Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie können wir mithelfen?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mystery, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 17:17
< monolog ende >

Anzeige
melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 17:36
Naja ganz so ist es mal wieder nicht zwergnase

In diesen FBI Dokumenten findet sich zum beispiel die Aussage von einem Luftwaffe Ofizier , der von drei geborgenen Scheiben spricht , in denen von ausserirdischen Körpern die Rede ist mit metalischen Overalls .
In einem anderen Fbi Dokument , freigegeben durch den Freedom of Information Act - hat J. Edgar Hoover vermerkt , dass die Armee sie keinen Blick auf die geborgenen Scheiben werfen lässt und alles beschlgnahmt hat .

da steen schon interesante Sachen drin . Und wie ich gesagt hab - ist mein Englisch nicht so gut - sonst hätt ich mich da schon reingelesen .


1x zitiertmelden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 17:37
@Dr.Manhattan
Das alles sind KEINE Beweise.
Und wenn du mir hier auch noch mit den NPC-"Konferenzen" ankommst, die sind der grösste Witz überhaupt , reine Verarsche von gutgläubigen UFO fans.

Zu den 10 "echten" Implantaten hätte ich auch mal gerne nähere Infos... :)

Und wie Zwergnase schon versucht hat zu erklären, diese FBI Akten sind alles andere als brisant. Würden sie Beweise beeinhalten müssten diese ja ausserdem eh von der bösen Regierung vertuscht werden.... :o)


melden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 17:38
Gut ,
DAS Dokument musst du mir zeigen!
Ich kenne das zumindest nicht ...


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 17:51
@david

klar doch das mit Hoover findest du hier

http://ufologie.net/htm/foia26.htm

Das erste muss ich noch suchen - Ich weiß nur , dass er es am 22.März 1950 gesagt hat - muss ich noch schauen ;)


melden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 18:00
Hab diese Dokumente kurz mal überflogen.

Bin dabei zufällig über eine Aussage von einem Luftwaffenoffizier gestolpert der ein UFO gesehen hat und das FBI hat seine Glaubwürdigkeit bewertet. Aber wie gesagt, das ist kein Beweis.

Auch die GEschichte mit Hoover ist höchstens ein Hinweis.

Stehen anscheinend interessante Sachen drinnen, aber da müsste echt einer mal das ganze sichten. Und die Qualität der FBI-Dokumente ist echt unter aller Kanone, das wurde schon von anderen Stellen glaube ich bemängelt. Eine Zumutung das zu lesen.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 18:01
Obwohl hab jetzt noch mal nachgesehen - du findest es auf Seite 8 ungefähr in der Mitte .
Da steht das Schwarz auf weiß

Und seit wann sind Radardaten denn keine Beweiße .
Das mit den Implantaten muss ich auch noch mal nachsehen . Ich glaub es war so , dass ein reicher Privatmann , dass hat machen lassen . Las mich nicht lügen - aber ich glaube es war sogar Rockefeller .
Da hat man dann halt so implantate gefunden , die ganz merkwürdig waren . So magnetisches Silikon - oder dass die mit den Nerven verwachsen waren .
Und so Geschichten .


melden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 18:06
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:In einem anderen Fbi Dokument , freigegeben durch den Freedom of Information Act - hat J. Edgar Hoover vermerkt , dass die Armee sie keinen Blick auf die geborgenen Scheiben werfen lässt und alles beschlgnahmt hat .
wie lange wollt ihr diesen quark noch unreflektiert in eurem ufo weltbild mitschleppen ?

aufgrund welchen irrtums diese äusserung zustande kam steht doch sogar unten drunter:

The "LA case" mentionned in the memo is generally thought to refer to the landing of an object in Shreveport Louisiana (LA) which was a misinterpretation .


und mit solchen "wahrheiten" soll die "uninformierte öffentlichkeit" nun auch noch zwangsbeglückt werden :(



melden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 18:07
Für was sind die Radardaten Beweise?

Einen Fehler der Anlage? Ein Flugzeug das nicht angemeldet durch den Luftraum fliegt? Ein UFO? Eine Wolkenfront? Ein Vogelschwarm?

Eine Radaraufzeichnung sagt doch darüber nichts aus.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 18:19
Das sind dann wieder diese Inkompetenztheoretiker .

Naja klar kann es für diese Radardaten auch andere Erklärungen geben .
Aber Vögel und Wolken können echt nicht in Verbindung gebracht werden mit den Manövern und Geschwindigkeiten , die da gemessen werden .
Und ausserdem gibt es ja auch Augenzeugen , die von Radardaten bestätigt werden .

Und zu diesem Zusatz bei Hoover Ding (was übrigens nicht in der Akte steht)
Ich frag mich , was die militärs beschlagnahmt haben und keinen zugang dazu gewähren , wenn es eine Fehlinterpretation war .


1x zitiertmelden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 18:36
@Dr.Manhattan

Les dir das Dokument besser noch mal genau durch, dann verstehst du auch warum das kein Beweis ist.

