Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Out of the Blue

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, England, James Fox, Out Of The Blue, Vom Doku- Zum Kinofilm
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Out of the Blue

23.02.2009 um 19:38
Das mit dem Trailer schrieb ich doch breits.
Das was Du meinst, mit 1:28, bezieht sich auf die alte version ;)
Thread nett gelesen wie :D (kleiner Scherz)

MFG


xpq101

:>


melden
Anzeige
Dr_freezy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Out of the Blue

23.02.2009 um 19:42
@xpq101
doch doch hab es schon gelesen =)

ich suche eben die alte version... die neue kommt ja erst oder ?


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Out of the Blue

23.02.2009 um 19:46
@Dr_freezy

Die alte Version findest Du in 9 Teilen auf Seite 1 dieses Threads.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Out of the Blue

23.02.2009 um 19:48
ach so...sag das doch gleich:

http://video.google.com/videosearch?q=Out+Of+The+Blue&emb=0&aq=-1&oq=#


xpq101

:>


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Dr_freezy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Out of the Blue

23.02.2009 um 19:50
@xpq101
:D:D ich glaube dasmal hast du nicht thrad gelesen
ich hab es schon gefunden leider ohne untertitel und das suche ich :P

gruss


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Out of the Blue

23.02.2009 um 19:52
@Y34RZ3RO

Heißt der Film jetzt "Beyond the Blue" oder "Out of the Blue" ?

Denn zu "Out of the Blue" finde ich nur die 2006er Version und von
"Beyond the Blue" gar nichts... :(

Und wenn der schon im kino lief/läuft müsste es den doch auch im INet geben...


melden
Dr_freezy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Out of the Blue

23.02.2009 um 19:53
@blubba003
Beyond the Blue heisst der film jetzt ...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Out of the Blue

23.02.2009 um 19:56
Dr_freezy schrieb:Beyond the Blue heisst der film jetzt
Siehe Seite eins :D

Er soll im Kino "Beyond the Blue" heißen ;)


xpq101

:>


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Out of the Blue

23.02.2009 um 19:57
Und der ist schon im Kino angelaufen ?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Out of the Blue

23.02.2009 um 19:59
soweit mir bekannt nicht bei uns (brd).


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Out of the Blue

23.02.2009 um 20:00
was aus dem Ding geworden ist weiß auch der Geier.

http://www.eylandt.de/


xpq101

:>


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Out of the Blue

23.02.2009 um 20:02
Komisch...
Weil Y34RZ3RO ja sagt, er hätte den Film bereits gesehen...
Deswegen dachte ich, auf einschlägigen Seiten werde ich den Film finden, so wie man JEDEN Film, der mindestens 1 mal im Kino lief, dort findet ^^


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Out of the Blue

23.02.2009 um 20:09
Den konte man ja auch mal in Netz sehen. Allerdings handelte es sich dabei um die alter Version. Die neue Version ist nur als Trailer (Seite 3) zu sehen.
Die alte Komplett version in English --> sieh weiter oben.
Y34RZ3RO kann den Film auf jeden Fall nicht in Deutschalnd gesehen haben.
Ich schätze mal das er sich alter version gesehen hat und verwechselt dies nur;)
Die alte Version ist natürlich auch sehr gut!

xpq101

:>


melden
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Out of the Blue

24.02.2009 um 16:01
@xpq101

Aaaaaach sooo....
Danke für die Aufklärung :)


melden

Out of the Blue

27.02.2009 um 20:25
@blubba003

Ich hab ja auch geschrieben, dass ich den "alten" Film gesehen habe ;)

Würde mich freuen, wenn er in die deutschen Kinos kommt


melden

Out of the Blue

01.03.2009 um 13:36
Ich frage mich auch ob der film überhaupt in die deutschen kinos kommt,denn die deutschen sind im bezug auf das thema ziemlich beklemmt.
Weiß einer ob es den alten film out of the blue mit deutschem untertitel gibt?ich konnte nie einen finden.


melden

Out of the Blue

01.03.2009 um 13:43
@Y34RZ3RO
Was ist mit den Produzenten, die Filme über unser Geldsystem, unser Klima, Kriegs- und Konfliktsituationen, historische Filme über unsere Geschichte ect. drehen? Sind das alles verdammte Heuchler und böse geldgierige Menschen?

Das sind für mich die geldgierigen,denn dabei geht es um nichts anderes als erfolg zu haben und kräftig moneten einzubringen!


melden

Out of the Blue

01.03.2009 um 14:00
@xXClubberXx

Es mag sein das einige dabei sind, die es wirklich nur auf das Geld abgesehen haben, dennoch wird der Großteil dieser Produzenten diese Filme aus anderen Gründen drehen. Geld spielt natürlich auch immer eine Rolle, auch diese Leute wollen bezahlt werden, allerdings gibt es auch viele Regisseure, die auf bestimmt Ereignisse aufmerksam machen wollen und die Menschen zum nachdenken bringen wollen.

So gibt es auch viele unbekannte Produzenten, die mit einem sehr kleinen Budget auskommen müssen und dennoch alles Geld in einen Film stecken der Sie bewegt und dessen Thema Sie für erachtenswert halten.

Es gibt sogar viele interessante Spielfilme, die einen zum Nachdenken bringen, was auch so geplant war und eben nicht nur das Geld im Vordergrund stand. Mit Mainstream hat das dann meistens wenig zu tun.


melden
Anzeige

Out of the Blue

01.03.2009 um 14:06
@xXClubberXx
xXClubberXx schrieb:Ich frage mich auch ob der film überhaupt in die deutschen kinos kommt,denn die deutschen sind im bezug auf das thema ziemlich beklemmt.
nönö, zu dem Thema gibt es genug in den Kinos. Der letzte Film den ich mir zu dem Thema ET im Kino angesehen habe war Krieg der Welten, aber auch Dokus werden in den Kinos gezeigt, z.B. We Feed The World.

Wenn Out of the Blue nicht im Kino kommt hat das nichts damit zu tun dass die Kinobetreiber im Bezug auf das Thema beklemmt sind, sondern dass sie ganz einfach Geld verdienen wollen - die müssen ja auch von was leben.

Wie kommst du überhaupt darauf dass die Deutschen in Bezug auf das Thema ziemlich beklemmt sind? Schließt du das daraus dass es sogar im TV zur besten Sendezeit UFO-Dokus gibt, oder dass auch in der Bild immer mal wieder etwas zu dem Thema zu lesen ist?


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt