Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie können wir mithelfen?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mystery, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 01:09
Ich finde vor allem, das wir eine gehörige Portion Realismus in die Diskussion mit
einbringen müssen. Ich meine damit nicht jene Art von "Realismus", die selbst die
Möglichkeit von Ufos leugnet, sondern nur, das wir uns nicht in einen ausufernden
Strom der Phantasie stürzen sollten, um das Ufo-Phänomen zu behandeln. Denn
dann schaffen wir nur eine neue Art von Religion. Wir tanzen um ein himmlisches
Alien-Kalb und richten unsere Gebete gen Himmel, wo uns der Nachtflug eines
Airbus auf dem Weg von Hamburg nach Lissabon in höchste Verzückung bringt und
in uns die Hoffnung nährt, das eine Landung nicht mehr fern ist...

Anzeige
melden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 05:12
Ich bin bereit, aber die Mistaliens kommen einfach nicht.

@ Realistin: Kein Wunder wenn du so nett über sie redest, dann kannst du dir die Grableuchten sparen ;) Ist hinter den Grablichtern eigentlich eine Anspielung auf Sekten oder so versteckt, oder dienen sie lediglich der besseren Beleuchtung? O.o An sich fand ich die Idee mit den Landeplätzen im Garten ja ganz gut, jeder sollte zuerst bei sich selbst anfangen, wie es so schön heißt.

ich lebe bereits nach den von mir aufgezählten Kontakt-Bedingungen.

@ Einhorn : Wie gesagt, jeder fängt am besten bei sich selbst an. Dazu zähle ich mich auch :)

Natürlich kann man Verwandten und Bekannten davon erzählen, doch die Resonanz auf dieses Thema ist meistens Desinteresse oder Belustigung. Eventuell kommt sogar der Gedanke "Hm, warum nicht, könnte schon sein dass es sie gibt", aber 2 Minuten später sind andere Themen wieder interessanter. Diejenigen, die dieses Thema wirklich interessiert, und die auch wirklich etwas tun wollen, sollten sich zusammenschließen und Möglichkeiten diskutieren, wie man mit ihnen in Kontakt treten kann, genauso wie es hier passiert. Die breite Masse zuerst zu erreichen ist nicht das Ziel, die breite Masse ist bei weitem nicht bereit ihren Horizont zu erweitern. Zu wenige von uns sind wirklich offen genug. Auf die kritische Masse kommt es an.

@zwergnase: Nochmal zu den 8 Punkten: Es sind eindeutig keine Antworten auf die Frage von Polarheld. Besonders Punkt 8 ist sehr hilfreich ...
dass wir unsere probleme selber lösen müssen und dass dazu jeder ufogläubige am besten jeder hier und heute damit anfängt statt seine zeit mit tagträumereien über untertassen zu vertrödeln
Es ist immernoch besser seine Zeit mit solchen Fragen zu vertrödeln als seine Zeit damit zu vertrödeln, zu versuchen irgendwelche "UFO-Spinner" in Mysteryforen zu bekehren :D Es ist vergeudete Mühe. Zu Punkt 7: Es ist schon sehr verallgemeinert, nicht alle sehen Aliens als Erlöser an, und schon gar nicht als Ersatzreligion. Warum überhaupt Ersatzreligion? Ein Ersatz für das "Original" oder ein Ersatz, weil Gott nach 2000 Jahren auch nicht wissenschaftlich bewiesen wurde und mittlerweile "out" ist?? Punkt 5 und 6: Kommerz und Leute die Profit wittern findet man überall. Punkt 2-4 werden begründet durch Punkt 5 und 6: Die handvoll Fälle, die übrig bleiben, sind deswegen übrig geblieben, damit Menschen die ganze Sache vermarkten können. Kannst du mit 100%tiger Sicherheit sagen, dass nicht auch Fälle dabei sind, die real waren, die wirklich wissenschaftlich nicht erklärt werden konnten? Fälle, die völlig unabhängig sind von kommerziellen Zielen? Und schließlich Punkt 1:
.dass es überhaupt keine besuche von aliens in ihren untertassen gibt
Und nochmal, warum bist du dir da so sicher? Weil du noch kein Erlebnis hattest? Weil du auch keinen Kontakt haben willst? Weil du denkst, Menschen die Kontakt wollen konstruieren eine imaginäre Welt in die sie sich flüchten, und von der sie dann aus dem Nähkästchen plaudern, was die dumme Masse die zuhört noch ein Stück dümmer macht?

Natürlich sollten wir, wie Wolf z.b. sagt, nicht um ein Alien Kalb herumtanzen sondern um Realismus bemüht sein. Wir kennen ihre Denkweisen nicht und können über ihre Pläne nur Vermutungen anstellen. Nicht nur der Glaube sollte uns leiten, sondern vor allem unser Forschergeist. Und vor allem sollte man trotz der Beschäftigung mit diesem Thema bemüht sein, sich an dem Leben hier auf der Erde zu beteiligen, so wie es uns nunmal jetzt und hier gegeben ist.



2x zitiertmelden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 10:26
Zitat von loomchildloomchild schrieb:Kannst du mit 100%tiger Sicherheit sagen, dass nicht auch Fälle dabei sind, die real waren, die wirklich wissenschaftlich nicht erklärt werden konnten?
womit punkt 4. mal wieder eindrucksvoll bestätigt wird:

4. ...dass aber diese handvoll fälle mit informationsdefizit alles sind an was sich der ufo aberglaube klammern kann

*danke für deine mithilfe*


es gibt doch ausser dem dringenden wunsch der ufo herbeisehner überhaupt keinen grund sich in allen fällen in denen ein irdischer verursacher halt grade nicht namentlich benannt werden kann sich stets auf ausserirdische als erklärung zu zwangsfixieren

das macht die polizei übrigens auch nicht wenn mal wieder -mangels genügend brauchbarer informationen- irgendein hühnerdiebstahl nicht aufgeklärt werden konnte

der wird dann auch nicht einfach ausserirdischen in die schuhe geschoben

in diese interpretationsfalle (
wir können leider keinen irdischen verursacher NAMENTLICH benennen ergo bleiben nur ausserirdische als erklärung
) laufen die ufo herbeisehner aber unausweichlich, wie auf schienen


( das nennen sie dann "offenheit im denken" )


melden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 12:27
@zwergnase
Weißt Du überhaupt, was Borniertheit bedeutet?

Zwergnase schrieb bzw. zitierte:
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:"Ist ja kein Wunder, dass manche außerirdische Rassen uns als Menschen-Vieh ansehen, uns schlachten, verstümmeln und mit uns Genversuche anstellen. "

>> und was genau bitte ist daran nun moralisch so hoch entwickelt ?
Ich schrieb, MANCHE außerirdische Rassen und das ganz bewusst. Nur weil jemand höher entwickelt ist, heißt das noch lange nicht, dass er moralisch gut (konstruktiv) ist, das ist ja eh klar. Auf Menschenebene betrachtet, hieße dies ja, dass alle Akademiker (= Leute mit abgeschlossenem Studium) automatisch moralisch hoch entwickelt wären - dem ist sicherlich nicht so! Ich meinte, dass die uns schlecht gesinnten Aliens, wenn sie einen Respekt bzw. Angst vor uns hätten, uns nicht wie Vieh behandeln würden, wenn wir auf derselben oder einer höheren Entwicklungsstufe stünden. Wir machen ja auch keine medinzinischen Versuche mit Menschen, außer sie haben vorher eingewilligt.

Die uns wohlgesinnten Außerirdischen haben leider vermutlich einfach kein Interesse an einem Kontakt. Was könnten sie denn von uns schon lernen? Was hätten sie für einen Vorteil? Wir Menschen würden auch mit keinem Planeten, der von Affen besiedelt ist, Kontakt aufnehmen, oder? Wir können den uns gut gesinnten Aliens wirklich dankbar sein, dass sie uns in Ruhe lassen, uns neutral und TOLERANT gegenüber stehen.


3x zitiertmelden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 12:58
warum drauf warten? es selbst herausfinden! wer sucht der findet! unsere derzeitigen technolgien sind leider sehr beschränkt um das "weltall" zu durchforsten.
suchen können wir lediglich nur in unserem sonnensystem und das auch nur geringfügig. unsere sicht ist leider zurzeit wegen mangelnden technologien extrem beschränkt.

aaaber in 50-100 jahren sieht das anders aus, hoffe ich! und ich bin mir auch ziemlich sicher das WIR irgendwann leben auf anderen planeten finden werden :) vorausgesetzt diese entdeckungen werden der menscheit nicht vorenthalten.

eine andere idee wäre es-> sowas wie nen super extrem blick teleskop zu entwickeln mit dem man wirklich soweit gucken kann das man unter anderem auch anderes leben entdecken kann, dann müsste man keine sonden oder raumschiffe ins all schicken (die ja sehr teuer sind) um anderes leben zu entdecken oder was auch immer...

was wäre das nur fürn erfolg-> qualitativ hochwertige nahaufnahmen von der erde aus von unbekannten planeten, galaxien zu machen.
was wäre das nur fürn erfolg-> einfach von der erde aus das weltall durchforsten, kartographieren und neue entdeckungen machen....

schöne grüße andre. :)


melden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 13:04
Loomchild schrieb
Zitat von loomchildloomchild schrieb:Wie gesagt, jeder fängt am besten bei sich selbst an. Dazu zähle ich mich auch
Gute Einstellung! Dann sind wir schon zu zweit :-)


melden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 14:09
Zitat von Einhorn_Einhorn_ schrieb:Ich schrieb, MANCHE außerirdische Rassen...
natürlich, aus der not heraus, muss man einfach nur genug ausserirdische rassen erfinden; mit denen spielt man dann im geistigen sandkasten gute aliens, böse aliens

aber leider wird dieses romantisch verklärte gewölk nicht mal damit noch rund
Zitat von Einhorn_Einhorn_ schrieb:Ich meinte, dass die uns schlecht gesinnten Aliens, wenn sie einen Respekt bzw. Angst vor uns hätten, uns nicht wie Vieh behandeln würden, wenn wir auf derselben oder einer höheren Entwicklungsstufe stünden.
das ist nun völlig hirnrissig. warum sollten die denn angst vor uns haben ? und um welche art von entwicklungsstufe solls dabei überhaupt gehen ? die *technische* kann schonmal nicht gemeint sein, denn: auf derselben oder höheren *technischen* entwicklungsstufe als die können wir aus naheliegenden gründen ja grade nicht stehen ( wenn die zwar uns besuchen können, aber umgekehrt wir die nicht )

und dass die bösen aliens im galaktischen sandkasten angst oder respekt vor uns haben könnten weil wir *moralisch* auf derselben oder einer höheren entwicklungsstufe stehen hast du dir bereist selber widerlegt -
Zitat von Einhorn_Einhorn_ schrieb:Ist ja kein Wunder, dass manche außerirdische Rassen uns als Menschen-Vieh ansehen, uns schlachten, verstümmeln und mit uns Genversuche anstellen. Wir tun das gleiche mit Tieren, die wir für niedrige Lebensformen halten.
*moralisch* stehen wir ja nach deiner aussage auf einer stufe mit diesen schlächtern, verstümmlern und experimentierern

( streng genommen stehen wir sogar höher: "Wir machen ja auch keine medinzinischen Versuche mit Menschen, außer sie haben vorher eingewilligt." - fragen die bösen aliens denn vorher auch höflich nach, so wie wir? )


wenn man sich schon ( im gegensatz zum selbst hier von ufo freunden geforderten "realismus" ) den luxus gönnt sich sein ufo weltbild frei zusammenzuphantasieren dann sollte man sich auch die mühe machen da ein minimum an logischer struktur reinzubringen



das gilt auch für solche thesen ( liest du deine beiträge eigentlich mal selber? ) :
Zitat von Einhorn_Einhorn_ schrieb: Die uns wohlgesinnten Außerirdischen haben leider vermutlich einfach kein Interesse an einem Kontakt. Was könnten sie denn von uns schon lernen? Was hätten sie für einen Vorteil ? Wir Menschen würden auch mit keinem Planeten, der von Affen besiedelt ist, Kontakt aufnehmen, oder? Wir können den uns gut gesinnten Aliens wirklich dankbar sein, dass sie uns in Ruhe lassen, uns neutral und TOLERANT gegenüber stehen.
zunächst mal müssen wir niemandem vor danbarkeit die füsse küssen nur weil er uns in ruhe lässt. das ist einfach unser gutes recht was jede höherentwickelte zivilisation zu akzeptieren hat und basta.

dummerweise lassen uns deine guten sandkasten aliens aber gar nichtmal aus solch hehren motiven in ruhe sondern aus rein egoistischen - weil sie selber keinen vorteil von einem kontakt hätten.

und natürlich weil sie uns für affen halten

wie unterwürfig muss man eigentlich sein um denen das auch noch speichelleckend als [B]toleranz zu danken ?[/b]



1x zitiertmelden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 14:27
@ zwergnase

Kannst du mit 100%tiger Sicherheit sagen, dass nicht auch Fälle dabei sind, die real waren, die wirklich wissenschaftlich nicht erklärt werden konnten?

womit punkt 4. mal wieder eindrucksvoll bestätigt wird:

4. ...dass aber diese handvoll fälle mit informationsdefizit alles sind an was sich der ufo aberglaube klammern kann

*danke für deine mithilfe*


Bitte! Und nein, dein Punkt 4 wurde damit nicht bestätigt und das schon gar nicht eindrucksvoll. Und eine Antwort auf meine Frage war es leider auch nicht. Ausserdem klammere ich mich nicht an eine handvoll Fälle die an Informationsdefiziten leiden. Meine Motivation ist ne ganz persöhnliche Sache und hat nichts mit Kommerz zu tun. Ich möchte lediglich zuallererst für MICH selbst herausfinden, was diese Erfahrungen und Gedanken sind, die ich von klein auf habe. Ich klammere mich an nichts anderes, als mich selbst. :)


melden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 14:48
geistigen sandkasten... romantisch verklärtes gewölk...speichelleckend Aber eins muss ich dir lassen, deine Wortwahl ist echt klasse :D (Tut mir leid wenn ich aus dem Zusammenhang zitiere aber auf solche Ausdrucksweisen muss man erstmal kommen ;) ) Das gute Alien böse Alien Spiel ist wirklich sehr spannend, solltest du auch mal ausprobieren *g* Ich für meinen Teil fühle mich nicht unterwürfig ihnen gegenüber, und Toleranz ist ihnen nicht abzusprechen, da sie uns schließlich bis jetzt noch nicht von diesem Planeten gefegt haben.

zunächst mal müssen wir niemandem vor danbarkeit die füsse küssen nur weil er uns in ruhe lässt. das ist einfach unser gutes recht was jede höherentwickelte zivilisation zu akzeptieren hat und basta.

Zu dem ersten Satz gebe ich dir Recht, der zweite muss noch etwas aufgrdröselt werden: Sollten wir wirklich nur eine weitere intelligente Rasse mit zunehmend erwachendem Bewußtsein sein, ist es nicht unser gutes Recht zu sagen lasst uns in Ruhe, so nach dem Motto, wir wollen nix mit euch zu tun haben. Wenn man sich den Weltraum mit anderen intelligenten Zivilisationen teilt darf man sich nicht einfach abkapseln, man sollte schon bemüht sein sich zu integrieren.


1x zitiertmelden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 14:50
@loomchild.
Nö, war nicht meine Absicht. Ich finde es nur einfach witzig, daß einige Mitmenschen meinen ihr Augenmerk auf außerirdische Lebensformen richten zu müssen. Wichtiger wäre es sich mal um unseren (menschlichen) Scheiß zu kümmern.
Und um mal nicht zum x-ten mal falsch verstanden zu werden. Ja, ich glaube es gibt sie. Nein, ich glaube werder daß sie schon hier waren, noch daß sie unsere Kühe sezieren. Und ihre Zeit um lustige Bilder in Kornfeldern zu hinterlassen, verschwenden sie mM nach auch nicht.


melden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 15:05
Link: www.amazon.de (extern)

Im Bezug auf die Aliens gibt es da ein Buch dass man sich ja anschaffen könnte:

An Introduction to Planetary Defense: A Study of Modern Warfare Applied to Extra-Terrestrial Invasion

Wenn die Aliens doch böse sein sollten :D


melden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 15:08
@Comguard2
könntst du mir sagen,was darin voekommt,in diesem buch?
dass interissiert mich jetzt aber.
worum gehts in diesem buch?


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 15:34
Ich glaube , manche hier vergessen , dass es praktisch bewiesen ist , dass wir besucht werden .
Bei über 120 000 unerklärten Ufosichtungen und all den Leuten darunter , die einfach glaubwürdig sind (den nein das Klischee vom besoffenen Südstaatler , der sich mal ein wenig aufspielen will ist einfach nicht wahr) kann manm doch einfach nicht sagen , dass es sie nicht gibt .
Und das sidn nur die Sichtungen - es gibt so viele andere Beweise - aber das wurde ja in anderen Foren schon zu genüge besprochen .
Zitat von Einhorn_Einhorn_ schrieb:Die uns wohlgesinnten Außerirdischen haben leider vermutlich einfach kein Interesse an einem Kontakt. Was könnten sie denn von uns schon lernen? Was hätten sie für einen Vorteil? Wir Menschen würden auch mit keinem Planeten, der von Affen besiedelt ist, Kontakt aufnehmen, oder? Wir können den uns gut gesinnten Aliens wirklich dankbar sein, dass sie uns in Ruhe lassen, uns neutral und TOLERANT gegenüber stehen.
Naja kommt wirklich drauaf an , wie das Ganze im Universum funktioniert . Manche sprechen von einem intergalaktischen Bündniss , mit ich glaub 650 Planeten als Mitglied . Aber gut , das weiß man nicht - oder wissen WIR hier nicht . Aber so ein Bündniss ist doch immer praktisch - Ich halte es für realistisch dass es Vereinigungen gibt , wenn sie es in ihrer Natur haben in Gruppen zu leben , so wie die Hälfte der Lebewesen auf unserem Planeten . Und wenn sie dann hier her kommen und unsere charitativen Einrichtungen sehen oder unsere zu Grossteil löblichen Ansätzei n unseren religösen und philosophischen Schriften , nach denen viele versuchen zu leben - dann könnten die sich schon fragen , ob wir da nicht mit machen könnten . und vieleicht ist das der Grund für die lange Zeit , die sie jetzt schon über unseren Köpfen hinwegkurven - weil sie einfach noch unsere letzten paar Schritte bis zur Ziellinie abwarten wollen - und auch eben diese langsame Annäherung ohne uns zu verängstigen oder allzu gross zu verändern bewerkstelligen wollen .

Zu dieser Moral Geschichte der Aliens - da sollte man sich darüber bewusst sein , dass diese aliens mit denen wir am meisten zu tun haben die Greys sind - und das sind nun mal ziemlich herzlose Aliens . Scheinbar hat die Regierung einen Vertrag mit denen - und betreibt regelrecht Diplomatik mit ihnen .
Die Entführungen mit anschliessenden Operationen und Tierverstümmelungen , sind einfach Teil des Deals , den wir uns selber zuzuschreiben haben .
Die sind aber weder böse noch dämonisch - die haben wie nach und nach durchgedrungen ist , einfach eine eigen Agenda in der sie irgendeine intergalaktische rasse züchten wollen - warum auch immer .
Es gibt aber auch andere Aliens , die freundlich gesinnt sind und denen gilt es zu beweisen , dass wir bereit für sie sind .


melden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 15:37
Zwergnase schrieb.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb: das ist nun völlig hirnrissig. warum sollten die denn angst vor uns haben ? und um welche art von entwicklungsstufe solls dabei überhaupt gehen ? die *technische* kann schonmal nicht gemeint sein, denn: auf derselben oder höheren *technischen* entwicklungsstufe als die können wir aus naheliegenden gründen ja grade nicht stehen ( wenn die zwar uns besuchen können, aber umgekehrt wir die nicht)
Du scheinst meine Beiträge nicht GENAU zu lesen, denn ich schrieb:
Zitat von Einhorn_Einhorn_ schrieb: Ich meinte, dass die uns schlecht gesinnten Aliens, wenn sie einen Respekt bzw. Angst vor uns hätten, uns nicht wie Vieh behandeln würden, wenn wir auf derselben oder einer höheren Entwicklungsstufe stünden.
Worte wie "hätten", "würden" und "stünden" sind im Konjunktiv geschrieben. D.h. derzeit brauchen die Außerirdischen natürlich KEINEN Respekt und schon gar KEINE Angst vor uns haben, das ist ja eh klar.

Zwergnase schrieb:
*moralisch* stehen wir ja nach deiner aussage auf einer stufe mit diesen schlächtern, verstümmlern und experimentierern

( streng genommen stehen wir sogar höher: "Wir machen ja auch keine medinzinischen Versuche mit Menschen, außer sie haben vorher eingewilligt." - fragen die bösen aliens denn vorher auch höflich nach, so wie wir? )
JA, ich bin tatsächlich der Meinung, dass viele (aufpassen bitte GENAU lesen! ich schrieb nicht "alle") Menschen auf derselben Stufe wie diese Schlächter-Aliens (z.B. Reptiloiden) stehen.

Und ich bin den uns wohl bzw. neutralgesinnten Außerirdischen tatsächlich dankbar dafür, dass sie uns in Ruhe lassen, denn wir hätten gegen sie nicht den Funken einer Chance.

Und ich wäre auch vielen Mitmenschen dankbar dafür, wenn sie ENDLICH aufhören würden, gegeneinander Kriege zu führen, sich gegenseitig abzuschlachten, zu vergewaltigen und den Tieren das Fell bei lebendigem Leib abzuziehen.


1x zitiertmelden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 16:00
@Dr.Manhattan

Zitat
"Ich glaube , manche hier vergessen , dass es praktisch bewiesen ist , dass wir besucht werden ."

..leider falsch.


Cori


melden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 16:13
"Und das sidn nur die Sichtungen - es gibt so viele andere Beweise -"

Her mit den Beweisen, die will ich sehen!
Bisher kenne ich keinen einzigen Beweis.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 16:41
Ach beweise gibts viele - na gut , vieleicht keine Hieb und Stichfesten Beweise - obwohl auch die gibt es .
man kann sich zum Beispiel ganz offiziel auf der FBI Seite Dokumente runterladen , in denen von fliegenden Untertassen die Rede ist . Das gibt es .
Nur hab ich mit meinen beschränkten Englischkentnissen keine Lust mich durch 1600 Seiten zu quälen .

Jeder der genug Zeit hat
bitteschön

http://foia.fbi.gov/foiaindex/ufo.htm

Dann gibts eben alle möglichen Aussagen , von Leuten die mit der Materie zu tun hatten und ihr Schweigen brachen - sprich Militärs/Astronauten/Geheimdienstler und auch Piloten . Ich mein kuckt euch die NPC Konferenzen an - das ist schon ziemlich eindeutig .
Dann wurden schon in 10 Fällen echte Implantate aus Menschen geholt .
Dann ale möglichen Strahlungen an Landestellen - im Fall Betty Cash , hatten sogar die Personen Strahlungverbrennungen - das ist belegt.
Und natürlich der Beweiß schlecht hin - die Radardaten .

Ach es gibt noch viel mehr Sachen - und wer sich auch nur ein wenig damit beschäftigt wird das auch schnel feststellen .


1x zitiertmelden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 17:01
Zitat von loomchildloomchild schrieb:Sollten wir wirklich nur eine weitere intelligente Rasse mit zunehmend erwachendem Bewußtsein sein, ist es nicht unser gutes Recht zu sagen lasst uns in Ruhe, so nach dem Motto, wir wollen nix mit euch zu tun haben.
merkwürdig...

das ist aber doch angeblich genau die einstellung der *höher entwickelten* rassen uns gegenüber (zumindest, siehe oben, im weltbild derer, die die galaktische soziologie und politik scheinbar wie ihre westentasche kennen)

DIE wollen dich nix mit uns zu tun haben weil die uns als rasse für zu minderwertig halten um mit ihnen kontakt haben zu dürfen




helft mir mal...

wie nennt man das eigentlich wenn wir menschen jemanden aufgrund seiner rassenzugehörigkeit als minderwertig betrachten ( auf ihn herabsehen wie auf einen affen ) ?

wie nennt man das wenn wir menschen jemanden aufgrund seiner intellektuellen fähigkeiten (geringer IQ , geistig behindert... ) naserümpfend meiden weil wir denken dass der unserer nicht "würdig" ist ?

nennt man das dann auch *moralisch hochentwickelt* , so wie bei aliens ?



melden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 17:01
Zitat von Einhorn_Einhorn_ schrieb:JA, ich bin tatsächlich der Meinung, dass viele (aufpassen bitte GENAU lesen! ich schrieb nicht "alle") Menschen auf derselben Stufe wie diese Schlächter-Aliens (z.B. Reptiloiden) stehen.
ich kenne ja nun deinen umgang nicht, aber zumindest in meinem verwandten- , bekannten- und freundes-kreis schlachtet meines wissens niemand andere menschen.
auch muss denen niemand für unfreiwillige genversuche herhalten.

sicherlich gibts auf der erde auch verbrecher; in allen nationen.
aber frag dich mal warum man (zu recht) in foren gesperrt wird wenn man z.b. von terroristen auf ganze ethnische gruppen rückschliesst (etwa entsprechende stammtischparolen über alle "kopftuchträger" zum besten gibt)

offenbar sind wir in der hinsicht doch schon etwas reifer als deine helden und über das stadium der sippenhaft hinaus


allerdings, in deinem galaktischen weltbild kann es eben nur sippenhaft geben:
Nach dem galaktischen Gesetz ist es strengstens verboten, sich in die Angelegenheiten der Bewohner eines Planeten einzumischen, wenn diese das nicht wollen.
Was natürlich nicht manche Rassen hindert, verdeckte Operationen auf der Erde durchzuführen (Cattle Mutiliations, Entführungen,...). So wie bei den Erdengesetzen werden auch diese nicht strikt eingehalten. Nur wird keine Einzige der uns wohlgesinnten Rassen wegen ein paar Einzelfällen einen Krieg mit einer uns bösgesinnten Rasse... usw.
da werden im sandkasten dann einfach mal eben ganze rassen von gesetzesbrechern in stellung gebracht - "solche" und "solche" gibts unter deinen zinnsoldaten innerhalb einer rasse erst gar nicht


melden

Wie können wir mithelfen?

29.06.2008 um 17:16
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:man kann sich zum Beispiel ganz offiziel auf der FBI Seite Dokumente runterladen , in denen von fliegenden Untertassen die Rede ist . Das gibt es .
Nur hab ich mit meinen beschränkten Englischkentnissen keine Lust mich durch 1600 Seiten zu quälen .
ja schon klar

nicht wissen was da nun eigentlich genau drinsteht aber den ganzen schmöker erstmal im ufo weltbild unter *beweis, hieb und stichfest* verbuchen

es wird dich womöglich wundern, aber es gibt leute die sich dafür interessieren was da tatsächlich drinsteht ( gabs sogar hier irgendwann einen thread zu )

und da finden sich halt zahlreiche aktennotizen von anrufern die aufgeregt melden dass sie ein ufo gesehen haben. sowas wird nunmal protokolliert und dann kommt eben in dem dokument das wort "ufo" vor

deswegen kann man sich zum Beispiel ganz offiziel auf der FBI Seite Dokumente runterladen , in denen von fliegenden Untertassen die Rede ist . Das gibt es .

ja, was es nicht alles gibt...



und das beste:

sowas wird nichtmal unter verschluss gehalten oder zensiert !



Anzeige

melden