Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Nacht

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:07
matzebratze2

was denkst du?:)

Anzeige
melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:08
ja und auch abundzu eine form von einer katze haben O.o aber beängstigend ist es
schon ein wenig ^^ und wenn es ein fake ist dan würde da echt ne heiden arbeit hinterstecken aber richtig viel arbeit


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:08
naja iich glaube aber nicht das es ein fake ist ^^


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:10
na gut, es gibt leute, die extra so eine arbeit machen, um den leuten angst einzujagen oder was auch immer. aber die sieht echt angsteinjagend aus. es gibt bestimmt noch schlimmere.


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:11
also wenn du schlimmere hast dann her damit ^^ für mich war es bis jetzt das schlimmste und auch beeindruckenste


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:14
leider net. guck dir doch alien videos an. die sind auch schlimm.:)


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:15
und gefaked ;)


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:16
oh ja gefaked sind viele ^^

@helt hast du dir nun schon überlegt die nächste nacht mit einer taschenlampe am bett z uverbringen ? ^^


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:18
HELT

es gibt aber wirklich einige videos, da weißt du net, ob die gefaked sind oder net.


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:18
Leute mir ist grad noch was zum eigentlichen Thema eigefallen!
Also:
Ungefähr vor einem Monat sah ich als ich aufwachte und aus dem Fenster schaute ein sehr, sehr schnelles glänzendes Flugobjekt, das sehr, sehr schnell von West nach Ost flog und ich es kaum erkennen konnte, da es so schnell war und so glänzte!
Kann das sein, dass das ein echtes Ufo war?
Und wenn ja hat es dann was mit meiner seltsamen Nacht zu tun?


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:19
@ matzebratze2:
ja ich werde eine Taschenlampe und eine Digitalkamera neben mein Bett legen! Für den Fall der Fälle!


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:20
das war bestimmt was anderes.


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:21
ich wundere mich irgendwie jedes mal. so viele leute sehen ufos und ich NICHT. ich glaube die leute sehen nur das, was sie sehen wollen.


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:22
Ja, denk ich mir auch immer. Ich hatte bisher auch nicht die Ehre was Untertassen-Artiges zu sehen.


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:24
ich glaube nicht mal, dass sie in unsere galaxie sind. es gibt sie bestimmt in so einem riesigem universum, aber nicht hir in unsere galaxie.


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:28
Ich weiß nicht. Manchmal frag ich mich schon ob da oben irgendwas vor sich geht. Es gibt ja doch einige Leute die von Ufos und Entführungen erzählen, ob die alle nur spinnen?

Aber dann kommt mein Verstand wieder durch und sagt mir dass die Wahrscheinlichkeit dafür extrem gering ist. Naja, wir werden sehn, ob in Zukunft vielleicht doch mal irgendwas bewiesen wird.


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:31
Link: de.youtube.com (extern)

Ich habe schon 2 mal etwas ufoartiges gesehen! Eines habe ich gefilmt! Das war an Silvester und stellte sich anschließend als Ballon raus! Das zweite leuchtete nicht, sondern glänzte in der Sonne! Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung von Ufos und Aliens und fürchtete mich tierisch davor!

Der Link führt zu meinem Video! Es ist aber jedoch nur ein Ballon! Solche werden zu Silvester immer losgelassen!


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:32
@ Helt

Du warst nur etwas irritiert von dieser Nacht und hast dich dann in deine Vorstellung so sehr hineingesteigert, dass du manche Dinge einfach falsch assoziierst !
ich rate dir einen Arzt zu konsultieren und dich nicht unnötig in deine Vorstellung hineinzusteigern. Deine "Beschwerden" sind nichts ungewöhnliches, das hatte schon viele Menschen.


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:33
hast du die beiträge unten gelesen?:)


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:37
Link: de.youtube.com (extern)


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:38
ups das wollte ich gar nicht posten!


melden

Letzte Nacht

07.07.2008 um 14:40
/dateien/uf45480,1215434446,00000000000000ufo
Ok ich versuch jetzt mal mich nicht mehr so sehr reinzusteigern!
Eine Skizze habe ich noch angefertigt!

Na ja aber zum Arzt werde ich nicht gehen, denn wenn ich ihn das alles erzähle komme ich ins Irrenhaus!
Und ich will in meinem Leben noch so einiges unternehmen und nicht bei Verrückten rumsitzen!


Anzeige

melden