Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto, Spirit, Rover, Mars Exploration Rover

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.06.2008 um 23:15
omg...
Mehr fällt mir nicht ein Oo


melden
Anzeige

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.06.2008 um 23:33
@xXClubberXx
uf42243,1214688797,PSP 007068 2570
http://hirise.lpl.arizona.edu/PSP_007068_2570


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

28.06.2008 um 23:40
Du meinst dein bild würde das gleiche sein wie das letzte bild auf meinem link.
Meins sieht aber ganz anders aus.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

29.06.2008 um 00:14
Natürlich ist das unterschiedlich ...
aber darum ging es mir nicht NATÜRLICH bleibt NATÜRLICH


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

29.06.2008 um 00:25
Jetzt auch noch der marsianische Regenwald.

Was man in ein bißchen Sand und Geröll nicht alles erkennen kann.

Dieser gewissenhafte Mitarbeiter bei der NASA soll das nächste Mal doch bitte gleich die Fotos von den MArsianern rausrücken.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

29.06.2008 um 11:42
Was man in ein bißchen Sand und Geröll nicht alles erkennen kann.

Und auf dem mond sind auch die selben strukturen zu sehen.Baumkronen sind da ebenfalls zu erkennen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

29.06.2008 um 11:45
Glaubst du jetzt auch dass es auf dem Mond Bäume gibt?

Wundert mich dass du dir noch kein Teleskop angeschafft hast.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

29.06.2008 um 15:09
DIe bilder die Clubber gebracht hat sind sehr bekannt so ert büsche würde ich sagen und vlt klingt das für manche dämlich aber ich glaube schon das der mars eine grüne lunge beherbergt und viele bilder wie die von hubble bestätigen meine aussage wie ich finde.


achja hier unser "ROTER" MARS


melden
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

29.06.2008 um 15:35
Sorry skyze aber der Stern Astro Schreibling ist eine NIETE !!!
Der hat mal ein Kampfjet als Space Shuttle bezeichnet !!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

29.06.2008 um 21:45
@prom der mars ist nicht rot. und das hubble hat nunmal diese bilder gemach auf der offi site das gleiche1


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

29.06.2008 um 21:47
Ersten Hubble macht Schwarz Weiß und die Bilder werden umgerechnet !
zweitens wo sind den die Hubble Mars bilder ???


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

29.06.2008 um 21:50
Ja, es hat sich immer noch nicht rumgesprochen dass die Sonden verschiedene Farbfilter dabeihaben.

Wenn du auf der offiziellen Seite nachsiehst steht auch immer dran welcher Filter verwendet wurde.

Und Hubble hat diese Bilder nicht gemacht.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.06.2008 um 01:15
OK dann hat das lila kängeruh es gemacht.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.06.2008 um 03:24
Ich glaube zwar nicht an grüne Männchen auf dem Mars, oder an imaginären Baumformationen die man anhand von irgendwelchen Wischiwaschi Fotos versucht zu beweisen, allerdings find ich diesen Artikel hier, durchaus interessant:

http://www.handelsblatt.com/technologie/forschung/marsboden-gut-genug-fuer-spargel;2005251

Klar beweisst das noch lange nichts, aber es wäre durchaus denkbar, dass es dort möglich sein könnte, irgendeine Form von "Leben" zu finden (Bakterien, kleinst Organismen, Spuren von unterirdischen Pflanzen dies es mal gab oder evtl. sogar noch gibt) Der Boden würde immerhin die Möglichkeit dazu bieten...

Ist allerdings noch alles viel zu unerforscht, als das man voreilige Schlüsse daraus ziehen könnte.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.06.2008 um 08:54
@skyze
WELCHES SCHEI? BILD MEINST DU ???

@DONTtrust
Dazu haben wir im Wissenschaftsbereich ein Phönix Thema


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.06.2008 um 09:45
HiHiHi, es wird wohl immer einige Leute geben die Falschfarbenbilder und Farbfilterbilder als den absoluten Beweis ansehen das die NASA vertuscht dass der Mars eigentlich grün ist :-)

Oh Mann, da sagste nix mehr dazu :-))


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.06.2008 um 11:07
uf42243,1214816822,Paris Hilton Venus
Was ist ein FARBFILTER ???
Im Anhang die Paris Hilton Venus it's PINK


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.06.2008 um 11:07
uf42243,1214816875,Venus Wueste
und hier der Beweis die Venus ist eine Wüste ...
das original Bild ist das Venus Blau Bild (müsste bekannt sein)


melden
Anzeige

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

30.06.2008 um 11:30
um zu zeigen wie einfachslos diese Verschwörer sind !!!
Hier die MARSANTENNE

uf42243,1214818225,PIA00786
natürlich Ausseririscher Ursprung aber das Sie auf der Erde gebaut wurde, will ja keiner wissen sonst wäre es ja nicht important

Mars Pathfinder heißt die Mission


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt