Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie können wir mithelfen?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mystery, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 11:15
LoL du bist echt witztig .. kein wunder wieso du mich an diesen Ranga erinnerst :P

Du wirst mir ignoranz vor .. dabei bist du der Vater der Ignoranz ;)

Anzeige
melden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 11:20
Dann mache ich mal einen konstruktiven Vorschlag:

Nicht bei jedem Bericht/ Foto gleich von einer Smoking Gun sprechen sondern etwas kritischer werden.

Es macht nicht gerade einen guten Eindruck wenn neue Fakes erstmal als echt angenommen werden nur um ein paar Tage später doch wieder als Fälschung enttarnt zu werden.

Lieber nur ein paar spezielle, wirklich knifflige Fälle betrachten als von einem Fall zum nächsten zu hüpfen und jedem noch so winzigen Schatten ein UFO zu sehen.

Und wenn es offensichtlicher Blödsinn ist das auch mal zugeben, bringt die Ufologie ja nicht weiter.

Gutes Beispiel wie es laufen kann ist doch der Marsmännchenthread: hat zwar ein paar Wochen gedauert bis jeder davon überzeugt war dass es nur ein Schatten war, jetzt ruht das Marsmännchen in Frieden und es werden neue Bilder angekarrt. Das finde ich wesentlich besser.

Negatives Beispiel: die Reichsflugscheiben die zum Aldebaran fliegen. Gähn, die sterben nie aus. Alle Jahre wieder...


melden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 11:20
genug geflachst jetzt asmo

wir wollen doch die anderen leser nicht von meinem wichtigen beitrag ablenken


und du fängst jetzt am besten an mit den hausaufgaben die ich dir aufgetragen habe


melden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 11:22
ich bin fuer eine freie Meinung , und da ich hier schon meine eigene geschrieben habe moechte ich nur noch hinzufuegen das zwergnases 9 Punkte auch von mir vertreten werden. Nicht aus eingeschraenktheit sondern einfach dadurch weil er recht hat.
Ausschließen werde ich aber die moeglichkeit von Auserirdischen Leben nicht wie man in meinem Beitrag rlesen kann.

schoene Grueße
David


melden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 11:23
genau zwerg :) lassen wir mal die anderen zu wort kommen, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere mit guten vorschlägen was man machen könnte.

und die hausaufgaben kannst du selbst machen ;)


melden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 11:41
Große Zeichen machen?


melden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 12:20
Ein wenig Intelligenz entwickeln und dann feststellen, dass keine ETs hier sind, hier waren, oder kommen werden. Damit wäre - zumindest der Menschheit - schon ein wenig geholfen, besonders denjenigen, die in der Massendummheit langsam verkümmern.


melden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 12:32
Da hat wohl jemand Angst, vor dem was kommen wird ;)


melden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 12:54
Die landen doch nicht offiziell, das würde unsere ganze Welt durcheinander werfen.
Panik würde ausbrechen, oder sich Gruppen formieren die auf "ALINES" Schiessen würden(kann doch sein aus Panik?)

Wir würden uns doch auch nicht freiweillig in einen Käfig voller tollwütigen Gorillas setzen oder ?

Sie wollen uns denke ich mal "Studieren" und beobachten.

Wenn die Menschheit villeicht reif genug ist kommt der Tag.

Spätestens wenn wir die Bemannte Raumfahrt beherrschen werden.

Vorher bestimmt nicht...

Aber was dafür tun das es voran geht mit dem Thema währe nicht schlecht, wir brauchen beweise !!!

Mfg


melden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 13:02
@corinni

Du bewegst falsch?
Du kannst es nicht zu 100% sagen!
Du kannst es lediglich vermuten!
Nur eine Vermutung beruht nun mal nicht auf eine Tatsache ;)
Du könntest recht haben oder auch nicht!
Sprich Du glaubst, weißt es aber nicht!!!


@cohiba hat den richtigen Film dazu schon gepostet!


MFG

xpq101

:>


1x zitiertmelden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 13:15
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:5. ...dass dieser aberglaube die geschäftsgrundlage einer ganzen mystery industrie ist
und wie zum beweis,

versuchen die steigbügelhalter dieses aberglaubens sogar hier im thread kunden für die produkte der mystery industrie zu keilen:
Ich würde sagen, alle die sich hier mit der UFO-Thematik beschäftigen,
schnappen sich 10 bis 20 Freunde oder Bekannte
und gehen diese Jahr in das Kino um den Film xxxxxxx zu sehen.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:... hat den richtigen Film dazu schon gepostet!



melden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 13:24
habe die alte fassung doch schon gesehen ;)


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 13:27
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:habe die alte fassung doch schon gesehen
bist halt ein vorbildlich konsumierender lemming !


melden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 13:36
Oh ja, ich schlottere vor Angst, Asmodai

und @ xpq101

..woher willst du wissen, was ich weiß und was ich vermute?
Du vermutest wohl, du weisst es?

:)


Cori


melden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 13:38
nee der Zeit immer etwas voraus!
Bis etwas Deutschland erreicht hat, weiß man es eigentlich schon vorher…wenn man sich mal die Mühe macht und die richtigen Seiten anklickt ;)

xpq101

:>


melden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 13:40
@corinni

Tja so ist das aber nun mal und ich selber vermute natürlich auch nur...genau so wie Du ;)


xpq101

:>


melden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 13:44
jaja, alte fassungen konsumieren und sich der zeit voraus wähnen...


melden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 14:33
Was ist denn nun mit den Gartenlandeplätzen?
Das ist doch wichtig!


melden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 15:40
Wenn Sie Ihre Raumschiffe oder UFO´s mehr in unserer Erdatmosphäre sehen lassen würden und über unsere Städte hinwegfliegen lassen würden damit würde man erst mal einen guten Schritt vorankommen.

Vorausgesetzt man hebt den UFO Abschussbefehl auf.

Vor allem denen könnten sich so einige Menschen daran gewöhnen die davor panische Angst haben vor anderen Lebensformen im Universum.


Später könnte man noch Landepunkte einrichten wo sie sicher landen können und wo sie keine Angst haben brauchen das ihnen jemand etwas antut oder verletzt.


melden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 15:49
zB in unseren Gärten. Meine Rede.


Anzeige

melden