weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Operation Alien Contact

517 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Spanien, Sixto Paz

Operation Alien Contact

19.05.2011 um 15:48
@Alienpenis

So sieht's aus. Ebenso schwer ist es, etwas Originelles und Neues zu finden, weil die Schwurbler alles abgrasen, das sich auch nur im Entferntesten anbietet.


melden
Anzeige

Operation Alien Contact

21.05.2011 um 15:06
Hi @Alienpenis

klar kann ichs posten,
ich hab da kein problem damit,

jedenfalls einen Auszug, auch für die Skeptiker von mir aus,

aber es ist copyright drauf,

und wenn ich es komplett als .pdf irgendwohin stelle bekomme ich bestimmt bald post vom verlag oder von ausserhalb.

das genialste wäre natürlich eine schriftl. genehmigung vom verlag zur veröff.



mfg,


melden

Operation Alien Contact

21.05.2011 um 15:49
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:aber es ist copyright drauf,

und wenn ich es komplett als .pdf irgendwohin stelle bekomme ich bestimmt bald post vom verlag oder von ausserhalb.
Mach dir da mal keine Sorgen ... die ham ja selber kein copyright weil das Handbuch ja nur von den außerirdischen geklaut ist.

Es sei denn die geben zu dass es ein großer schwindel ist, dann wirds teuer für dich.

aber nachdem du ja daran glaubst dass es echt ist, kann dir nix passieren *g*

Poste ruhig den gesamten text als PDF ...


melden

Operation Alien Contact

21.05.2011 um 17:51
@Dorian14

das interessante ist ja daß keine Autorenschaft angegeben ist, und auch Nachfragen dies bezüglich wären zwecklos.

Naja ich frag höflicher weise mal an dort so lange muss ich euch noch auf die Folter spannen...



>grins<



mfg,


melden
schiebung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

30.05.2011 um 03:55
Warum ist die Diskussion überhaupt noch offen hat sich doch die 23 seiten nichts geändert was überhaupt zu einen Kontakt führen könnte. Sondern nur Billy Meiers und co clowns wurden reicher.
Noch dazu wäre die Menschheit nicht dafür bereit.


melden

Operation Alien Contact

30.05.2011 um 08:22
@schiebung

warum wäre, denn die Menschheit nicht bereit für einen Kontakt. Ich glaube genau das Gegenteil - ich sage das wir Menschen schon lange bereit für einen Kontakt sind.


melden
schiebung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

30.05.2011 um 08:30
@Buddah
naja vielleicht hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt die menschheit als ganzes wäre bereit da wir aber immernoch staaten sind, keine weltregierung bzw was noch möglich wäre noch dazu die menschheit keinen Legitimen Vertreter hat der für alle völker der Welt spricht^^.
NOch dazu sind wir ein böse rasse wir schiessen erst bevor wir nachfragen was es war. Und hier seh ich auch wenn wir bereit dafür wären ein grosses problem. Wenn wir zb ein Ufo abschiessen oder auf Vermittler die uns eine willkommensbotschaft schicken mit waffengewalt vorgehen was ich den Amis zutraue kann es der einzige kontakt für die Menschheit bleiben weil es sie dann nicht mehr gibt sollte es als Kriegerische Akt gewertet werden. Nur vermutung möglich wäre es^^


melden

Operation Alien Contact

30.05.2011 um 08:46
Stimmt da haste recht. Hab das garnicht bedacht.......ich trau das den Amis(die Politiker) auch zu das die gleich ballern.


melden

Operation Alien Contact

30.05.2011 um 10:34
@Buddah
@schiebung

Ist schon komisch. Niemals werdet ihr müde, den Amis zu attestieren, sie würden sofort auf Alles ballern, das sich zeigt.
Im Gegensatz dazu besteht aber die verbreitetste Verschwörungstheorie darin, daß die Amis schon seit den 50er Jahren Kontakt haben und diesen vor der Öffentlichkeit geheim halten.
Ja, was denn nun?


melden

Operation Alien Contact

30.05.2011 um 11:13
@Commonsense

Leider ist das aber Fakt das sie mal gerne rumballern. Ich hab auch schon davon gehört das die Amerikaner seid den 50ern Kontakt haben. -Aber ob das war ist ?!?! Weil wenn es so wäre warum haben, dann nur die Amis Kontakt ? Warum suchen die Aliens kein Kontakt mit anderen Ländern ? Es gibt doch bestimmt mehrere Alien Rassen .....Haben alle Kontakt nur mit den Ammis oder wie ?


