Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.11.2009 um 13:49
Ich sehe nur Steine.

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.11.2009 um 14:59
klar.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.11.2009 um 15:00
Stonehenge ist auch einfach so gewachsen, oder?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.11.2009 um 15:58
Ich sehe Steine, aber ich sehe auch etwas metallisches, was durchaus technische Funktionen haben könnte, wpfür auch immer.

Merkwürdig ist es allemale.


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.11.2009 um 16:03
Bei der Menge an eigenartigen Steinen auf den Mars sollten man paar mitbringen und in ein Museum stellen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.11.2009 um 17:15
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:ich sehe auch etwas metallisches
Ok. Überzeugt. Das sind die Brechstangen derjenigen, die diese Treppen gebaut haben:

/dateien/uf42243,1259165707,692413

Wir werden aber so eine über die Rübe kriegen, wenn wir dorthin fliegen!

:D :D :D


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.11.2009 um 17:20
Wenn man sich mal das höherauflösende Panorma anschaut, dann kann man in jeden 5. Stein etwas hineininterpretieren.
ich habe bisher 3 benzinkanister, 3 leere zigarettenschachteln, eine Kondomverpackung und eine Werkzeugkiste gefunden.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.11.2009 um 17:24
@Dorian14
Müssen ja Partys abgehen daoben. Und wir sind nicht eingeladen?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.11.2009 um 19:28
Das Foto von der Bild sieht genauso aus wie das "berühmte" Foto vom Big Foot!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.11.2009 um 20:09
/dateien/uf42243,1259176164,07183

Pasadena/ USA – Auf einer neuen Panorama-Aufnahme des steckengebliebenen Mars-Rovers "Spirit" auf der dessen Umgebung in einem Gebiet, das von den NASA-Wissenschaftlern als "Troy" bezeichnet wird, zu sehen ist, ist neben zahlreichen zersplitterten Gesteinstrümmern auch eine Objekt im Marssand zu erkennen, das aufgrund seiner Form aus dem sonstigen Umfeld hervorsticht. Erneut bietet das merkwürdige Objekt Raum für Spekulationen.

Zusammengesetzt am 26. August 2009 besteht die Aufnahme selbst allerdings aus hunderten zusammengesetzter Einzelfotos, die zwischen dem 14. Mai und dem 20. Juni gemacht wurden.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/spirit-fotografiert-merkwurdige.html

Kein Plan ob Ihr es schon kennnt ...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.11.2009 um 20:14
schau mal eine seite vorher Prometheus


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.11.2009 um 20:24
Ich finde das immer total interessant, dass die ganz mysteriösen Objekte auf den Fotos immer gaaaaanz hinten, klitzeklein und verschwommen zu finden sind.

Ich bin mir sicher, gaaaaanz hinten irgenwo auf dem Originalbild, findet man in 700-facher Vergrößerung auch Klobesen und DVD-Player und noch vieeeel weiter hinten, da wo nur noch einzelne Pixel zu sehen sind, sind dann die Marsmännchen und Marsstädte...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.11.2009 um 20:30
@Dazzler du kannst ja mal mitten in der sahara landen und dich dort umsehn, selbst nach tagelangen märschen wirst du nicht auf die idee kommen das im umkreis was lebt oder wächst, je nach ecke an der du grade bist.
das ist nun kein argument.

auch die ausschnitte sind nunmal wie sie sind und würde diskussionsfähiges im vordergrund liegen, würden wir das auch diskutieren, aber mal ehrlich wenn es wirklich geheimhaltung und vertuschung gibt, bleibts bei den objekten im hintergrund.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.11.2009 um 20:36
wenn da was geheimgehalten oder vertuscht werden würde, würden keine Bilder im internet zu finden sein in die man außerirdische wagenheber reininterpretieren könnte.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.11.2009 um 20:44
@Tygo
tut mir leid aber ich versteh nicht ganz was du sagen willst ;)

Das Ding liegt aber leider nun mal nicht vorne, sondern hinten. Daher kann man gut drüber spekulieren. Man diskutiert bei solchen Bilder immer das, was man hinten findet. Nimm doch mal ein Bild von deiner Digicam und zoom irgendeinen Ausschnitt ran.Wirst sehen: da liegen auch überall Trümmer herum...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.11.2009 um 20:58


Eindeutig Teile von Tragflächen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.11.2009 um 21:04
@Vymaanika
Sarkasmus?

Falls nein: Wie groß sind diese Tragflächen?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.11.2009 um 21:19
Tragflächen für Flugzeuge in der dünnen marsatmosphäre?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.11.2009 um 21:25
Ziemlich klein, so, wies ausschaut.Dünne Athmo ist irrelevant, da das havarierte Raumschiff vermutlich von woanders stammt, evt. handelt es sich um eine alte, unbemannte Drohne.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.11.2009 um 21:26
@Vymaanika
und für was bräuchte die dann tragflächen?


Anzeige

melden