Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Nacht

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzte Nacht

08.09.2008 um 13:37
Mir ist das schon ein- zweimal passiert. Einmal war ich auch der Meinung dass ein Alien oder Geist in der Wohnung war. Hatte aber meinen damaligen Freund als Zeugen, dass wir allein im Zimmer waren und ich irgendwie noch nicht richtig wach war und wirres Zeug gebrabbelt hab. :D

In dem Moment war das aber schon sehr unheimlich.

Anzeige
melden

Letzte Nacht

08.09.2008 um 14:14
Hallo HELT,

Ich habe jetzt den ganzen Thread gelesen und bin erstmal der Meinung das du solltest dich da nicht reinsteigern solltest!

Aber eins verstehe ich nicht ganz, du beschäftigst dich seit mehreren Tagen/Wochen über/mit dem Thema Aliens, wahrscheinlich auch mit der hauptsächlichen Frage ob sie wirklich existieren. Nun schläfst du nachts und bist dann der überzeugung oder meinung komische Klänge/stimmen zu hören. Sofort denkst du es seien Aliens. Nun kommt der punkt an dem ich dein Verhalten nicht mehr ganz nachvollziehen kann, denn anstatt dich nun selbst zu überzeugen,( da du ja nun endlich die gelegenheit hast für dich selbst herauszufinden ob es aliens sind [und damit würdest du auch endlich diese Frage lösen])
tust du so als würdest du schlafen und hälst deine Augen weiterhin zu. Ich kann es verstehen wenn du in dieser Situation Angst hattest, hätte wohl jeder von uns gehabt, ich persönlich am meisten^^ Aber wenn du dann noch der Meinung bist das dich die Aliens öfters besuchen dann hätte ich schon nach dem 3ten mal ein Baseballschläger (meins steht direkt hinter meinem bett) irgendwo versteckt, und beim nächsten mal wo du dich beobachtet oder die Stimmen hörst, direkt zu schlagen, soweit es nicht dann deine Eltern sind die in deinem Zimmer etwas holen^^ Oder wenn du noch zu ängstlich bist und nicht so gebaut bist, hätte ich einfach eine Kamera die nachtlang mein Bett filmen lassen und dann 4x verschnellert den Abend nochmal angeschaut! Dann hättest du zum einen endlich einen Beweis das du von Aliens besuchst wirst, und außerdem das sie noch existieren^^ Also es gibt ne menge sachen die man machen kann! Ich persönlich stehe eher auf die Gewaltlösung, dann haste gleich ein Alien erlegt und somit ein totes Beweis das es die Viecher gibt!

Also ich hoffe du kannst jetzt besser schlafen...

Ich hatte epersönlich auch mal eine Phase als ich mich sehr um Aliens interessierte, dass ich mich nachts beobachtet gefühlt habe, zum Glück hab ich mich dann nachner Zeit für andere Dinge interessiert, und somit ging auch dieses Gefühl weg!


melden

Letzte Nacht

08.09.2008 um 15:50
@ Neireide

Ja das kann echt gut sein! Ich wahr bestimmt in so einer Schlafparalyse , danke für denk Link ;)

Ist aber aufjednfall sehr sehr komisch und unheimlich im moment selbst wie du ja schon sagst :)


melden

Letzte Nacht

08.09.2008 um 19:38
@miku: Was sind dennd iese Bedroomvisitor und was machen sie?
Nein habe ihn nicht nur einmal gesehen und wie gesagt mein Bruder hat es gesehen und meine Mutter auch aber wannd as war weiß ich nicht mehr...
Bei mir war es nur Nachts aber meine Mutter hatte auch mal das Gefühl als sei es da als sie Mittags auf der Coach eingepennt war...


melden

Letzte Nacht

09.09.2008 um 10:42
zu den bedroom visitors:
Ausserirdische, die uns angeblich nachts in unseren Betten aufsuchen, um unsere Träume und Gefühle zu steuern.
Prominente Ufologen wie Erich von Däniken oder Johannes Fiebag schildern in ihren Büchern derartige Phänomene. Fiebag schreibt in seinem Werk Sternentore (199, dass diese Besucher aus fernen Welten durch Wände oder geschlossene Türen gelangen können, um uns aufzusuchen. Häufig hinterlassen diese uneingeladenen Gäste bei uns Menschen sichtbare Spuren am Körper, so angeblich Doppelpunktnarben oder piktogrammähnliche Markierungen. Das erinnert an den Alp, den Incubus, vor allem aber an den Vampir. Fiebag sieht in den Bedroom Visitors aber keineswegs eine neue Ausprägung des Vampirmythos, sondern leitet diesen vielmehr von der Existenz ausserirdischer Besucher ab. Der vorindustrielle Mensch hatte, da ihm die Weltraumtechnik noch unvertraut war, die Bedroom Visitors gewissermassen in mythische Gestalten mutieren müssen. Diese ungebetenen Gäste aus fremden Galaxien sollen übrigens auch den hypnotischen Vampirblick besitzen, mit dem sie erwachende Schläfer paralysieren können.


melden

Letzte Nacht

09.09.2008 um 17:04
Uh jetzt gerade gruselt es mich ja schon daran zu denken das es sowetwas sein könnte...
Können sie auch Menschen die schlafen steuern und dazu bringen in ein anderes Zimmer zugehen oder so?
Apo und ich hatten da Samstag als wir bei unserer Mum gepennt haben nen komisches erlebnis...


melden

Letzte Nacht

10.09.2008 um 11:25
es wurden schon OBE (ausserkoerperliche wahrnehmungen) mit den bedroom visitors in zusammenhang gebracht. bei ausserkoerperlichen wahrnehmungen oder erfahrungen geht die "seele" oder soetwas ohne den koerper auf reisen und man ist an anderen orten als an denen, wo man sich eigentlich befinden sollte. ich kann das nicht so gut erklaeren, du kannst OBE ja mal googlen.


melden

Letzte Nacht

11.09.2008 um 14:20
Ich weiß was du mit OBE meinst, hab auch das Gefühl das ich das früher unbewusst oft getan habe und meist kam halt auch dann diese Schwarze Gestalt, obwohl ich meist eher der Ansicht war, das diese die Ursache dafür war das ich dabei war meinen Körper zu verlassen, als ob mich etwas rauszieht, denn freiwillig war es nicht ich wehre mich ja dagegen...


melden

Letzte Nacht

11.09.2008 um 15:23
ja, sowas passiert auch eigentlich nie freiwillig...und sowas wurde halt schon oft in zusammenhang mit den bedroom visitors gebracht.


melden

Letzte Nacht

20.10.2008 um 12:54
Hi leute hab mal was interesanntes gelesen, verbessert mich wenn ihr zweifel habt.
HELT glaubt ja er sei entführt worden, daran glaub ich nicht, aber ich hab mir das mal aufgeschnappt: Dass er sich zu krass reingesteigert hat kann es doch sein dass er im schlaf in so ne art Psychischen und traumartigen zwiespalt "gefallen" ist und sich das alles nur vorgestellt hat? Hab ich mal so ähnlich gelesen. lg


melden

Letzte Nacht

30.11.2008 um 22:05
psychischen zwiespalt?
was soll das dann bitte sein?
und wie kann ich mir das nasenbluten die zwei punkte ala einstiche am Arm
und die ganzen Visionen am Tag darauf erklären und den Schlagmangel und all das?
Na ja ich bin zurzeit auch ziemlicher Skeptiker und bezweifle die Entführungen, aber da mir das jetzt in letzter Zeit schonwieder 2 mal passiert ist und ich ein Ufo ( von dem ich auch ein Foto gemacht habe) gesehen habe ( es stand ganz ruhig und verschwand blitzartig, also kann es weder ein Stern, ein Komet, Flugzeug oder sonstwas sein.
Letzte Woche träumte ich auch wieder ähnliches und,dass ich geschlagen wurde und ich hatte am nächsten Morgen tatsächlich blaue Flecken und Blutergüsse, obwohl ich am Tag davor nichts hatte und auch nichts anderes getan habe als in die Schule zu gehen und am Abend für die kommende Schulaufgabe zu lernen!
Na ja obwohl ich mich eigentlich kaum noch für das Thema interessiere und mich kaum noch damit beschäftige ist es mir erneut 2 mal passiert!
MfG
helt


melden

Letzte Nacht

01.12.2008 um 01:30
so ein ''spuckgeräusch'' hab ich auch mal gehört als ich nachts alleine im zimmer sas... zu erwähnen ist, dass ich davor nur mal kurz die augen geschlossen hatte (zur entspannung). diese stimme hat mir wirklich einen schreck eingejagt und ich war nach diesem erlebnis der überzeugung, dass ich nicht eingeschlafen war als ich meine augen für ein paar sekunden schloss aber heute denke ich, dass ich vermutlich eingenickt bin und das ganze ein traum war...

zu deinem hoden^^ es gibt fälle in denen sich personen den einen hoden verdreht haben und dieser dann abgestorben ist... achte dich, ob dein hoden blau anschwillt oder so, wenn ja, dann ab zum arzt!!!!!!!

mfg


melden

Letzte Nacht

03.12.2008 um 19:57
ich war beim urologen!
alles okay!


melden

Letzte Nacht

04.12.2008 um 03:19
freut mich :)


melden

Letzte Nacht

04.12.2008 um 07:03
also meine freundin ist auch aufgewacht vor 3 tagen, und da war so ein blutfleck....
da unten so in der mitte der matratze, ich weiss nicht, es war komisch, den nda waren so lichter am fenster in der nacht davor (lebe neben einem bahnhof) aber naja, was mich auch stuztig machte war das sie so schlecht drauf war am darauffolgenden tag, als waere sie nicht mehr SIE selber.
kann es sein das etwas geschen ist mit ihr in der nacht? das sie entfuehrt wurde? weil wenn ja will ich es wissen damit ich mich fernhalten kann von ihr(heute ist nun der 3 tag aber es hat noch nicht nachgelassen).
bitte helft mir


melden

Letzte Nacht

04.12.2008 um 10:09
kann es sein, dass sie einfach nur ihre tage bekommen hat? da gibts manchmal blutflecken im bett und gut gelaunt bin ich in dieser zeit meistens auch nicht...


melden

Letzte Nacht

04.12.2008 um 11:19
@miku
Ich glaube, dass kickboxer187 auf eine gewisse Art und Weise ironisch darauf anspielen wollte :D...


melden

Letzte Nacht

04.12.2008 um 15:17
:D ja wollte er nunja ich kenn ein freund der hatte als kind das selbe problem mit der nase also sprich nasenbluten und das dauerte bei ihm 10-20min. also geh am besten mal zum arzt und lass dich checken


melden

Letzte Nacht

04.12.2008 um 16:47
Jap, ein alter Schulkollege von mir hatte das auch. War echt total übel, was dem da alles aus der Nase geflossen kam. Hat einen richtig Angst gemacht. Besonders, wenn das im Unterricht auf einmal ohne einen Grund losging.


1x zitiertmelden

Letzte Nacht

04.12.2008 um 19:25
@miku
ja bloody mary, ic hatte nur spass gemachr hahaha


Anzeige

melden