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

30.05.2011 um 11:22
Es gibt keinen Kontakt.


melden
PechNelke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

30.05.2011 um 11:42
und ob


melden

Operation Alien Contact

30.05.2011 um 11:59
@Buddah
Buddah schrieb:Es gibt doch bestimmt mehrere Alien Rassen ....
Nach derzeitigen Erkenntnissen gibt es nicht einmal eine!
Buddah schrieb:Leider ist das aber Fakt das sie mal gerne rumballern.
Mal ehrlich, verglichen mit wem?
In dieser Welt gibt es einen riesigen Fundus an gewaltbereiten Regimes, selbst etablierte und nach westlichen Maßstäben agierende Regierungen haben sich des öfteren als "schlagfertig" erwiesen.
Richte Deinen Blick mal auf Frankreich und England in den letzten 20 Jahren.
Von den ehemaligen Ostblockstaaten will ich gar nicht erst reden, geschweige denn Asien (auch und gerade Vorderasien) und Afrika, sowie Südamerika.
Man kann sicherlich eine zwiespältige Sicht haben, was die "Police Force"-Funktion der USA angeht, aber auch diese Rolle haben sie sich teilweise ausgesucht, teilweise ist sie ihnen auch zugewiesen worden.
Das ewige, unreflektierte "Yankee go home"-Gebrüll halte ich, besonders aus deutscher Sicht, für unangebracht.


melden

Operation Alien Contact

30.05.2011 um 12:00
naja die Ammis ballern zumindest auf Hochzeiten nicht mit vollautomatik in die Luft, von daher scheint es noch schlimmere zu geben.


melden

Operation Alien Contact

30.05.2011 um 12:22
Außerdem... wenn eine Alien-Rasse versucht Kontakt mit der Regierung einer Erden-Nation aufzunehmen, dann ist das Letzte, was diese tun wird, das Feuer zu eröffnen.

Genau das Gegenteil wird der Fall sein... die außerirdische Rasse wird -zumindestens an der Oberfläche- mit offenen Armen willkommen geheißen.

Stellt euch doch mal vor, was für ein technologischer Vorsprung gegenüber der anderen Erden-Nationen DABEI rausspringen könnte.

Allerdings wäre jede Regierung der Erde gut beraten, dennoch ein äußerst wachsames Auge auf die Aliens zu haben.

Nachher schleusen die ET's -nur mal so aus Spaß- irgendwelche Xenomorphe durch die Quarantäne, wie beispielsweise eine Alien-Queen.

Wäre doch mal lustig... die ET's kontaktieren uns, erschleichen sich unser Vertrauen und haben insgeheim unsere Bräuche studiert und festgestellt, dass in manchen Ländern der Erde es einen "1.April" gibt, wo man Leute auf den Arm nimmt.

Daher haben sie auf Grund der Filmidee von Ridley Scotts "ALIEN" bzw. J. Camerons "ALIENS" das Alien-Geschöpf im Labor künstlich hergestellt und halten es für einen Riesenspaß (und nebenbei gelungenes Wortspiel) dieses Alien-Wesen jetzt mal hier für ein paar Jahre heimisch werden zu lassen.

Eine Mordsgaudi für das heimische ET-Fernsehen..., die Zetas sind ganz schön heimtückische Viecher, nicht wahr?

Hätte ich genug Kohle und Einfluss zur Verfügung, würde ich daraus ne Alien-Parodie mit A-Budget machen.... hehe


melden

Operation Alien Contact

30.05.2011 um 13:23
@Commonsense

Ich hab nichts gegen die Amis .....ich mag die Amibevölkerung(nicht die Politiker), aber mir kommt es vor das sie nur zum Teil ihre Waffen in den Kriegen testen wollen wie im Irak oder Afghanistan. Ich wollte die Amerikaner nicht schlecht machen aber ich traue den Politikern dort EINIGES zu wo bei anderen die Grenze ist. z.B. traue ich denen auch zu das sie was mit dem WTC zutun haben und ihre eigenen Bürger opfern(hab aber keine Beweise).
ems schrieb am 18.05.2011:Text
Nach derzeitigen Erkenntnissen gibt es nicht einmal eine!

Aber, wenn es welche geben sollte, dann bestimmt nicht nur eine (Logik)


melden

Operation Alien Contact

30.05.2011 um 14:38
@Buddah

Wenn es mehre gäbe, hieße das noch lange nicht, daß auch alle hierherkämen, oder sind wir das St. Tropez des Universums?


melden

Operation Alien Contact

30.05.2011 um 15:38
@moric
moric schrieb:Wäre doch mal lustig... die ET's kontaktieren uns, erschleichen sich unser Vertrauen und haben insgeheim unsere Bräuche studiert
...und stehlen das originalrezept der heiligen thüringer bratwurst.
verrat an der menschheit, das!

:-(


melden

Operation Alien Contact

30.05.2011 um 16:48
@Alienpenis

Dann haben sie zumindestens Geschmack bewiesen...

Und ein Beweis ist ein Beweis!


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

30.05.2011 um 17:01
die kommen NIE auf diesen Planeten.Bei den ganzen verschwörungen blickt doch kein Alien mehr durch.
Die schnallen doch selber nicht mehr wer oder was sie sind.
Freunde/Feinde,greys,reptiloiden,Götter,lichtwesen,heimliche Nacht und Nebel-chirurgen,unterwasserwesen,Marsianer,Venusianer,Zeta-riculi,Annunaki.....


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden