Fachleuten hinter sich zu haben.


http://www.hotdog.hu/_data/members3/047/47/images/kepek_illusztraciok/dune-sandwurm2.jpg


das ist nen Marswurm.


melden

Röhren auf den Mars

28.01.2008 um 20:45
und die typen da unten rechts sind die zoowärter, oder wie?


melden

Röhren auf den Mars

28.01.2008 um 20:58
ach wie lustig Ihr doch sein könnt.


melden

Röhren auf den Mars

28.01.2008 um 21:01
orakel? man wird doch mal nen witz reißen dürfen

ich bin eig. eh immer ernst


melden

Röhren auf den Mars

28.01.2008 um 21:15
was ist den los mit euch?? was passt euch den nicht???
es sind ja nur bilder.die nicht gefälscht sind. original bilder der nasa. könnt bei der nasa die bilder euch auch anschauen,dan seht ihr das sie original sind. auf der seite die ich rein getan habe könnt ihr nur sehen was die typen halt denken.sind doch interesante bilder und theorien. seht doch minimum so interesant aus wie die anderen bilder vom mars mit den röhren.


melden

Röhren auf den Mars

28.01.2008 um 21:18
@ThePhönix

Egal, mir wumpe. Ober hier irgendwelche Westernhelden sich über alles lustig machen müssen, von miraus :)

Mfg


melden

Röhren auf den Mars

28.01.2008 um 21:21
mit westernheld meinst du fedaykin, oder?


melden

Röhren auf den Mars

28.01.2008 um 21:27
:)


melden

Röhren auf den Mars

29.01.2008 um 01:40
Dann ist meine theorie doch gar nicht mal so falsch oder BAm666?

tja ein Punkt an mich xD

und her Westernheld dein Bild ist total mies und Unrealistich das hat was mit der dichte des Mars zu tun und ja ich weis das es von DUne ist aber wollte ich nur mal sagen wenn keine weis was es ist von euch pseudo wissenschaftlern (Skeptiker oder hinterfrage) kommen immer solche kinder bilder...


melden

Röhren auf den Mars

29.01.2008 um 11:18
@orakel

<<Von Riesenkängurus war nicht die rede.<<

natürlich ist von Marskängarus die Rede. ICH rede davon. Das ist für mich die einzige schlüssige Erklärung. Würmer sind doch ein Witz. Wie sollte ein Wurm kilometergroß werden, wenn dann schon ein Kängaru. Das ist einleuchtend und logisch. Und das ein Kämgaru auch schießen muss wirst du ja wohl bestätigen. Ergo, alles geklärt.


melden

Röhren auf den Mars

29.01.2008 um 11:20
und die typen da unten rechts sind die zoowärter, oder wie?
---------------------

Nein das sind die Goldenen Statuen der Zivilisation, die dort mal lebte und die pyramiden gebaut hat.


melden

Röhren auf den Mars

29.01.2008 um 11:21
es sind ja nur bilder.die nicht gefälscht sind. original bilder der nasa. könnt bei der nasa die bilder euch auch anschauen,dan seht ihr das sie original sind. auf der seite die ich rein getan habe könnt ihr nur sehen was die typen halt denken.sind doch interesante bilder und theorien. seht doch minimum so interesant aus wie die anderen bilder vom mars mit den röhren.
-----------------------------------

Na gut, zu deinen Bildern, sind die vom Marsrover,? oder von einer Sonde?

du müstest nämlich erstmal die größenverhältnisse klären.

bleibt noch die Frage warum sie in SChwarz Weiß sind, denn der Rover macht ja Farbaufnahmen.


melden

Röhren auf den Mars

29.01.2008 um 11:24
keine weis was es ist von euch pseudo wissenschaftlern (Skeptiker oder hinterfrage) kommen immer solche kinder bilder...
------------------------------------

Das sind keine Kinderbilder, sondern eine Ilustratin wie groß eure Marswürmer denn sein müssten, laut diverser bilder wo ihr ihre Spuren reininterpretiert.


melden

Röhren auf den Mars

29.01.2008 um 12:29
wobeio ein "Wurm" selbst auf dem mars niemals so gro´ß werden könnte. Außer natürlich er ist aufblasbar und mit Wasserstoff gefüllt, wobei....Mist, auf dem Mars geht das ja auch nicht. Da ja fast kein Außebndruck vorhanden ist, hat man auch fast kein Hebeeffekt aufgrund eines leichteren Gases, sprich, nix mit zeppelinen auf dem mars.

Also, wie sollte der Wurm den aufgebaut sein? So wie ein irdischer Wurm? Pustekuchen, der wäre aufgrund seines eigenen Gewichtes platt wie eine Flunder. Gasgefüllt bringt auch nix, da kein Auftriebseffekt.

Aber vielleicht ein biologischer Antigravmechanismus? Eine Thule-Generator-Leber oder eine Tachyonen-Milz. Ein schwarzes Loch in der Zwirbeldrüse? Oder doch eine Haut aus Kryptonit?

Wer weis, wer weis, wir werden das wohl nie erfahren den die NASA fälscht ja alle Bilder.....


melden

Röhren auf den Mars

29.01.2008 um 13:09
@Fedaykin scheinst ein augen problem zuhaben anders kann ich mir deine grössen unterschiede wie du sie siehst nicht erklären. und die bilder waren vom rover.


Anzeige

melden