Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Röhren auf den Mars

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 17:55
<<als obes in 30 jahren komplett zerfallen wäre,....<<

komisch. Ich sehe auf dem neueren Bild genau das Gleiche wie auf dem Älteren. Nur eherblich schärfer und zu einer anderen Tageszeit. Aber sämtliche Details sind vorhanden, die gleichen Proportionen, Alles. Eigentlich kann man durchaus sagen das es das gleiche Gebilde darstellt, nicht sonderlich verändert. Auf jedenfall sobald man gelölernt hat sich nicht vom unbewusst ablaufender Objektzuordnung seines eigenen Gehirns narren zu lassen.

Ein bißchen Erfahrung mit optischen Täuschungen hilft dabei ungemein.

Anzeige
melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 17:57
Einerseits behauptet ihr die Nasa versucht die Existenz des Marsgesichts zu verheimlichen. Andererseits bringt die Nasa genau dieses Bild an die Öffentlichkeit. Vielleicht kann mir ein VT-Loge hier bitte den Zusammenhang erklären.

Und dann die Aussagen wie:

"Schaut man sich die Bilder dieser Röhren genauer an, so wird klar, dass hierfür nur drei Erklärungen in Frage kommen. Entweder diese Röhren sind organisch oder künstlich oder beides."

Natürlich...was auch sonst. Wäre ja ansonsten auch viel zu langweilig.

Zum Glück werden die Sondenmissionen wirklich nicht nach den VT-Theorien ausgewählt, sonst würden Milliarden an Steuergeldern planlos im Weltall herumschweben.

Vielleicht hat der Unterschied zwischen den Bildern von 76 und 98/2001 ja andere Gründe?

"Each pixel in the 2001 image spans 1.56 meters, compared to 43 meters per pixel in the best 1976 Viking photo."
http://science.nasa.gov/headlines/y2001/ast24may_1.htm (Archiv-Version vom 31.12.2007)

Aber ist ja alles nur gefaked.

"Cydonia is littered with mesas like the Face, but the others don't look like human heads and they've attracted little popular attention. Garvin and other members of the MGS Science Team have studied them carefully, however, using a laser altimeter called "MOLA" on board Mars Global Surveyor.

MOLA can measure the heights of things with a vertical precision of 20 to 30 cm (its horizontal resolution is 150m). "We took hundreds of altitude measurements of the mesa-like features around Cydonia," says Garvin, "including the Face. The height of the Face, its volume and aspect ratio -- all of its dimensions, in fact -- are similar to the other mesas. It's not exotic in any way."

Gerade sehe ich: gibt anscheinend auch Bilder von 2002:
http://www.google.com/mars/#lat=40.688969&lon=-8.366088&zoom=8&q=cydonia


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 18:01
ja, hier sieht man schön. Ein und daselbe und übnerhaupt nicht myszeriös

http://www.msss.com/mars_images/moc/extended_may2001/face/


es gibt übringends auch auf Erden genug Strukturen die mit irgendwelchen Gesichtern usw. zu verwechseln sind. Nur sind die halt nicht auf dem Mars und deswegen wird auch keine VT drum gesponnen.


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 18:47
"Einerseits behauptet ihr die Nasa versucht die Existenz des Marsgesichts zu verheimlichen. Andererseits bringt die Nasa genau dieses Bild an die Öffentlichkeit. Vielleicht kann mir ein VT-Loge hier bitte den Zusammenhang erklären."

kann ich dir ganz leicht erklären..vor diesem "mars gesicht" waren alle übertragungen der nasa missionen live..jetzt nicht mehr


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 19:02
Leider falsche Antwort:

Die Fotos von der Mars-Mission wurden eben nicht live veröffentlicht. Das angesprochene Marsgesicht hat damals z.B. 6 Tage bis zur Presse gebraucht.

Tja, die leichten Erklärungen sind halt nicht immer die richtigen...

Aber zum Glück gibt es ja noch die Live-Übertragungen der Shuttlemissionen. Von welcher Raumfahrtorganisation wird das Space Shuttle nochmal betrieben?

Nur ein Beispiel:

Übertragung von Shuttlemissionen

Die Übertragung einer Shuttlemission beginnt mehrere Stunden vor dem geplanten Start und endet einige Zeit nach der Landung. Während der gesamten Mission wird die Liveübertragung nur für Pressekonferenzen unterbrochen. Die Ausstrahlung erfolgt auf den Öffentlichen, Medien- und Lehrkanälen.

Die haben übrigens in den USA sogar einen eigenen Kanal, NasaTV.

Aber einfach zu behaupten dass nix live gesendet wird ist ja viel einfacher...

Aber kannst dich gerne selber überzeugen:

http://www.nasa.gov/home/index.html

Ob IPTV denselben Funktionsumfang hat wie in den USA kann ich jetzt natürlich nicht beurteilen. Zurzeit ist ja auch kein Shuttle unterwegs.


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 19:21
sehr gut^^ ich erkundige mich bei der nasa ob ihre übertragungen live sind und so über die flimmerkiste kommen wie sie bei der nasa eintrudeln :D


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 19:55
Ja was denn nun? Plötzlich wieder ein neues Fass aufmachen?

Was ist aus deiner Behauptung dass 1976 die Aufnahmen vom Mars live waren?


Und das nächste Mal lesen: habe von ISS und dem Space Shuttle geschrieben. Denk mal darüber nach warum es keine Live- Satelliten(!)bilder vom Mars gibt.

Sowas gibt es zwar nicht mal von der Erde, aber egal. Für die VT-Logen muss das schon drinn sein, Live-Überwachung mit hochauflösenden Kameras.

Aber du hast ja geschrieben dass es gar keine Liveübertragungen bei der Nasa gibt, und das ist nunmal falsch.


