Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Aliens?

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Aliens?

20.04.2009 um 09:14
Ah, yeah....die straighte Schreibweise der Aliens is' echt tight ^^

Trotzdem...mich nervt es irgendwie ungemein.... :D

*blubb*

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Aliens?

20.04.2009 um 09:28
they exist and they now who we are but we dont now who are they i think they are here too eat our emotions like in the matrix movie we are all just batteries peace s


melden

Glaubt ihr an Aliens?

20.04.2009 um 09:31
now = know

now heißt jetzt, know heißt wissen. ;)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

20.04.2009 um 09:38
Jetzt ergibt das auch nen Sinn :D

Aber genug gespammt....*phaser anschalt*


Warum sollte ich nicht an Ausserirdische glauben? Es gibt mit Sicherheit mehrer hunderttausend Planeten mit ausserirdischem Leben und vermutlich tausende mit intelligentem Leben.

*blubb*


melden

Glaubt ihr an Aliens?

29.05.2009 um 04:59
Es ist wenig glauben, eher das in betrachtziehen der logischen Wahrscheinlichkeit... ;)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

29.05.2009 um 08:23
Es ist lässt sich viel erklären, wenn es wirklich Aliens gibt und sie auch mal auf unserem Planeten waren.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

31.05.2009 um 22:31
Na sicher gibt es Aliens!!!
Irgendwo da draußen in einer anderen Galaxie......wir sind sicher nicht das einzige intelligente Leben. Vielleicht liegen mehrer Planeten in einer solchen Position, dass Leben entstehen kann, so wie der Planet Erde =)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

31.05.2009 um 22:56
also wenn es sie gibt (was ich bisher noch glaube), warum zeigen sie sich nicht endlich mal ??? kotzt euch das nicht an ??? wann gibt es endlich mal einen beweis ???


melden

Glaubt ihr an Aliens?

01.06.2009 um 12:50
Hallo!Was heißt glauben-was ich erleben und sehen durfte würde Dein
Bewußtsein erschüttern!Ich schweige schon seit Jahren,denn das Talent
der Menschen alles lächerlich zu machen ist bemerkenswert!
Wenn jemand so etwas nicht glauben kann,sollte er dringend hinterfragen
warum sein geistiger Horizont so eingeschränkt ist!Nur mit einem offenen
Horizont sollte man sich solchen Dingen zuwenden!Mir ist schon klar
daß es der Kirche auch nicht recht wäre,naja was solls!
Liebe Grüße!


2x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

01.06.2009 um 13:20
@Mönch
Zitat von MönchMönch schrieb:Mir ist schon klar
daß es der Kirche auch nicht recht wäre,naja was solls!
Wie es scheint, bist du nicht ganz auf dem laufenden.

Hier nur ein Beispiel von vielen, wie die Kirche darueber denkt.

Vatikan: Aliens sind auch Geschöpfe Gottes

Du kannst ja mal googeln, was andere Religionen und Kirchen von diesem Thema halten. Negatives wirst du wahrscheinlich nicht finden.


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens?

02.06.2009 um 17:58
Also ob es Aliens gibt ? Ich persöhnlich denke ja warum denn nicht ?
Es gibt leute die glauben an Gott und andere and Ufos und Aliens.
jeder kann doch selbst entscheiden was man denkt aber was wäre wenn zbs angenommen der us millitär sagt ,dass sie ufos und Aliens in den gebäuden von Area 51 haben ??

ich finde man soll lieber die Wahrheit sagen bevor es irgndwann zu spät ist xD


melden

Glaubt ihr an Aliens?

10.06.2009 um 19:29
Wenn man davon ausgeht, dass das Universum unendlich ist und sich immer weiter ausbreitet, sollte man auch davon ausgehen, dass es unendlich viele Planeten gibt, die bewohnt werden. Aber genau aufgrund dieser Vorstellung glaube ich wiederum nicht, dass die Erde jemals außerirdische Gäste hatte und haben wird. Ganz abgesehen von den physikalischen Gründen müsste einer außerirdischen Zivilisation ein unendlich großes Angebot an zu besuchenden Planeten bzw. Sonnensystemen vorliegen.

