Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

16.11.2009 um 20:52
@xxstyxx
Könnte ich. Aber was hat das für einen Sinn? Was hat das jetzt hiermit zu tun?

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

16.11.2009 um 20:55
@Ainee
mit dem zoowärter über gott zu labern hat genausoviel sinn wie in nem thread, in dem es um den MARSROBOTER und derssen BILDER geht über gott zu labern.
garkeinen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

17.11.2009 um 08:14
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:kann mir irgendjemand erklären wie das so ungefähr mit dem mars zu tun hat? ^^
ich habe das so verstanden:

der urerste (?) ist überall.
kann also auch auf dem mars sein.
er hat keinen anfang und kein ende (ist er ein kreis?)

das ist aber religion, da hast du vollkommen recht.
jetzt fragt sich nur noch, zieht er sich auch zusammen und dehnt sich wieder aus?

AP


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

17.11.2009 um 19:54
Noch einmal das Bild von dem "Mars-Männchen"...

uf42243 1201085237 man 06

Zumindestens ein seltsames Gebilde, das die Phantasie beflügelt...
Es ähnelt in Gewisser Weise tatsächlich den bedauernswerten Opfern von Pompeji,
die durch einen Vulkanausbruch überrascht wurden...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

18.11.2009 um 01:10
Sieht ein wenig aus wie Cleopatra.
Auf jeden Fall sehr weiblich. Hat jemand die Frau entführt, konservit und dort abgesetzt?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

18.11.2009 um 22:59
Erster Versuch Spirit zu retten schlug fehl !



Spirit bewegte sich keine Sekunde

Noch nicht einmal eine Sekunde hat sich der Marsrover Spirit gestern bei seinem ersten Fahrversuch seit vielen Monaten bewegt. Dann sorgte ein Warnsensor, der eine zu große Neigungsänderung des Rovers registrierte, für ein vorzeitiges Ende des Fahrversuchs. Jetzt werden die von Spirit übertragenen Daten analysiert, um den nächsten Schritt zu planen.

http://astronews.com/news/artikel/2009/11/0911-023.shtml


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

18.11.2009 um 23:06
@Prometheus

was is denn mit dem schon wieder los?.. -.-

@wolf359

das bild is ja mal hammer.. auf den anderen hat man immer nichts erkannt :)

danke


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

19.11.2009 um 01:21
@RaccoOn_

Mag sein, aber man weiß nie, wie genau eine Aufnahme wirklich ist, die irgendwo im Netz zu finden ist...
Dieses Video ist ebenfalls interessant, aber wohl nur eine "Version" der Wirklichkeit...

Youtube: |AudioSwaped Version| Life on Mars - TOP SECRET
|AudioSwaped Version| Life on Mars - TOP SECRET
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

19.11.2009 um 02:02
Weiß doch eh jeder, dass Miniaturzwergaffen am Mars rumhocken und sich fadisieren. Ist ja nix los dort. Gut, manchmal ein Sandsturm, aber das war's. Außerdem drönen sie sich mit Spice zu, dass sie nichtmal mitkriegen, dass da so ein Blechtrottel von einem anderen Planeten in ein paar Metern Entfernung aufschlägt. Dümmer als Brot, die dort.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

19.11.2009 um 06:46
@RaccoOn_
Der ist seit ca. 200 Tagen im Sand fest gefahren !
http://marsrovers.jpl.nasa.gov/mission/tm-spirit/index.html (Archiv-Version vom 09.11.2009)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

19.11.2009 um 07:58
ich gebe zu, ich bin verblüfft!
das meine ich jetzt wirklich nicht ironisch.

AP


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

19.11.2009 um 11:05
@Prometheus

ich wusste das er im sand feststeckte.. aber ich wusste nicht das sie in immernoch nicht befreien konnten..

200 tage lang schon..

was denkst du wies weiter geht mit spirit?.. werden sie ihn aufgeben?.. :}

opportunity scheint immernoch seinen zielen nach zu gehen.. ist derzeit aufn weg zu einem 12 kilometer entfernten krater.. muss aber nen umweg fahren so das er 19 km unterwegs is.. davon hat er knapp 6 km geschafft :)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

22.11.2009 um 18:31
Ich habe gelesen das sich bis mitte nächstes Jahr dauern kann,und warscheinlich nicht mehr freibekommen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

22.11.2009 um 18:38
sieht aus wie big foot auf dem video. ist big foot also in wirklichkeit ein ausserirdischer vom mars?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

22.11.2009 um 18:46
also wenn, dann isses nur der abdruck von nem bigfoot möcht ich sagen. denn auf dem foto von wolf359 sieht man ziemlich deutlich, dass das dunkle in der mitte tiefer liegt als die steine rundrum.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

22.11.2009 um 18:48
ein bigfoot fossil also?^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

22.11.2009 um 18:57
eher n sand-, oder weil bald weihnachten is, 'n puddingförmchen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.11.2009 um 12:43
/dateien/uf42243,1259149387,07183

? :o ?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.11.2009 um 12:51
@watchthecrop,
gibt es noch was dazu?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.11.2009 um 12:53
@bonita http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/spirit-fotografiert-merkwurdige.html


Anzeige

melden