Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Operation Alien Contact

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Spanien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

18.05.2011 um 19:17
Mich stört dieser Begleittext:
Der Rahmen
So genannte Erdbeobachter, welche die Erde schon seit wahrscheinlich 160.000 Jahren in regelmäßigen Abständen besuchen, haben für ihre "undercover" auf Erden arbeitenden Einsatzkräfte ein Handbuch mit Hinweisen und Verhaltensweisen. – Solch ein Handbuch ist (was niemals geschehen sollte) in den Besitz von Erdlingen gelangt. Es landete dann natürlich schnell bei den entsprechenden Geheimdiensten. Diese machten sich daran, das Buch zu übersetzen. Zum Glück (was für ein Zufall!) lagen gerade diesem Exemplar einige Notizen bei, welche eine Übertragung in Erdensprachen relativ einfach machten. Natürlich war es nicht die Absicht der Geheimdienste, dieses Buch der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. – Ein engagierter Beteiligter aus diesem Projekt liess jedoch eine Kopie des Materials nach außen gelangen und sorgte dafür, dass es (um der Sache / seinem Gewissen genüge zu tun) zumindest in einer kleinen Auflage verbreitet werden konnte.


Natürlich lagen diesem Exemplar einige Notizen in Englisch bei.Klar....
Und die Aliens schleppen auf der Erde ein Handbuch mit sich rum.Keine Diktiergeräte oder Knopf im Ohr?Nee?Hm.....

Anzeige
2x zitiertmelden

Operation Alien Contact

18.05.2011 um 19:23
@ems
Zitat von emsems schrieb:Und die Aliens schleppen auf der Erde ein Handbuch mit sich rum
Das Exemplar ist bestimmt einem Alien beim Radfahren vom Gepäckträger gefallen! ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

18.05.2011 um 19:27
@HBZ
war der mit seinem Hollandfiets auf dem Weg um jemanden zu entführen?Oder auf dem Weg zur Area51?Fahren die Mountainbikes?


melden

Operation Alien Contact

18.05.2011 um 19:28
@ems
Dikitiergerät? Knopf im Ohr? Ne,soweit sind sie dann doch noch nicht entwickelt.....

....Ne,Klappräder. :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

18.05.2011 um 19:32
@HBZ
@zaramanda

Ehrlich,dieser Doppelzufall.
Dem Alien rutscht das Buch vom Gepäckträger,Herr Smith vom CIA joggt da lang und findet es,lustigerweise hat der Alien in Menschenschrift Notizen gemacht.
Dann hat ein Mitarbeiter von Herrn Smith ein schlechtes Gewissen gegenüber der Welt und übergibt das Buch dem Kopp-Verlag.
Ok,soweit erscheint mir das absolut glaubhaft.....
Was für verkackte Mitarbeiter haben die den in den Geheimorganisationen?Jeder 2te entdeckt sein Gewissen und muss die Wahrheit kundtun.....

Logisch...Klappräder.Müssen in die UFOs passen....


1x zitiertmelden

Operation Alien Contact

18.05.2011 um 19:39
@HBZ
@ems

Vor ein paar Tagen kam in einem anderen Thread schon einmal die Spache darauf.

Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, daß es Leute gibt, die so etwas für bare Münze nehmen, aber wie es scheint, sterben die Gutgläubigen einfach nicht aus...

Steht denn auf dem Umschlag wenigstens in freundlichen Buchstaben "don't panic"?

@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:"Krieg der Welten" wurde ja seinerzeit auch für bare Münze genommen, obwohl es einfach Fiktion war. Also kann es sein, dass sich ein einfallsreicher Mensch dieses Handbuch nur ausgedacht und niedergeschrieben hat?
Wobei es nicht das Buch war, das die Menschen damals in Panik versetzte, sondern eine Radioübertragung des Mercury Theatres von Orson Welles, der das Buch 1938 zu einem Hörspiel im Stil einer Reportage verarbeitet hatte.

Selbstverständlich hat sich ein Mensch dieses Handbuch ausgedacht. Oder kannst Du Dir auch nur entfernt vorstellen, daß Aliens ein Handbuch benötigen, in dem sie dazu auch noch Notizen in einer menschlichen Sprache machen?


1x zitiertmelden

Operation Alien Contact

18.05.2011 um 19:42
@ems

Ach. Im Kopp-Verlag ist das erschienen?
Na dann ist es natürlich über jeden Zweifel erhaben!!!
Zitat von emsems schrieb:Logisch...Klappräder.Müssen in die UFOs passen....
Solarzellenbetriebene Klappfahrräder bitte! Man sollte den technischen Vorsprung der Aliens nicht völlig außer Acht lassen...


melden

Operation Alien Contact

18.05.2011 um 19:43
Nein, das ist nicht im Kopp-Verlag erschienen, der Verlag ist im link angegeben.


melden

Operation Alien Contact

18.05.2011 um 19:50
@philomela

Hilft das der Glaubwürdigkeit?


melden

Operation Alien Contact

18.05.2011 um 19:50
Nicht wirklich. Ich wollte es nur richtig stellen. @Commonsense


melden

Operation Alien Contact

18.05.2011 um 20:14
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Vor ein paar Tagen kam in einem anderen Thread schon einmal die Spache darauf.
Ja, denn @thomaszg2872 wird nicht müde diesen Link zu posten.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, daß es Leute gibt, die so etwas für bare Münze nehmen
Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist die der Leute, die dafür die bare Münze nehmen. Leicht verdientes Geld, finde ich. Wir sollten uns mal zusammensetzen: Es ist doch nicht so unwahrscheinlich, dass ein zweites Handbuch auf der Erde verloren ging, oder? Muss ja heutzutage kein "Handbuch" mehr sein. Die könnten ja auch ein digitales Speichermedium verloren haben, [man muss ja mit der Zeit gehen] welches 'uns' jetzt zugespielt wurde.

Die Zutaten:

- Aliens
- Hintergrundinformationen über ihre Absichten
- Geheimdienste
- Regierungen
- UFO-Sichtungen

Das ganze lassen wir bei mittlerer Hitze ziehen, fügen eine Prise Erich-von-Däniken-Gewürz und Bibelzitate hinzu. Je nach Geschmack eventuell noch einen Hauch der Atlantis-Bremer-These.

Und fertig ist das schmackhafte Schwurbler-Süppchen. Guten Appetit! Wer ist dabei? ;)

@ems
@Alienpenis
@Dorian14
@Fedaykin

@all ?


1x zitiertmelden

Operation Alien Contact

18.05.2011 um 21:02
@HBZ
lass wissen wenn du grafiken dafür brauchst *g*


melden

Operation Alien Contact

18.05.2011 um 21:41
@HBZ
Fotos von Fake-Raumschiffen oder unscharfen möchtegern-Außerirdischen-Puppen würden sich da sicher gut machen, mit passendem schwurbel-Kommentar wider besseren Wissens.^^


melden

Operation Alien Contact

18.05.2011 um 22:35
/dateien/45125,1305750928,UFO swedenso wie das?


1x zitiertmelden

Operation Alien Contact

18.05.2011 um 22:44
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:so wie das?
Nee... CGI zählt nicht!


melden

Operation Alien Contact

18.05.2011 um 22:50
sche*** exohoaxer!!


melden

Operation Alien Contact

18.05.2011 um 22:59
/dateien/45125,1305752347,ufoinchinahjuEher sowas wie das hier.


melden

Operation Alien Contact

19.05.2011 um 08:30
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und fertig ist das schmackhafte Schwurbler-Süppchen. Guten Appetit! Wer ist dabei? ;)
das könnte schwierig werden.
Zitat von HBZHBZ schrieb:fügen eine Prise Erich-von-Däniken-Gewürz und Bibelzitate hinzu. Je nach Geschmack eventuell noch einen Hauch der Atlantis-Bremer-These.
das sind alles sachen, die ich nicht vertrete!
willst du mich umpolen :-) du schlingel?

übrigens, mir war klar, dass du dir dieses buch nicht kaufen würdest.
war nur ein joke...
wir könnten ja mal den Thomaszg2872 fragen, ob er sein exemplar
hier für die skeptiker kostenlos zugänglich macht.
so als entwicklungshilfe...


melden

Operation Alien Contact

19.05.2011 um 09:49
@schrankwand

Jaja, Bilder werden unscharf, wenn man mit einer Hand den Frisbee wirft und mit der anderen fotografiert...

@HBZ

Selbst zu schwurbeln ist doch nicht jedermanns Sache und verläuft auch im Sande.

Ich hatte so etwas ähnliches mal vorgeschlagen, da kam auch nichts Druckfähiges heraus.

Guckst Du hier:

Wir basteln uns eine PS-Theorie

Obwohl einige wirklich tolle Ideen dabei waren und auch noch Ansätze für weitere vorhanden waren, hat sich die Sache recht schnell totgelaufen.


1x zitiertmelden

Operation Alien Contact

19.05.2011 um 15:45
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Selbst zu schwurbeln ist doch nicht jedermanns Sache und verläuft auch im Sande.
es ist schwer, bereits geschwurbeltes noch mal zu umschwurbeln
und das erstere dabei noch zu toppen.

;-)


Anzeige

melden