Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

16.11.2009 um 18:11
@xxstyxx
Wir sind ja auf dem besten Weg. ;)
Vor 1995 haben noch die Herrgötter gehersscht und die wollten die Wahrheit aus der Welt fernhalten. Da das jetzt vorbei ist, kann es langsam losgehen.

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

16.11.2009 um 18:12
@Ainee
ja ne...is klar. Ô.o


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

16.11.2009 um 18:17
@xxstyxx
Warum nicht?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

16.11.2009 um 19:33
@Ainee
Vor 1995 haben noch die Herrgötter gehersscht und die wollten die Wahrheit aus der Welt fernhalten. Da das jetzt vorbei ist, kann es langsam losgehen.
das schnalle ich itzo nicht!
bitte um erklärung...

AP


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

16.11.2009 um 19:56
@Alienpenis
Vor 1995 waren die Herrgötter an der Macht. Einer davon ist der biblische Gott. Er lügt, verherrlicht und lacht sich nebenbei in sein Fäustchen, dass wir so dumm sind. Die Menschheit sollte 2012 ursprünglich ausgelöscht werden, wird sie aber nun doch nicht. Das haben wir mitunter auch ein paar besonderen Menschen zu verdanken, die beim jüngsten Gericht mithelfen.
Nun ist der Urerste wieder an der Macht. War er vorher auch schon mehr oder weniger, aber er hat sich halt auf die Herrgötter verlassen, denke ich. Wie ein König eines großen Landes, der jedem Bundesland einen Herrscher zuteilt und es nur grob überwacht. Die Herrgötter konnten Dinge wohl gut vertuschen. Der Urerste ist der Schöpfer allem. Er hat kein Anfang und kein Ende. Er ist alles. Er rettet jetzt unseren Planeten und führt uns zu Bewusstsein. :)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

16.11.2009 um 20:00
@Ainee

ok.
das hört sich doch beruhigend an.
gut, wenn alles seinen gang geht.

AP


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

16.11.2009 um 20:02
@Alienpenis
Ja, jetzt müssen wir nur noch etwas daraus machen. Uns nicht verschließen. Schließlich wurde uns ja der freie Wille gegeben, der ohne Bewusstsein nur zu Chaos führt.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

16.11.2009 um 20:05
@Ainee

da sollten aber alle einer meinung sein.
und das wird nicht leicht, das zu schaffen.

AP


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

16.11.2009 um 20:08
@Alienpenis
@Ainee
kann mir irgendjemand erklären wie das so ungefähr mit dem mars zu tun hat? ^^


wohnt der urerste (oder was auch immer) aufm mars?
oder der...öhm..öhm....herr gott nochma, wie hießen die? ^^

sry. XD


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

16.11.2009 um 20:12
@Ainee
... und woher beziehst du diese information?


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

16.11.2009 um 20:18
@xxstyxx
Da der Urerste uns die Schöpferkraft gab, uns allein, haben eben wir oder der Urerste die Aliens vor unzähligen Jahren erschaffen und ein paar davon siedeln eben noch heute auf dem Mars. :D

Leider haben wir all das vergessen. Nicht ganz, es schlummert noch in uns.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

16.11.2009 um 20:19
@Ainee
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb:... und woher beziehst du diese information?



melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

16.11.2009 um 20:19
@geistwerk
Habe ich dir das nicht schon einmal gesagt? Naja, egal. :)
Zu 50% aus eigener Erkenntnis und zu weiteren 50% aus Erfahrungen und Berichten von anderen Personen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

16.11.2009 um 20:21
@Ainee
also 50% ausgedacht und 50% zusammengereimt. *augenroll*
ich wünsch mir gerade jedi-ritter zurück....


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

16.11.2009 um 20:28
@xxstyxx
Für dich ist wohl alles aus dem Urknall entstanden und wir Menschen sind die alleinigen, intelligenten Wesen im Universum und keiner ist über uns?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

16.11.2009 um 20:30
@Ainee
falsch ^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

16.11.2009 um 20:33
@xxstyxx
Dann erzähl mal fein. :)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

16.11.2009 um 20:42
@Ainee
mein glaube oder glaube im allgemeinen hat nix mit ufologie zu tun.
die suche nach außerirdischem leben ist vergleichbar mit ethnologie, zoologie oder botanik.
der glaube an göttliche wesen hat nichts damit zu tun, das ist religion.

ein ufologe hat soviel mit religion zu tun wie ein ornithologe.
oder denkst du dass ein vogelkundler sich überlegt was gott sich dabei dachte einen wellensittich zu erschaffen? O.o


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

16.11.2009 um 20:45
@xxstyxx
Für mich hat Glaube sehr viel mit Ufologie zu tun.
Man sagt doch, Gott ist allmächtig und hat alles erschaffen. Hm!
Wer hat dann die Aliens erschaffen?
Und ja, das sollte sich ein Vogelkundler fragen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

16.11.2009 um 20:46
@Ainee
na dann kannst ja auch in den zoo gehen und dich mit den wärtern über gott unterhalten.
*abwink*


Anzeige

melden