Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie können wir mithelfen?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mystery, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 15:45
Ich hab immer noch nicht das Dokument mit den Alienleichen gefunden, Polarheld helf mir doch mal bitte...

Anzeige
melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 16:20
@david

ok
du gehst auf diese Seite

http://foia.fbi.gov/foiaindex/ufo.htm

Da drückst du auf 8

Und dann suchst du ungefähr in der Mitte das Dokument , wo oben 22. März 1950 steht.


melden

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 16:35
thx

Ja hört sich natürlich ziemlich verrückt an was da drin steht , das muss ich zugeben.
Allerdings handelt es sich ja nur um den Bericht von einer Person, so wie ich das verstehe, die behauptet, das sich das alles so zugetragen hat. Ein Beweis ist es also auch nicht..


melden

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 17:09
Um mal wieder zu der Ausgangsfrage zurück zu kommen.
Ich lege jetzt immer vor dem schlafengehen ein Hanuta auf die Fensterbank.
Als Symbol meiner friedlichen Absichten. Allerdings nie Mittwochs.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 17:14
@david

Ja klar den ultimativen Beweiss gibt es natürlich echt noch nicht - es kann für alles eine sonstige Erklärung geben - also anstatt der Alien Theorie .
Aber ich finde , wenn man alle Indizien und Hinweise zusammen nimmt - dann kann man von einem realen Phänomen sprechen .
Irgendetwas unbekanntes geschieht ziemlich sicher über unseren Köpfen .
Und echte Beweisse werden vernichtet - wie man weiß - das hat ja diese eine Regierungsmitarbeiterin berichtet - dass die da die Ufobilder verbrannt haben - also darf man nicht auf die Regierung hoffen - die werden das so lange hinauszögern , wie sie es für richtig erachten.


melden

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 17:23
"Und echte Beweisse werden vernichtet - wie man weiß - das hat ja diese eine Regierungsmitarbeiterin berichtet - dass die da die Ufobilder verbrannt haben - also darf man nicht auf die Regierung hoffen - die werden das so lange hinauszögern , wie sie es für richtig erachten."

Wo ? Etwa beim Disclosure Projekt?
Dieses "Projekt" finde ich sehr unglaubwürdig und riecht(nein stinkt) für mich ziemlich eindeutig nach Abzocke. Ich glaube den Leuten die da ihre UFO-Geschichten zum besten geben kein Wort.
Und wenn es stimmen würde das echte Beweise sofort vernichtet/vertuscht werden, wieso dann nicht auch solche Geschichten wie das Dokument mit dem Bericht über Alienleichen?


1x zitiertmelden

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 17:24
@Dr.Manhattan
Hm. Weshalb esse ich die Teile dann am Ende immer alleine?
Und weshalb sollten Ufobilder von irgendwelchen "Regierungsangestellten" vernichtet werden? Niemand (außer den üblichen Verdächtigen) würde sie für echt halten. Selbst wenn sie es wären.
Wenn "sie" kommen , landen und "gatscha dalla pong" - also "Hallo Erdling" zu mir sagen, dann glaube ich gerne mit dir gemeinsam.
Bis dahin eher weniger.
Wenn die sich wirklich die Mühe machen und uns besuchen, werden wir es auch merken.


1x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 17:39
@david

Naja gut - ob man dem Disclosure Projekt glauben will oder nicht ist halt eine andere geschichte . Ich für meinen Teil halte die Leute dort für glaubwürdig . Das sind alles ranghohe oder vertrauenswürdige Leute , die echt keinen Grund hätten zu lügen .
Mir genügt ein Blick in deren Gesichter und ich weiß , dass die keinen mist labern .
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Und wenn es stimmen würde das echte Beweise sofort vernichtet/vertuscht werden, wieso dann nicht auch solche Geschichten wie das Dokument mit dem Bericht über Alienleichen?
Tja keine Ahnung - vieleicht einfach damit es so aussieht , dass alles veröffentlicht wurde - und dann halt nur ein Fall mit nur einem Zeugen , auf den man einfach nichts aufbauen kann .

@Realistin

Naja - also ein echtes Ufobild einer Flugscheibe aus sagen wir 10 Metern entfernung - das würde , wenn es den um die Welt ginge ganz schön was auslösen . Einmal als echt befunden wäre das der absolute Beweiss.
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Wenn die sich wirklich die Mühe machen und uns besuchen, werden wir es auch merken.
naja wir merken es ja - Es gibt hundertausende Augenzeugen - aber ohne Massenmedien , die sich ernsthafter damit beschäftigen , glaubt das halt keiner .
Es ist zu fantastisch um zu den Leuten durchzudringen und steht auf einer Ebene mit Big Foot und Geistern .
Solange UFOs diesen Platz in den Köpfen der Menschen haben , wird keiner die ganzen Indizien und Zeugenaussagen ernst nehmen.


melden

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 17:55
"Naja gut - ob man dem Disclosure Projekt glauben will oder nicht ist halt eine andere geschichte . Ich für meinen Teil halte die Leute dort für glaubwürdig . Das sind alles ranghohe oder vertrauenswürdige Leute , die echt keinen Grund hätten zu lügen .
Mir genügt ein Blick in deren Gesichter und ich weiß , dass die keinen mist labern ."

Und mir genügt ein Blick auf deren Website um mir sicher zu sein das die alles andere als
selbstlose Aufklärer sind. Reine Geldmacherei ist das. Das die eine Ausbildung zum "intergalaktischen Botschafter" anbieten setzt dem ganzen noch die Krone auf. Da wird mit der gutgläubigkeit und den Hoffnungen von UFO Fans Kohle gemacht.

"Das sind alles ranghohe oder vertrauenswürdige Leute "

Komisch einerseits wirfst du "der Regierung" Vertuschung vor, andererseits findest du die Disclosure Leute vertrauenswürdiger weil sie mal irgendwelche Ämter besetzt haben...


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 18:05
Ach heutzutage wird doch aus allem Geld gemacht . Mich interesiert auch nicht was Greer sagt - sondern was die Leute sagen die er angekarrt hat .

Und ja ich halte die Regierung für falsch - und scheinbar haben manche Leute genauso empfunden.


melden

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 18:08
Das ist halt der Widerspruch.

Ist genauso wie wenn Archive mit UFO-Akten geöffnet werden, da ist die Begeisterung für die Offenheit der Regierung zunächst auch groß. Und wenn dann nicht von Aliens die Rede ist wurde halt was vertuscht.

Ich erinnere auch an die angebliche UN-Konferenz dieses Jahr zu dem Thema


1x zitiertmelden

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 18:39
@Dr.Manhattan
Der Punkt ist doch der, du schreibst von 100000senden Ufosichtungen. Dennoch gibt es keinen einigen unwiderlegbaren Beweis.
Warum landet nicht irgendeines klar und deutlich sichtbar ?
Oder ist -tatsächlich- langfristig für 100000 gleichzeitig zu sehen?


melden

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 18:53
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Ist genauso wie wenn Archive mit UFO-Akten geöffnet werden, da ist die Begeisterung für die Offenheit der Regierung zunächst auch groß.
und dannh müsste man sich monatelang durch staubige Akten wühlen. Das ist doch für 99% der UFOnauten völlig ausgeschlossen, viel zu langweilig und übrigends auch für 80% aller sogenannter UFO-Forscher, die haben meist was anderes zu tun, z.B. bunte, nichtssagende Webseiten kreieren oder neue Verleumdungen produzieren oder alte und neue VTs zu publizieren und Seminare zu verkaufen und .....


1x zitiertmelden

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 18:53
Mensch ist doch klar Realistin, das ist doch so mit der vertuschenden, Beweise vernichtenden Regierung abgesprochen. Im Gegenzug erhalten wir doch neue Technologien und so...


melden

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 19:02
es ist so - ich habe informationen nach denen die schweizer regierung beweise unterdrückt bzw. nicht veröffentlicht...


melden

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 19:03
glaubt es oder glaubt es nicht...


melden

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 19:03
@Ickeusw
Stimmt natürlich, das habe ich nicht bedacht.
Ist es eigentlich wahr, daß diese Fastfoodkette mit dem "M" in Wirklichkeit flächendeckende Invasionseinheiten darstellen?


melden

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 19:06
@breimarder
Immer her mit den Informationen, jetzt bin ich neugierig.

@Realistin
Nein da werden bloss die Reste von den ganzen Rinderentführungen verwertet.


melden

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 19:07
vielleicht versuchen die regierungen aber auch nur diese personen um die es sich handelt zu schützen. d.h. denen zu liebe nichts zu veröffentlichen...


melden

Wie können wir mithelfen?

30.06.2008 um 19:11
Jetzt wirste aber ganz schön undeutlich :D

Gib doch mal deine brandheissen Informationen weiter oder gehörst du etwa auch zu diesen Verschwörern :o)


Anzeige

melden