Das typische VT-Logen Verhalten wird mal wieder offensichtlich: einfach mal ne Behauptung aufstellen (vor dem Marsgesicht war alles live!, womit auch behauptet wird das das Marsgesicht live gesendet wurde), eines besseren belehrt werden, die neue Faktenlage aber dezent ignorieren und nicht auf den eigenen Fehler eingehen.


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 20:12
klar gibt es das darüber gibt sogar buch das hatte mein alter Astronomie Lehrer.

und du wolltest doch mal wissen was ich für Bücher lese Beispiel Verbotene Archäologie und das kann man nicht alles als lüge abtun aber ihr wollt krampfhaft daran glauben das alles normal entstanden ist und wir nicht von Außerirdischen besucht werden es gibt so viele beweise das selbst das Marsgesicht echt ist glaube im buch Ägypten code gibt darüber auch einiges man bedenke das buch verbotene Archäologie durfte nicht im Amerikanischen versehen ausgestrahlt werden nbc mustste deswegen eine hohe Geldstrafe zahlen das buch ist in Amerika zensiert und im deutschen nicht da steht alles drin und auch nicht nur steht so gar auch wo es ist kann man gerne mal hin fahren und sich selbst überzeugen. es sprich so viele dafür das wir erschaffen wurden das fängt schon beim kleinsten an. Öffnet doch mal die Augen auch wenn vieles vertuscht wurde es gibt dennoch beweise das wir nicht alleine sind. war ganz früher selber Skeptiker aber das änderte sich nach und nach. und zu den röhren auf dem Mars ich tippe auf Schmelzwasser oder Kanäle von primitiven Würmen vergleichbar mit einem Regenwurm

Sry wegen rechtschreibung


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 20:17
@ skyze wie bei dune ? oder im tal der raketenwürmer


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 20:32
nein, monstergurken überfallen die schweiz...
mir isses wurscht, es gibt kein intelligentes leben in unserem
sonnensystem, nicht mal auf terra...


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 21:10
es gibt kein intelligentes leben in unserem
sonnensystem


Also hast du die Menschen mit eingeschlossen? ;-)

In unserem Sonnensystem gibt es wahrscheinlich kein weiteres intelligentes Leben, abgesehen von uns, aber ich könnte mir vorstellen, dass es das mal in unserem Sonnensystem mal gab aber das ist hier nicht Topic.

Zu den Rören da wurde ein schöner Link ausgegraben. Bei den Fotos schließe ich die Lavaströme langsam aus, das sieht mir nicht plausibel aus, das kann ich nicht erklären.


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 21:18
"Aber du hast ja geschrieben dass es gar keine Liveübertragungen bei der Nasa gibt, und das ist nunmal falsch."

warum ist das falsch? wer bitte garantiert dir das das was du da siehst live ist?
wie uns schon bei den emmy awards präsentiert wurde bedeutet live nicht gleich live ,sondern live mit ner 30 sekunden verzögerung und was sagt dir das das nicht überall so ist?!

"Was ist aus deiner Behauptung dass 1976 die Aufnahmen vom Mars live waren?"

mann mann mann^^ mir wird heute auch überall das wort im mund umgedreht und daraus ganz neue behauptungen die ich aufgestellt hätte gedreht^^


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 21:29
Eigentlich ist es mir ja zu blöde, aber extra für dich:

"kann ich dir ganz leicht erklären..vor diesem "mars gesicht" waren alle übertragungen der nasa missionen live..jetzt nicht mehr"

Und wer dir garantiert dass das was du siehst live ist: schon mal ne Liveschalte zum Shuttle gesehen? Wo dann Kinder fragen stellen können (süß!)? Wenn ein Deutscher im All ist gibts sowas sogar im Frühstücksfernsehen.

Aber sowas ist dir ja nicht genug. Könnte ja immer noch was gefälscht sein. Womit wärst du denn zufrieden?


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 21:38
schon ok..man kann sich auch dumm stellen ich weiß^^


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 22:16
Was nicht passt wird passend gemacht


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 22:21
Ich find das schön wie sich der Aberglaube breitmacht,an euch werd ich mir auch noch ne goldne Nase verdienen,ich muss nur alten Dreck recyceln,das als unterdrückte Sensation verpacken und euch das verkaufen,kann auch absoluter Trash im Stile der Groschenromane von Hubbard sein,je schundiger und je weniger wissenschaftlicher desto Kauf.
Fresst Scheisse,Millarden Fliegen können nicht irren


melden

Röhren auf den Mars

07.01.2008 um 00:58
ohman ihr glaubt ihr seit was besseres oder so ein quatsch blinde tiere mehr seit ihr nicht sry ist aber so


melden

Röhren auf den Mars

07.01.2008 um 02:06
wusstet ihr denn nicht dass die Regierungen UNS immer die wahrheit verkünden..wenn da oben was wäre dann wüssten wir als erstes bescheid,ist doch ehrensache :))


melden

Röhren auf den Mars

07.01.2008 um 02:44
So. Wer glaubt, dass die NASA ihre Sachen heutzutage noch live sendet, der tut mir leid. Wenn ihr jetzt als Beispiel, die NASA wärt, würdet ihr auch bestimmt alles Live ausstrahlen, damit, falls mal etwas zu sehen ist, unten auf der Erde die Massenpanik ausbricht, oder? Siehe Disclosure Project: eine Frau sagte dort aus, dass jedes Bild, was die NASA erreicht, erstmal überprüft und dann retuschiert wird...

@ konsistent: dito :D


melden

Röhren auf den Mars

07.01.2008 um 03:46
wieso muss man zum röhren auf den mars?


Anzeige

melden