Nun suchen wir uns 10 Sonnensysteme aus, um festzustellen, ob es dort leben gibt. wir werden aber nichts finden, weil es unendlich viele, sowohl bewohnte als auch unbewohnte Planeten gibt. Selbst bei 10 Milliarden Planeten würden wir nicht fündig werden. Ist aber nur meine eigene Vorstellung, also nicht nach Nachweisen etc. fragen. :)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

10.06.2009 um 19:31
Ich glaube daran, dass wir nicht die einzigen sind. Ich glaube nicht daran, dass man es beweisen kann.


3x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

10.06.2009 um 19:37
@A.Darko
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Ich glaube daran, dass wir nicht die einzigen sind. Ich glaube nicht daran, dass man es beweisen kann.
Sehr schoen. Koennte man als Denkspruch im Profil benutzen. :)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

10.06.2009 um 19:40
Wie könnte man mit Ihnen Komunizieren?
Via Radioteleskop bringt ja nichts, Sie benutzen bestimmt andere Komunikationsarten.
Vielleicht wie in Steven Spielbergs Film Begegnung der 3. Art mit Lichtsignalen?
Weil wenn Sie schon Nächtlich am Himmel auftauchen, könnten Sie diese Signale sehen.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

10.06.2009 um 19:41
@-Petros-

Es steht dir frei. ;)

@Topic

Das "Problem" ist eben einfach, dass wir nicht wissen können, wie groß das Universum ist. Ist es nun wirklich unendlich oder doch endlich? Wäre es unendlich, ist die einzig logische Antwort eben, dass zu einer Wahrscheinlichkeit die so nahe an 100% heranreicht wie nichts, was wir kennen, eben andere "Intelligente" Lebewesen gibt.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

10.06.2009 um 19:49
@A.Darko
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Ich glaube daran, dass wir nicht die einzigen sind. Ich glaube nicht daran, dass man es beweisen kann.
Warum müssen wir es beweisen, wenn sich das Phänomen in der Vergangenheit immer und immer wieder "bewiesen" hat? ;)

Ich finde es arrogant zu sagen, WIR müssten dies beweisen, WIR müssten das beweisen, manchmal beweist sich eine Gegebenheit von ganz alleine, der Mond z.B. musste nie bewiesen werden, er war stets sichtbar und doch gibt es immer noch einige Schmalspurdenker, die meinen sie sehen da eine riesige Käseplatte.

So ist es auch mit Ufos, viele haben sie gesehen und so hat sich ihre Existenz für die Augenzeugen von selbst bewiesen, nur..hält man diese Personen jetzt für "geisteskrank", "geldgeil", "sensationsgeil" und was haben wir noch..?Eine Menge.

Warum ist das so?Die Menschen warten stets darauf, dass gewiesse Wahrheiten in gängigen Lehrbüchern verzeichnet ist, mit mathematischen oder meinetwegen auch mit philosophischen Beweisen, die es innerhalb der Ufologie nicht gibt.Erst wenn eine 2/3-Mehrheit an ein Phänomen glaubt und es für wahr hält, gibt man dem Phänomen eine Chance.Als Vergleich dient da ein schwarzes Loch, niemand hat eins gesehen und doch weiß man, dass es sie höchstwahrscheinlich gibt, der Begriff "Schwarzes-Loch" hat zumindest einen festen Stellenwert.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

10.06.2009 um 19:55
@Vymaanika

Das was du gesagt hast, schließt meinen Satz nicht aus. Ich bin sowieso nicht der Typ, der immer alles bewiesen haben muss. Beweise sind für mich, genau wie alles andere, einfach relativ.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

10.06.2009 um 20:00
@A.Darko

Ich wollte ihn ja nicht ausschließen, aber einerseits sagst du aus, dass da was ist, andererseits sagst du, man könne es nicht beweisen, bzw. WIR, die MENSCHEN könnten es nicht beweisen,aber man muss etwas nicht beweisen, wenn man es dennoch sieht.Dein Satz ist absolut richtig, ich fande ihn sogar sehr philosophisch, dennoch ist er relativ und eben aus der Sicht eines typischen Menschen geschrieben.


Anzeige

melden