Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 10:11
Mal nur so am Rande weshalb sollten bei so einem einödem Ort Marsmännchen geben?

Aja weil sie Marsmännchen heißen :-) Ich glaube nicht das es dort intelegentes Leben gibt, sondern irgendwo anderst gibts die sicher.

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 10:12
Eine Froschlinsenaufnahme, zeigt teilweise einiges seiner eigenen Aufbauten ...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 10:17
ich hätte einiges für eine art spiegelung gehalten vom rover.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 12:08
wegen leben auf dem mars bin immer noch der meinung das es tier artiges dort geben kann aberr nichts intelegndes mehr.ectl aber alte ruinen.zum dem letzten bild das wirrd nix tolles sein denke ich.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 13:49
der salz anteil ist zu groß deshalb kein leben möglich. so die aussage..
da gibs nix nur salz.. ja was wollen wir denn noch da oben.. bei so einen angeblich hohen salzgehalt kann man den mars auch nicht terraformieren.

mal erlich die zeigen uns doch nur das was die wollen. wenn man mal frei den rover bedienen dürfte oder eines der anderen rover ohne einschrenkungen, würde man viel interessantere dinge sehen.


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 16:13
mal erlich die zeigen uns doch nur das was die wollen. wenn man mal frei den rover bedienen dürfte oder eines der anderen rover ohne einschrenkungen, würde man viel interessantere dinge sehen.

Jup sehe ich genauso.

der salz anteil ist zu groß deshalb kein leben möglich. so die aussage..

Eine andere Aussage besagt das sich Leben eben auch ganz anders entwickeln kann.Anders als auf der Erde,so wie wir es uns nicht vorstellen können.Wir kennen nur unser Leben.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 16:14
meinste auf selen basis oder gas oder wie jetzt


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 16:26
Ne nicht auf seelen basis:)Obs das überhaupt gibt
Schlecht zu sagen,wenn man sich das nicht vorstellen kann.Wir kennen ja nur das dass Leben im wasser entstehen kann.Vielleicht gibt es eben ganz andere möglichkeiten.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 16:29
über selen gab es mal so eine dokusendung deswegen..und da sagte man es wäre möglich..nur das sie in unserer atmosphere nich leben könnten und für uns hoch gradig giftig wären... ist halt nur ne doku gewesen.. also reine spekulation..


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 16:33
Ich dachte schon selen.Die sele nach dem tod die weiter lebt.:|
Leben aus gas...:|


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 16:35
nein schau mal ins periodensystem...da gab es doch mal diese sendung wie leben ausserhalb exsistieren könne oder entstehen könne..war komputer animiert


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 16:39
@zweifler
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:mal erlich die zeigen uns doch nur das was die wollen. wenn man mal frei den rover bedienen dürfte oder eines der anderen rover ohne einschrenkungen, würde man viel interessantere dinge sehen.
aha darf man auch fragen woher du diese erstaunliche Kenntnisse hast?
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:über selen gab es mal so eine dokusendung deswegen..und da sagte man es wäre möglich..nur das sie in unserer atmosphere nich leben könnten und für uns hoch gradig giftig wären... ist halt nur ne doku gewesen.. also reine spekulation..
Selen wird zwar zum dotieren von Siliziumchips verwendet, aber was du meinst, von wegen Leben auf Selenbasis, ist doch wohl eher Silizium bzw. Siliziumoxid-Kettenmoleküle Si-o-Si-o-.. nicht Selen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 16:42
was willst du ich erzählte nur von einer dokusendung..

und selen ist giftig..


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 16:45
"wenn man mal frei den rover bedienen dürfte oder eines der anderen rover ohne einschrenkungen, würde man viel interessantere dinge sehen."

Ich glaub eher wenn du den Mars Rover steuern dürftest würdest du direkt gegen den nächsten Felsblock fahrn und dann behaupten die Aliens haben den Rover vernichtet weil du er Wahrheit auf der Spur warst...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 16:47
ach vergiss es. Wie konnte ich auch nur nachfragen...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 16:47
man alter bring doch mal was produktives als ständig auf mich rumzuhacken.

die aussage ist doch garnicht so verkehrt..wenn es so harmlos ist wiso darf man das denn nicht, kann doch einer daneben stehen und aufpassen das nicht schief geht.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 16:48
keine ahnung noch nie von dem allen was gehört.
Was solln das jetz für ne materie dann sein,gasig?!...egal
Wer ist der meinung das leben kann nur aus wasser entstehen?Ich auf jeden fall geht gar nicht anders!!lol ne spaß


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 16:49
"die aussage ist doch garnicht so verkehrt..wenn es so harmlos ist wiso darf man das denn nicht, kann doch einer daneben stehen und aufpassen das nicht schief geht."

Und das meinst du jetzt ernst oder wie??? Oo


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 16:51
nein in der doku sagte man es wäre möglich das leben auch auf selen basis enstehen kann..ist keine aussage von mir sondern von der doku.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.06.2008 um 16:52
Ich bezog mich auf deinen irrwitzigen Wunsch doch mal selbst den Marsrover steuern zu dürfen ...


Anzeige

melden