Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.06.2008 um 00:06
Link: hirise-pds.lpl.arizona.edu (extern)

hab gerade mal wider was endeckt. es ist nichts spektakuläres,aber doch einmal zum erwähnen und darüber zu diskutieren.
auf einem bild von der mars oberfläche ist mir etwas aufgefallen das aussieht wie da was steht,irgend ein objekt. kann natürlich auch ein normaler fels stein sein. aber beachtet mal genau das objekt. wie es in die höhe steht und den schatten auf den boden wirft. auf dem ganzen bild habe ich nicht etwas vergleichbares gefunden.was könnte das sein?? eine sonde von der nasa?? würe das möglich???






im link ist das original foto. es ist im unteren rechten teil des bildes.

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.06.2008 um 01:27
ACHTUNG
Der Link von Bam666 ist größe 9% das heißt nicht schnelle Rechner haben damit Probleme !!!

@Bam666
Jo da ist ein Schatten ...
da du das Foto gefunden hast kannst du uns ja auch den richtigen Link geben wo alle DATEN zum Bild von der NASA dabei sind !!!!



melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.06.2008 um 01:27
Baam, wie findest du nur immer diese Bilder?

Stelle mir gerade vor wie du von morgens bis abends die Satellitenbilder auf Anomalien untersuchst - hoffe es ist nicht so schlimm :D


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.06.2008 um 01:40
hihihi nene, so schlimm ist es schon nicht, bin nicht den ganzen tag am nasa bilder durchsuchen,aber ab und zu schon,finde es nähmlich sehr interesant,mache das sehr gerne und es macht mir sehr viel spass. solche themen finde ich echt klasse.
schreibe gleich noch die daten von dem bild.


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.06.2008 um 02:27
diese seite ist nicht schlecht bin ich auch schon beim googeln paar mal gelandet


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.06.2008 um 03:07
noch mal sorry
irgendwie hat das nicht geklappt mit dem link


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.06.2008 um 03:08
hallo?


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.06.2008 um 03:14
auf alle fälle habe ich das bild gesehen das da 2 von diesen schatten waren
sogar rot eingerahmt


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.06.2008 um 10:00
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Mission Phoenix: Wasser und Gartenerde auf dem Mars

Mikroskopaufnahme einer der analysierten Bodenproben | Copyright: NASA


Passadena/ USA – Die Laboreinheit Phoenix hat auf dem Roten Planeten die ersten nasschemischen Analysen des Marsbodens durchgeführt. Dabei zeigte sich, dass diese alle Voraussetzungen für den erhalt von Leben erfüllen.

weiteres im Link

Na das hört sich doch mal sehr gut an ;)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.06.2008 um 11:01
/dateien/uf42243,1214643680,PSP 008508 1870Original anzeigen (0,3 MB)
Pedestal Crater Margin
http://hirise.lpl.arizona.edu/PSP_008508_1870

Größere Aufnahmen im Link

@Bild &. Bam666
alle Bilder dazu hier
http://hirise-pds.lpl.arizona.edu/PDS/EXTRAS/RDR/PSP/ORB_008300_008399/PSP_008387_1510/
und bitte die Datengröße beachten bis zu 108 MB

Habe jetzt auch dein Bild gefunden !!! es handelt sich dabei um Layers at Margin of Hellas Impact Basin nebenbei das was du da sehen tust ist bestimmt nur ein FELS der Schatten wirft. "Range to target site: 260.9 km" müsste doch die Höhe vom Orbiter sein als er das Bild aufgenommen hat !!!



melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.06.2008 um 13:51
zum thema wasser und gertenerde somit glaube ich weiter an meiner wurm theorie;)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.06.2008 um 17:09
Ich hatte irgendwo schon mal gelesen das man in ferner zukunft vorhat den mars lebensfreundlich mit Pflanzen(Bäume-Wälder setzen) zu gestalten.
Aber das könnte noch hunderte von Jahren dauern wird gesagt,da gibt es uns eh nicht mehr. Und das der boden mit unerem vergleichbar ist,ist schonmal sehr gut dafür.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.06.2008 um 19:45
schonmal auf manchen amrs bildern gesehen da da grünflächen sind glaubst du wirklich der mars ist rot dann hat hubble aber komische bilder gemacht... die nasa kann man nicht trauen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.06.2008 um 19:51
mars bilder sry tippe zu schnell,.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.06.2008 um 22:50
@ skyze
Ich vertrete deine Meinung. Das habe ich auch gesehen,das gleiche auch beim mond.Ich kenne die bilder und da kann man nicht einfach nur mal drüber schauen und sagen das ist nix.
Der mond ist von oben gesehen gar nicht nur grau.Und ich denke das auf dem mars nicht nur steine(felsen,sand) sind.Das wasser in eis vorhanden ist bedeutet schon einiges.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.06.2008 um 23:04
Link: www.horribile-dictu.de (extern) (Archiv-Version vom 22.04.2008)

Hier ein gespeicherter link von mir mit paar guten bildern von Pflanzen(Bäume).

Was dort u.a. steht:
Aus den meisten offiziellen aufnahmen der marsoberfläche werden die spuren des planetenumbaus herausretuschiert. Allerdings gelangt immer wieder einmal ein bild mit deutlichen spuren der gewaltigen aufforstungsmaßnahmen in einer an sich lebensfeindlichen umwelt in den veröffentlichten bildbestand – dabei handelt es sich vermutlich um einen gewissenhaften mitarbeiter der nasa, der die schreckliche wahrheit zu enthüllen versucht.

Schon dumm gelaufen das diese bilder in die öffentlichkeit gelangt sind.
Aber hatte man davon mal jemals was von der nasa gehört....lieber sagt man uns das eis gefunden wurde und blumenerde.



melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.06.2008 um 23:07
Auf den ganzen Marsbilder zeigt man lediglich nur rotes gestein.


Anzeige

melden