Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Operation Alien Contact

517 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Spanien, Sixto Paz
jimknopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

21.06.2008 um 19:19
Da haben wieder so einige reiche und mächtige ihre Beziehungen spielen lassen das die ja bloß hier nicht landen.

man man da müssen aber einige echt Angst haben den müssen die Hosen echt auf Grundeis gehen, da werden sie bestimmt wieder gedroht haben dass sie die UFO´s abschießen.


melden
Anzeige
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

21.06.2008 um 20:42
Ich habe gedacht, dass heute first contakt stattfindet.
Wie lange sollen wir noch warten, bis sie endlich kommen.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

21.06.2008 um 20:53
Für 99,95 €??? Das kauf ich! Immerhin 5 ct billiger als die Peckman-DVD! 8)

Aber mal im ernst. Landeflächen gibt es ja wohl mehr als genug! Und in Spanien gibt es sicher noch andere Campingplätze! Sollen sie doch am Strand landen! Das ist wenigstens öffentlich...


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

21.06.2008 um 20:57
Natürlich ist das Ganze abgeblasen worden..... habe doch gleich gewusst, dass das nur wieder so eine Spinnerei ist.... abgesehen davon hat es mit dem richtigen offiziellen Erstkontakt gar nicht viel zu tun. Ich halte nichts von solchen aus dem Nichts hervorschießenden, obskuren Ankündigungen ohne jegliche Grundlage und Bestätigung.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

21.06.2008 um 21:11
Die Ausserirdische landen oft auf meinen Bett. (Natürlich auf Astralbett)


melden

Operation Alien Contact

21.06.2008 um 21:43
Hi Jelena!

Du hast wirklich Phantasie und Humor! Das muss man Dir lassen ;-)


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

21.06.2008 um 22:10
Wenn es nur die Phantasie wären. Ich habe Besucher aus anderen Dimensionen, sonst nichts.


melden

Operation Alien Contact

21.06.2008 um 23:48
Wer sagt schon eine Ufo-Landung wegen eines überfüllten Camping-Platzes ab ?
Wie soll so etwas überhaupt vor sich gehen ? Was sagt man den Aliens ?
"Ja, du es tut uns leid, aber wir können leider nicht zu eurer Landung kommen,
weil der Camping-Platz zu klein ist. Aber vielleicht können wir das ja mal nachholen.
Aber nicht die nächsten Monate, da sind zu viele von uns in den Ferien. Vielleicht
können wir euch noch später irgendwo dazwischenschieben..."
Oder wie ?
Fazit: Käse...


melden

Operation Alien Contact

21.06.2008 um 23:56
Es findet ja statt - nur wird niemand von Exopolitik dabei sein .
Ich glaub , schon , dass wen da wirklich jemand landet , dann werden wir das auch erfahren . Und da dieser Campingplatz überfüllt ist (was ich verstehen kann , wenn das bei der Wüste ist , wo man nun mal auf Wasser angewiesen ist) , schätz ich werden wir dannach zumindest jede Menge Zeugen haben , wenn den da was passiert .


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

22.06.2008 um 00:02
okay kennt ihr lol das alien und muahah seinen freund ?

Nicht ?

Ich schon Lol Muahaha


melden

Operation Alien Contact

22.06.2008 um 00:24
Ich glaub , schon , dass wen da wirklich jemand landet , dann werden wir das auch erfahren .

Und ich glaube wir werden es nicht erfahren,ich sehe das nicht so optimistisch.
Vor allem in deutschland hört man in den medien NIE etwas über gesichtete ufos,begegnung mit der dritten art usw.Eben halt weil deutschland kein bisschen der ufo thematik nachgeht."Wirtschaft" ist ja das wichtigste auf der welt.

Da kann man froh sein das deutschland die Exo-Iniative unterstützt.

Ich denke in ziehmlich vielen europäischen ländern wird zu wenig druck gegenüber den regierungen gemacht,was dieses thema angeht.


melden

Operation Alien Contact

22.06.2008 um 00:26
okay kennt ihr lol das alien und muahah seinen freund

Wenn du vor so einem stehen würdest,dann würde dir schon das lachen vergehen,glaub mir.


melden

Operation Alien Contact

22.06.2008 um 00:31
Yep - klar - in den Massenmedien wird das wieder nichts . Aber so über Ufoseiten wird das irgendwie zu Interesierten durchdringen glaub ich - zumindest Zeugenberichte - und wenn dann da sagen wir 50 Leute sind - dann ist das ja auch was .


melden

Operation Alien Contact

22.06.2008 um 00:47
Aber sollte man nicht ein video machen.Das wäre ein Beweis den man dann auch in den medien bringen kann/muss. Und wenn nichts gezeigt wird dann bin ich bei der sache auch eher skeptisch.


melden

Operation Alien Contact

22.06.2008 um 01:00
Ja hoffentlich filmt das wer . Wenn man wirklich mal ein eindeutiges Video aus sagen wir 8 Metern Entfernung hätte und dieses durchs Internet geht - dann würden die Medien hoffentlich drauf eingehen .


melden

Operation Alien Contact

22.06.2008 um 01:08
Es ist einfach nur eine Frage der Zeit,bis wir das erfahren werden was viele nie für glaubhaft gehalten hätten.
Aber die Zeit wird es zeigen.


melden

Operation Alien Contact

22.06.2008 um 14:24
Link: www.exopolitik.org (extern)

Neues von Exopolitik:
OPERATION ALIEN CONTACT ABGESAGT

Aus Gründen, die wir nicht zu vertreten haben, müssen wir Operation Alien Contact absagen. Grund ist, dass die Organisatoren von der lokalen Behörde keine Erlaubnis bekommen haben, zusätzliche Plätze auf dem Campingplatz einzurichten, der die Basisstation für die Exkursionen sein sollte. Alle Spender werden von uns gesondert benachrichtigt und können entscheiden, was mit ihrer Spende geschehen soll.


melden

Operation Alien Contact

22.06.2008 um 14:38
Interessant. Warum schreiben die denn
Asmodai78 schrieb:Alle Spender werden von uns gesondert benachrichtigt und können entscheiden, was mit ihrer Spende geschehen soll.
Und nicht "Alle Spender bekommen ihr Geld selbstverständlich zurück"? Ein Schlem wer böses dabei denkt.

@Clubber:

Kann dich beruhigen, Exopolitik Spanien ist aus dem Tiefschlaf aufgewacht und hat das Event in seinen Terminplan aufgenommen.

Da steht auch dass es schon voll belegt ist - offensichtlich war Exopolitik Deutschland zu langsam sich einen Platz zu reservieren :D


melden

Operation Alien Contact

22.06.2008 um 15:02
@Comguard2

Kann dich beruhigen, Exopolitik Spanien ist aus dem Tiefschlaf aufgewacht und hat das Event in seinen Terminplan aufgenommen.

Meinst du das event ist jetzt gestrichen?


melden
Anzeige

Operation Alien Contact

22.06.2008 um 15:12
Nein, bei Exopolitik Spanien noch nicht.

Da steht nur dass das Event schon voll belegt ist und keine Neuanmeldungen mehr angenommen werden können.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden