Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie können wir mithelfen?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mystery, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie können wir mithelfen?

01.07.2008 um 14:06
Öhm, würde eure "Fraktion" so ein Ereignis einfach nur ganz unbeeindruckt und sachlich zur Kenntnis nehmen?
Natürlich nur wenn ihr noch Zeit dazu habt, da ihr mit der menschlichen Mathemathik/Gesetzen auf kein plausibles Ergebnis kommt für die Anreise/Anwesenheit der Besucher...
---------------------------------------------

wieso unbeeindruckt, die Leute wären vielleicht etwas verstört ein paar Sekten würden Selbstmord begehen aber es bricht nicht alles zusammen.
Zumal der Kontakt eher vorbereite werden würde.



tja ihre Möglichkeit des Interstellaren Reisens würde mich am meisten Interessieren.

Anzeige
melden

Wie können wir mithelfen?

01.07.2008 um 14:10
Jep, für die NASA wäre die Entdeckung Außerirdischer das beste was ihr passieren könnte.

Dann würde sie wieder im Rampenlicht stehen und müsste nichtmehr jeden Cent zweimal umdrehen.


melden

Wie können wir mithelfen?

01.07.2008 um 14:43
Und wenn einer Lust hat UFO´s zusehen hier eine Methode wie man die sichtbar macht.
----------------------------------------------------------------------
Zitat

Natürlich. Sie sind optisch unsichtbar, aber sie tauchen natürlich im Radar auf. Sie sind auch in Ultraviolett sichtbar. Ich glaube nicht, dass die Leute das im Allgemeinen wissen.

----------------------------------------------------------------------------


melden

Wie können wir mithelfen?

01.07.2008 um 14:53
Stimmt eigentlich.

Hier im Forum gibt es ja verschiedene Hinweise wie man die Tarnvorrichtung der UFOs ausschalten und Fotos von ihnen schießen kann.

Das wäre doch mal was. Wenn alle geschlossen den Himmel absuchen (habe gehört um 3 Uhr ist der Ufo-verkehr besonders groß), vielleicht gibt es dann mal den Beweis ;)


melden

Wie können wir mithelfen?

01.07.2008 um 15:01
Ach was Beweise sind unnötig, es reicht ganz feste dran zu glauben.


melden

Wie können wir mithelfen?

03.07.2008 um 05:51
Ha,hier kommen die Leute nichtmal mit ihren Nachbarn zurecht,Leute werden auf der Strasse vermöbelt weil sie die falsche Hautfarbe haben oder Kommunisten sind.Wie sehr werden die Leute erst austicken wenn der Fremde kein Vietnamese sondern ein Jatravartide von Viltvodl VI ist,die einzigen die sich wirklich aufrichtig die Hände reiben werden sind die Hersteller von Deosprays


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Charles Hall behauptet, in Nevada mit ET's gearbeitet zu haben.
Ufologie, 84 Beiträge, am 28.03.2013 von Alienpenis
serpentes am 26.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 28.03.2013 »
Ufologie: „Kontakt“ Ufo, ET, Aliens – eure Emotionen?
Ufologie, 62 Beiträge, am 05.07.2011 von Lale
Klappertopf am 04.07.2011, Seite: 1 2 3 4
62
am 05.07.2011 »
von Lale
Ufologie: Verarbeitung vom Unbegreiflichen
Ufologie, 26 Beiträge, am 14.04.2009 von Apofhiz
atlantis70 am 05.07.2008, Seite: 1 2
26
am 14.04.2009 »
Ufologie: Meine Sichtung.
Ufologie, 66 Beiträge, am 10.07.2008 von titus1960
Scareface am 09.07.2008, Seite: 1 2 3 4
66
am 10.07.2008 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon