Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Röhren auf den Mars

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Röhren auf den Mars

07.01.2008 um 04:29
JAAAAAAAAAAAA ICH BIN DAS TIERRRRRRR,ICH BIN DAS LETZTE BIEST AM HIMMEL

Anzeige
melden

Röhren auf den Mars

07.01.2008 um 04:35
@Warhead entlich zeigst du einsicht ^^

So und wegen live austrahlung die wird es nie geben aus dem all NIE


melden

Röhren auf den Mars

07.01.2008 um 09:27
@neo

<<sehr gut^^ ich erkundige mich bei der nasa ob ihre übertragungen live sind und so über die flimmerkiste kommen wie sie bei der nasa eintrudeln <<

das kannst du ja ganz einfach beim nächsten Start mit einem Blick auf die Uhr bestiommen. Nicht wahr? Dazu brauchst du niemanden anzurufen.


melden

Röhren auf den Mars

07.01.2008 um 09:28
@skype

<<Sry wegen rechtschreibung<<

+Nein, kein Sorry. Das ist eine Unverschämtheit die ich mir auf jedenfall nicht durchlese.


melden

Röhren auf den Mars

07.01.2008 um 09:31
@skype

<<So und wegen live austrahlung die wird es nie geben aus dem all NIE<<

Tja, sorry, dann bist du halt einfach schlecht informiert. Sehr, sehr schlecht sogar. Eigentlich überhaupt nicht. Dir reichen deine wilden Vermutungen doch völlig, für was braucht es da informationen oder einfach mal logisches nachdenken?


melden

Röhren auf den Mars

07.01.2008 um 13:54
Naja, Leutz, live isses ja sowieso nie...rein physikalisch gesehen kommt das, was außerhalb der Erde passiert eh erst später auf der Erde an. Ich weiß noch, die Cassini Huygens Mission, als Huygens auf den Titan geschickt wurde, das hatte auch lange gedauert, bis die Daten die Erde erreichten...waren glaube a paar stunden. Insofern kann das Zeugs von da oben eh nie live hier ausgestrahlt werden. Außerdem, wenn etwas ausgestrahlt wird, dann mit Sicherheit etwas Zeitversetzt...so 5 - 10 Sekunden minimum. Man kann ja nie wissen.


melden

Röhren auf den Mars

07.01.2008 um 13:55
/dateien/uf41869,1199710542,MarsLoch
Auf einer neuen jetzt veröffentlichten Aufnahme der NASA-Sonde Mars Reconnaissance Orbiter ist ein mysteriöses Schwarzes Loch in einer ansonsten hellen Marsregion zu sehen. Es ist eines von insgesamt sieben bislang entdeckten Löchern dieser Art. Die Wissenschaftler halten es für den Eingang einer großen unterirdischen Höhle.

neu is das zwar nicht, (vom Mai 2007)

Bild im anhang,
Quelle: http://www.astronews.com/news/artikel/2007/05/0705-029.shtml


melden

Röhren auf den Mars

07.01.2008 um 14:42
:D

ok das ist der eingang zu den unterirdischen städten der marsmenschen ;)

und die tunnels sind transportsysteme

problem gelöst und thread schließen xDD


melden

Röhren auf den Mars

07.01.2008 um 14:48
Interessant. Erst wollte ich schreiben, dass das ein Krater ist, der einfach bearbeitet wurde und schwarz ausgefüllt wurde, als ich dein Bild sah. Aber nachdem ich das auf der astroseite gelesen habe, ist des womöglich echt.


melden

Röhren auf den Mars

07.01.2008 um 15:06
ok das ist der eingang zu den unterirdischen städten der marsmenschen

und die tunnels sind transportsysteme

problem gelöst und thread schließen xDD


Ganz genau wir brauchen gar nicht weiterdiskutieren. Die Lösung liegt ja auch der Hand. ^^

Die Löcher sind wirklich eigenartig, aber die Echtheit bezweifel ich noch etwas. :/


melden

Röhren auf den Mars

07.01.2008 um 15:55
@loars Wars


<<Außerdem, wenn etwas ausgestrahlt wird, dann mit Sicherheit etwas Zeitversetzt...so 5 - 10 Sekunden minimum. Man kann ja nie wissen.<<

klar. Ganz lustig wird das dann mit den Interviews im All, den Starts und Landungen usw. die ja eigentlich (auf den entsprechenden Kanälen)= live zu verfolgen sind. Manchmal mit zugeschalteten Telefongesprächen und mit realen Zuschauern und per Kamera gleichzeitig.

