Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Röhren auf den Mars

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 11:31
ich solle nicht nerven wenn er was erzählt dann sagt er es schon von alleine wenne r will.
----------------------

Na da hast du ja gerade noch mal die Ausrede gepackt, obwohl wir ja nichts anderes Erwartet haben.

Anzeige
melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 11:33
Warum sollte ich beweisen das es was anderes ist, beweise du erstmal was du hier für Behauptungen an den Tag legst.

Wenn man deine ganzen Beiträge zusammenfasst sind darunter mindestens 99% spam wie der Beitrag von dir.
---------------------------

Nein sie sind genauso hochspekulativ wie der Rest, und wenn jeder hier seinen Kram beweisen müsste, dann wäre hier bei den UFOgläubigen großes Schweigen angesagt,


und nebenbei, was ist denn mit der Tolleranz gegenüber anderen Meinungen, hä.


melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 11:33
/dateien/uf41869,1201862000,Spanner01
Sieht glaube ich nur aus wie ein Wurm. Das sind zwei Steine hintereinander, habe mal versucht das einzuzeichnen.

War das Bild schon s/w oder gibt es das auch in Farbe?


melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 13:33
=O

ziemlich dick eingezeichnet ^^

da kennt man ja das bild nicht mehr ^^


melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 13:51
Link: www.fast-geheim.de (extern) (Archiv-Version vom 06.02.2008)

Hi@ all

Hab hier mal ein Link für euch, in dem man ein Wurm in Aktion sieht...
Das soll eine aufnahme von 1962, vom Mars sein.
Es ist das 3. Video von oben, auf der rechten Seite.

Auch wenn ich es mit Skepsis sehe, bin ich nicht 100% überzeugt, dass es ein Fake ist. Schauts euch an, ich finde es wirklich heftig...


Mfg
Kiko


melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 13:55
Am besten ist natürlich die Begründung warum es kein Fake ist:

" Der Film von der Marslandung ist wiederum eine Sache für sich. Leider ist über den Ursprung des Videos nichts in Erfahrung zu bringen, aber es gibt viele Menschen, darunter auch Wissenschaftler, die den Film für absolut echt halten, denn bei genauerer Untersuchung fällt wohl auf, dass dieses Flugobjekt Flugeigenschaften aufweist, die keinem damaligen bis 1977 bekannten Flugzeug gleichen."


melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 13:58
@Comguard2

Das was du huer geschrieben hast, ist für das Video, welchen darüber ist...

Mfg
Kiko


melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 13:58
Oher die geheime Marlandung von 62

Chinesen , und Japaner freuen sich über mondbilder, ESA und NASA jauczen über Farbfotos vom Mars,

aber fast GEheim hat eklusiv die Tourismusfilmereien einer 62 Marsmission, die gleichen Menschen die die Mondlnadung 69 aber für einen Fake halten.


melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 14:00
nutz mal die Suchfunktion da gab es einen eigenen Tread drüber


melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 14:02
Ich finde am beeindruckendsten die festinstallierte Kamera. Obwohl sie starr angebracht zu sein scheint ist sie doch intelligent genug bei dem geringsten Anzeichen einer Bewegung selbstständig näher heranzuzoomen.


melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 14:04
Ich finde am beeindruckendsten die festinstallierte Kamera. Obwohl sie starr angebracht zu sein scheint ist sie doch intelligent genug bei dem geringsten Anzeichen einer Bewegung selbstständig näher heranzuzoomen.
------------------------------------------------------------------------------------------------

Stimmt, so eine Technik gibts bestimmt erst in 100 Jahren...


melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 17:07
@Asmodia

<<Wie soll man über irgendwas reden oder fantasieren wenn so Leute wie du, diese Themen immer versuchen mundtot zu machen?<<

Ey, und ich darfr nicht phantasieren und quasseln? Das giltz nur für andere Leute oder wie?

Also solange hier Leute behaupten das es Würmer und Gnome auf dem Mars gibt nehme ich mir das Recht raus zu behaupten das es scheißende marsianische Riesenkängarus gibt. Und zwar mit genau der gleichen Begründung.

Wenns dir nicht passt, haste halt Pech gehabt.


melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 18:59
Anhang: uf41869,1201888797,RoehrenvsDuenen.ppt

Ich habe mich mal hingesetzt nun ne kleine Präsentation erstellt. Damit wird denke ich deutlich dass es sich bei den "Röhren" nur um Materialansammlungen vor Felsvorsprüngen handelt.


melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 19:09
@kiko J


Das ist ein schönes Beispiel wie Holey arbeitet. In dem gesamten Artikel zur TV Sendung um Alternative 3, wird leider die wichtigste Information komplett unterschlagen:

Es war eine "fictional hoax" Sendung die am 1. April 1977 laufen sollte und die von vorne bis hinten gefakt ist.

Kritiker haben sie als beste Sendung dieser Art sei Orson Wells "War of The Worlds" Radiospiel bezeichnet.


Es spricht Bände das Helsing das alles gar nicht erwähnt, sondern die Sendung einfach als echte Dokusendung darstellt.


melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 19:32
@kiko J

Noch ein Nachtrag zum Ballantine Video der angeblichen Marslandung:

Mir müßte auch mal jemand erklären, wie man mit einer Raumkapsel 360 Grad Kurven fliegt, wie man es im Video anhand des Horizonts sehr gut erkennen kann.


melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 21:16
danke. @ asmodai78
immerhin gibt es doch noch leute die sich nicht über alles lustig machen.

und auch noch dank an die anderen die es ernst nehmen.

aber leider gibt es doch viele die sich nur lustig machen über alles. lasst doch mall eure beiträge sein,und macht euch nicht immer lustig über leute die hier normal diskutieren wollen!

wegen dem bild,in farbe gibt es das bild nicht. aber hier nochmall das bild etwas anders.

Spanner01Original anzeigen (0,2 MB)

und noch das original:

/dateien/uf41869,1201896998,Main 02Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 21:20
und was sollen wir da jetzt genau erkennen?


melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 21:26
@ThePhönix auf den letzten paar seiten haben wir doch darüber diskutiert.......


melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 21:27
Ich hasse solche Bilder. Jetzt erkenne ich auf dem zweiten Bild von Bam einen Leoparden der sich aus der Erde wühlt.

Aber Bam, meinst du nicht dass der Wurm in Wahrheit zwei Steine hintereinander sind? Deshalb hätte ich es gerne in Farbe gehabt, wäre es vielleicht deutlicher gewesen.

Hab oben mal ein Bild gepostet wo ich die Steine umrahmt habe.


melden

Röhren auf den Mars

01.02.2008 um 21:35
kann ja schon sein das es 2 steine sind. aber es ist doch ein bild das nciht gerade in die katerogie normal eingestuft werden kan. finde es halt einfach interesant. SORRY


hier noch so was in der kategorie:

/dateien/uf41869,1201898155,Critter Cube 02


Anzeige

melden