Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Nacht

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzte Nacht

09.12.2008 um 12:38
hm, ja da hast du recht...aber für ihn wäre es ja vielleicht mal ne lösung, er wird sich ja wohl kaum selber was vormachen. ob wir es ihm dann glauben würde ist eine andere sache...
aber ob die überhaupt geräusche machen weiss ich auch nicht:)

Anzeige
melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 12:41
OK, wenn es wirklich so ist, also die Geschichte stimmt... könnte es vielleicht zu einer Lösung beitragen. Aber er könnte es auch benutzen, um uns hinters Licht zu führen. Da wäre eine Videoaufnahme schon schwieriger zu manipulieren, als eine Audioaufnahme. Wobei ich nocheinmal betone, dass ich unserem "helt" hier nichts unterstellen will!!


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 12:44
aber es würde zumindest für ihn eine lösung geben, wenn ihm eines nachts wieder was passiert, hätte er dann vielleicht etwas auf dem band. wie gesagt, für uns wäre es wahrscheinlich schwer zu glauben, aber es geht ja in erster linie darum, dass er eine lösung findet.


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 12:46
Da gebe ich Dir Recht... aber vielleicht hat er ja Glück und in seinem Bekanntenkreis gibt es eine Cam, die diese Aufnahmen bewerkstelligen können ;)


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 12:48
Ja, das wäre auch für uns besser, mich würde nämlich auch mal interessieren, ob da wirklich etwas passiert (ist) oder nicht.:)


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 12:50
Solang die Videos nicht á la youtubesmurf enden werden :D ... nein, wir warten einfach mal ab ... gespannt bin ich auf jeden Fall


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 12:53
Ja, das hoffe ich auch...
Ich hab schon überlegt ob man sowas wie feines Pulver auslegen könnte...Aber das ist wohl eher nicht so angebracht, da er die Ereignisse ja nicht vorraussehen kann, und die ganze Zeit irgendein Pulver im Zimmer liegen zu haben ist wohl nicht so toll:)


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 12:57
Ja, das denke ich auch :D ... die Eltern wären auch bestimmt nicht so erquickt darüber :D
Aber das wäre auch eine Idee... hatte das auch schoneinmal in einem Thread geschrieben... am besten wäre Quarzsand... warum, weiß ich nicht mehr... hatte das mal bei einer Geisterdoku oder so gesehen...


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 13:00
Ja, ich hatte nämlich auch schon mal sowas gelesen, wusste nur nicht mehr genau was das war, war wahrscheinlich auch dieser Quarzsand...
Das ist echt blöd dass er das nicht vorher merkt, sonst hätte man viel mehr Möglichkeiten, des Rätsels Lösung zu finden.


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 13:02
Aber wäre auch komisch, wenn er es immer vorher erahnen würde. Aber es ist echt langsam mal an der Zeit, Taten sprechen zu lassen... und nicht nur niedergeschrieben Worte.


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 13:06
Ja, aber ich hab mal so ein tolles Buch über Entführungen und Bedroom Visitors gelesen, und da haben halt viele Leute berichtet, dass sie immer vor einem nächtlichen Ereignis so ein bestimmtes Gefühl hatten, dass etwas passiert.
Aber ich denke auch, dass es langsam mal Zeit für Taten wird, die Fotos waren ja schon mal ein guter Anfang.


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 13:14
Ach so. Ich hatte mich noch nicht so ausgiebig mit diesem Them beschäftigt. Zwar mit Aliens, UFOs und Entführungen, aber nicht so intensiv.
Hätte ich nicht gedacht, dass man ein Art "Vorahnung" bezüglich solcher Ereignisse haben könnte. Schon komisch...
Ja, die Fotos waren schon nicht schlecht. Jedoch leider auch noch nicht etwas, was man eindeutig zuordnen oder gar bestimmen kann. Das auf dem Bild könnte auch genau so gut ein Stern sein.
Deswegen finde ich es schade, dass auf einigen Seiten vorher so ein Drunter und Drüber war... weil sich nun keiner mehr hier für interessiert und die Bilder wohl so gut wie keiner sehen wird.


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 13:20
Ja, das finde ich auch schade...Ich hab mich ja auch dafür entschlossen, das Thema weiter zu verfolgen...
Ja, das mit den Vorahnungen ist schon komisch, aber diese Leute haben diese Erlebnisse auch meistens schon seit der Kindheit, bei Helt ist es ja erst seit kurzem so...Aber wenn es stimmt was er schreibt kann es sein, dass diese Ereignisse ihn ein Leben lang verfolgen, da die Aliens wohl immer zu den selben Leuten zurückkommen, und teilweise sogar die Familien mit einbeziehen...


