Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie können wir mithelfen?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mystery, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 16:40
Ich glaube, bevor wir nicht unten aufgezählte Punkte auf der Erde umgesetzt haben bzw. nicht eine eindeutige Tendenz in diese Richtung sichtbar ist, werden wir keinen offiziellen Besuch bekommen, da die meisten Menschen leider noch VIEL zu primitiv sind, was sie zwar mit Borniertheit vergeblich auszugleichen versuchen :-)) Ist ja kein Wunder, dass manche außerirdische Rassen uns als Menschen-Vieh ansehen, uns schlachten, verstümmeln und mit uns Genversuche anstellen. Wir tun das gleiche mit Tieren, die wir für niedrige Lebensformen halten. Wir tragen sogar deren Haut = Fell!!! Toleranz gerade gegenüber niederen Lebwesen, die sich nicht wehren können, ist für mich eindeutig ein Zeichen von einer hochentwickelten Zivilisation.

Was müssen wir erfüllen, um offiziell kontaktiert zu werden:

- Moralische Weiterentwicklung hin zu (Nächsten)-Liebe, Solidarität, Toleranz und weg von Egoismus, Materialismus, Neid, Kriege, Umweltzerstörung.
- Erhaltung der Mannigfaltigkeit der Flora und Fauna der Erde.
- Weiterbildung (Weisheit) als eines der Lebensziele --> wissenschaftlicher Fortschritt
- Bewusstes Erkennen, dass ewiges Wachstum der Bevölkerung und der Wirtschaft kein Ziel sein kann, da die Ressourcen des Planeten Erde begrenzt sind.
- Ein Planet = eine Menschheit = ein Staat, der z.B. United Nations of Earth (UNE) heißen könnte --> Abschaffung aller Staaten, keine Grenzen!

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 17:26
Zitat von Einhorn_Einhorn_ schrieb:Ist ja kein Wunder, dass manche außerirdische Rassen uns als Menschen-Vieh ansehen, uns schlachten, verstümmeln und mit uns Genversuche anstellen.
und was genau bitte ist daran nun moralisch so hoch entwickelt ?

mal abgesehen davon dass
Zitat von Einhorn_Einhorn_ schrieb: Wir tun das gleiche mit Tieren, die wir für niedrige Lebensformen halten.
so pauschal gesagt völliger quatsch ist (wir kennen im gegenteil sogar tierschutzgesetze - schonmal was von gehört ? ) -

warum sind deine erlöser denn "besser" wenn die mit uns das gleiche tun wie wir mit tieren ?




Was müssen wir erfüllen, um offiziell kontaktiert zu werden:

- vor allem haben einige kräftig an ihrem selbstwertgefühl zu arbeiten.

wer sich hinkniet und sagt "ist ja kein wunder wenn die mich schlachten ich bin ja schliesslich primitives menschen-vieh" taugt definitiv nicht für einen kontakt auf augenhöhe


melden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 17:45
@zwergnase

Glaub mir, mein Selbstwertgefühl ist ganz in Ordnung ;-), ich lebe bereits nach den von mir aufgezählten Kontakt-Bedingungen.


1x zitiertmelden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 18:05
Zitat von Einhorn_Einhorn_ schrieb:ich lebe bereits nach den von mir aufgezählten Kontakt-Bedingungen.
ja natürlich, schon klar, das primitive menschen-vieh dass man einfach so abschlachten und verstümmeln darf, das sind nur "die anderen" ...

( wie war das noch gleich mit der bornierheit ? )

das beantwortet aber immer noch nicht die frage:


" Ist ja kein Wunder, dass manche außerirdische Rassen uns als Menschen-Vieh ansehen, uns schlachten, verstümmeln und mit uns Genversuche anstellen. "


>> und was genau bitte ist daran nun moralisch so hoch entwickelt ?



3x zitiertmelden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 18:18
@zwergnase
Da hat aber jemand einen Bock geschossen :-D. Ich bin auch gespannt, ob darauf eine Antwort kommt.
Hier jagt ja ein Widerspruch den nächsten.