Und auf das Dokument mit den Aliens in silbernen Anzügen warte ich noch :o)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 18:43
Hehe - ja genau durchlesen Leute - gutes Stichwort .

Er sagt doch eindeutig . ........ bla bla bla ...... der GROSSTEIL dieser Untertassen waren Streiche .....

Aha - gab es da etwa noch andere - die KEINE Streiche waren ? Könnte man meinen oder .


Und zu dem anderen hab ich schon geschrieben wie du das findest - Seite 8 - ung. in der Mitte .


Ich mein kommt schon - die reden offen über fliegende Untertassen , die nicht von ihnen sind - das ist doch wohl ziemlich merkwürdig .


melden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 18:53
"Und zu dem anderen hab ich schon geschrieben wie du das findest - Seite 8 - ung. in der Mitte ."

sry ich finds nich welche Seite 8?


"Ich mein kommt schon - die reden offen über fliegende Untertassen , die nicht von ihnen sind - das ist doch wohl ziemlich merkwürdig ."

Merkwürdig vielleicht, aber es ist alles andere als ein Beweis.


melden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 19:07
Moment - sie reden von fliegenden Untertassen die keine Streiche sind?

Dann sind es wohl die Spionageflugzeuge der bösen Sowjets.

Was das FBI beim Absturz von Militärgerät an der Absturzstelle zu suchen hat weiß ich auch nicht. Die haben doch keine allumfassenden Vollmachten dass die überall rumschnüffeln dürfen.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 19:18
Hm ja wäre natürlich möglich - dass das russische Geheimflugzeuge waren . Aber da sprechen dann halt wieder all die anderen Dinge dagegen .
Ist auf jeden Fall schwer zu durchschauen .
Irgendetwas gabs da .

Zu dem Luftwaffen Ofizier @david

in dem link den ich auf der vorrigen seite gegeben hab - da auf 8 drücken - und dann das Dokument mit dem Datum 22 märz 1950 ansehen .


melden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 19:43
Ok Part 08 umfasst bei mir 66 Seiten wo bitte steht da drin was von Alien Leichen mit silbernen Anzügen, das Dokument müsste doch mittlerweile weltbekannt sein´, zumal es ja auch jeder im Netz anschauen kann...

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wo doch sonst auch die Vertuschung immer so gut funktioniert ... *g*


melden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 20:20
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Ich frag mich , was die militärs beschlagnahmt haben und keinen zugang dazu gewähren , wenn es eine Fehlinterpretation war .
*seufz*

also dann noch mal das ganze in zeitlupe für unseren polarlemming...

der "LA fall" auf den hoover sich bezieht wo das militär ihm keine objekte zur untersuchung überlassen hätte (von "beschlagnahmt" steht da schonmal gar nix) hat sich im nachhinein -na sowas- als misinterpretation erwiesen

>>> da waren gar keine objekte gelandet

so, und nun ein intelligenztest für dich:

wenn da NIX gelandet ist, und das militär dem hoover NIX zur untersuchung überlassen hat,

wie könnte da wohl ein zusammenhang aussehen ?

nix überlassen...wegen beschlagnahmung ? ...wegen vertuschung ?

....

nix gelandet < > nix überlassen

....

denk mal ganz feste nach !


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 20:26
man auf sonen unfreundlichen Scheissdreck antworte ich nicht mehr .
Jedenfall kann Missinterpretation alles mögliche heissen.
Und interesant ist ja auch eher , wie da selbstverständlich von fliegenden Untertassen gesprochen wird - und dass es MEISTENS Blödsinn ist .


1x zitiertmelden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 20:39
@Dr.Manhattan

Ich antworte dem Nasenzwerg auch nicht mehr. Er ist einfach zu negativ!


melden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 21:52
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Und interesant ist ja auch eher , wie da selbstverständlich von fliegenden Untertassen gesprochen wird - und dass es MEISTENS Blödsinn ist .
nö, auch wieder falsch

da gehts um die plötzliche welle von "scheiben" sichtungen in der bevölkerung 1 woche nach dem roswell vorfall

( und damit könnte man schon an dieser stelle den deckel zu machen... )


das militär will sich mit diesem mumpitz nicht befassen müssen und will das lieber dem fbi ins nest legen

die sagen gleich dass sie für untersuchungen keine nowendigkeit sehen weil sich die meisten dieser scheiben sichtungen sowieso schon als "prank" herausgestellt hätten


ja ich weiss: bis zu diesem zeitpunkt nur "die meisten"

dabei muss man doch davon ausgehen dass sich innerhalb einer woche schon längst alle streichverursacher freiweillig selbst angezeigt hätten und ALLE sichtungen erledigt wären

dass das nicht passiert ist kann nur bedeuten dass es sich bei dem rest um "echte untertassen" gehandelt haben muss

geht ja gar nicht anders.
unfreundlichen Scheissdreck....zu negativ
na nun macht mal halblang sowas muss man einem galaktischen primitivling aus einer rasse von schlächtern doch mal nachsehen können


Anzeige

melden