weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Operation Alien Contact

517 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Spanien, Sixto Paz

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 00:59
Surfervac schrieb:wenn am 18.-20. Juli wirklich Ufos landen würden, und diese die Erde angreifen.
und warum müssen die damit bis zum 18. juli warten ?

wollen die erst noch die eintrittsgelder vom kontaktseminar ( 160 eur pro person) abgreifen ?


melden
Anzeige

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 01:09
Wie soll ich denn bitte mit denen persönlich sprechen - Ich kann mir noch nicht mal ein Ticket für den Bus aus der Stadt leisten .
Laut dem Bericht wurde aber nicht "was" gesehen sondern ein UFO mit Fenstern - von mehreren Leuten .
Klar der Typ könnte ein Lügner sein - und seine Freunde seine Komplizen - aber auf keinen Fall ist das automatisch Spinnerei - und wir sollten Fleischer dankbar sein , dass er das jetzt für uns rausfinden will - völlig egal auf welcher Seite die Lemminge wandern .


melden

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 01:26
Weil sie uns auf die Spannung oder Spanner foltern wollen. Sie sind tückisch, Narren sind das!

- Du bist so trocken wie ein Staubkorn in meiner Schüssel. Null Sinn für Zyinismus oder Ironie, Sarkasmus etc. Sarkasmus ist mein Freund, manchmal auch nicht.


melden

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 01:27
Wandermönch schrieb:ein UFO mit Fenstern
...und elektrischen fensterhebern :) :) :)

haben die den freunden vom sixto wenigstens gewunken oder ist dahingehend nichts überliefert ?


melden

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 01:38
klar brauchen die fenster...wie sollen die sonst von ihrem raumschiff aus navigieren und die äußere umwelt beobachten? tztz.....


melden

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 01:55
Naja wieder so ein Billy Meier_typ der mal schnelle Kohle und sich wichtig machen will.


melden

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 03:45
Ich glaub nicht dass dafür ein Termin und ein Ort notwendig sind.
rofl
Soll der thread n witz sein ? .


melden

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 07:37
göttlicher schrieb:Soll der thread n witz sein ? .
der Threath nicht, aber die Postings der "Ich möchte glauben und wenn ich dafür jedes bißchen Verstand und Misstrauen über den Haufen werfe"-Believers.


melden

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 07:38
aber auf jedenfall haben exopolitik und der Kontaktler ihren Zweck mit der Story erreicht. Sie sind wieder im Geschäft. Wie nennt man sowas? Virales Marketing?


melden

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 10:38
Klar haben Exopolitik ihren Zweck erfüllt .. denn sie versuchen dieses Thema ernsthaft zu behandeln und versuchen auch dies in der Öffentlichkeit zu verbreiten das die Leute mal darüber nachdenken und nicht immer einfach das Nachplappern was in den Medien und Nachrichten gesagt wird.

Und das dies der Fall war/ist kam ja jetzt auch ans Tageslicht. Das z.b. die CIA die Medien bewusst so manipuliert hat das sie somit die dummen Bürger gut verarschen konnten. Tja ;)

Achja nennt mir mal bitte einen Autor der Skeptiker Seite der alles und jenes für alle Menschen kostenlos anbietet. Hier meine ich jetzt DvDs , Bücher usw.

Und Exopolitik ist halt noch nicht soweit das sie von irgendwelchen Leuten unterstützt werden (ja jetzt kommen bestimmt wieder Kommentare ala ... "wieso sollte man auch Spinner und Geldabzocker unterstützen" ... )

Es ist eine Art Bürgerinitiative die sich damit beschäftigt dieses Thema publik zu machen. Es sind alles Leute wie du und ich und bezahlen alles aus eigener Tasche.

Okay natürlich könnten sie auch hingehen und die 1500 Euro plus was weis ich noch für unkosten die aufkämen .. selbst bezahlen .. aber wer von euch zb. könnte die einfach mal so nebenbei aus dem Geldsack schütteln? Ich glaube nur wenige.

Von daher finde ich die Aktion garnicht mal so schlecht.

Entweder es passiert rein garnichts und der Typ wird als Lügner entlarvt. Ist doch super, denn dann wäre die Bühne wirklich von einem weiteren Lügenbold befreit.

Oder es passiert wirklich etwas , das mit Bild und Ton festgehalten wird.

Also frag ich mich echt warum sich hier immer die ein und selben Personen sich so künstlich darüber aufregen.

Euch geht dieses Thema eh am Zeiger vorbei , von daher kann es euch doch auch völlig schnuppe sein!


melden

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 12:04
Link: www.exopolitik.org (extern)

+++ ACHTUNG: OPERATION ALIEN CONTACT ABGESAGT +++
Freitag, 20. Juni 2008
Aus Gründen, die wir nicht zu vertreten haben, müssen wir Operation Alien Contact absagen. Grund ist, dass die Organisatoren von der lokalen Behörde keine Erlaubnis bekommen haben, zusätzliche Plätze auf dem Campingplatz einzurichten, der die Basisstation für die Exkursionen sein sollte. Alle Spender werden von uns gesondert benachrichtigt und können entscheiden, was mit ihrer Spende geschehen soll.










Schade


melden

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 12:07
War ja klar, dass das nicht klappt. :D

Jetzt stehen dann im Juli die Aliens allein in der Wüste und kein Schwein begrüßt sie.


melden

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 12:17
Aus Gründen, die wir nicht zu vertreten haben, müssen wir Operation Alien Contact absagen. Grund ist, dass die Organisatoren von der lokalen Behörde keine Erlaubnis bekommen haben, zusätzliche Plätze auf dem Campingplatz einzurichten, der die Basisstation für die Exkursionen sein sollte. Alle Spender werden von uns gesondert benachrichtigt und können entscheiden, was mit ihrer Spende geschehen soll.
------------------------------


muhahah, haben die Aliens denn keine Alternative.

ich dachte da fahren nur so 10 Mann hin. und wenn sie Spendengelder brauchen wieviel Campingplatz können sie dann in Beschlag nehmen,


und unsere Believers schreien gleich wieder Vertuschung.

anstatt das sie ihr Basislager in ein Hotel einrichten.?

die Aliens können nicht kontaktiert werden weil der Campingplatz voller Touris ist.

geil geil geil, Ausreden ist echt nicht ihre STärke.


melden

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 12:20
Alle Spender werden von uns gesondert benachrichtigt und können entscheiden, was mit ihrer Spende geschehen soll

Wahrscheinlich doch nur alles Geldmacherei. Ein paar Leute werden das Geld nicht zurückfordern und schwupps, hat der Herr schon ein paar Kröten verdient. Das war wahrscheinlich von Anfang an so geplant.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 13:34
Die Aliens bekommen keine Landeerlaubnis??? Na, toll! Wenn sie jetzt merken, wie fremdenfeindlich und intolerant dieser Planet noch immer ist, kommen sie vielleicht nie wieder!!!


Oder sie zerfetzen uns mit ihren Laserwaffen!!! 8)


melden

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 13:40
Die Aliens schon . aber angelich ist der Campingplatz überfüllt


melden

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 13:48
War ja klar . Sobald sich jemand anmeldet der das Ganze filmen und dokumentieren will - haben die Typen plötzlich keinen Platz mehr im Camp.
Wenigstens verschwendet Exopolitik so keine Zeit dafür .


melden

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 13:49
Ach wie gut das in spanien nur ein Campingplatz da ist, und sie keine alternativen Unterbringungsmöglichkeiten gibt.

die tun ja so als würeden sie tonnen von Ausrüstung brauchen.


melden

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 14:47
also ich kapier diese Meldung Null.

DIE Sensation der Menschheit seit Jesu Himmelfahrt wird abgesagt weil der Campingplatz überfüllt ist?
DAS Ereigniss das ALLES ändern könnte? Das zur Massenpanik und dem bankrott unseres Wirtschaftssystemes geführt hätte? Das alle religionen dieser Welt völlig umgemodelt hätte.
Das Ereigbniss das ev. alle unsere Probleme gelöst hätte und die Menschgheit in eine goldene zukunft geführt hätte.

Abgesagt wegen überfülltem Campingplatz?

Das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen. Wahnsinn.


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Operation Alien Contact

20.06.2008 um 15:20
Hoffentlich kann der Heini sich noch rechtzeitig telepathisch mit den Aliens verständigen! "Nano! Nano! Campingplatz in Spanien überfüllt! Bitte bei Peckman in Denver landen! Videokamera ist wieder installiert!"


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das UFO vonTallinn77 Beiträge
Anzeigen ausblenden