Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Aliens?

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Aliens?

19.04.2009 um 19:42
@Bukowski

Entschuldige,aber wo siehst du bei einer solchen Aussage wie :
Zitat von spectaculumspectaculum schrieb:3) Aliens haben in das erbgut von affen eingegriffen
Fakten?

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Aliens?

19.04.2009 um 19:43
@Tenebrae1

Da sehe ich keine Fakten, sondern nur Spekulation.
Ich stehe der "Aliens haben uns genetisch mitenwickelt"-These auch sehr skeptisch gegenüber. ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

19.04.2009 um 19:49
@Kahn90
Der zitierte Beitrag von DsingisKahn wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Und wer hat dann den Aliens geholfen sich zu entwickeln?

Wenn wir einen Helfer brauchten, hätten sie ihn doch auch gebraucht, oder nicht?
Und dieser Helfer hätte, um sich zu entwickeln ja auch einen Helfer gebraucht und dieser Helfer ... du verstehst worauf ich hinaus will? ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

19.04.2009 um 19:55
@Kahn90
Der zitierte Beitrag von DsingisKahn wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Du traust uns wohl garnichts zu? :)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

19.04.2009 um 20:15
@Kahn90
Der zitierte Beitrag von DsingisKahn wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Und warum sollten wir das dann nicht auch geschafft haben?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

19.04.2009 um 20:35
In deinen Aussagen sind mir eindeutig zu viele "vielleicht" enthalten, tut mir Leid. ;)

Ohne ein paar Indizien die dafür sprechen, lohnt es sich nicht darüber zu diskutieren.

Ich könnte auch behaupten, die Menschen seien nur der Tagtraum eines galaktischen Riesenkäfers, aber ohne Hinweise darauf, ist es eine völlig haltlose Behauptung.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

19.04.2009 um 20:37
@Bukowski
@Tenebrae1
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Da sehe ich keine Fakten, sondern nur Spekulation.
Ich stehe der "Aliens haben uns genetisch mitenwickelt"-These auch sehr skeptisch gegenüber
Auch ich stehe meiner these skeptisch gegenüber aber sie erscheint mir jedenfalls schonmal logischer als die religiös motivierten thesen.
Und natürlich kann ich keine fakten liefern da es lediglich eine art von glauben meinerseits ist


2x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

19.04.2009 um 20:39
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Und wer hat dann den Aliens geholfen sich zu entwickeln?

Wenn wir einen Helfer brauchten, hätten sie ihn doch auch gebraucht, oder nicht?
Und dieser Helfer hätte, um sich zu entwickeln ja auch einen Helfer gebraucht und dieser Helfer ... du verstehst worauf ich hinaus will?
Ja ich weiss worauf du hinauswillst. Auf die frage was zuerst da war, die henne oder das ei...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

19.04.2009 um 20:40
Zitat von spectaculumspectaculum schrieb:Auch ich stehe meiner these skeptisch gegenüber aber sie erscheint mir jedenfalls schonmal logischer als die religiös motivierten thesen.
Ich glaube fast alle Thesen sind logischer als die religiösen Thesen zur Entstehung des Lebens. :D ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

19.04.2009 um 20:44
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ich glaube fast alle Thesen sind logischer als die religiösen Thesen zur Entstehung des Lebens.
Und trotzdem glauben milliarden von christen, moslems und juden an diese thesen


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens?

19.04.2009 um 22:32
Wir waren nie wie Affen, sondern so ähnlich wie diese! Verwechselt das bitte nicht. Wir waren genetisch fast gleich, aber dennoch so verschieden, um uns weiter entwickeln zu können und uns besser anzupassen! Ansonsten: Wikipedia: Mensch


melden

Glaubt ihr an Aliens?

19.04.2009 um 22:47
@spectaculum
Zitat von spectaculumspectaculum schrieb:Auch ich stehe meiner these skeptisch gegenüber aber sie erscheint mir jedenfalls schonmal logischer als die religiös motivierten thesen.
Eine der nobelsten Eigenschaften des Menschen ist seine Phantasie,und glauben darf man ja bekanntlich alles. Nur mit den Beweisen dürfte es etwas Schwierig werden. :)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

19.04.2009 um 22:53
Da aber auch das sogenannte (nachweisliche) bindeglied fehlt, ist die "anerkannte" theorie auch nur eine theorie


melden

Glaubt ihr an Aliens?

19.04.2009 um 23:09
Wir sind mit Sicherheit nicht der einzige Planet im Universum auf dem es Wasser und Sauerstoff gibt, die Grundlage alles Lebens!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

20.04.2009 um 08:30
Zitat von hisairness23hisairness23 schrieb:Wir sind mit Sicherheit nicht der einzige Planet im Universum auf dem es Wasser und Sauerstoff gibt, die Grundlage alles Lebens!
Das wird die Zukunft zeigen. Das neue Keppler-Teleskop ist in Position und ein erster Test zeigte das Keppler etwa 4.5 Millionen Sterne sieht. Davon wird es,in den nächsten Jahren, etwa 100000 auf Planeten absuchen. Dann werden wir mehr wissen.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

20.04.2009 um 08:35
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb am 09.03.2009:Glaubt ihr an Aliens?
Ja, gab ja genug Filme darüber.....

Wieso werden Ausserirdische eigentlich immer Aliens genannt?

-.-

*blubb*


melden

Glaubt ihr an Aliens?

20.04.2009 um 09:12
Weil sich Alien leichter schreiben/aussprechen lässt als Außerirdischer.
Außerdem ist Alien englisch und englisch ist cool, fresh, hip, du verstehst mein Homie?! :D ;)


Anzeige

melden