Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Röhren auf den Mars

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 10:21
Naja, das is wahrscheinlich ähnlich wie bei Dreamland. Die Leutz erzählen ja auch net, was auf Area 51 abgeht. Hat vielleicht etwas damit zu tun, um, falls es sich um größeres handelt, keine Panik auszulösen. Klingt dumm, wenn man bedenkt, dass das vielleicht nix weiteres ist, aber wer weiß. Oder die machens einfach nicht öffentlich, weil dann wieder irgendwelche Verschwörungstheoretiker anfangen zu nerven. Die ham aber sicher ihre Gründe.

Anzeige
melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 10:23
<<Die ham aber sicher ihre Gründe.<<

also falls du die Missionsgestaltung meinst. Ja die haben ihre Gründe. Und die sind nicht geheim sondern öffentlich, wie die gesamte Missionsgestaltung.


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 10:29
@UffTaTa

Aber selbst du kannst dir ja nicht 100%ig sicher sein, dass die alles veröffentlichen, es gibt mit Sicherheit Dinge, die intern bleiben und nicht an die Öffentlichkeit gelangen.


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 10:47
@UffTaTa

ich meine sonden, die auf dem boden landen

um vom boden aus zu sehen ob das wirklich röhren sind oder nur wasserabdrücke oder was weiß ich


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 11:02
"Vielleicht ham die des schon längst gemacht...so alles kommt ja auch nicht an die Öffentlichkeit, da bin ich mir sicher."

Ich glaube ich habe verstanden was ThePhoenix meint: Dass die Nasa/Esa einfach mal ein paar hundert Millionen Dollar/Euro für eine Marsmission zu dem Marsgesicht/Marsröhren abzweigen. Das darf aber niemand mitkriegen, denn für den Fall dass was gefunden wird hält man die ganze Sache über ein paar Jährchen geheim. Zulieferer, die Planung, Mitarbeiter der Missionskontrolle- über dutzende Monate dürfen sie nix sagen.

So war das doch gemeint?


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 11:10
ja so in etwa


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 13:38
Die Leutz erzählen ja auch net, was auf Area 51 abgeht.
Ist das nicht sogar schon bekannt, was dort abging? War das nicht irgendsoein Ballon?

To Topic:
Diese Sonden könnte man wirklich mal schicken, so können die Zweifel aus der Welt geschafft werden, wenn es an die Öffentlichkeit trifft, was es ist. ;)


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 13:48
Wieviele Sonden wollt ihr denn noch hinschicken?

Die Sache mit dem Marsgesicht ist doch schon längst geklärt. Selbst auf der Seite die gepostet wurde wird ja gesagt dass die Fotos der Sonde erst nachbearbeitet werden mussten damit man ein Gesicht sieht.
Also, das Thema ist schon mal erledigt.

Und es werden doch auch ständig Sonden zum Mars geschickt. Aber eure Forderung, eine Sonde speziell wegen diesen Kanälen zu bauen und hochzuschicken, wäre ein finanzieller Unsinn.


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 14:10
@Contaste

Nein, absolut bekannt ist über Area 51 nichts. Offiziell werden zwar Flugzeuge dort getestet, aber man vermutet schon seit langem, dass dort auch Raumschiffe getestet werden, die Technologien aufweisen, welche nicht von der Erde stammen. Ob nun auch noch dort die Leichen des Roswell Absturzes in Reagenzgläsern liegen etc., wer weiß das schon? Des mit den Ballons was du meinst, war die Story wegens Roswell, nachdem angeblich ein Raumschiff abgestürzt war, hat das Militär etwas später gemeint, es seien nur Wetterballons gewesen.


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 14:21
@LoarsWoars

warst du da vor ort? oder hast galilleo mystery geguckt? ;)


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 15:49
Link: www.303truth.com (extern) (Archiv-Version vom 29.01.2008)

hab ne tolle website endeckt, mit tollen bildern und beschreibungen.

Auszug:
....auf den Bildern entdeckt, die aus dem Orbit des Mars durch den Mars Global Surveyor (MGS) aufgenommen wurden - die sogenannten Glasröhren. Diese erhielten Ihren Namen, da sie lichtdurchlässig oder völlig durchsichtig sind. Aus welchem Material sie bestehen ist leider nicht bekannt aber die NASA hat die Röhren mit Sicherheit schon ausgiebig untersucht.

Der Durchmesser der Röhren beträgt zwischen 20 und 40 Meter. Schaut man sich die Bilder dieser Röhren genauer an, so wird klar, dass hierfür nur drei Erklärungen in Frage kommen. Entweder diese Röhren sind organisch oder künstlich oder beides. Ganz gleich welche dieser Erklärungen zutreffen - es ist eine Sensation! Man könnte annehmen das diese Gebilde vor langer Zeit ein Transportsystem gewesen sind. Diese Annahme wird vor allem durch die Tatsache erhärtet, da man auf einem der Bilder sehr deutlich eine Kugel innerhalb dieser Röhren erkennen kann, die zudem aus einem Metall zu bestehen scheint. Schauen wir uns jedoch nun einige Bilder an, um Schritt für Schritt zu erleutern warum diese Röhren nicht natürlichen Ursprungs sein können.... Auszug Ende.

Lichtdurchlässig?, also kanns schon mal kein Lava sein, ein Bild zeigt auch deutlich, die tranzparenz, und die rundform der Röhren.

alles in allem ner schöngemachte Site, es lohnt sich auch seine anderen Berichte vom Mars, und über sein Hauptmenü die Seiten uber Mond,und Erde, Kristallschädel und Evolution anzuschauen.


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 15:54
interressant auch der Bilder vergleich zwischen der Viking I Sonde von 1976
und der Mars Global Surveyor 1998 (hier anhand des Marsgesichts)

als obes in 30 jahren komplett zerfallen wäre,....

Ein Schelm we böses dabei denkt


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 15:59
das mit dem mars gesicht ist die volksverarschung nummer 1...die nasa sagt:"das sind nur licht spiele,wir haben noch ein bild von der gleichen region,da ist nichts dergleichen zu sehen" dann suchen reporter der times in den nasa archiven und finden raus ..es gibt kein 2.tes bild...kommentar der nasa...tja..da haben wir dann wohl einen fehler gemacht...wer der nasa ohne nachzufragen glaubt,ist selbst schuld.


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 15:59
@ThePhönix

Lol, wäre toll, da mal vor Ort gewesen zu sein ;)
Galileo Mystery hab ich ganz bestimmt net gesehn, die erzählen eh nur quatsch, ich hab mir mal vor langer Zeit nen Buch gekauft von Andreas von Retyi, des heißt Geheimbasis Area 51.

Da erfährt man ziemlich viel über Area 51, vorallem auch, was sich um die Basis abspielt, also z.b. die extrem strengen Sicherheitsvorkehrungen, oder was die Leute aus dem nahegelegenen Ort (Rachel) darüber sagen. Natürlich war der Autor nie in der Basis, allerdings in der Nähe (und haben interessante Nachtaufnahmen von seltsamen Lichtern im Himmel gemacht), der Autor hat sich auch mit vielen Leuten unterhalten und man erfährt auch etwas über Bob Lazar. Über den Lazar gibts übrigens auch nen interessanten Thread hier. Empfehlenswertes Buch!


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 16:30
bob lazar?

ist das nicht der, der in area51 gearbeitet hat?


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 16:36
"bob lazar?

ist das nicht der, der in area51 gearbeitet hat?"

nach seinen angaben hat er nciht direkt in area 51 (also dem hauptkomplex) gearbeitet,sondern war etwa 20 milen südlich in einer geheimen untergrund anlage namens "S-4" tätig...diese anlage soll unterhalb des papoose mountain liegen, bis auf die hangartore, welche in richtung des papoose lake zeigen und zu 45° abgewinkelt sind, liegt die gesamte anlage unterirdisch :)


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 17:00
Ich kann auf den Bildern keine Röhren erkennen die auf Außerirdisches Leben schließen lassen. Wenn diese Alienbasis tatsächlich vor der Öffentlichkeit vertuscht werden soll warum sind dann die Bilder für jeden zugänglich?
Die "Röhren" sehen für mich wie Verwehungen eines Sandsturmes aus.


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 17:08
So Am Rande...

Wobei man hinzufügen muss, dass die Existenz von S-4 im Gegensatz zur Area 51 nicht offiziell bestätigt wurde...im Grunde genommen könnte man daher nur über die Existenz davon spekulieren...aber ich zweifle nicht daran, dass S-4 existiert.


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 17:41
"Wobei man hinzufügen muss, dass die Existenz von S-4 im Gegensatz zur Area 51 nicht offiziell bestätigt wurde...im Grunde genommen könnte man daher nur über die Existenz davon spekulieren...aber ich zweifle nicht daran, dass S-4 existiert."

ja sicher..is ja auch nicht verwunderlich wird ich mal behaupten..schließlich kann jeder idiot der google.earth bedienen kann mit eigenen augen sehen das es area 51 gibt..schwer das geheim zu halten^^ aber auf ne offizielle bestätigung der existenz von s-4..darauf können wir lange warten :D


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 17:53
@magnetofix

<<hab ne tolle website endeckt, mit tollen bildern und beschreibungen.<<


ja, was man mit ein bißchen Phantasie und völliger Unkenntniss der einfachsten optischen Täuschungen alles sehen kann ist schon unglaublich. Das muss man echt sagen :-))


Anzeige

melden