Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie können wir mithelfen?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mystery, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 19:29
@breimarder
Das nehme ich auch an. Die Schweizer waren mir schon immer unheimlich.

Anzeige
melden

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 19:43
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:und dannh müsste man sich monatelang durch staubige Akten wühlen. Das ist doch für 99% der UFOnauten völlig ausgeschlossen, viel zu langweilig...
Bravo!

Das gleiche gilt sicher auch für die Gegenseite.
Oder glaubst du, nur weil du bestimmt nicht zu den 99% zählst ist das anders?
Sehr gewagte Aussage Ufftata.

MfG


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 20:47
Ich glaube keiner von uns kann wirklich wissen , was die Regierung für eine Agenda verfolgt .
Fakt ist nun mal , dass der CIA die Massenmedien unter kontrolle hat .
Und wenn man sich dann ansieht , was zum Beispiel der Spiegel für manipulative Artikel verfasst , wenn es um UFOs geht - dann fragt man sich schon was das soll .
Die Regierung handhabt nun mal mit UFOs - gibt sie stellenweise zu - und bedroht auf der anderen Seite ehemalige Angestellte . Ist echt schwer da durchzublicken .


melden

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 21:37
Äh...ja. Und woher hast du diese Erkenntnis ?
Die CIA manipuliert den Spiegel? Das glaubst du doch selbst nicht.


melden

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 22:43
Ab das jetzt die CIA ist oder eine andere Organisation.



Unsere Nachrichten werden manipuliert da wird nur das schöne gezeigt oder zum Minimum das was er träglich ist,die schlümmen Nachrichten oder das was auf der Welt richtig passiert wird geheimgehalten.

Außerirdische Themen wird auch sehr streng behandelt oder unterdrückt oder lächerlich gemacht von so einigen Organisationen.

Da haben so einige Menschen mit Probleme mit diesem Thema außerirdische, sonst könnte auf der Erde eine Panik ausbrechen oder unsere Geldmärkte zusammen brechen oder unser glauben könnte in Zweifel gestellt werden.

Und das wollen einige Leute oder reiche Säcke nicht die auf der Erde leben, und für die sind wir nur Sklaven sonst nichts.


1x zitiertmelden

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 22:48
Zitat von jimknopfjimknopf schrieb:sonst könnte auf der Erde eine Panik ausbrechen oder unsere Geldmärkte zusammen brechen oder unser glauben könnte in Zweifel gestellt werden.
Jaja, die super, mega, extrem gerne zitierte Massenpanik. DAS Totschlagargument wenn es keine Argumente mehr gibt...


1x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 23:11
Mensch Leute warum denn immer so feindseelig *kopschüttel*

Dass es eine Massenpanik geben würde , dass ist nicht Ufologenblala - darüber haben sich schon einige kluge Köpfe den Kopf zerbrochen.
Wie Politologe und Soziologe Martin Engelbrecht das sieht , wird hier beschriben:

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/odenwalds_universum/frage-von-friedrich-fehsenbecker-was-waere-wenn-wir-eines-tages-ausserirdische-entdeckten_aid_314181.html


melden

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 23:15
@UffTaTa



Ich würde sowas nie sagen aber ich habe viel gelesen in den letzten Jahren das Feld einen immer und immer wieder auf, wie das Thema außerirdische strenggeheim Top Secret und noch so viele Organisationen sich darum bemühen dass das strenggeheim bleibt und die dafür alles machen dass das so bleibt.

Das fand ich immer interessant dabei geheim noch geheimer und noch geheimer tja und was so Geheim ist nun mal für Jimknopf außerordentlich interessant das weiter zu verfolgen.

Außerdem soweit ich weiß kommen die bald zu Minimum sind Sie ja schon da nur ihre Raumschiffe sind noch unsichtbar oder zum Minimum nicht für unser Augenlicht sichtbar.

Ach ja beweisen kann man finden gibt es Tonnen Weise überall auf der Welt man muss nur viel verdammt viel lesen.


melden

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 23:27
Ich glaube, das ein Umdenken stattfinden muß. Es kann wohl nicht mehr ernsthaft
geleugnet werden, das es auch anderswo intelligentes Leben gibt. Damit ist aber
eine Kontaktaufnahme keine bloße Phantasie mehr. Angesichts der ständig zuneh-
menden Zahl von entdeckten Planeten und der unter Wissenschaftlern längst als
Tatsache akzeptierten Enwicklung von Leben aus unbelebter Materie und der
Tatsache eines weitgehend homogenen Universums, könnte Leben auch in unserer
kosmischen Nähe existieren. Unabhängig von der Anzahl der Zivilisationen im
Universum gibt es es so etwas wie ein Verteilungsmuster, bei dem relativ leere
Zonen ohne Zivilisationen sich mit solchen ablösen, wo diese sich häufen.
Wir könnten intelligente Nachbarn haben, die uns möglicherweise Jahrtausende
in der Entwicklung voraus sind. Je eher wir ein unserer kosmischen Realität ent-
sprechendes Bewußtsein etwickeln, desto lebenstauglicher wird sich unsere
Spezies weiterentwickeln. Dann sind wir vielleicht wirklich tauglich für einen
Kontakt und die unerfreulichen Aspekte könnten durch die positiven Langzeitwirkungen
mehr als ausgeglichen werden...

Man muß dabei berücksichtigen, das wir uns vielleicht "dumm" erhalten könnten, wenn
auch mittlerweile mit einiger Mühe, aber das wir kaum eine Einfluß auf den Forscher-
drang anderer Spezies haben...


melden

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 23:37
"Ach ja beweisen kann man finden gibt es Tonnen Weise überall auf der Welt man muss nur viel verdammt viel lesen."

Was du mit Sicherheit nicht getan hast sonst würdest du nicht so einen Quatsch erzählen.
Wenn es so wahnsinnig tolle Beweise gibt (die du ja anscheinend kennst)
präsentiere sie doch mal hier ganz schlüssig.

"Außerdem soweit ich weiß kommen die bald zu Minimum sind Sie ja schon da nur ihre Raumschiffe sind noch unsichtbar oder zum Minimum nicht für unser Augenlicht sichtbar."

zu so einem Unsinn muss man gar nicht erst was sagen...


melden

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 23:42
Was ich sehr erschreckend fande ist dass die Nasa die Bilder aus dem Universum oder von unseren Nachbarplaneten manipulieren und das wichtige oder zum Minimum das was interessant war rausnehmen oder das Bild so bearbeiten das nur noch die Oberfläche des Planeten da ist.


Zu Minimum habe ich das gelesen und war darüber sehr erschrocken.


1x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 23:45
Zitat von jimknopfjimknopf schrieb:Was ich sehr erschreckend fande ist dass die Nasa die Bilder aus dem Universum oder von unseren Nachbarplaneten manipulieren und das wichtige oder zum Minimum das was interessant war rausnehmen oder das Bild so bearbeiten das nur noch die Oberfläche des Planeten da ist.
Ja das hab ich auch gehört . Das hat doch diese Donna Haer erzählt . Gerade die Nasa hätte doch die Verpflichtung uns die Wahrheit zu erzählen über Aliens .


melden

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 23:47
@Ickebindavid

tja, und du kannst für eine Organisation arbeiten die das ins Lächerliche ziehen soll.


Und was ich mache oder ab ich viel Lese das kannst du nicht beurteilen.


melden

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 23:59
Und soweit ich weiß nein gelesen habe verhandeln die Außerirdischen mit unseren Regierungen und wenn das nichts bringt werden die 2011 automatisch ein Kontakt zu uns allen Menschen auf der Erde herstellen.


melden

Wie können wir mithelfen?

01.07.2008 um 00:24
Ach so, na dann musste ja nur noch drei Jährchen warten und dann kannste hier groß triumphieren "hab ichs doch gesagt..". Ja ja :o)


melden

Wie können wir mithelfen?

01.07.2008 um 02:11
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Jaja, die super, mega, extrem gerne zitierte Massenpanik. DAS Totschlagargument wenn es keine Argumente mehr gibt...
Öhm, würde eure "Fraktion" so ein Ereignis einfach nur ganz unbeeindruckt und sachlich zur Kenntnis nehmen?
Natürlich nur wenn ihr noch Zeit dazu habt, da ihr mit der menschlichen Mathemathik/Gesetzen auf kein plausibles Ergebnis kommt für die Anreise/Anwesenheit der Besucher...


melden

Wie können wir mithelfen?

01.07.2008 um 07:35
@ wolf359
Die Menschen veraendern sich seit es Strom/Industrie/und eben die dadurch entstandene Globalisierung gibt so dermasen schnell das glaubst du nicht, und das Internet war sowas wie die Lachgaseinspritzung. Jeder kann sich ueber alles schlau machen.
Ist schon toll, mal schauen was die Zukunft bringt.


melden

Wie können wir mithelfen?

01.07.2008 um 13:59
Unsere Nachrichten werden manipuliert da wird nur das schöne gezeigt oder zum Minimum das was er träglich ist,die schlümmen Nachrichten oder das was auf der Welt richtig passiert wird geheimgehalten.
...............................

Was für Nachrichten schaust du denn? RTL 2?


melden

Wie können wir mithelfen?

01.07.2008 um 14:02
Was ich sehr erschreckend fande ist dass die Nasa die Bilder aus dem Universum oder von unseren Nachbarplaneten manipulieren und das wichtige oder zum Minimum das was interessant war rausnehmen oder das Bild so bearbeiten das nur noch die Oberfläche des Planeten da ist.

---------------------------------

ja genau hhahaha, wahrscheinlich auf dem Farbfilter reingefallen, oder stört es dich das Cydonia bei schärferer AUflösung doch nur ein Felsenhaufen ist.


ja die NASA ESA alle manipulieren die Bilder von Planeten denn der Mars ist in Wirklichkeit Grün, der mond Blau usw


melden

Wie können wir mithelfen?

01.07.2008 um 14:04
Ja das hab ich auch gehört . Das hat doch diese Donna Haer erzählt . Gerade die Nasa hätte doch die Verpflichtung uns die Wahrheit zu erzählen über Aliens .
---------------------

Wenn die NASA auch nur einen Hinweis auf AI hat, dann würde die sich einen ASt Freuen, was will sie mehr um Gelder bewilligt zu bekommen.


abesehen von den Unterschiedlichen Fragestellungen nach Leben im Universum und Besucher auf der Erde, scheinen sich viele nicht der Distanzen bewußt zu sein., und eine andere Spezies gibt es in diesem Sonnensystem jedenfalls nicht .


Anzeige

melden