(Jetzt warte ich auf den ersten der losbrüllt: "Reale Zuschauer" im ALL LOLLL bist du blöd)


Außerdem frage ich mich ob jetzt wenigstens einer der Leute die hier ihre Vermutungen (Live gibts nicht) äußern jetzt mal wenigstens versucht hat rauszubekommen wie das nun gehandhabt wird. Wohl nicht.


melden

Röhren auf den Mars

07.01.2008 um 15:57
@Loars

<<Naja, Leutz, live isses ja sowieso nie...rein physikalisch gesehen kommt das, was außerhalb der Erde passiert eh erst später auf der Erde an.<<

das ist jetz reine definitionssache ob du mit Live zeitgleich oder direkt gesendet meinst. Zeitgleich gibts wirklich nicht und zwar überhaupt nicht. Also gibts eh grundsätzlich keine Live-Sendung womit wird das Thema ja endlich gegessen hätten.


melden

Röhren auf den Mars

07.01.2008 um 16:07
"Außerdem frage ich mich ob jetzt wenigstens einer der Leute die hier ihre Vermutungen (Live gibts nicht) äußern jetzt mal wenigstens versucht hat rauszubekommen wie das nun gehandhabt wird. Wohl nicht."

wie ich sagte..ich bin der meinung das egal ob live oder nicht..es wird immer eine gewissen delay zeit freigelassen um eventuell "unpassendes" noch ausblenden zu können,wie halt bei den emmy awards..nippelgate skandal und so^^


melden

Röhren auf den Mars

07.01.2008 um 16:35
bleibt mal auf den Teppich, Leute..

hier gehts nicht um untermarsische Städte, sondern um eure Meinung, was das sein könnte... was es ist könnt ich genausowenig erklären wie ihr, da es keiner weiss.

Höhlen sin durchaus natürlich, gibts ja hier auch. also warum nicht auchh auf dem Mars? Das es riesige Höhlen steht laut Nsa jedefalls fest
Die nsa sagt beschreibt auch die Röhren als "Anomalie".. und bestreitet diese nicht

Es ist halt interresant das rauszufinden, was es ist was mann auf den Fotos sieht.
Krampfadern sinds jedenfalls nicht und auf dem Mond gibts sowas auch nicht.


melden

Röhren auf den Mars

07.01.2008 um 16:44
Durchaus Kanäle? Wer weiss? man kann nur spekulieren!


melden

Röhren auf den Mars

07.01.2008 um 16:49
@UffTaTa

Das habe ich mitunter ja auch gemeint, hinzukommend noch das, was ne0 nochmal geschrieben hat.


melden

Röhren auf den Mars

07.01.2008 um 17:21
Schwarze Löcher auf dem Mars:

Eingang zu Höhlen die durch Lavaströme verursacht wurden. Die Existenz dieser wurde bereits 1999 von einem deutschen Vulkanologen postuliert.


Röhren auf dem Mars:

Die derzeitige Theorie geht von gefrorenen Gesyren aus, die durch die Temperaturunterschiede bei Tag und Nachtwechsel entstehen.


melden

Röhren auf den Mars

07.01.2008 um 18:34
Und mitten rein ins Event der Coca Cola Werbung welche immerhin den Treibstoff gesponsert hat,platzen ein paar kleine herumwuselnde Männlein mit fünf Augen...und in jeder ihrer vier Hände halten sie eine Dose Pepsi ins Bild...Skandal!!!Der Marketingchef bekommt noch während der Pause einen Huftritt,die beiden Direktoren den ihren gleich am nächsten Tag...


melden

Röhren auf den Mars

07.01.2008 um 20:03
hm...

können wir zu den röhren zurückgehen?


melden

Röhren auf den Mars

07.01.2008 um 20:11
Hier mal ein Vergleich von 2 Bildern:

http://img169.imageshack.us/img169/5623/wormsks0.jpg

http://www.scienceticker.info/news/EEulupVZuugrHNsxpd.shtml (Archiv-Version vom 30.12.2006)

Vermutlich gehen die Kanäle auf Lavaströme zurück, deren Oberfläche erstarrte und so eine isolierende Röhre bildete, in der weitere Lava abfließen konnte. Als der Nachschub zum Erliegen kam, leerten sich diese Lavaröhren. Indem ihre Decken im Laufe der Zeit einstürzten, entstanden die heute sichtbaren, an Spuren von Holzwürmern erinnernden Strukturen. Ebenfalls auf den Bildern sichtbar sind "Pit Chains", Ketten von annähernd kreisrunden Vertiefungen. Dabei handelt es sich vermutlich um Einsturztrichter.


Anzeige

melden