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 13:23
Wie meinst Du das mit den Familien? Heißt es, dass die Familienmitglieder, wie zum Beispiel Mutter oder Vater, dann auch entführt werden? Wieso?


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 13:55
Ok Kamera hat in meinem Freundeskreis leider keiner, denn alle filmen mit ihren Handy,das 5 Megapixel oder weniger hat!
Aber ich habe eine alternative Lösung gefunden!
Jetzt sind bei uns bald Ferien und da werde ich mit meinem 2 Stunden Band ab halb 2 mal aufzeichnen, was so passiert!
Denn in den Ferien ist es kein Problem, mal länger aufzubleiben, denn unter der Woche, wenn Schule ist, muss ich um 6:15 austehen und da ist mir das lange aufbleiben zu stressig!
Ich habe mir die ganzen Beiträge jetzt mal durchgelesen und mal über meine Kindheit nachgedacht, da bloodycheryl da ja was gesagt hat!
Es könnte vlt. sogar sein, da mir mein Vater erzählt hat, dass er in der Nacht häufig Geräusche von mir hörte und ich plötzlich im Wohnzimmer aufwachte und co.
Also er meint ich war Schlafwandler! Einmal stand ich auch am Balkon!
Mit meiner Familie ist alles ok, die schlafen gut und haben noch nie etwas komisches erlebt!Also ich habe sie nicht driekt angesprochen, da sie nicht an Ausserirdische glauben!
Und die blauen Flecken könnten echt von etwas anderem kommen, habe nur nicht überlegt! Bin nämlich auch Boarder und hab schon Erfahrungen damit gemacht!


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 14:06
@A.Fletcher
Ja, genau. Viele Leute, die solche Erlebnisse hatten, haben festgestellt, dass ihre Kinder, Geschwister, Eltern, etc. auch sowas erlebt hatten. Ganz oft passiert das dann auch den Eheleuten, da diese die nächtlichen Ereignisse ja mitbekommen, wenn sie im selben Bett liegen.

@helt
Ja, das ist ja schon mal ne gute Idee. Du kannst ja mal durch die Blume bei anderen Familienmitgliedern fragen (grade jetzt zu Weihnachten kommt man ja häufiger mal zusammen). Hast du Geschwister?


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 14:10
Ja ok! Ja ich habe Geschwister! Einen kleineren Bruder, der hat das Zimmer neben mir, aber den habe ich noch nicht gefragt! Aber in den Ferien werde ich das mit der Kamera machen!


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 14:19
Schlafwandeln? Eine sehr naheliegende Lösung. Jedoch würde das immernoch nicht deine zwei Einstiche erklären. Wobei... man weiß ja nicht, was Du so beim Wandeln so alles machst?

Aber das mit den Familienangehörigen ist interessant. Das mit den Eheleuten verstehe ich ja ein wenig. Aber bei Geschwistern wüsste ich nicht gerade den Zweck? Bzw. außer sie schlafen auch im selben Zimmer (wie das ehepaar auch).

Oder Du wünscht Dir einfach eine Cam zu Weihnachten @helt
:D ;)

Scherz!


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 14:21
Dann frag ihn mal, je nach dem wie alt er ist natürlich ein bisschen unaufälliger, und nicht gleich :" Hattest du schon mal Aliens in deinem Zimmer?".
Ich bin gespannt, ob dann in den Ferien etwas "Brauchbares" durch die Aufnahmen entsteht.


melden

Letzte Nacht

09.12.2008 um 14:25
@A.Fletcher
Ich hab mal von einem Fall gelesen, da wurde der Betroffene wohl irgendwie aus seinem Bett gezogen (OBE?) und war dann auf einmal im Schlafzimmer seines Onkels, irgendwo grad unter der Decke in einer Ecke "schwebend" und hat dort beobachtet, wie sein Onkel wohl von Aliens untersucht wurde. Er hat dann am nächsten Tag eine Zeichnung von dem Geschehen angefertigt und auch mit seinem Onkel geredet. Dann hat er ihn gebeten, auch eine Zeichnung anzufertigen und der Onkel malte dann das selbe, nur halt aus einer anderen Perspektive ( da war wohl ein Wesen, das war größer als die anderen und daher hat man das erkannt).


Anzeige

melden