1x zitiertmelden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 18:39
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Da hat aber jemand einen Bock geschossen :-D. Ich bin auch gespannt, ob darauf eine Antwort kommt.
und du willst die grauen auch noch in deinem garten landen lassen...

wer weiss denn schon was diese gestalten mit deiner katze anstellen ( schlachten, verstümmleln, genversuche ? ) im sinne von weiterbildung als lebensziel :(

moralisch als vollkommen untadelig durchgewunken wird sowas ja von den ufo gläubigen

zumindest solange es die vergötterten aliens sind die sowas machen - wenn wir menschenvieh (ich vermute mal damit sind alle nicht-ufo-gläubigen gemeint) sowas machen dann ist das primitiv


melden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 18:40
Dann noch ein lieb gemeinter Vorschlag von mir:

Immer darauf achten dass der Garten schön sauber ist und keine Hundehaufen oder Glasscherben vor den Fenstern herumliegen.

Greys latschen barfuss durch die Gegend und könnten sich verletzen.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 18:49
@asmodai
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:was könnte man tun? Denke mal das es in erster Linie wichtig wäre das Thema seriös an den Mann ähm und auch die Frau zu bringen? Das heisst , das diese sich mit diesem Thema beschäftigen und auch mal darüber nachdenken über das was da vielleicht ist.

Das Problem das sich dabei ergibt ist nur das folgende ... wie stellt man das am besten an?

Gibt ja mehrere Möglichkeiten .. eine Internet-Seite aufbauen bei denen man auch versucht alles zu schildern .. Pro und Contra. Womöglich auch über jedes Thema alles zusammenfassen was bis dato vorhanden ist.

Versuchen das Thema unseren Politikern nahe zu bringen .. damit diese auch mal sich dazu offen und ehrlich äussern .. So wie z.b. auch Illobrand das in dem letzten Podcast erwähnt hatte ... damit diese eventuell versuchen alle Radars "zusammenzuschliessen" so das man diese "unbekannten" Objekte auch gut verfolgen kann ... und auch etwas "in der Hand" hat. Das auch die Wissenschaftler die an dieses Phänomän glauben auch mal unterstützt werden vom Staat.

usw.. vielleicht versuchen von allen Freunden und Bekannten eine art .. Unterschriftensammlung zu machen und diese dann einreichen .. damit sie sehen das sie von ihren jetztigen Wählern und zukünftigen Wählern nicht als Deppen betrachtet werden wenn sie sich um solche Themen bemühen.
Ja find ich auch - so viel wie möglich mit Leuten darüber reden , die das auch in Erwägung ziehen würden .
Das mit der Internet seite - ist zwar ne idee - aber da landen dann doch nur Leute , die sowieso schon daran glauben .
Es wäre glaub ich wichtig den unwissenden Leuten die Dinge näher zu bringen . Ich mach das ja zum Beispiel in diesem Film Forum - immer wenn es eine interesante News gibt , dann schreib ich das da rein - und hin und wieder löst das eine Diskussion aus und es findet sich immer wieder mal wer , der das eigentlich glauben würde und es auch für wahrscheinlich hält - nur halt keine Infos dazu hat . Dann post ich immer einen Link zu ner Doku oder schick dem ein paar links per PN. das mit den Politikern - da müssten echt viele Leute mitmachen . Wir müssten eine staatliche UFO-Forschung erzwingen - aber eine die wirklich ehrlich ist - was ja zur Zeit unmöglich sein dürfte .
Ne ich glaub die Ufologen müssen sich Landes und vieleicht Europaweit zusammenschliessen und selber gemeinsam eine grosse Ufofamilie gründen - am besten geleitet von den führenden Wissenschaftlern in dem Bereich - wir müssten das in unsere eigenen Hände nehmen und etwas Gründen in dem jeder seine Aufgabe hat . Aber das ist zu weit gegriffen - ich glaube wenn jeder eine Kleinigkeit macht , dann genügt das schon . In Amerika sind ja 40 Prozent der Leute davon überzeugt , dass da was vor sich geht - also hauptsächlich die Jüngeren . Wen jeder von denen etwas machen würde , dann würde das vieleicht was bewegen .

@cohiba
Ich würde sagen, alle die sich hier mit der UFO-Thematik beschäftigen,
schnappen sich 10 bis 20 Freunde oder Bekannte
und gehen diese Jahr in das Kino um den Film

Out of the Blue / Beyond the Blue von James Fox zu sehen.
Ja das wär ne Idee. Vieleicht schnapp ich mir wenn der Film anläuft ne Spraydose und sprüh überall in der Stadt "Schaut euch Out of the Blue an" auf die Wände .
Man müsste ein Interesse an dem Film schafen . Und wenn der etwas von einer Bewegung hat - dann würden die Leute sicher reinschauen .


1x zitiertmelden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 19:02
ich finde das echt schade das man hier nicht über themen diskutieren kann
ohne das man als verrückt oder als schwachsinnig abgestempelt wird
für dem ein oder anderen sind die aliens oder ufos ein ernstes thema


melden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 19:15
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Vieleicht schnapp ich mir wenn der Film anläuft ne Spraydose und sprüh überall in der Stadt "Schaut euch Out of the Blue an" auf die Wände
und der steuerzahler soll anschliessend dafür aufkommen das infantile geschmiere wieder zu entfernen...

gehts noch ?


melden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 20:21
@siggi

Mach dir nix drauß.
Manch einer hat wohl den ersten Beitrag dieses Themas nicht gelesen, mit dem der Threadersteller begann. Dort heißt es im 2. Satz...
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Sollten wir , die wir an UFOs glauben...
;)


melden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 20:56
Manch einer hat wohl den ersten Beitrag dieses Themas nicht gelesen, mit dem der Threadersteller begann. Dort heißt es im 2. Satz...

"Sollten wir , die wir an UFOs glauben..."
und manch einer hat wohl nicht verstanden worum es bei diesem thema überhaupt geht...

wär ja schön, wenn die ufo gläubigen sich als geschlossene gesellschaft begreifen würden und sich lediglich gegenseitig erzählen würden wie toll doch so aliens im allgemeinen sind und wie schön bunt ihre raumschiffe sind

stattdessen möchten die aber ihr sendungsbewusstsein austoben und den "dummen rest" der menschheit mit solchen atemberaubenden "wahrheiten" und "weisheiten" zwangsbeglücken indem alle erreichbaren foren themenfremd mit ufo blabla zugespammt werden sollen ( so wie in polarhelds FILMforum ) , die rentner in den fussgängerzonen mit ufobildchen belästigt werden sollen und hauswände illegal mit werbung für ufofilmchen beschmiert werden sollen

zusätzlich ist noch geplant unsere politiker vom bearbeiten unserer REALEN probleme abzuhalten weil die doch lieber mithelfen sollen nach grauen männchen zu suchen



da wird man als eventuell betroffener doch wohl noch seine meinung äussern dürfen


1x zitiertmelden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 21:05
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:da wird man als eventuell betroffener doch wohl noch seine meinung äussern dürfen
Du kannst hier äussern so viel und was Du willst, so lange Du nicht frech wirst.

Ausserdem wirst Du von niemanden gezwungen Dich hier zu beteiligen.

Puder Dir mal Dein Näschen, vielleicht entspannt Dich das wieder ein wenig.

Liebe Grüße
:)
cohiba



1x zitiertmelden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 21:11
Zitat von cohibacohiba schrieb:Du kannst hier äussern so viel und was Du willst
genauso ist das

der rest ist überflüssiges anhängsel



schon deswegen weil zwergnase stets in ausgewählter höflichkeit parliert !


melden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 21:12
Getroffene Hunde bellen, so ist es nun mal...:)


2x zitiertmelden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 21:14
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Getroffene Hunde bellen, so ist es nun mal...
ist ja auch dein gutes recht


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 21:29
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Getroffene Hunde bellen, so ist es nun mal...
ach ich find zwergnase kann man ruhig ignorieren .
Der hat mir schon in einem anderen Threat bewiesen dass der nicht an einer Diskusion intersiert ist und nicht mal über die Dinge nachdenken will .
Der zitiert dann nur ausgewählte Stellen die ihm grad passen und soweiter .

am besten gar nicht beachten
Da gibts viel produktivere und nettere Skeptiker hier mit denen man auch mal plaudern kann - ohne gleich als Lemming und was weiß ich alles bezeichnet zu werden .


1x zitiertmelden

Wie können wir mithelfen?

28.06.2008 um 21:38
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:...ohne gleich als Lemming und was weiß ich alles bezeichnet zu werden...
naja also im grunde sind lemminge doch ganz possierliche tierchen


melden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 00:42
Huch. Negative Stimmungen ?
Haltet ein, das könnte doch außerirdische Zivilisationen von einem Besuch abhalten.
Ich habe übrigens keine Katzen, sondern Kater.
Mein Garten wurde auch heute wieder nicht besucht + Grablichter sind auf die Dauer teuer.
Was soll ich machen? Was soll ich tun?
Ich bin bereit, aber die Mistaliens kommen einfach nicht.


melden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 00:44
Erdmännchen sind auch toll - bitte den Wortwitz beachten ;-).


Anzeige

melden